Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
WG_RnG_sagt_Nein

Warum begrenzte Anzahl von AFK Reports?

41 comments in this topic

Recommended Posts

Players
183 posts

Warum kann man bei dem Karmasystem eigentlich nur max 7 x AFK melden? Davon gibt es mehr als genug in dem Spiel. Man ist schon sparsam mit dem Karmapunkte verteilen.

Vielleicht sollten die CC sich darum kümmern, das Afk und Fehlverhalten im Chat unbegrenzt ist,

Players
108 posts
9,167 battles

Das System ist doch sowieso Sinnlos und hat garkeinen Effekt, warum sich dann überhaupt drüber aufregen?

Players
864 posts
11,205 battles

Wenn du mehr Karma hast, kannst du auch mehr Reports verteilen. 7 ist das Minimum, ich habe zum Beispiel 11 Reports zur Verfügung. Die begrenzte Anzahl an Reports sollen auch dazu anhalten, genau zu überlegen, ob man jemanden meldet. Ich komme zu 99% mit meinen Reports aus. Außerdem sind AFK Reports nur für die Statistik. AFK-Spieler werden ja jetzt durch das neue System gegen unsportliches Verhalten automatisch bestraft.

• Cool 3

[PONYS]
Players
4,955 posts
18,160 battles
Vor 10 Minuten, WG_RnG_sagt_Nein sagte:

Warum kann man bei dem Karmasystem eigentlich nur max 7 x AFK melden? Davon gibt es mehr als genug in dem Spiel. Man ist schon sparsam mit dem Karmapunkte verteilen.

Vielleicht sollten die CC sich darum kümmern, das Afk und Fehlverhalten im Chat unbegrenzt ist,

7x ? Vermutlich weil du selbst zu wenig Karma hast ^^

Die anzahl der verfügbaren reports ist vom eigenen Karma abhängig und erhöht sich alle 10 Stufen. Ich finde aber auch, WG könnte ruhig noch ne Null  an die Zahl hängen :-P

Ich bin aber ziemlich zuversichtlich, das es irgendwann mal Report-Pakete im Premium-shop zu erwerben gibt.

... oder sie machen es wie mit den Flaggen: Nachdem alle aufgebraucht wurden, zahlst du Pro weiteren Report 6 dublonen.

Also nicht vergessen das Häkchen raus zu machen ;-)

• Cool 1
  • Funny 3

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,438 posts
8,122 battles

Wenn bei Dir mehr als 7 Spieler AFK sind, gibts wohl ein Rechnerproblem :Smile_trollface: Wird ein anstrengendes Spiel :Smile_trollface:

Players
183 posts

Mein Karma ist 0 und bleibt da auch gefälligst. Da ich sowieso nur -1 er verteile, sehe ich da kein Unterschied zwischen 7-11. Aber wenn das professionelle AFK System funktioniert, warum gibt es dann noch Spieler, in Game klicken und trotzdem nicht spielen. Da scheinen die Konsequenzen nicht schlimm zu sein.

[BLITZ]
Modder
4,711 posts
8,735 battles

@WG_RnG_sagt_Nein

Was hälst du von der Option, dass man alle eines Klans melden kann?! Hier mal ein zufälliges Beispiel:

Report all Clanmember from [DRT]

Das spart gleich 32 Reports pro Tag!

:cap_like:

• Cool 1
  • Funny 5

[OM]
Players
3,529 posts
15,427 battles

Soweit ich weiß funktioniert dieses "Inaktivitäts-Überwachungs-System" sowieso unabhängig von AFK-Reports.

Players
3,117 posts
7,559 battles
Vor 1 Stunde, WG_RnG_sagt_Nein sagte:

Warum kann man bei dem Karmasystem eigentlich nur max 7 x AFK melden?

Machs wie ich. Sobald die Anzahl der möglichen Meldung auf 0 ist einfach WoWS beenden. :cap_like:

Leider kann ich dadurch nur 2-4 Spiele pro Tag absolvieren und dabei hab ich 145 Karmapünktchen auf dem Konto :cap_haloween:

Players
3,117 posts
7,559 battles
Vor 1 Stunde, Maviba_76 sagte:

... oder sie machen es wie mit den Flaggen: Nachdem alle aufgebraucht wurden, zahlst du Pro weiteren Report 6 dublonen.

