Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Thingolf

3 Kapitäne (PR>1700) auf der Suche nach neuem Heimathafen

17 comments in this topic

Recommended Posts

[ENUF_]
Players
64 posts
5,670 battles

Hallo liebe WoWs Community,

drei Kapitäne sind auf der Suche nach einem neuen Clan um unsere Fähigkeiten einzubringen.

Was wir bieten:

Alle drei haben ein PR>1700 und mehr als 3000 Gefechte. Es sind mehrere T8 sowie auch T10 Schiffe vorhanden. Ein reiner BB-Fahrer, einer mit High-Tier-Carriern und der Dritte im Bunde ist gemischt unterwegs. Discord/TS ebenfalls vorhanden. Wir sind keine Spieler, die jeden Tag fünf Stunden zocken, sondern eher ambitionierte Funspieler die abends, wie es das Reallife zulässt, ein paar entspannte Runden mit gleichgesinnten Spielern drehen wollen. Ob bei den Clan-Battles oder einfach in Random Games: Wir versuchen immer 100% zu geben, denn wer verliert schon gerne?

Was suchen wir:

Wir suchen einen Clan mit ca. gleich starken Mitstreitern ( Ø PR ca. 1700) auf die man sich spielerisch verlassen kann. Auch wenn wir gerne competitive spielen suchen wir in erster Linie einen ehrgeizigen Funclan, wobei der Spielspaß im Vordergrund steht.

Für verpflichtende Trainings mehrmals die Woche fehlt meistens die Zeit daher wäre solch etwas eher unpassend.

Zusammenfassend:

Wenn ihr Lust auf ein starkes Trio habt dann schickt uns doch eine kurze Nachricht. Wir würden uns freuen.

Mfg Thingolf

P.S.: Anbei mein wows-numbers-Profil: https://wows-numbers.com/de/player/506615115,Thingolf/

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-L-R]
Players
122 posts
17,603 battles

Na dann werfe ich mal den Hut in den Topfg oder wie war das ?

 

Wir bei von den Deutsche Lanratten [D-L-R] können euch gerne Aufnehmen

Was soll ich viel schreiben. Schaut vorbei und wir werden sehn obs passt.

Wenn Ihr aus dem Clan austrettet habt Ihr sowieso 3 Tage Sperre. Genug zeit etwas zu entscheiden ;-)

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
24 posts
13,171 battles

Guten Morgen ihr Drei!

 

Wir von SBG-V sind ebenfalls noch auf der Suche nach neuen Spielern, wie euch!

 

Kurz zu uns:

Im Großen und Ganzen könnte man sagen, dass unser Motte das Eure ist:

Wie auch Ihr, möchten wir den Spaß am Spiel nicht verlieren und wollen, oder vorallem konnten, trotzdem erfolgreich an den Clangefechten teilnehmen, wobei wir beide bisherige Male nicht  "nur" in die Taifun-Liga kamen, sondern auch jedem aktiven Mitstreiter die Flagge ermöglichen konnten.

 

Wir würden euch gern auf unser TS einladen (Ingamenachricht ist zumindest raus), damit wir alles weitere dann noch in Ruhe klären können. :)

 

Unsere TS-Adresse wäre: 89.163.255.247:9997 und das Passwort wäre: 1234567 (falls die Ingamenachricht malwieder weg ist) ;)

 

510957585.png

Edited by Graf_zur_See
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
53 posts
6,808 battles

Hallo Ihr Drei

 

Die MDIV könnte das was für euch sein.

Die [MDIV] Deutsche Marine Division wurde als eigenständiger Clan unserer Wargaming Community schon im Mai 2015 gegründet.
In unserer Clangeschichte gab es seit 2012 (WOT) viele Erfolge zu feiern.
Wir verstehen uns als erfolgsorientierte Community, dies wollen wir in WoWs fortsetzen.

 

Was wir bieten:

Teamspeak 3 Server
Homepage/Forum
Motivierte Spieler ab18
Erfahrung
Hilfe und Anleitung
gute Laune und Spaß am Spiel

 
Was wir erwarten:
min. Alter 18 Jahre
Teamspeak3 (mit Headset)
Du informierst Dich auf der Homepage über Training und anstehende Gefechte
Dafür gibts keine ewig dauernden TS-Vollversammlungen ^^
Teamfähigkeit
Spaß an WoWs
geistige Reife
Lernbereitschaft
Den Willen im Clanwar erfolgreich zu sein


Aufnahmebedingungen MDIV1 (deutsch):
- mind. 2000 Gefechte
- 2 x Tier 10
- deutlich ÜBERdurchschnittliches Spiel
- sehr gute Stats
(sprich einfach mal mit einem unserer Anwerber)

 

http://www.x-division.eu/
oder komm auf unser TS: 109.75.188.237 PW: Maus

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,749 posts
Vor 13 Stunden, WW_Michael sagte:

Na dann werfe ich mal den Hut in den Topfg oder wie war das ?

 

Vor 31 Minuten, Eric_140 sagte:

du hast Post bekommen als PN vom MID

 

liebe Kollegen, lesen wäre mal hilfreich :Smile-_tongue:

 

Vor 13 Stunden, Thingolf sagte:

Wir suchen einen Clan mit ca. gleich starken Mitstreitern ( Ø PR ca. 1700) auf die man sich spielerisch verlassen kann.

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
Players
140 posts
23,275 battles

Hallo Thingolf,

gerne würde ich mit euch mal ein paar Wörter auf dem TS wechseln.

