Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Topflappen_1

Wo hat WG seine Server... Nambia. Tongo ...

28 comments in this topic

Recommended Posts

Players
34 posts
5,271 battles

Mal echt,für nen "1A" Spiel wie Wg sich bezeichnet ist die verbinung teilweise arm/lächerlich oder einfach schlecht. Icj kenne glaub sonst kein Olinegame was so ne miese verbindung/ping hinbegommt wie wg. Schade das dass das Spiel trotz der besoffenen WG Garde noch spaß macht,sonst wären mir meine 1000 Euro oder so echt egal.. Kauft euch mal Server davon oder mietet welche an..Bildergebnis für server

• Bad 3

Players
7,104 posts
11,503 battles

2

Bisher keine Probleme.

Zumindest nur dann wenn alle welche sprich der Server spackte.

Lg Pony

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,085 posts
13,721 battles

Aktuell kann Ich mich nicht beklagen konstante 33-36ms

Hatte letztens mal einen Critical Error.. Aber sonst keine Probleme.. die sind so selten bei mir, Ich zähl die gar net (zumal die nichts mit der Verbindung zu tun haben).

Players
34 posts
5,271 battles

Êcht nur ne "?? dabei war das kein troll!! :D

Ist Euch noch nie aufgefallen das andere MMos (das sit wows ja irgendwie) bessere Server haben??

Warum 3 mal der Post kam..vielleicht auch Server XD

[PONY]
Beta Tester
6,019 posts
10,318 battles

Kann nicht klagen, keine Probleme. Aber such mal nach Telia in Verbindung mit World of Warcraft, dann weisst du was eine wirklich schlechte Verbindung ist. Abgesehen davon solltest du erst mal Pingplotter laufen lassen bevor du so einen Thread eröffnest und das Ergebniss dann hier rein kopieren. Jammern ist einfacher ich weiss.

[B-BS]
Beta Tester
779 posts
5,670 battles
Vor 35 Minuten, Topflappen_1 sagte:

Êcht nur ne "?? dabei war das kein troll!! :D

Ist Euch noch nie aufgefallen das andere MMos (das sit wows ja irgendwie) bessere Server haben??

Warum 3 mal der Post kam..vielleicht auch Server XD

Willst du hier trollen? Hast du mal Newsletter gelesen, was bei anderen spielen wie PUBG, Fortnite, Division oder Battlefield los ist/war? 

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
13,696 battles

Einen konstanten Ping von 33 empfinde ich nicht als schlecht ... 

Wenn es bei Dir anders aussieht, dann liegt die Schuld wohl weniger an WG ... solltest mal bei Deinem Provider anklopfen ... oder weniger dänische Western nebenbei saugen ... oder den Nachbarn aus dem WLAN kicken ...

MUHLI

• Funny 2

Players
371 posts
16,153 battles
12 minutes ago, Enkidu136 said:

Wo liegt denn jetzt eigentlich Tongo, oder meintest du das hier:

Ich habe mich auch schon gefragt ob er Kongo oder Togo meint.

Bitte nicht noch ein Fesco ....

• Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles
Vor 4 Stunden, Topflappen_1 sagte:

Mal echt,für nen "1A" Spiel wie Wg sich bezeichnet ist die verbinung teilweise arm/lächerlich oder einfach schlecht

Vielleicht sollte man mal einsehen, dass man selbst hinter dem Mond wohnt ?!?

Denn ich kann mich über Verbindungsprobleme nicht mal ansatzweise beschweren.

Spoiler

Oh wait, ich wette nun habe ich wieder Aussagen im Sinne von "Alda ich hab 150k Leitung" getriggert. :Smile_trollface:

Aber letztlich bleibt nur zu sagen "yet another Topflappen Post"

Warum solche Leute, die offensichtlich und immer nur rum Trollen und von denen nie was Nützliches kommt, nicht mal permanent aus der Community entfernt werden, frage ich mich wirklich. 

/edit

Eben erst gesehen, das Thema scheint ihn so schwer zu treffen, dass er gleich 3 Topics dazu aufmachen musste.

Wow mein Beileid.

@Moderation ... kann mal endlich jemand diesen Forennutzer auf seine Fehlverhalten, die er hier ständig produziert hinweisen, dass er es auch versteht?

Vermutlich muss man hier aber die Holzhammer Methode anwenden.

