Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
3DBodyGuarD

Disziplinarstrafe

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
150 battles

Hallo zusammen,

ist das so gewollt oder ist das System noch nicht ausgereift? Im Gefecht habe ich es nicht bemerkt, das ich ausversehen ein schiff wrack eines Teammitglieds gerammt habe. So schnell, wie ich die Warnungen bekommen habe konnte ich gar nicht mehr ausweichen. Ich finde man sollte das System noch ein bisschen anpassen, denn die Strafe dafür ist schon etwas hart. 

sdsds.png

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Wenn es ein wrack gewesen wäre, hätte es keine Strafe gegeben. Eher hast Du ihn abgewrackt, dann macht das Sinn....

• Cool 2
  • Funny 1

Players
4 posts
150 battles

Die Strafe ist halt jetzt das ich 3 Runden ohne irgendwelche Verstöße beenden muss und mein Name ist Pink. 

Also ich habe nur noch das Wrack im Wasser gesehen. 

Ich bin relativ neu im Spiel, deswegen weiß ich noch nicht alles. ^^

Edit. Ich hatte schon einmal eine Strafe bekommen, weil ich mich selber irgendwie beschädigt habe. 

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Das geht nur im Träger, oder wenn Du schon so viel Teamschaden gemacht hast, das der von Dir an eigenen Leuten gemachte Schaden auf Dich zurückgeworfen wird...

Kleiner Tipp: Die Gegner sind die Roten, alles was Du an grünen an Schaden machst ist böse...

• Cool 1

[PONYS]
Players
4,964 posts
18,216 battles
Vor 15 Minuten, 3DBodyGuarD sagte:

Hallo zusammen,

ist das so gewollt oder ist das System noch nicht ausgereift? Im Gefecht habe ich es nicht bemerkt, das ich ausversehen ein schiff wrack eines Teammitglieds gerammt habe. So schnell, wie ich die Warnungen bekommen habe konnte ich gar nicht mehr ausweichen. Ich finde man sollte das System noch ein bisschen anpassen, denn die Strafe dafür ist schon etwas hart. 

sdsds.png

tmp-cam-2026415077.jpg.97d7267c56109d94f42bf88af65c4bd2.jpg