Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
McMurxi

Suche nach Division - was ein Crap !

17 comments in this topic

Recommended Posts

[SKS]
Players
1,157 posts
5,753 battles

Hallo WG !

Heute habe ich das erste Mal die suche nach Division ausprobiert und musste feststellen das es der totale Müll ist. Da sucht man nach einer Division um ein Szenario zu spielen das nicht das der Woche ist und schreibt das in die Beschreibung auch so hinein. Man wird auch dauernd in Divisionen eingeladen nur liest da keiner die Beschreibung weshalb man eine Division sucht. Ergebnis ist man selbst fragt im Divisionchat nach und dann wird man wortlos wieder aus der Division geworfen. Könnt ihr das nicht machen wie es in anderen Spielen auch ist das man ein Tag setzen kann wofür man eine Division sucht ? Das sollte dann vor dem Namen auftauchen in dem Abschnitt suche Division. Somit sehen die anderen auf einen Blick warum jemand eine Division sucht und man muss nicht dauernd alles von vorne in die Beschreibung eingeben. Nach paar mal nervt das schon ziemlich.

Players
4,715 posts
10,862 battles
6 minutes ago, McMurxi said:

Hallo WG !

Heute habe ich das erste Mal die suche nach Division ausprobiert und musste feststellen das es der totale Müll ist. Da sucht man nach einer Division um ein Szenario zu spielen das nicht das der Woche ist und schreibt das in die Beschreibung auch so hinein. Man wird auch dauernd in Divisionen eingeladen nur liest da keiner die Beschreibung weshalb man eine Division sucht. Ergebnis ist man selbst fragt im Divisionchat nach und dann wird man wortlos wieder aus der Division geworfen. Könnt ihr das nicht machen wie es in anderen Spielen auch ist das man ein Tag setzen kann wofür man eine Division sucht ? Das sollte dann vor dem Namen auftauchen in dem Abschnitt suche Division. Somit sehen die anderen auf einen Blick warum jemand eine Division sucht und man muss nicht dauernd alles von vorne in die Beschreibung eingeben. Nach paar mal nervt das schon ziemlich.

Was ist denn mit deinem Clan?

WG kann übrigens sehr wenig für Spieler die nicht lesen(können) oder die die dich kicken.

[SKS]
Players
1,157 posts
5,753 battles

Naja mein Clan ist ein reiner Funclan und da sind meistens 1-3 Leute online und mehr nicht *hust*

Players
4,715 posts
10,862 battles
1 minute ago, McMurxi said:

Naja mein Clan ist ein reiner Funclan und da sind meistens 1-3 Leute online und mehr nicht *hust*

Dafür kann WG auch nix.:cap_old:

[SKS]
Players
1,157 posts
5,753 battles

Ja das stimmt wohl, jedoch ein Feature im Spiel zu haben das totaler Mist weil es einfach nix ganzes und nix halbes ist dafür können die schon was.

Players
4,715 posts
10,862 battles
7 minutes ago, McMurxi said:

Ja das stimmt wohl, jedoch ein Feature im Spiel zu haben das totaler Mist weil es einfach nix ganzes und nix halbes ist dafür können die schon was.

gibt halt sicherlich auch Leute die die Funktion gerne nutzen, wie könnte man die Suche nach Divisionen per Divichat oder diese Divisuche denn deiner Meinung nach verbessern?

[R_N_G]
Beta Tester
3,729 posts
18,183 battles
17 minutes ago, McMurxi said:

Das ist dann wohl der falsche Clan. Wobei ich zugeben muss: auch unser aktivster PvE und Szenariospieler fragt öfters mal vergeblich nach einer Division, aber für die aktuelle Mission wird es sicher auch noch klappen. Allerdings sind 25 Sierra Mike nicht gerade die super Belohnung, wenn man bereits 5 Sterne hat.

