Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mirco1967

Camper und andere Anti-Team-Player

34 comments in this topic

Recommended Posts

[N-G]
Players
102 posts

Hallo,

das ganze Blablabla um Teamkilling und die neuen Regeln dazu sind einfach nur Schtrott und zu NICHTS gut. Die ganze Situation (nämlich WARUM es zum Teamkilling kommt...!!!) ist noch katastrophaler als vorher!

Ist ja nicht verwunderlich da die Gamemaker von WOWS selber keine Ahnung von Teamplay haben (sieht man ganz einfach daran was für stupide EGO-Aufträge dauernd zu lösen sind).

Das schlimmste sind einfach die  Typen die keine Ahnung haben was für Schiffstypen sie fahren und was deren Aufgaben im Team ist.

"Schnellschuss" Kreuzer die dauernd hinter Hügeln rumcampen anstatt DD killen ist das Paradebeispiel.

Und was passiert?

Gar nix.

Dank WOWS und dem Schrott was sie als """"""TEAM""""""-Game anpreisen.

Lasst doch das Team einfach weg und jeder fightet gegen jeden. Ist doch viel einfacher.

Was anderes kann ja hier in WOWS eh niemand umsetzen. So MUSS man sich nicht einem sogenannten Team unterordnen was gar keines ist und bekommt demzufolge auch keine Strafen wenn man so Camperidioten verballert.

• Funny 6

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles

WTF!!!!!!!!!

Es lebt! Forensperre abgesessen oder wie?

Spoiler

Und ist keinen Deut besser, als früher!

Spoiler

Soo jetzt aber genug der netten Worte. Kann ein Mod mal bitte diesen Fleck auf meinem Monitor wieder entfernen.

Gerne auch wieder für eine gewisse Zeit ... sagen wir mal sooo 1 - 2 .... Jahrzehnte.

• Funny 1

[BLITZ]
Modder
4,728 posts
8,789 battles
1 hour ago, Mirco1967 said:

Das schlimmste sind einfach die  Typen die keine Ahnung haben was für Schiffstypen sie fahren und was deren Aufgaben im Team ist.

Aber der @Mirco1967, der hat den Durchblick?!

:cap_haloween:

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
1 hour ago, Mirco1967 said:

Hallo,

das ganze Blablabla um Teamkilling und die neuen Regeln dazu sind einfach nur Schtrott und zu NICHTS gut. Die ganze Situation (nämlich WARUM es zum Teamkilling kommt...!!!) ist noch katastrophaler als vorher!

Ist ja nicht verwunderlich da die Gamemaker von WOWS selber keine Ahnung von Teamplay haben (sieht man ganz einfach daran was für stupide EGO-Aufträge dauernd zu lösen sind).

"Schnellschuss" Kreuzer die dauernd hinter Hügeln rumcampen anstatt DD killen ist das Paradebeispiel.

Und was passiert?

Gar nix.

Lasst doch das Team einfach weg und jeder fightet gegen jeden. Ist doch viel einfacher.

Was anderes kann ja hier in WOWS eh niemand umsetzen. So MUSS man sich nicht einem sogenannten Team unterordnen was gar keines ist und bekommt demzufolge auch keine Strafen wenn man so Camperidioten verballert.

wiedermal ein qualitativ hochwertiger beitrag von foren micro... schön das wir auf diese qualitativ hochwertige unterhaltung nicht länger verzichten müssen :Smile_great:

aber wieso pöbelst du gegen dich selber? :Smile_amazed:

[N-G]
Players
102 posts

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Bad 1

[CATS]
Beta Tester
3,397 posts
15,947 battles
3 hours ago, Mirco1967 said:

So MUSS man sich nicht einem sogenannten Team unterordnen was gar keines ist und bekommt demzufolge auch keine Strafen wenn man so Camperidioten verballert.

Heyho Mirco,

erinnerst du dich noch an letzte Woche, wir waren zusammen im gleichen Team, ich habe dich mit: "Geh weg, Mirco" begrüsst.

Unsere CATS Divi sowie auch ein grosser Teil des Teams stürzten sich auf B und C, du warst unterwegs nach C. Als die Caps eingenommen wurden hat sich das Team auf die Gegner (von A kommend) gestürzt. Du hast in der Zwischenzeit wacker C gedefft. Kurz vor Ende des Matches sah es echt noch aus als würdest du noch versuchen aus C rauszukommen, aber wahrscheinlich hat das ganze Team gar nicht gemerkt wie du aus C in Richtung A gerusht bist, dort dann alle überholt hast und am Kartenrand rausgefahren bist um auf der anderen Seite wieder reinzukommen, sodass du am Schluss wieder in C gelandet bist... reife Leistung...

Warum nur frage ich mich gerade wie du es im Schlachtschiff fertigbringen willst dich selbst zu verballern....

greetz Telly ^^

• Funny 3

[SKS]
Players
1,157 posts
5,753 battles

Ein böser Troll ist im Forum aufgetaucht. Bitte nicht füttern sonst wird er zutraulich und postet noch mehr !

do-not-feed-the-troll-.jpg

@Hedko1 Trollalarm ! Schnell den Trollfänger benachrichtigen !

• Cool 2

[CATS]
Players
1,002 posts
15,050 battles

Sollte es mittlerweile nicht BB-Mirko heißen anstelle von Kevin?

Wobei es mit Sicherheit auch Kevin da draußen gibt die schlecht spielen :cap_haloween:

• Cool 2

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Vor 5 Stunden, Mirco1967 sagte:

Ich sehe der IQ von euch allen gleicht dem einer Pflanze

Dir ist schon bewusst das die meisten Pflanzen sehr empathische Lebewesen sind??? Was leider für viele Menschen nicht gilt...