Bist du wahnsinnig!? Da wäre ich ja in null komma nix bankrott :cap_wander_2:

Players
2,551 posts
11,842 battles
Vor 1 Stunde, wanninger17 sagte:

Soweit ich weiß funktioniert dieses "Inaktivitäts-Überwachungs-System" sowieso unabhängig von AFK-Reports.

Glaube ich auch. Wargaming hatte ja klar gesagt, dass die Einstufung als AFK allein von der Aktivität im Spiel (75% der Gefechtszeit) abhängt. Von AFK-Reports war nirgendwo die Rede.

Scheint auch nur ein Placebo-Report zu sein.

[PONYS]
Players
4,955 posts
18,160 battles
Vor 33 Minuten, medi0815 sagte:

Bist du wahnsinnig!? Da wäre ich ja in null komma nix bankrott :cap_wander_2:

Nicht nur Du XD.

Wäre aber das Geschäftsmodel für WG, und nichtmal ein spielendscheidender Vorteil dür den Käufer.

Es gibt bestimmt etliche,  die für sowas eher dublonen ausgäben, als für ne premium-camo. ^^

• Funny 2

Players
5,638 posts
5 hours ago, WG_RnG_sagt_Nein said:

Mein Karma ist 0 und bleibt da auch gefälligst.

Bei allen Schwächen des Karmasystems, aber wer 1 1/2 Jahre WoWs spielt und da kein +1 schafft, der sollte vielleicht nicht bei anderen groß den Karma-Rächer spielen. Mir dünkt, dass es in deinen Spielen im Chat heiß hergeht.

[1160]
Players
3,245 posts
12,575 battles
19 minutes ago, darky_fighter said:

Bei allen Schwächen des Karmasystems, aber wer 1 1/2 Jahre WoWs spielt und da kein +1 schafft, der sollte vielleicht nicht bei anderen groß den Karma-Rächer spielen. Mir dünkt, dass es in deinen Spielen im Chat heiß hergeht.

Wer schnell versenkt wird hat mehr Zeit zum chatten :cap_rambo:

• Cool 1
  • Funny 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,016 posts
6,602 battles

Ein neues Geschäftsmodell für den Shop
100 Punkte Karma 120 Euronen:cap_haloween:

[SKS]
Players
1,157 posts
5,749 battles

Naja nicht mal das neue System bringt was. Gerade eben ist einer in ner Pensacola am Rand mit Autopilot lang gefahren und stand dann irgendwo rum. Hatte 120 ep dafür das er wohl was gespottet hat oder so. Somit wurde das neue System auch schon erfolgreich ausgehebelt.

Players
183 posts
5 hours ago, principat121 said:

@WG_RnG_sagt_Nein

Was hälst du von der Option, dass man alle eines Klans melden kann?! Hier mal ein zufälliges Beispiel:

Report all Clanmember from [DRT]

Das spart gleich 32 Reports pro Tag!

:cap_like:

Neidisch wa? Die haben mich eingeladen. Brauchten halt nen Klassenclown, so wie du in deinem Clan. Wir verstehen uns.

Players
183 posts
37 minutes ago, darky_fighter said:

Ich brauch kein Karma. Ich weiß, wer ich bin. Auch jedenfall kein Twitch, YT oder CC Star. 

[1160]
Players
3,245 posts
12,575 battles
8 minutes ago, McMurxi said:

Naja nicht mal das neue System bringt was. Gerade eben ist einer in ner Pensacola am Rand mit Autopilot lang gefahren und stand dann irgendwo rum. Hatte 120 ep dafür das er wohl was gespottet hat oder so. Somit wurde das neue System auch schon erfolgreich ausgehebelt.

Jo, weil das System auch instant Leute bestraft. :Smile_facepalm:

Players
5,638 posts
5 minutes ago, WG_RnG_sagt_Nein said:

Ich brauch kein Karma. Ich weiß, wer ich bin. 

Bei Facebook von World of Warships blockiert. Kritik ist Doof.