• Funny 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,027 posts
6,629 battles

Wenn zu wenig Member bei dir Online sind in deinem jetzigen Clan dann bleibt nur eines um dir dein Spielgefühl zu verstärken
Einfach einen suchen wo du mehr Member zur Verfügung hast
Schaue doch mal in der Clanvorstellung weiter unten und dann kannst du zum Beispiel bei "wows numbers" nach der Mitgliederzahl stöbern und ob dort auch welche sind die entweder bessere Statistiken haben wie du oder auf gleicher Augenhöhe damit man besser lernen kann oder das Optimum aus einer Divi zieht
Und natürlich sollten sich dann auch mehr Member finden um Szenarien abzuschliessen oder zu fahren
Man muss ja nicht an einem Clan kleben nur weil irgendwas fehlt............

mfg
:Smile_honoring:

• Cool 1

[SKS]
Players
1,157 posts
5,753 battles
Vor 16 Minuten, IRR0KAiN sagte:

gibt halt sicherlich auch Leute die die Funktion gerne nutzen, wie könnte man die Suche nach Divisionen per Divichat oder diese Divisuche denn deiner Meinung nach verbessern?

Siehe oben.

Players
4,715 posts
10,862 battles
5 minutes ago, McMurxi said:

Siehe oben.

Das hab ich schon gelesen aber du schreibst ja selbst, dass die Leute es ignorieren was du schreibst, wieso sollten sie sich dann für nen Tag interessieren?

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,365 battles
Vor 59 Minuten, McMurxi sagte:

Somit sehen die anderen auf einen Blick warum jemand eine Division sucht und man muss nicht dauernd alles von vorne in die Beschreibung eingeben. Nach paar mal nervt das schon ziemlich.

Aber so ein Tag bringt dir ja auch nichts, es wird genauso (nicht) gelesen wie die Beschreibung, also sehe ich nicht wirklich einen Sinn dahinter. Meiner Meinung wird des von den meisten sowieso nur gemacht um auf einen Clan aufmerksam zu machen (Bsp. Team XY sucht noch besonders kluge Leute! ... NO DIVI-INVITE) und dann kann man sich fragen, was bringt des noch, aber ...

[R_N_G]
Players
849 posts
9,612 battles

Hat mit ner Random Divi geklappt Chefe,

mich hat ein Finne angeschrieben ob ich noch deutsche Kills brauche und hat dann seine Prinz Eugen ausgepackt und ich meine Kuto - komischerweise waren dann immer 3-4 Deutsche dabei :fish_viking:

Beta Tester
1,422 posts
16,933 battles
Vor 3 Stunden, IRR0KAiN sagte:

Das hab ich schon gelesen aber du schreibst ja selbst, dass die Leute es ignorieren was du schreibst, wieso sollten sie sich dann für nen Tag interessieren?

Kann WG das dann nicht als Filter implementieren? Nur Spieler, die solch einen Tag gesetzt haben, können sich sehen. Scheint mir echt sinnvolk.

@McMurxi Auf dem WG-Teamspeakserver kann man auch ab und Piepels für Scenario finden.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 2 Minuten, Donnerturm sagte:

@McMurxi Auf dem WG-Teamspeakserver kann man auch ab und Piepels für Scenario finden.

Oder mal die Freundesliste abklappern. Ist für solche Sachen recht sinnvoll weil man eben nicht nur auf Clan angewiesen ist.

Beta Tester
1,422 posts
16,933 battles
Vor 3 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Oder mal die Freundesliste abklappern. Ist für solche Sachen recht sinnvoll weil man eben nicht nur auf Clan angewiesen ist.

Ich mute dem TE zu, dass er so schlau ist, das bereits getan zu haben, bevor er Fremde sucht.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, Donnerturm sagte:

Ich mute dem TE zu, dass er so schlau ist, das bereits getan zu haben, bevor er Fremde sucht.

Sicher ist sicher es mal anzusprechen. :cap_haloween:

[PONYS]
Players
4,964 posts
18,213 battles
Am 5.5.2018 um 20:21, McMurxi sagte:

Hmm, naja, wenn du auf random-divis angewiesen bist, dann würde ich mir vllt doch mal überlegen den Clan zu wechseln. 1-3 ist schon etwas wenig.

Kannst ja mal bei VME vorbeischauen, da war ich auch ziemlich lange. Die haben mehrere Fun-Clans und du findest da fast immer ein paar online.

Ich könnte mir vorstellen, das der ganz gut zu Dir passen würde.

Aber die Divi-Suche im Spiel ist ziemlicher Quatsch, und es wird sich dort auch nix ändern. Such dir lieber ein paar Leute, mit denen Du regelmäßig fährst