Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
blackforestmike

T-stufenunterschiede

49 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
11,176 battles

Hi,

Frustpegel extrem hoch, 2 T-Stufen unterschied. Absolut suboptimal. Investiere Monetäre Mittel und kann nach einer Minute eine "Unterwasseransicht" echt sch...suboptimal. Langsam verliere ich echt die Lust an diesem Spiel. 

Micha M.

• Funny 1
  • Boring 3

[1160]
Players
3,245 posts
12,575 battles

Das investieren von Geld ist kein Garant, dieses Spiel erfolgreich zu bestreiten. Lernfähigkeit, Übersicht, Reaktionsschnelligkeit und Selbstreflexion bringen dich wesentlich schneller voran. Auch mit +-2 MM. Gerade als Low Tier sollte man recht schnell merken, wie man spielt (oder besser nicht)  und daraus dann lernen und seine Spielweise weiterentwickeln.

Fällt aber vielen scheinbar furchtbar schwer....

• Cool 3
  • Funny 1

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles

Der selbe Mist wie immer .... Pfui 

Aus pfui.jpg

[CN_]
Beta Tester
4,963 posts
13,232 battles

Nach unter einer Minute schon tot? Vielleicht nicht am Anfang die eigenen beschießen und den Schaden reflektiert kriegen. Dann schaffst Du mindestens zwei Minuten!

• Cool 1

Players
2,173 posts
18,589 battles
43 minutes ago, blackforestmike said:

Hi,

Frustpegel extrem hoch, 2 T-Stufen unterschied. Absolut suboptimal. Investiere Monetäre Mittel und kann nach einer Minute eine "Unterwasseransicht" echt sch...suboptimal. Langsam verliere ich echt die Lust an diesem Spiel. 

Micha M.

Ich freu mich meist sogar, je nachdem in welchem Schiff ich sitze. Folgende Vorteile:

- deutlich mehr EXP und Credits möglich

- größere Schiffe, größere Aufbeuten, weniger wendig, also leichter zu treffen

- ich hab meist Tarnvorteil

- Brände und Flutung bringen mehr Absolutschaden, was bei Missionen / Kampagnen hilfreich ist

- dickere DDs und Kreuzer -> AP wird besser scharf

- man wird als low Tier u.U. unterschätzt

- größerer E-pen wenn ich mit ner NoCa paar Zitas auf ne Yammi setze

:Smile_honoring:

(die Nachteile hab ich mal der Unvollständigeit willen weggelassenxD)

• Cool 3

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles
21 minutes ago, Enkidu136 said:

Ich freu mich meist sogar, je nachdem in welchem Schiff ich sitze. Folgende Vorteile:

- deutlich mehr EXP und Credits möglich

- größere Schiffe, größere Aufbeuten, weniger wendig, also leichter zu treffen

- ich hab meist Tarnvorteil

- Brände und Flutung bringen mehr Absolutschaden, was bei Missionen / Kampagnen hilfreich ist

- dickere DDs und Kreuzer -> AP wird besser scharf

- man wird als low Tier u.U. unterschätzt

- größerer E-pen wenn ich mit ner NoCa paar Zitas auf ne Yammi setze

:Smile_honoring:

(die Nachteile hab ich mal der Unvollständigeit willen weggelassenxD)

Erklär das mal RB ...... der kommt dann wieder mit "MEINE MOGAMIIIIIIIIIIIII"

[CN_]
Beta Tester
4,963 posts
13,232 battles
Gerade eben, Lafettie sagte:

Erklär das mal RB ...... der kommt dann wieder mit "MEINE MOGAMIIIIIIIIIIIII"

Irgendwo liegt eben der Kompromiss zwischen maximale Ausbeute und Spaß am Fahren. Und zu oft Lowtier reduziert früher oder später den Spaß. Bei so manchen zwar zu früh, aber irgendwann regt sich jeder auf.

• Cool 2

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles
11 minutes ago, Graf_Orlok said:

Irgendwo liegt eben der Kompromiss zwischen maximale Ausbeute und Spaß am Fahren. Und zu oft Lowtier reduziert früher oder später den Spaß. Bei so manchen zwar zu früh, aber irgendwann regt sich jeder auf.

Dann fahr ich aber nicht krampfhaft immer das selbe Schiff und heule permanent alles und jeden damit zu oder ?

[-I-N-]
Beta Tester
1,556 posts
17,722 battles

Nach über 9k Gefechten 22.000 Durchschnittsschaden ist in der Tat....frustierend. Möglicherweise liegt es aber nicht am +/-2 MM?

• Cool 1

[TFP_]
Beta Tester, In AlfaTesters
374 posts
4,111 battles

Neulich so´n Fußballer in der Sonntagsliga. Kriegt normalerweise keinen Ball geradeaus geschossen, plärrt der voll rum "Ich schieße keine Tore verdammt!". Meinte der Trainer zu ihm: "Naja, du bist halt kein Topstürmer...", und der Klumpfuß dann wieder so: "Ich zahle aber Vereinsbeitrag!"

