Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Granatel

Clan-Mitglieder mit Zugriff?

14 comments in this topic

Recommended Posts

[FLAG]
Beta Tester
390 posts
4,589 battles

Hallo Leute,

da ich mit der Suche in der letzten halben Stunde nichts Relevantes gefunden habe, wende ich mich jetzt an Euch alle.

In der Basis meines (und sicherlich auch Eures) Clans steht an jedem Bauwerk : "für Clanmitglieder mit Zugriff". Nun haben wir die Forschung voll ausgebaut, Docks für CAs und BBs und Bootshäuser der Stufen V-VII (oder so).

In der Zusammenfassung nach einem Gefecht steht auch brav "Clanbonus x%" bei der Erfahrung. Allerdings tauchen nirgendwo die anderen Boni der anderen Gebäude auf. 

Darum frage ich mich - und hiermit Euch - habe ich keinen Zugriff, und wenn nicht, warum nicht, habe ich etwas übersehen oder habe ich einfach nur keine Ahnung?

Danke für Euer Mitgefühl,

Euer zutiefst verzweifelter Granatel:Smile_sad:

[CATS]
Players
26,215 posts
14,119 battles

Schau noch mal genau hin.

Der Text bezieht sich auf die Berechtigung diese Gebaeude zu bauen.

[OM]
Players
3,529 posts
15,474 battles

Nicht jeder im Clan profitiert sofort von den Boni, man muss erstmal etwas Öl gesammelt haben (glaube 50), ich denke mal das ist mit "Clanmitglieder mit Zugriff" gemeint.

Im Techtree sieht man, dass die Schiffe rabattiert sind, wenn das entsprechende Gebäude ausgebaut ist.

Falls dein Clan nichts dagegen hat, kannst du ja mal einen Screenshot von eurer Basis machen, dann könnte man das Problem vielleicht klären.

• Cool 1

[PUPSI]
Privateer
10,837 posts

afaik ist das mit dem Zugriff im Moment nur rudimentär vorhanden und man muss nicht viel Öl beigetragen haben um Zugriff zu bekommen, siehe hier

im Moment also Clanstufe x 10, soviel Öl muss man gesammelt haben

• Cool 1

[PUPSI]
Privateer
10,837 posts
Vor 1 Minute, Sauron1978 sagte:

hast Du die Modifikatoren geöffnet?

den XP-Bonus sieht er ja. Und der Wartungskostenbonus wird glaube ich ja nicht explizit als Clanbonus aufgeführt, da steht nur eine einzelne Prozentzahl, die alle Faktoren berücksichtig

• Cool 1

[DMV]
Players
7,749 posts
Vor 2 Minuten, Klopirat sagte:

den XP-Bonus sieht er ja. Und der Wartungskostenbonus wird glaube ich ja nicht explizit als Clanbonus aufgeführt, da steht nur eine einzelne Prozentzahl, die alle Faktoren berücksichtig

stimmt.

ist aber normal, die reduzierten Wartungskosten werden nicht extra aufgeführt.

das zählt WG zusammen (in meinem Bild 50% Premiumtarnung mit 10% Clan-Bonus)

• Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
715 posts
14,411 battles
46 minutes ago, wanninger17 said:

Falls dein Clan nichts dagegen hat, kannst du ja mal einen Screenshot von eurer Basis machen, dann könnte man das Problem vielleicht klären.

Und falls doch, kann man über die eigene Clanseite einfach auf Clansuche gehen und sich die Basis des betreffenden Clans anschauen. :cap_win:

[OM]
Players
3,529 posts
15,474 battles
4 minutes ago, Laertes1972 said:

Und falls doch, kann man über die eigene Clanseite einfach auf Clansuche gehen und sich die Basis des betreffenden Clans anschauen. :cap_win:

War ich mir nicht sicher, diese Boni interessieren mich eigentlich sowieso nicht, erst recht nicht von anderen Clans. :Smile_teethhappy:

• Cool 1

[D-L-R]
Players
122 posts
17,645 battles

also ich hab al geschaut und geb einfach mal meinen Senf dazu ;-)

Zugriff auf die Bonis haben nur Mitglieder die entsprechned der Clanstufe Öl erspiet haben, bei Euch im Moment 50 ÖL mit jeder steigenden Clanstufe weitere 10 Öl.

