Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Phoboz

Fun-Clan gesucht

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
4,657 battles

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Clan ohne Zwang und Anwesenheitspflicht bei

irgendwelchen Trainings, sondern nach netten Mitspielern mit denen man gemütlich

Runden auf den Weltmeeren drehen kann.

An Clangefechten, oder Trainings für CW etc., habe ich kaum bis kein Interesse.

Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und bin meist nachmittags bis abends ingame aktiv.

Teamspeak und Discord sind natürlich vorhanden:

 

MfG

 

Phoboz

 

500484513.png

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
82 posts
6,160 battles
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KLAR]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
189 posts
15,512 battles

Hallo,

hast eine PN :cap_money:

 

gruß Silver

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,365 battles
Vor 18 Stunden, Phoboz sagte:

 

 

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Clan ohne Zwang und Anwesenheitspflicht bei

irgendwelchen Trainings, sondern nach netten Mitspielern mit denen man gemütlich

Runden auf den Weltmeeren drehen kann.

An Clangefechten, oder Trainings für CW etc., habe ich kaum bis kein Interesse.

Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und bin meist nachmittags bis abends ingame aktiv.

Teamspeak und Discord sind natürlich vorhanden:

 

MfG

 

Phoboz

 

500484513.png

 

 

Na des klingt gut. Genau sowas bieten wir! 

Hast ne PN auch von mir.

 

Grüße

Parma

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
196 posts
5,474 battles

Ahoi Phoboz
Der frische Verein für Bootsausflüge hat noch Plätze für Freizeitkapitäne, welche sich gern an den Aufbau eines jungen Clans beteiligen möchten. Die Clanbase bietet schon einige Vorteile!


Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Es gibt keine Pflichten und kein strenges Hierarchisches System. Wir können nicht täglich mit unseren Schiffen auf dem Ozean sein, da wir unser täglich Brot verdienen, oder mit der Familie unterwegs sind. Daher wünschen wir uns bei Bootsausflügen, einen angenehmen Umgangston, damit alle WoWs und den Feierabend genießen können.


Ein Gewonnenes Gefecht ist uns lieber als eine Niederlage, jedoch steht trotz besten Arrangement im Gefecht, der Spaß im Vordergrund und keine Statistischen Werte. Außerdem mögen wir es nicht einen Kapitän eine bestimmte Schiffsklasse, oder Spielstil aufzudrücken. Wöchentliche Pflichttrainings mögen wir ebenfalls nicht. Spaßige Runden im Übungsraum Organisieren wir lieber spontan, sollte der Wunsch danach bestehen. Gerne geben wir unser erworbenes Wissen weiter.


Um einen Bootsausflug zu Organisieren verwenden wir Discord, damit wir auf dem laufenden bleiben, weil im Spiel gerne Chatnachrichten verloren gehen. Außerdem macht es mit dem Mikrophon einfach mehr Spaß. 


Probezeiten mögen wir nicht. Entweder passen die Clanvorstellungen zu uns, oder eben nicht.


Neueinsteiger, wie auch Erfahrene Spieler sind bei uns Willkommen. Hast du Interesse mit uns ein paar Runden zu drehen, melde dich einfach im Game bei Vorneee, oder Dealcrasher83. Du findest uns auch über die integrierte Clansuche. Wir freuen uns auf deine Antwort.


Have fun…

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
4,657 battles

Vielen, vielen Dank für die ganzen Nachrichten und Posts. Ich habe mir den ein oder anderen Clan ausgeguckt und werde die entsprechenden Ansprechpartner kontaktieren um mal bei Ihnen reinzuschnuppern. Sobald die Suche abgeschlossen ist werde ich euch hier im Forum informieren. Natürlich kann ich mir nicht jeden einzelnen Clan anschauen und hoffe daher auf euer Verständnis, wenn ich euch nicht in den nächsten Tagen anschreibe. Trotz oder gerade deswegen danke ich euch noch einmal sehr für eure herzlichen Einladungen. 

 

MfG

 

Phoboz

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
4,657 battles

Hiermit schließe ich das Thema Clansuche. Ich habe mich für den Clan SCAR entschieden. Vielen Dank für euer Interesse

 

MfG

 

Phoboz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×