• Cool 1
  • Funny 1

[-F-H-]
Players
67 posts
10,215 battles
14 minutes ago, eXpressi said:

Neulich so´n Fußballer in der Sonntagsliga. Kriegt normalerweise keinen Ball geradeaus geschossen, plärrt der voll rum "Ich schieße keine Tore verdammt!". Meinte der Trainer zu ihm: "Naja, du bist halt kein Topstürmer...", und der Klumpfuß dann wieder so: "Ich zahle aber Vereinsbeitrag!"

Hört doch auf so ein Müll zu posten. Was soll das bringen?

[TFP_]
Beta Tester, In AlfaTesters
374 posts
4,111 battles
Just now, x_NordPol_x said:

Der TE macht ja nix anderes. Hat keinen Erfolg bei WoWs, bezahlt dann Geld und glaubt, er hat dann mehr Erfolg. Dabei liegt es eher daran, das er halt nicht gut ist. 

Players
5,633 posts
12,329 battles
5 minutes ago, x_NordPol_x said:

Ganz offen gesprochen.

Er hat selber Schild und wer meint die Schuld immer gleich anders zu suchen anstatt mal bei sich der darf sich nicht wundern.

Seine Stats sind wahrlich nicht so prickelnd und irgendwie sind es dann oft solche Leute die sich hier wegen Radar, Hydro, zu schnellen fischen und was weiß ich beschweren.

Man kann sich ja mal überlegen, wo man mit seinen eigenen Werten steht, aber ne, so ist es einfacher.

• Cool 1

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles

Mimimi Ich bezahgle Mimimi aber ich verliere trotzdem mimimi

IMG_2286.thumb.PNG.65907d1d0899ddb14b5dd

Players
2,589 posts

und da sage ich mal vielen dank an den fred ersteller das er mir das kostenlose spielen finanziert. bitte zahle auch weiterhin für mich und die anderen die aufgehört haben hier geld rein zu stecken.:cap_money:

• Cool 2

[5-DSF]
Players
2,816 posts
14,053 battles

Es wäre nett, und sicherlich klüger, wenn du allen Mitspielern dankst, welche dir das für dich kostenlose Spiel finanzieren. Oder willst du zukünftig stets im Fokus der Nettozahler stehen?????

[AMOK]
Players
538 posts
3 hours ago, blackforestmike said:

2 T-Stufen unterschied

Spiel T10 und ich verspreche dir, du bist auf jeden Fall High tier und keiner ist höher.

[1160]
Players
3,245 posts
12,575 battles
1 minute ago, BadMad78 said:

Spiel T10 und ich verspreche dir, du bist auf jeden Fall High tier und keiner ist höher.

Du weisst nie wer vorher gekifft hat...dann ist sicherlich wieder einer higher :Smile_trollface:

• Funny 4

[ARGUS]
Players
3,451 posts
7,898 battles

Kann man an Schiffen die zwei Stufen höher als das eigene sind Schaden machen - ja, problemlos :fish_cute_2:

Kann man als low Tierer unter den besten drei im Siegerteam sein - ja :fish_aqua:

Glaubt der TE dies nicht und möchte aktuelle Beweise - wenn ja, kein Problem:

Spoiler

shot-18_05.13_18_02.58-0754.thumb.jpg.bf231532dc9c69b73dc61ed343cc2484.jpgshot-18_05.13_18_03.01-0621.thumb.jpg.bcf4e8b541c6e642f967fefed9dbc3e6.jpgshot-18_05.13_18_16.02-0662.thumb.jpg.70da3bee4e0f84ef26dd8ef77eebfb5b.jpgshot-18_05.13_18.16_05-0930.thumb.jpg.30f2e6f9b797e88487c75d8b730787e9.jpg

die Fiji wollte ich eigentlich auch noch (sieht man ja noch im Hintergrund) versenken, aber die Cap-Punkte waren zu schnell :Smile-_tongue:

Ansonsten kann der TE ja auch mal Ranked versuchen, garantiert kein höheres Tier als das eigene im Match :fish_glass: und dann mal vergleichen was sich angenehmer fährt :fish_viking:

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 1

[ASOP]
Beta Tester
1,910 posts
11,334 battles

Ich habe in den letzen Tagen die Erfahrung gemacht, dass es insbesondere in einer Division besser ist, am unteren Ende der Nahrungskette zu stehen.

Denn was bringt es, wenn man mit drei top Tier Schiffen nach drei Minuten alleine spielt weil Leute wie der TE und seine "Leidensgenossen" mit feuchten Augen und vollgeweinten Taschentüchern yolo in die Gegner gefahren sind. :Smile_popcorn: