Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FunAndEngaging

Suche nach einem neuen Clan

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
5,843 battles

Moin,

 

 

da mein aktueller Clan sich wegen CW-Drama mehr oder weniger aufgelöst hat, suche ich aktuell nach einem neuen Clan.

 

 

Meine Stärken

 

-Bin ein recht guter Kreuzer-/Schlachtschiffspieler, passabel in Zerstörern und Trägern

-Kenne die Spielmechanik größtenteils auswendig

-Kann auch nach einem ganzen Abend voller [edited] ruhig bleiben

-Hatte gute Erfolge in den Miet-Kreuzern während der letzten beiden CW-Runden (Bin momentan bei allen drei Linien auf Stufe 8)

 

Meine Schwächen:

 

-Ich kann im CW die Situation oft nicht richtig einschätzen, man muss mir sagen ob ich aggresiv sein muss oder nicht

-Hab ne Vollzeitstelle

-Ich kann beim Spielen nicht wirklich nebenbei plaudern (oder umgekehrt)

-Ganz schlimme Flachwitze

 

 

Was ich mir von einem Clan wünsche:

 

-Aktive Spieler mit einem Sinn für Humor

-Ich will die Typhoon-Liga erreichen (und dabei idealerweise auch Spaß haben)

-Wäre toll wenn ihr auch Operationen spielt - ich hab hier über 100 volle Sätze an Signalen die weg müssen

 

Was ich mir NICHT wünsche:

 

-Rumgeheule und Schuldzuweisungen

-Super-Hardcore-Competetive-Clans und zwanghaftes Stat-Padding

-Konspirative Treffen um 2 Uhr nachts

-Sechs Leute die stundenlang dumm rumsitzen weil alle anderen keinen Bock mehr auf CW haben ("ach was, die haben doch ihr Kernteam zusammen... die brauchen mich nicht...")

-Leute die aufgeben

-Sture Hornochsen, die immer ne Sonderbehandlung brauchen

 

Viele Dank für die vielen Einladungen - ich durfte heute eine Menge toller Leute kennenlernen, und hoffe dass ich jetzt auch den passenden Clan gefunden habe.

 

 

546754828.png

Edited by FunAndEngaging

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
[TTT]
Players
73 posts
14,185 battles

Hallöchen FunAndEngaging,

 

vielleicht wären wir, der Clan Peew Peew Peew[PEEW] etwas für dich.

https://wows-numbers.com/de/clan/500174145,PEEW-Peew-Peew-Peew/

Wir mögen vielleicht noch ein recht junger Clan sein, doch einige von uns kennen sich aus unserem früheren Clan, weswegen wir auch im Zusammenspiel schon einiges an Erfahrung sammeln konnten.

Wie auch du, sind wir CW interessiert und versuchen natürlich so weit zu kommen wie nur möglich.

Aktuell sind wir 11 Leute (20-36) die auch ziemlich aktiv sind, jedoch aufgrund von Arbeit und Stiudium meistens nur abends online.

Unsere Clanmitglieder sind reife, ambitionierte und entspannte Menschen, die einfach Spaß am Spiel haben.

Und Flachwitze sind immer gerne willkommen, zumindest aus meiner Sicht.

Falls du jedoch Trainings erwartest können wir damit nicht dienen.

Jedoch ist eine der Besonderheite von uns die Demokratissche Auslegung und quasi keine hirarchie. (WIe unser "Kommandant" so schön sagte: "Ich bin nur ein schwer zu kickendes Mitglied") DIes kann man beispielweise an der Anzahl unser Vize-Kommandanten erkennen.

 

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, schreib mir doch bitte eine PM ich lasse dir so bald wie möglich einen Discord Link zukommen.

 

mfg Iniour

Share this post


Link to post
Share on other sites
[V_O_G]
[V_O_G]
Players
662 posts
20,762 battles

Moin...

 

wollte nur mal sagen das Du da eine vielsagende und auch kritikansprechende Clansuche getippt hast...:Smile_medal:

 

ich glaube die meisten Clanspieler und auch Chefs kennen auch diese Miseren und müssen sie Tagtäglich meistern...

 

hätte dich gern mal persönlich kennengelernt (TS3 Gespräch) um den Menschen hinter diesem Text mal "kennenzulernen"...

wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und das du den "Richtigen" Clan für dich gefunden hast...

 

MFG Two

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×