Wir sind stets auf der Suche nach guten Mitspielern, und da würdet ihr genau in unser

Beuteschema passen.Ich denke wir können genug erfahrene Spieler vorweisen so das ihr

euch sicherlich wohlfühlen würdet was das Spiel Verständniss angeht.

Zu uns ein paar Worte wir sind gut 30 Aktive Spieler und fahren natürlich CW wenn es wieder los geht.

Des weiteren sind wir im Moment bei LOTS dabei und am Schlachtfest kommenden Monat nehmen wir auch Teil.

Jetzt kommt der Punkt der vieleicht für euch Interessant ist,

wir haben kein festesTrainning wir setzen  uns höchstens mal vor einem wichtigen Spiel zusammen und legen eine Strategie fest.

Ansonsten fahren wir aus spaß gelegentlich Trainningsgefechte gegen andere Clans, bei uns ist alles auf freiwilliger Basis kein Zwang

einfach Spaß haben und dabei auch noch Erfolge feiern.

 

Würde mich freuen wenn sich jemand von euch bei mir oder einem von uns meldet.

 

MFG

SWYD

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
Players
64 posts
5,670 battles

Herzlichen Dank für die ganzen Rückmeldungen.

 

Wir beraten uns und werden uns bei euch im Laufe des Wochenendes melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
Players
140 posts
23,275 battles

Wir wünschen euch viel Erfolg weiterhin bei der Suche,

wir jedoch ziehen unser Angebot zurück.

Ich denke auch wenn man keine großen Verpflichtungen eingehen will kann man doch zumindest 

auf die Leute eingehen die einem hier schreiben.

Zumindest hätte ich  mal mit einer Kontaktaufnahme gerechnet oder einem TS Gespräch,das sind 5min 

von eurer Zeit das wäre denke ich machbar gewesen.

Aber hier werden sich genug finden die euch gerne aufnehmen,also dann alles gute und viel Erfolg weiterhin.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
288 posts
10,980 battles
2 hours ago, Moskito187 said:

Wir wünschen euch viel Erfolg weiterhin bei der Suche,

wir jedoch ziehen unser Angebot zurück.

Ich denke auch wenn man keine großen Verpflichtungen eingehen will kann man doch zumindest 

auf die Leute eingehen die einem hier schreiben.

Zumindest hätte ich  mal mit einer Kontaktaufnahme gerechnet oder einem TS Gespräch,das sind 5min 

von eurer Zeit das wäre denke ich machbar gewesen.

Aber hier werden sich genug finden die euch gerne aufnehmen,also dann alles gute und viel Erfolg weiterhin.

 

Das ging nicht nur euch so, aber das scheint inzwischen hier im Forum ganz normal zu sein.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
Players
156 posts
14,149 battles

Hi,

 

wieso sollten die 3 sich hier bei jedem im TS melden?

Die suchen einen Clan mit avg. 1700PR +- Spielraum.  Grob haben sich hier 3 Clans gemeldet die dazu passen. Warum sollten sie mit den anderen gespräche führen? Nichts gegen die Menschen in den Clans aber die passen nicht zu ihren persöhnlichen Anforderungen.

 

Wenn man einen clan mit 1700pr sucht gehe ich doch nicht auf Nachfragen von einem Clan nach der eine 1200PR hat im avg.

 

Grüße

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
Players
140 posts
23,275 battles

Das mag ja sein ich weiß nur nicht was das jetzt mit uns zu tun hat?

Ich spreche ja nur für uns und lediglich wir haben unser Angebot zurück gezogen deshalb versteh ich jetzt deinen Post nicht.

Mir geht es einfach darum, das auch wenn es nur um sagen wir mal einen gehobenen Fun Clan geht man sich trotzdem auch auf seine Member 

verlassen möchte.

Und wenn Du sogar erwähnst das es eben nur 3 Clans sind die in Frage kommen kann man es doch erwarten das das Gespräch gesucht wird.

Da dies nicht der Fall war ziehen wir unser Angebot zurück ist doch nicht schlimm ....

Und was die Clans angeht die nicht die Anforderungen erfüllen bin ich bei Dir 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
Players
156 posts
14,149 battles

Na ja,

 

das Wochenende ist bei mir in der Regel um 22:00 +-2 Stunden zu Ende und nicht Sonntags morgen um 8:00.

Aber das ist jetzt kleinkrämer. Hat ja wohl irgendwie für alle gepasst.

 

:cap_rambo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
Players
140 posts
23,275 battles

Das ist richtig, nur hat das wieder nichts damit für uns zu tun warum wir unsere Entscheidung zurück gezogen haben^^

Wir haben 5 Tage gewartet es gab keinerlei Rückmeldung also gehen wir davon aus das gar kein richtiges Interesse an einem Clan besteht,

was das jetzt wieder mit der angekündigten Entscheidung vom Wochenende angeht ist mir schleierhaft.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,191 posts
17,512 battles

Hey Thingolf ,

 

na wie geht’s dir so ?

Wir sind zwar kein fun Clan ,aber doch recht entspannt ,was das RL betrifft - falls du und deine Freunde mit der englischen Sprache kein Problem habt, würden ich Euch auf unser ts einladen :)

 

Solltet ihr euch für einen anderen Clan entschieden -viel Erfolg und wir müssen mal wieder divi spielen  :cap_like:

 

LG

 

Justice

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×