Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Liaholana

Worcester

138 comments in this topic

Recommended Posts

Players
709 posts
6,349 battles

Thread zur Worcester Tier X Kreuzer der USA

Worcester_php.thumb.jpg.2c495f3cf2d7af2f0dea3b8dda08757d.jpg

Vorschau

Spoiler

Panzerknacker

Notser

Flamu

Players
560 posts
8,513 battles

Das Schiff gefällt mir sehr gut.

Ist eine Mischung aus Des Moines und Minotaur :Smile_izmena:

Werde demnächst mal mehr zu ihr schreiben.

• Cool 3

Beta Tester
2,085 posts
11,561 battles

Wozu hat man free-xp ... :Smile_trollface:

Werd ich bei Gelegenheit auch so machen. Die Zeiten, wo ich mich durch "Gurken" gequält habe (>Dallas ... Seattle ... ?) sind echt lang vorbei ...

• Cool 2

[TGH]
Players
3 posts
4,939 battles

Macht Spaß das Schiff, konnte bisher leider nur 2 Katapultjäger abschießen mangels Opfer-CV. Meist 5-10 Brände pro Spiel gelegt, allerdings gabs nach bisher 7 Spielen keinen einzigen Sieg... (wie geht sowas?)

Players
5,189 posts
7,035 battles
5 minutes ago, Plauener said:

Macht Spaß das Schiff, konnte bisher leider nur 2 Katapultjäger abschießen mangels Opfer-CV. Meist 5-10 Brände pro Spiel gelegt, allerdings gabs nach bisher 7 Spielen keinen einzigen Sieg... (wie geht sowas?)

ezgif-2724104600%20finish.gif

• Cool 1

Players
560 posts
8,513 battles
Vor 9 Stunden, Parma_muc sagte:

@Captain_Kohli, hast du die Worcester schon erspielt? :cap_wander_2:

Vor 7 Stunden, The_Pillager sagte:

Wozu hat man free-xp ... :Smile_trollface:

Werd ich bei Gelegenheit auch so machen. Die Zeiten, wo ich mich durch "Gurken" gequält habe (>Dallas ... Seattle ... ?) sind echt lang vorbei ...

Der Sprung von der Cleveland zur Worcester ist ja nicht so groß, habe einfach meine erspielten freeXP genutzt.

Ich habe wenig Lust auf Low Tier Gefechte, daher springe ich ganz gerne mal direkt zum High Tier.

• Cool 1

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,365 battles
Vor 2 Minuten, Captain_Kohli sagte:

Der Sprung von der Cleveland zur Worcester ist ja nicht so groß, habe einfach meine erspielten freeXP genutzt.

Ich habe wenig Lust auf Low Tier Gefechte, daher springe ich ganz gerne mal direkt zum High Tier.

Wie viel Free-XP hat dich das gekostet?

Players
560 posts
8,513 battles
Vor 2 Stunden, Parma_muc sagte:

Wie viel Free-XP hat dich das gekostet?

Glaube, das waren so 400k.

Ich habe aber ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet ^^

Hatte noch genug XP über.

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,365 battles
Vor 25 Minuten, Captain_Kohli sagte:

das waren so 400k

Wie viel hast du jetzt noch übrig? :cap_wander_2:

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,365 battles
Vor 2 Stunden, Captain_Kohli sagte:

abe aber gestern und heute 40k free XP verdient.

Hui, wie das?

Players
560 posts
8,513 battles
Vor 1 Stunde, Nogran sagte:

Hey Kohli

Wie hast du deinen Käptn geskillt?!

ich versuchs erstmal hiermit

http://shipcomrade.com/captcalc/0100000001000010000001100010000119 

wobei ich eventuell DE mit SE nochmal tauschen werde.

Bis auf den ersten Punkt (der ja bekanntlich geschmackssache ist) und den zweiten Punkt habe ich meinen Kapitän auch so geskillt.

Ich habe den Eliteschützen geskillt um die Hauptbatterie-Modifikation 3 auszugleichen.

Adrenalinrausch bringt bei so schnellen Geschützen nicht viel, im schlimmsten/besten Fall wird der Reload um 0,8s verbessert.

Man kann also pro Minute drei Salven mehr verschießen. (~18 statt 15)

Aber mit so wenig HP wirst du i.d.R. nicht mehr lange genug am leben bleiben, um daraus einen Vorteil zu ziehen.

Players
560 posts
8,513 battles
Vor 2 Stunden, Parma_muc sagte:

Hui, wie das?

Mit Signalen (die man überall hinterher geschmissen bekommt) und guten Gefechten geht das ganz schnell.

shot-18_06.29_21_56.34-0676.thumb.jpg.197bac137e7ce74c45b14d486963fe43.jpg

so sehen dann schonmal die Gefechte aus.

