Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Donnerflieger

Versuch über den nächsten deutschen Baum

20 comments in this topic

Recommended Posts

Players
52 posts
4,177 battles
Name Tier Bewaffnung
Wittelsbach III 4 x 24 cm
Braunschweig IV 4 x 28 cm
Von der Tann V 8 x 28 cm
Moltke VI 10 x 28 cm
Seydlitz VI - Premium 10 x 28 cm
Derfflinger VII 8 x 30,5 cm
Mackensen VIII 8 x 35 cm
Ersatz-Yorck IX 8 x 38 cm
O-Klasse X 6 x 38 cm

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

nach einer sehr umfassenden fünfminütigen Diskussion auf einem nicht näher bezeichneten Discord, lief es auf das Thema deutsche Uboote für den nächsten deutschen Baum hinaus. Stattdessen habe ich dort die obige Tabelle vorgeschlagen, und es wurde gemeint, ich solle sie mit euch teilen. Nach den sowjetischen DDs, kürzlich den Französischen BBs, jetzt die neuen US-Kreuzern, und den Nachfolgern der Akizuki wird eventuell der deutsch Baum auch mal wieder vorbeikommen, so hoffe ich.

BITTE BEACHTET: Dies ist in 3 Minuten unbedachten googlen und surfens entstanden. Ich habe keine Ahnung, ob, und wenn ja wie, man dies gebalancet kriegt. Da ich allerdings U-Boote für eine schlechte Idee halte, wäre eine Alternative aus einer Vielzahl existierender Schiffe in einer gut besetzten Klasse nicht schlecht. Ja, ich weiß, es gibt schon Schlachtkreuzer als BBs im Spiel, ja, die Briten, ja...ja...ja... Es gibt viele Fehler in dieser Idee, aber es ist ein Versuch, ein Vorschlag.

Möge der Shitstorm beginnen

Euer Kapitänskollege

• Cool 1
  • Boring 2
  • Bad 1

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles

Der U-Boot Witz ist wie der Tirpitz Nerf mit nur einer Ausnahme.

Er wird langsam alt und unlustig.

Der Deutsche Baum ist gut wie er ist :cap_haloween: Der brauch keine neuen Kreuzer,DD´s,BB´s. (Im moment)

Lieber mal Britische CV´s bringen :Smile_izmena:

Beta Tester
256 posts
4,180 battles

Wittelsbach auf einer Stufe mit der Nassau und Braunschwieg Klasse auf einer Stufe mit der Kaiser.....

• Bad 1

[FSKP]
Players
1,407 posts
16,628 battles
28 minutes ago, Donnerflieger said:
Name Tier Bewaffnung
Wittelsbach III 4 x 24 cm
Braunschweig IV 4 x 28 cm
Von der Tann V 8 x 28 cm
Moltke VI 10 x 28 cm
Seydlitz VI - Premium 10 x 28 cm
Derfflinger VII 8 x 30,5 cm
Mackensen VIII 8 x 35 cm
Ersatz-Yorck IX 8 x 38 cm
O-Klasse X 6 x 38 cm

nach einer sehr umfassenden fünfminütigen Diskussion auf einem nicht näher bezeichneten Discord, lief es auf das Thema deutsche Uboote für den nächsten deutschen Baum hinaus. Stattdessen habe ich dort die obige Tabelle vorgeschlagen, und es wurde gemeint, ich solle sie mit euch teilen. Nach den sowjetischen DDs, kürzlich den Französischen BBs, jetzt die neuen US-Kreuzern, und den Nachfolgern der Akizuki wird eventuell der deutsch Baum auch mal wieder vorbeikommen, so hoffe ich.

BITTE BEACHTET: Dies ist in 3 Minuten unbedachten googlen und surfens entstanden. Ich habe keine Ahnung, ob, und wenn ja wie, man dies gebalancet kriegt. Da ich allerdings U-Boote für eine schlechte Idee halte, wäre eine Alternative aus einer Vielzahl existierender Schiffe in einer gut besetzten Klasse nicht schlecht. Ja, ich weiß, es gibt schon Schlachtkreuzer als BBs im Spiel, ja, die Briten, ja...ja...ja... Es gibt viele Fehler in dieser Idee, aber es ist ein Versuch, ein Vorschlag.

Möge der Shitstorm beginnen

Euer Kapitänskollege

Ehrlich einen weiteren Baum braucht es nicht, von d. Tann bis Mackensen wäre mir lieb wenn Sie Mal eins als Premium brächten.

Baum wären mir am liebsten demnächst mal

Italienische Kreuzer und britische DD.

Was meint Ihr?

[R_N_G]
Players
851 posts
9,614 battles

Puh,

Britische DDs und CVs sind wohl deutlich wichtiger. Die Italiener sind ja auch nur als prems verfügbar also auch hier bitte mehr. Franzosen DDs evtl. Und vielleicht noch schwere britische bzw CWKreutzer ( Ajax, Achilles, Exeter..)

[DMV]
Players
7,749 posts

an CVs glaube ich erst einmal nicht - bekommen weder die GZ hin, noch das Rework

[1160]
Players
3,245 posts
12,575 battles
2 minutes ago, Sauron1978 said:

an CVs glaube ich erst einmal nicht - bekommen weder die GZ hin, noch das Rework

Ach, und wo hast du die Insiderinfos her, dass das mit dem Rework nichts wird?:Smile_facepalm:

Players
2,589 posts
Vor 23 Minuten, Miniadler sagte:

Ach, und wo hast du die Insiderinfos her, dass das mit dem Rework nichts wird?:Smile_facepalm:

wg macht da aber schon die deutsche bahn nach. :cap_haloween:

[DMV]
Players
7,749 posts
Vor 28 Minuten, Miniadler sagte:

naja, Rework 2017 ist ja schon gescheitert - Rework 2018 - ob das dieses Jahr was wird? :Smile_sceptic:

die GZ sollte schon längst wieder im Shop sein (zumindest nach Stand Ende 2017) - und wo ist sie? weiterhin Schusterei.

