Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Iskarioth

Haufenweise Abstürze

107 comments in this topic

Recommended Posts

[R-M]
Players
1,432 posts
11,665 battles

Ich war wirklich geduldig und wollte nicht gleich beim ersten mal nen Thread aufmachen aber mittlerweile steht es mir leider doch bis oben: seit dem letzten Update stürzt das Spiel jeden Tag gleich mehrfach ab.

 

Um den Kommentaren vorwegzugreifen:

- vorher hatte ich keine Probleme

- Nein, ich bin nicht der einzige, habe es bei mehreren CCs im Stream passieren sehen, und auch mehrfach

- Ja ich habe Mods (Aslain) drauf, ist aber auch ohne passiert und vor dem letzten Update haben die Mods keine Probleme bereitet .

 

Das einzige was mir aufgefallen ist: es scheint immer dann zu passieren wenn ich im Visiermodus feuere und dann direkt danach den Zoom beende sprich ins reguläre Fenster zurück wechsele.

Bitte tut etwas, ich habe schon mindestens 3 Sterne eingebüßt und bin mittlereweile ca. 12 mal deswegen gestorben. Da fällt es langsam schwer das ganze mit Humor zu nehmen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles

Ja die Server haben schluckauf irgendwie ... bin Heute im Ranked einfach mal rausgeflogen.

Kommst wieder rein und hast Torps vor der Lo Yang :etc_hide_turtle:

Tja Teamspeak sagte durchgehend Ping von 26.

Das gelächter über mein rumgejaule hat auch bestätigt das ich nicht lagge oder nen Disconnect habe da mich meine Kollegen gut verstanden haben ...... leider......

Im TS durfte ich mir dann auch öfter anhören das manche Disconnects haben :cap_fainting:

Passiert in letzer Zeit aber häufiger irgendwie ......

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R-M]
Players
1,432 posts
11,665 battles

Nur zur Klarstellung, bei mir sind es ausnahmslos richtige Abstürze mit Fehlermeldung und allem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,590 posts
10,217 battles
Gerade eben, Iskarioth sagte:

Nur zur Klarstellung, bei mir sind es ausnahmslos richtige Abstürze mit Fehlermeldung und allem.

Hattest du ein Windows 10 Update?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R-M]
Players
1,432 posts
11,665 battles
Just now, juger65 said:

Hattest du ein Windows 10 Update?

 

Nein, ich nutze noch win7.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,589 posts
Vor 1 Minute, Iskarioth sagte:

Nein, ich nutze noch win7.

haben die nicht die unterstützung dafür beendet bei wg?

 

edit: also für win 7 und darunter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,590 posts
10,217 battles
Vor 2 Minuten, Iskarioth sagte:

Nein, ich nutze noch win7.

OK, weil mit dem April Update gibt es zuweilen Probleme.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R-M]
Players
1,432 posts
11,665 battles
1 minute ago, KarmaKater said:

haben die nicht die unterstützung dafür beendet bei wg?

 

edit: also für win 7 und darunter

Wäre mir nicht bekannt. Ich kann jetzt leider nicht sagen ob die anderen mit den selben Problemen auch Win7 nutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
13 minutes ago, Iskarioth said:

Nur zur Klarstellung, bei mir sind es ausnahmslos richtige Abstürze mit Fehlermeldung und allem.

wie wäre es dann evtl mit screenshots der fehlermeldungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R-M]
Players
1,432 posts
11,665 battles
1 minute ago, Karl_von_Napp said:

wie wäre es dann evtl mit screenshots der fehlermeldungen?

Zuletzt kam komischerweise immer nur diese "WOWS nr blabla ist abgestürzt". Vorher gabs ne Fehlmeldung allerdings  ist es schwer die zu sehen, da der Schirm schwarz wird. Meistens in Situationen wo ich dann natürlich schleunigst den Taskmanager aufrufe, alles abwürge um neuszustarten damit ich schnell wieder im Spiel bin. Aber ich versuche mal einen zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,589 posts
Vor 32 Minuten, Iskarioth sagte:

Wäre mir nicht bekannt. Ich kann jetzt leider nicht sagen ob die anderen mit den selben Problemen auch Win7 nutzen.

hatte die falschen win produkte im kopf .

Spoiler

Wichtig: Mit der Veröffentlichung dieser Version stellen wir offiziell die Unterstützung der Betriebssysteme Windows XP und Windows Vista ein. Ab dem Update 0.6.4 werden diese Betriebssysteme nicht mehr durch den Spiele-Client unterstützt. Diese Entscheidung basiert auf der Tatsache, dass die Betriebssysteme mittlerweile überholt sind und nicht mehr von Microsoft unterstützt werden. Hierdurch können wir den Spiele-Client für einen angenehmeren und schnelleren Betrieb auf modernen Betriebssystemen optimieren und in Zukunft neue Grafiktechnologien integrieren.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,418 posts
16,908 battles
Vor 2 Stunden, Iskarioth sagte:

Nur zur Klarstellung, bei mir sind es ausnahmslos richtige Abstürze mit Fehlermeldung und allem.

