Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
3DBodyGuarD

Disziplinarstrafe

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
150 battles

Hallo zusammen,

 

ist das so gewollt oder ist das System noch nicht ausgereift? Im Gefecht habe ich es nicht bemerkt, das ich ausversehen ein schiff wrack eines Teammitglieds gerammt habe. So schnell, wie ich die Warnungen bekommen habe konnte ich gar nicht mehr ausweichen. Ich finde man sollte das System noch ein bisschen anpassen, denn die Strafe dafür ist schon etwas hart. 

 

 

sdsds.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Wenn es ein wrack gewesen wäre, hätte es keine Strafe gegeben. Eher hast Du ihn abgewrackt, dann macht das Sinn....

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4 posts
150 battles

Die Strafe ist halt jetzt das ich 3 Runden ohne irgendwelche Verstöße beenden muss und mein Name ist Pink. 

 

Also ich habe nur noch das Wrack im Wasser gesehen. 

 

Ich bin relativ neu im Spiel, deswegen weiß ich noch nicht alles. ^^

 

Edit. Ich hatte schon einmal eine Strafe bekommen, weil ich mich selber irgendwie beschädigt habe. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Das geht nur im Träger, oder wenn Du schon so viel Teamschaden gemacht hast, das der von Dir an eigenen Leuten gemachte Schaden auf Dich zurückgeworfen wird...

Kleiner Tipp: Die Gegner sind die Roten, alles was Du an grünen an Schaden machst ist böse...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,964 posts
18,216 battles
Vor 15 Minuten, 3DBodyGuarD sagte:

Hallo zusammen,

 

ist das so gewollt oder ist das System noch nicht ausgereift? Im Gefecht habe ich es nicht bemerkt, das ich ausversehen ein schiff wrack eines Teammitglieds gerammt habe. So schnell, wie ich die Warnungen bekommen habe konnte ich gar nicht mehr ausweichen. Ich finde man sollte das System noch ein bisschen anpassen, denn die Strafe dafür ist schon etwas hart. 

 

 

sdsds.png

tmp-cam-2026415077.jpg.97d7267c56109d94f42bf88af65c4bd2.jpg

 

Naja, wie oft passiert das schon. wundert mich aber, das man dafür jetzt auch pink wird.

Ausserdem war es Coop... da ist pink mittlerweile "en vogue" ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
371 posts
12,408 battles

Keine sorge einem Neuling kann und darf das auch mal passieren. Im blödesten Fall hast du dem Kollegen durch den Team rammer seine letzten paar HP weg gekratzt und hast ihn so gekillt. Solange du nicht regelmäßig die Grünen beschießt hast du kein Problem. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DFZK]
[DFZK]
Players
4 posts
34,834 battles

Es scheint mir so als ob du einen grünen (Teammate) mit deiner He angezündet hast. Der konnte den Brand nicht löschen. Aber ist lustig das du noch ne Auszeichnung wahrscheinlich bekommen hast.°°

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,729 posts
18,187 battles

Noch ein Tipp: Wenn du viel schießt, also quasi Dauerfeuer (was mit den schnell schießenden Lowtierschiffen oft vorkommt), nicht permanent das Zielfernrohr benutzen - da wird nämlich ein eigenes Schiff direkt neben Dir nicht angezeigt, bzw. Du siehst auch nicht, wenn es zwischen Dich und das Ziel fährt. Wenn Du dann schießt, triffst Du das Schiff neben Dir, aber nicht den Gegner. Deshalb zwischendurch immer mal rausscrollen, und wenn die erste Meldung Teamschaden erscheint, Finger sofort vom Feuerknopf!

 

Den Fehler mit dem nicht rausscrollen machen aber auch erfahrene Spieler, ich habe damit noch vor ein paar Wochen die Rest-HP aus einem Teammember geschossen... das gab 7 Spiele im Team Purpur. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,044 posts
10,365 battles
12 minutes ago, Tobnu said:

Noch ein Tipp: Wenn du viel schießt, also quasi Dauerfeuer (was mit den schnell schießenden Lowtierschiffen oft vorkommt), nicht permanent das Zielfernrohr benutzen - da wird nämlich ein eigenes Schiff direkt neben Dir nicht angezeigt, bzw. Du siehst auch nicht, wenn es zwischen Dich und das Ziel fährt. Wenn Du dann schießt, triffst Du das Schiff neben Dir, aber nicht den Gegner. Deshalb zwischendurch immer mal rausscrollen, und wenn die erste Meldung Teamschaden erscheint, Finger sofort vom Feuerknopf!

 

Den Fehler mit dem nicht rausscrollen machen aber auch erfahrene Spieler, ich habe damit noch vor ein paar Wochen die Rest-HP aus einem Teammember geschossen... das gab 7 Spiele im Team Purpur. 

Der Tipp ist gut, bitte zu Herzen nehmen! @3DBodyGuarD

 

 Anzumerken ist noch, dass du mit der rechten Maustaste dich umsehen kannst solange die Maustaste gedrückt bleibt, ohne das sich die Ausrichtung der Kanonen ändert.

 

Wie Tobnu schon angemerkt hat, ist wohl jeder von uns schonmal Pink geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles
Vor 11 Minuten, Tobnu sagte:

Deshalb zwischendurch immer mal rausscrollen, und wenn die erste Meldung Teamschaden erscheint, Finger sofort vom Feuerknopf!

 

Ich empfehle nach dem Einstellen des Vorhaltepunkts das Festhalten der linken und rechten Maustaste parallel.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
WG Team, WoWs Wiki Team
3,500 posts
13,680 battles

Noch ein Tipp: Aktivier die Replay-Funktion.

Dann kannst du bei solchen Geschichten das Spiel noch mal anschauen bzw. auch das Replay hier im Forum posten und wir können viel leichter herausfinden, was genau passiert ist.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 2 Stunden, Pantie sagte:

Aber ist lustig das du noch ne Auszeichnung wahrscheinlich bekommen hast.°°

Im CooP gibt es keine Auszeichnungen.

 

Edith sagt: Zumindest keine welche belohnt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,557 battles
5 hours ago, 3DBodyGuarD said:

Oke, ich werde in Zukunft einfach besser aufpassen. 

Wird schon werden!

 

Immerhin hast du als Neueinsteiger den Weg ins Forum gefunden und fragst wenn du etwas nicht verstanden hast, das ist viel mehr als die meisten Spieler hinbekommen! :Smile_smile:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×