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles
3 minutes ago, Sauron1978 said:

naja, Rework 2017 ist ja schon gescheitert - Rework 2018 - ob das dieses Jahr was wird? :Smile_sceptic:

die GZ sollte schon längst wieder im Shop sein (zumindest nach Stand Ende 2017) - und wo ist sie? weiterhin Schusterei.

Sollte sie ? 3 Monate nach richtigem Release.Der war erst kürzlich und is rechnerisch wieder zur Gamescom.

Wenigstens steht im Wiki das die Camo die wir bekommen haben exklusiv bleibt :cap_haloween:

[DMV]
Players
7,749 posts
Vor 2 Minuten, Lafettie sagte:

Sollte sie ? 3 Monate nach richtigem Release.Der war erst kürzlich und is rechnerisch wieder zur Gamescom.

Wenigstens steht im Wiki das die Camo die wir bekommen haben exklusiv bleibt :cap_haloween:

ist ja gut, wenn sie sich Zeit gelassen haben, aber daran sieht man ja, wie schwer sich WG mit CV-Balance tut - hat länger gedauert, als von WG gedacht.

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles

Und dabei wird die Graf im CV Rework noch mal umgearbeitet :cap_haloween:

[MUUH]
Players
28 posts
17,625 battles

"Sollte sie ? 3 Monate nach richtigem Release.Der war erst kürzlich und is rechnerisch wieder zur Gamescom.

Wenigstens steht im Wiki das die Camo die wir bekommen haben exklusiv bleibt :cap_haloween:"

nein die Gz sollte nicht 3 Monate nach dem ersten release wieder verfügbar sein sonder erst 3 monate nach beendigung des reworks für alle tester und dann für alle anderen verfügbar sein.

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles
17 minutes ago, Raberi said:

"Sollte sie ? 3 Monate nach richtigem Release.Der war erst kürzlich und is rechnerisch wieder zur Gamescom.

Wenigstens steht im Wiki das die Camo die wir bekommen haben exklusiv bleibt :cap_haloween:"

nein die Gz sollte nicht 3 Monate nach dem ersten release wieder verfügbar sein sonder erst 3 monate nach beendigung des reworks für alle tester und dann für alle anderen verfügbar sein.

Wer sagt denn nach dem 1. Release ... das wäre sogar letztes Jahr gewesen sein....... Lies was ich geschrieben haben ... "NACH DEM RICHTIGEN RELEASE" was bedeutet im Grunde hast du nun das wiederholt was ich schon geschrieben habe und zwar das sie 3 Monate nach dem Rework wieder zu haben sein wird.

Players
921 posts
18,973 battles
4 hours ago, Donnerflieger said:

nach einer sehr umfassenden fünfminütigen Diskussion auf einem nicht näher bezeichneten Discord, lief es auf das Thema deutsche Uboote für den nächsten deutschen Baum hinaus.

ja, jetzt wo es überall Tiefwassertorpedos gibt, 

warum soll es da nicht als neuen deutschen Baum

mal Tiefwasserzerstörer, also U-Boo..... -bin schon weg! ;-)

[CN_]
Beta Tester
4,963 posts
13,233 battles

Ein "Schlachtkreuzer"-Baum mit gleich zwei Vor-Dreadnoughts drin. Seems legit.

Vor 13 Stunden, Donnerflieger sagte:

Dies ist in 3 Minuten unbedachten googlen und surfens entstanden. Ich habe keine Ahnung, ob, und wenn ja wie, man dies gebalancet kriegt.

Macht es doch ordentlich oder lasst es gleich bleiben. Dann hat man nicht so einen Quark wie die Braunschweig auf T4 und findet auch die schon vorhandenen Topics dazu.

[R_N_G]
Beta Tester
3,729 posts
18,184 battles

Beim nächsten deutschen Baum denke ich erst mal an eine schöne Eiche...

Was Forschungsbäume angeht, wären britische DDs und britische schwere Kreuzer/Schlachtkreuzer interessanter. Und natürlich HMS Diamond Rock und HMS Habbakuk!

[FSKP]
Players
1,407 posts
16,628 battles
17 minutes ago, Tobnu said:

Beim nächsten deutschen Baum denke ich erst mal an eine schöne Eiche...

Was Forschungsbäume angeht, wären britische DDs und britische schwere Kreuzer/Schlachtkreuzer interessanter. Und natürlich HMS Diamond Rock und HMS Habbakuk!

Mit diesem Captain

https://goo.gl/images/rojw3V

[-I-N-]
Weekend Tester
14,137 posts
6,545 battles
16 hours ago, Donnerflieger said:

Stattdessen habe ich dort die obige Tabelle vorgeschlagen, und es wurde gemeint, ich solle sie mit euch teilen.

Die haben dich ganz bös angeschmiert- würde ich mal behaupten :Smile_trollface:

Und mit Verlaub- selbst mit nur 3 Minuten Recherche ist der Tree nicht wirklich gut. Schau mal in der entsprechenden Sektion nach, was es für Möglichkeiten für einen deutschen Split gibt. Vielleicht hilft dir das weiter.

• Cool 1

Sign in to follow this