Aber das ist halt so, was uns nicht anschreit wird nicht richtig wahrgenommen, der Rest nach der Art des Schreiens, bei Dir halt Mimimi, in Schubkästen gesteckt. Viel Spaß bei den Socken...^^ 

Players
791 posts
8,192 battles
46 minutes ago, Bollzilla_1 said:

Sollte es mittlerweile nicht BB-Mirko heißen anstelle von Kevin?

Wobei es mit Sicherheit auch Kevin da draußen gibt die schlecht spielen :cap_haloween:

Bitte nicht, ich fahre gerne BBs und das Stigma des "Kevins" reicht mir vollkommen. Bitte nicht jetzt unter die Gürtellinie gehen ...

• Funny 1

[R3B3L]
Players
872 posts
29,111 battles

Ich oute mich mal: ich folge diesem Beitrag einfach um zu sehen wohin es führt :cap_hmm:

bahaha.thumb.jpg.5fbb5b1b0f27d2c6117587bae6b3a5df.jpg

:Smile_popcorn:

[PONYS]
Players
4,943 posts
23,568 battles
Vor 8 Stunden, Mirco1967 sagte:

Hallo,

Und was passiert?

Gar nix.

Mirco......:Smile_popcorn: Was gibt es neues von der Front? Ich sehe nicht viel Fortschritt bei dir. ^^ Also alles beim alten.

Players
995 posts
17,642 battles

Soooooooooo der Kaffee ist fertig und die Brote sind belegt und das Popcorn für heute Abend ist auch schon in der mache......................bin ja sooooo gespannt wo das wieder hinführt hier.

[EGR]
Players
1,046 posts
10,190 battles
7 hours ago, Mirco1967 said:

Erst am Wochende am Kaffeestand einen Pflaumenkuchen gegessen..................erster Biss............ein Gedicht............

• Funny 1

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
1 hour ago, Meltion said:

Dir ist schon bewusst das die meisten Pflanzen sehr empathische Lebewesen sind??? Was leider für viele Menschen nicht gilt...

Aber das ist halt so, was uns nicht anschreit wird nicht richtig wahrgenommen, der Rest nach der Art des Schreiens, bei Dir halt Mimimi, in Schubkästen gesteckt. Viel Spaß bei den Socken...^^ 

ich glaube nicht, dass wir wissen wollen was er mit den Socken macht...

[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles

Ich persönlich wäre froh, wenn Teile der Spielerschaft die Intelligenz einer Pflanze annehmen würden! Pflanzen für ihren Teil sind nämlich in der Lage, sich anzupassen und weiterzuentwickeln, was bei vielen WG-Kunden scheinbar nicht möglich ist.....

Players
2,632 posts
3,455 battles

ich wäre da vorsichtig.

wer versucht denn hier immer wieder mit dem kopf durch das schott zu brechen?

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Vor 1 Stunde, Karl_von_Napp sagte:

ich glaube nicht, dass wir wissen wollen was er mit den Socken macht...

Du kennst meine Socken nach einem Wochenend-Con nicht, die können sich wehren... :cap_rambo: 

(Gut, die müssen auch normal wie der Rest in der "Schleuse" bleiben wenn ich heim komme, aber in dem Fall kann ich ja ne Ausnahme machen)

• Funny 1

Beta Tester
2,688 posts
8,376 battles

Oh...

Der monatliche Mirco...

Da hab ich bestimmt noch ein gebrauchtes Meme für....

...ah da hab ichs ja!

IMG_2340.GIF.f7e3278426453e85c206a0fc32a42ed6.GIF

Ich hoff ja mal die Wirkung hält diesmal länger...

• Funny 1

[AMOK]
Players
551 posts
10 hours ago, Mirco1967 said:

WARUM

Kannst Du denn, die von dir gestellte Frage beantworten? 

Wenn ich mit einem CA hinter der Insel Deckung Suche bin ich noch nie vom eigenen Team abgeschossen worden. 

Teamkill kam bis jetzt immer nur,wenn  ich vorne an der Front war und der "spätere Teamkiller" hinter mir fuhr.  

Und warum bist du in einem Clan wenn die ja alle gleich sind und nur auf Ego spielen? 

Lass das Spiel ruhen oder kotz dich in der Frustrherapie aus. Hier dienst du nur der Belustigung von allen.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles

@BadMad78 kennst du mirco nicht? Er ist absolut lernresistent und unbelehrbar, denn er hat immer recht. 

Mich wundert, dass er über 90 Beiträge hat. Normal wird alles, was er so fabriziert früher oder später gelöscht. 

• Cool 1

Moderator
6,056 posts
10,472 battles
2 minutes ago, P4nz3rwels said:

@BadMad78 kennst du mirco nicht? Er ist absolut lernresistent und unbelehrbar, denn er hat immer recht. 

Und ich dachte ich kenne alle Trolle ... wieder was gelernt.

Ach das waren noch Zeiten als Krab... :Smile_hiding:

• Cool 1

[130]
Alpha Tester
3,884 posts
13,932 battles

Ich Campe auch immer gerne in Warships. Suche mir eine schöne Insel, gebe dann meiner Mannschaft Landgang und dann wird gecampt wie ein Irrer. Dazu ein schönes Lagerfeuer, Marshmallows und leckere Bratwürste. Bier gibt es natürlich auch ... vom Fass und für die Anti-Alkoholiker gibt es Apfelsaft. :cap_haloween:

Guest
This topic is now closed to further replies.