Des weiteren wird ja genau erklärt was welches Gebäude an Bonis gibt.

bei euch z.Z also z.B. Forschjungszentrum  erhaltet Ihr für alle Schiffe der Länder +3% EP die Ihr erspielt habt

Wartungskosten -10% habt Ihr auf Kreuzer und Schlachter werden in der Wewrtung nach den Gefecht unter Kreditpunkte angezeigt. Siehe auch Bild von Sauron

Die Werft bringt euch für Tier5-7 -10% für den Kauf entsprechender erforschter Schiffe, zu sehen im Forschungsbaum an den Preiszetteln ;-)

So hoffe deine Fragen sind nun beantwortet ;-)

• Cool 1

[FLAG]
Beta Tester
390 posts
4,589 battles
Vor 20 Stunden, wanninger17 sagte:

Nicht jeder im Clan profitiert sofort von den Boni, man muss erstmal etwas Öl gesammelt haben (glaube 50), ich denke mal das ist mit "Clanmitglieder mit Zugriff" gemeint.

Im Techtree sieht man, dass die Schiffe rabattiert sind, wenn das entsprechende Gebäude ausgebaut ist.

Vor 20 Stunden, Klopirat sagte:

afaik ist das mit dem Zugriff im Moment nur rudimentär vorhanden und man muss nicht viel Öl beigetragen haben um Zugriff zu bekommen, siehe hier

im Moment also Clanstufe x 10, soviel Öl muss man gesammelt haben

Der Link war sehr hilfreich, Klopirat, Danke. Hatte ich in den Nachrichten nicht gefunden.

Also Öl hab ich genug - 2150.

Vor 20 Stunden, Sauron1978 sagte:

hast Du die Modifikatoren geöffnet?

4q9r5Avv.jpg

Ja sieht bei mir ganz genau so aus.

Die "EP"-Boni werden ja auch einzeln ausgewiesen. Und DA steht halt Clanbonus. bei "Ausgegeben" eben nicht.

Wenn bei "EP" 103% stehen würden, wäre es mir sicher aufgefallen.

Vor 20 Stunden, Klopirat sagte:

Vor 20 Stunden, Sauron1978 sagte:

stimmt.

ist aber normal, die reduzierten Wartungskosten werden nicht extra aufgeführt.

das zählt WG zusammen (in meinem Bild 50% Premiumtarnung mit 10% Clan-Bonus)

Na das könnte aber übersichtlicher sein, aber es erklärt das Problem.

Vor 12 Stunden, WW_Michael sagte:

also ich hab al geschaut und geb einfach mal meinen Senf dazu ;-)

Zugriff auf die Bonis haben nur Mitglieder die entsprechned der Clanstufe Öl erspiet haben, bei Euch im Moment 50 ÖL mit jeder steigenden Clanstufe weitere 10 Öl.

Des weiteren wird ja genau erklärt was welches Gebäude an Bonis gibt.

bei euch z.Z also z.B. Forschjungszentrum  erhaltet Ihr für alle Schiffe der Länder +3% EP die Ihr erspielt habt

Wartungskosten -10% habt Ihr auf Kreuzer und Schlachter werden in der Wewrtung nach den Gefecht unter Kreditpunkte angezeigt. Siehe auch Bild von Sauron

Die Werft bringt euch für Tier5-7 -10% für den Kauf entsprechender erforschter Schiffe, zu sehen im Forschungsbaum an den Preiszetteln ;-)

So hoffe deine Fragen sind nun beantwortet ;-)

Danke an alle, meine Frage ist beantwortet.

Ich werde es im nächsten Spiel nochmal überprüfen (nachrechnen) und feststellen, dass ich so auch selber hätte draufkommen können. Naja mit über 50 lässt die Hirnleistung exponentiell nach...:cap_haloween:

Hinweis an WG:

Vereinheitlicht eure Anzeige. Entweder führt ihr alles einzeln auf oder macht generell eine Gesamtsumme. Aber in einer Tabelle zwei verschiedene Modi ist (zumindest) unübersichtlich.

[FLAG]
Beta Tester
390 posts
4,589 battles
Vor 20 Stunden, ColonelPete sagte:

Schau noch mal genau hin.

Der Text bezieht sich auf die Berechtigung diese Gebaeude zu bauen.

Das sehe ich anders:

W2.jpg.32ea161c33d681185860a9e25fbbdfca.jpg

Hier hat es mit dem Bau nix zu tun.

Wartungskosten in kausalem Zusammenhang mit Zugriffsberechtigung.

Und hier steht es definitiv für den Bau:

W1.thumb.jpg.044d3aa2e62d6c8e1f7ddef99813c4f8.jpg

Aber wieder Wartungskosten mit Zugriff.

[FLAG]
Beta Tester
390 posts
4,589 battles

Alles klar, ich hab mein Wissen erweitert.

Ohne entspr. Flagge und Tarnung:

W3.thumb.jpg.e95866c67d8bfd5031e82939b1f8beb2.jpg

Da sind die 10% Clanbonus.

Danke nochmal für eure Hilfe.

Gruß und man trifft sich!:cap_rambo:

Der Granatel

Sign in to follow this