Du weißt, wer du bist. Alle anderen sind doof. Deine Mitspieler. WG, die dich auf Facebook blockieren. Es sind immer die anderen. Du weißt, wer du bist.

cartoon%2018.jpg

• Cool 2
  • Funny 2

Players
183 posts
10 hours ago, darky_fighter said:

Du weißt, wer du bist. Alle anderen sind doof. Deine Mitspieler. WG, die dich auf Facebook blockieren. Es sind immer die anderen. Du weißt, wer du bist.

Wer sagt den hier "alle"? Scheinst es nicht zu verstehen! Schön rein interpretieren. 

[DMOK]
[DMOK]
Players
506 posts
29,248 battles

Es gibt sogar Leute die glauben Afk reports oder "stört mein Spiel" in Ranked würde bei genug  Reports vom eigenen Team . Diese Person ins Coop verbannen für ein paar Spiele . Die rufen sogar dazu auf . Ich finde das sehr spaßig da sieht man mal den Bildungstand (scheiße dachte nie das es Leute gibt bei den Lesen und das gelesene verstehen so einen unterschied macht ).

Zum Report system : DAS IST FÜR DIE TONNE und das ist gut so . Stellt euch mal vor es würde funktionieren. Es wird ja jetzt schon "abused" um Leute zu muten die Taktiken vorgeben  im Ranked .Sind wir doch froh das "Hansel ich bin besser wie ihr weil ich ich bin "nur  Karma abziehen kann wenn er frust hat das er im Sandkasten nicht die tollste Burg hat .

Oh und ich mach mir nen Spaß Karma hochspielen und dann schauen wie schnell man es verlieren kann  indem man bei den Leuten verschiedene Knöpfe drückt  immer wieder lustig . Irgenwie hat von den  Leuten keiner gerafft das ihr lametieren gejammer und reporten ist für das Rektum ist . Wie sagte mal ein Buchkritiker  " Wen interessiert das " . Der Mann hatte recht . Leute nehemn sich viel zu ernst . Oder glauben sie sind der Käse weil se stinken . LOL .

Oder wie ich immer sage du kannst den Löwen anschreien ,du kannst ihn anflehen aber wenn er dich fressen will hast du verschissen egal was du sagst oder tust (ausser du ballerst ihn weg was aber in so einer Situation eher unwahrscheinlich ist der macht 16-22 meter in der Sekunde bei einer normalen distanz von 30-50 metern bist du am A rsch ).

Players
2,172 posts
18,587 battles

Report-Packete im Shop :cap_hmm: da würde ich vielleicht sogar schwach werden.

Wenigstens sollte man sein eigenes Karma ausgeben können. Ich hab so um die 100 Karmapunkte -> 100 Extra-Reports, das reicht immerhin für paar dutzend Rankedspiele :Smile_teethhappy:

Wäre endlich mal ein Anreiz teamorientiert zu spielen: man darf Leute für schlechte Leistung reporten wenn man selber schon Lob / Karmapunkte gesammelt hat.

• Cool 1

Modder
5,590 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, Enkidu136 sagte:

Report-Packete im Shop :cap_hmm: da würde ich vielleicht sogar schwach werden.

Wenigstens sollte man sein eigenes Karma ausgeben können. Ich hab so um die 100 Karmapunkte -> 100 Extra-Reports, das reicht immerhin für paar dutzend Rankedspiele :Smile_teethhappy:

Wäre endlich mal ein Anreiz teamorientiert zu spielen: man darf Leute für schlechte Leistung reporten wenn man selber schon Lob / Karmapunkte gesammelt hat.

Die mit 0 Karma (+1000 Gefechte) sollten gar nicht Reporten dürfen sondern nur Loben.:cap_haloween:

Erst aber +5 Karma dürfen sie 5 mal Reporten danach Staffelung.

Und AFK Reports sind mittlerweile sinnlos, da es vom Sanktionssystem jetzt automatisch geschieht.

• Cool 4

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,438 posts
8,122 battles

Mein Beitrag in Liedform:

Karma Karma Karma Karma
Karma Chameleon
You come and go
You come and go
Loving would be easy