Hoffentlich erstellst Du auch Support-Tickets für jeden Crash. Der Support fragt dann normalerweise nach einigen zusätzlichen Dateien.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,543 posts
13,677 battles

Bei mir ists meistens der Big World Client. Der scheint irgendwas nicht zu mögen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
[MOWA]
Players
1,605 posts
8,775 battles

Puh ich hatte diese Abstürze jetzt auch 2 mal. Auch Win 7 hier (Hab nie gewechselt weil: Never change a running system?). Dachte erst es würde an meinem Rechner liegen, aber anscheinend ist es ja ein verbreiteteres Problem seid dem letzten Patch? Hatte vorher auch nie Abstürze... (und wenn lag es offensichtlich an meinem Rechner) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,026 posts
23,705 battles

Keine Abstürze oder Lags

 

Einzigstes Thema ist der immerwieder nichtvorhandene Chatserver  (seit der OB:fish_glass:), offline obwohl online.

Und das in der Division die Chatfenster (Divi/Clan/...) nach einem Gefecht im Leistenmodus sind und nicht mehr geöffnet werden können, relog 2 fix.

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
31 posts
15,788 battles

Moin Leute,

Also mir geht es wie dem TE, jeden Tag mindestens ein Spielabsturz mitten im Gefecht. Ich benutze keine Mods, mein Betriebssystem ist Win 8.1.

Ich wollte auch nicht gleich mit den ersten Abstürzen einen Fred aufmachen. Aber es nervt echt. Es kommt im Spiel direkt keine Fehlermeldung, es bleibt einfach das Bild stehen. Ich muss dann über den Taskmanager raus da sehe ich dann das Fenster critical Error. Natürlich meistens während einer kritischen Phase im Spiel, ich hab schon von anderen im Ingamechat erfahren und man sieht auch immer wieder welche die mitten im Gefecht stehenbleiben dass wir keine Einzelfälle sind.

Bitte WG tut was dagegen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GWO]
Players
564 posts
21,485 battles

Ich kann mich nur anschließen, täglich 2 bis 3 critical error. Das hatte ich so vor 7.4 nicht. Es passiert immer mitten im Spiel und lässt sich nur über Taskmanager beenden. Bis man wieder im game ist ist es meist zu spät. 

 

Auch ich nutze Windows 7 jedoch keine mods. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
938 posts
20,300 battles

hab keinerlei probleme, evtl ist auch eine spieledatei beschädigt und man müsste das spiel mal neu aufsetzen, wäre aber nur eine möglichkeit von vielen...,

aber bei sehr vielen abstürzen an einem tag eine option.:Smile_glasses:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,086 posts
13,771 battles

Es nützt nichts, wenn das Leid hier im Forum kund getan wird.

Ich müsst unbedingt Tickets dazu eröffnen, die Situation Schildern etc. sonst kann keiner helfen.

Ich empfehle euch 

http://dl-support.wargaming.net/wot/ru/wgcheck/WGCheck_EN.zip

Link für den Thread:

https://forum.worldofwarships.com/topic/125811-wg-check-tool/

 

runter zu laden, und durchlaufen zu lassen, so könnt ihr einen direkten Checkbericht an WG Senden (via Ticket) und durch diese Informationen kann euch besser geholfen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles

Mal als Joke ... vielleicht sind die neuen Gelbturm Bismarcks schuld :cap_haloween:

 

20180506094359_1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GWO]
Players
564 posts
21,485 battles
Vor 2 Minuten, Lafettie sagte:

Mal als Joke ... vielleicht sind die neuen Gelbturm Bismarcks schuld :cap_haloween:

 

20180506094359_1.jpg

Die sind an vielem "schuld" aber hieran wohl nicht.

 

Vor 9 Minuten, p4nix sagte:

hab keinerlei probleme, evtl ist auch eine spieledatei beschädigt und man müsste das spiel mal neu aufsetzen, wäre aber nur eine möglichkeit von vielen...,

aber bei sehr vielen abstürzen an einem tag eine option.:Smile_glasses:

Alles schon gemacht. Es liegt am Spiel! so wie die Frameeinbrüche zuvor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles

Ja aber das ist eine hoch Intelligente art gepaart mit der Pi Camo :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,317 posts
5,404 battles

Ich denke, das hängt mit dem Update zusammen.

Bei uns verabschieden sich aktuell auch Clients, die vorher stabil waren.

 

Naja, WG wirds wohl fixen. SoonTM

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,590 posts
10,217 battles

Ist etwa seit zwei tagen vermehrt auch bei mir, ich hatte vorher keine Abstürze.

Und seit gestern selbst im Hafen als ich drin war und wenn ich auf dem Desktop im Hintergrund gearbeitet habe ist er abgestürzt.

 

Daraufhin hab ich den Client neu aufgesetzt, heute morgen zwei mal Crash im Hafen.

Seltsames verhalten.

Da bin selbst ich ratlos im Moment.

:cap_old:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,590 posts
10,217 battles
Vor 2 Minuten, Dr__Bolle sagte:

Ich denke, das hängt mit dem Update zusammen.

Bei uns verabschieden sich aktuell auch Clients, die vorher stabil waren.

 

Naja, WG wirds wohl fixen. SoonTM

Kann ich mir nicht vorstellen das es direkt mit dem Update etwas zu tun hat.

Mit fast einer Woche Verspätung dieses Phänomen?

Da ich bis gestern Vormittag keine abstürze hatte.

Ein Kollege hat mich am Freitag angesprochen, das es bei ihm jedes zweit Spiel Crasht, da hatte ich noch nicht das Problem.

Auch er hat den Client neu gemacht und trotzdem hat er die Abstürze noch.

 

Mal sehen was daraus wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×