Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Stahl_Wolle

Türme drehen 360°.... auf dem G.Kurfürst!

6 comments in this topic

Recommended Posts

[MUUH]
[MUUH]
Players
11 posts
15,897 battles

Hallo!

 

Ich hab es, seit dem letzten Patch, jetzt schon 3 Mal gehabt, dass Turm C vom Kurfürst auf einmal einen 360 macht. Das passiert i.d.R. dann, wenn man hart angewinkelt steht und die hinteren Türme schon in maximaler Lage nach Backbord sind. Auf Steuerbord hatte ich das noch nie...

 

Das interessante ist: der Turm lädt noch nach, wenn mit ihm gefeuert wurde, aber es fliegen keine Granaten.

 

Das Problem gab es früher schon einmal, war aber mindestens 6 Monate nicht mehr da.

 

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier rien gehört, aber einfach mal der Vollständigkeit halber.

 

Euch noch gute Gefechte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,317 posts
5,404 battles

Das ist ein bekannter Bug, den WG aber (aktuell) nicht fixen kann, weil er sehr schlecht reproduzierbar ist.

 

Passiert halt. Einfach mit ansehen, wie Dinge funktionieren, die sonst nicht so funktionieren sollen. :cap_popcorn:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
552 posts
21,121 battles

Es ist eigentlich nur ein optischer Bug. Ich vermute, dass er durch einen de-sync mit dem Server zustande kommt. Man kann den Turm genauso einsetzen, als ob er sich nicht durch die Aufbauten drehen würde; der client zeigt halt einfach Unsinn an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LALA_]
Community Contributor
2,090 posts
24,479 battles

Hatte ich heute im Stream mit dem 4ten Turm der Monti :Smile-angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Players
87 posts
4,482 battles

Hatte das auch gestern mit der kutu, konnte aber die beiden türme die betroffen waren nicht mehr normal abfeuern. Einer der beiden fing sich wieder  der andere hat nich 1 min gemacht was er wollte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×