• Cool 1

Players
172 posts
22,346 battles
Vor 1 Stunde, Captain_Kohli sagte:

Ich habe den Eliteschützen geskillt um die Hauptbatterie-Modifikation 3 auszugleichen.

Adrenalinrausch bringt bei so schnellen Geschützen nicht viel, im schlimmsten/besten Fall wird der Reload um 0,8s verbessert.

Ich denke auch das ich das nochmal ändern werde. Und Sprengmeister mit Überlebensfähigkeit. Mal schauen ob das einen großen unterschied macht mit dem Abfackeln. Der Zündelt so schon ja ganz gut.

• Boring 1

[WAR-F]
Beta Tester
270 posts
11,042 battles

Die letzen Tage Szenario mit Cleve und Kuto gemacht konnte ich ganz entspannt die Seattle überspringen.

Ich Spiele/versuche mit reichweite 19,4 km alles darunter ist fast Zita sicher- wer Cleve oder Amis spielt kann mit den Bogen umgehen

Players
172 posts
22,346 battles
Vor 6 Stunden, Ron1082 sagte:

Ich Spiele/versuche mit reichweite 19,4 km alles darunter ist fast Zita sicher- wer Cleve oder Amis spielt kann mit den Bogen umgehen

Auf einigen Maps wäre das sicher die bessere Option aber bei 15-16 km verhungern die Kugeln jetzt schon. Wenn man die Werte sieht das sie bei knapp 17 km 15 sec unterwegs sind. Bei 19 km kannst du gut und gerne mit 20 sec rechnen.

Das ist, für mich zumindest, viel zu lange und läuft dann auch nur noch auf Glückstreffer hinaus, es sei denn der steht. Und beim vorhalten wird man dann wohl schon fast aus dem Bildschirm raus müssen. 

Die Henry verhält sich genauso. Ich finde die 16 km vollkommen ausreichend und der Rest ist Stellungsspiel.

• Cool 1
  • Boring 1

Players
70 posts
4,873 battles

Ursprünglich wollte ich die Seattle durchgrinden aber dadurch dass das Schiff nicht so toll sein soll und weil es am Montag für ein paar Tage Rabatte auf die Schiffe und auf die Umwandlung von EP auf FreeXP geben soll, werde ich mir die Worcester direkt holen. 

Die Frage die ich mir stelle: Dadurch dass die Hauptbewaffnung ja auch gleichzeitig als Luftabwehrbewaffnung gilt, wird sie dann auch durch die Hilfsbewaffnungsmodifikation geschützt oder muss ich dafür die Hauptbewaffnungsmodifikation  nehmen?

Mit der Hilfsbewaffnungmodifikation hätte man ja dann den Vorteil die komplette Flugabwehr und damit auch die Hauptbewaffnung zu schützen. (?)

Players
560 posts
8,513 battles
Vor 36 Minuten, WaveCeptor sagte:

Ursprünglich wollte ich die Seattle durchgrinden aber dadurch dass das Schiff nicht so toll sein soll und weil es am Montag für ein paar Tage Rabatte auf die Schiffe und auf die Umwandlung von EP auf FreeXP geben soll, werde ich mir die Worcester direkt holen. 

Die Frage die ich mir stelle: Dadurch dass die Hauptbewaffnung ja auch gleichzeitig als Luftabwehrbewaffnung gilt, wird sie dann auch durch die Hilfsbewaffnungsmodifikation geschützt oder muss ich dafür die Hauptbewaffnungsmodifikation  nehmen?

Mit der Hilfsbewaffnungmodifikation hätte man ja dann den Vorteil die komplette Flugabwehr und damit auch die Hauptbewaffnung zu schützen. (?)

Die sind unabhängig voneinander zu betrachten!

Das macht zwar eigentlich keinen Sinn, aber WG hat das so vorgesehen.

Die Mod für die Hilfsbewaffnung schützt nur die AA-Guns und die HB-Mod nur die Hauptgeschütze.

kleines Beispiel:

Ich hatte mal bei meiner Minotaur alle! AA-Geschütze zerstört, meine Hauptbewaffnung war aber noch intakt.
* Bei der Mino dienen die Hauptgeschütze ebenfalls als Flugabwehr

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
246 posts
6,640 battles

Und wie ist die Worcester (aka Whore Chaser ^^ ) denn so ?.

Lohnt die sich wenn man die Desmo und die Mino mag oder eher nicht ?.

Players
1,358 posts
4,340 battles
10 minutes ago, Tavus_von_Stahl said:

Du sprichst sie falsch aus... "Wurster"

Players
172 posts
22,346 battles
Vor 3 Stunden, Tavus_von_Stahl sagte:

Wenn du beide magst dann, ist sie genau die richtige für dich. Sie ist ein Mischung von beiden. 

• Boring 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
246 posts
6,640 battles

Ja aber die Mino mag ich nur weil sie Rauch hat und sich so schützen kann.Die Whore Chaser kann das eben nicht,die macht Island Hugging oder ?.