• Cool 1

[THIR]
Players
700 posts
3,987 battles

Ich denke, der TE meint Tonga, eine Inselgruppe im Pazifik. Ihr wisst schon, Sonne, Strand, Palmen... bissige Haie. ^^

[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,875 battles
Vor 22 Minuten, Stormhawk_V sagte:

Ich denke, der TE meint Tonga, eine Inselgruppe im Pazifik. Ihr wisst schon, Sonne, Strand, Palmen... bissige Haie. ^^

Denkst du er kennt das, da er dort Urlaub gemacht hat? Vielleicht hat er sich da nen schweren Sonnenstich zugezogen, das würde seine Posts einigermaßen erklären :Smile_trollface:

• Funny 1

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
13,696 battles

Ich frage mich auch, was er gegen Namibia hat ... manche Leute feiern immer noch den alten Namen dieses wundervollen Landes.

Naja, ich gebe zu, in den sieben Wochen, die ich im Etosha-Park verbracht habe, hatte ich auch nicht ganz so dolle Ping-Raten ... aber morgens aufzuwachen und Elefantendung vorm Zelt zu finden war ja auch mal ein Erlebnis. (Verdammt ... was waren die Viecher leise ... in einer Nacht standen plötzlich 52 Stück vor uns ... wie aus dem Nichts ... also vergleichbarbar mit Deepwater-Torps)

Edith sagt:

" Oh, gerade erst gesehen ... der TE schreibt ja "Nambia" ... meinte er vielleicht Sambia ? Da kann ich leider keine Erfahrungswerte liefern ...

Auf jeden Fall beweist der TE umfassende Kenntnisse in Geographie ... vergleichbar mit GWB jun ... kann man nur hoffen dass der TE nie die Möglichkeit bekommt, Länder zu bombardieren, die er nicht auf der Weltkarte findet, geschweige denn richtig schreiben kann ..."

MUHLI

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles

Glorreiche Deutsche 16K Leitung hier .... ich selbst spiele mit nem 30er Ping obwohl 3 Pc´s,8 Handys,2 PS4,ne Ps3,ne Xbox One,ne Switch und 2 Tablets permanent mit dem Internet verbunden sind.

Das Problem liegt nicht bei WG :lul::lul::lul::lul::lul::lul::lul:

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
13,696 battles
Vor 3 Minuten, Lafettie sagte:

Glorreiche Deutsche 16K Leitung hier .... ich selbst spiele mit nem 30er Ping obwohl 3 Pc´s,8 Handys,2 PS4,ne Ps3,ne Xbox One,ne Switch und 2 Tablets permanent mit dem Internet verbunden sind.

Das Problem liegt nicht bei WG :lul::lul::lul::lul::lul::lul::lul:

Wie ??? Kein Alexa ? Kein Kühlschrank mit W-LAN ? Kein Kamerasystem mit Netzanschluss zur permanenten Wohnungsüberwachung ? Für Frauchen kein "Massagestab" mit App-Steuerung ?

Puaaaah ... Deine Armut kotzt mich an ! :cap_haloween:

MUHLI

• Funny 5

Players
2,171 posts
18,576 battles
5 minutes ago, MUHLINEGGS said:

aber morgens aufzuwachen und Elefantendung vorm Zelt zu finden war ja auch mal ein Erlebnis

Is das da son Wilkommensritual, dem Nachbarn vor die Tür kacken? Sei froh, dass er das Zelt nicht als Klopapier benutzt hat :Smile_Default:

• Cool 1
  • Funny 1

[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,875 battles

Ich glaube ich starte mal eine Unterschriftensammlung mit dem Anliegen, dass WG dem Spieler endlich mal den Topf streicht um den Namen der Qualität seiner Postings anzugleichen :Smile_trollface:

Players
94 posts

Seit Anbeginn dieses games funktioniert der ingame chatserver, den man ja auch für Divieinladungen braucht, nicht zuverlässig...nicht mal das hat WG in 3 Jahren hingekriegt...da wundert mich auch sonst nix mehr.

[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,875 battles
Vor 6 Minuten, Rumrunner2 sagte:

Seit Anbeginn dieses games funktioniert der ingame chatserver, den man ja auch für Divieinladungen braucht, nicht zuverlässig...nicht mal das hat WG in 3 Jahren hingekriegt...da wundert mich auch sonst nix mehr.

Dennoch ging es dem TE nicht um den Chatserver, da er ausdrücklich das Wort Ping sagt.

Davon mal abgesehen hatte ich in meiner Spielzeit vielleicht mal 1-2 Tage Probleme mit dem Chatserver, als dieses Problem auch offiziell genannt wurde. 

Die restliche Zeit hat er ohne Weiteres funktioniert.

• Cool 1

[1DSF]
Players
1,127 posts
17,468 battles
Vor 2 Stunden, MUHLINEGGS sagte:

Kein Alexa ?

"Alexa! Aktiviere den Skill Aiming"

Players
5,638 posts
2 hours ago, MUHLINEGGS said:

Für Frauchen kein "Massagestab" mit App-Steuerung ?

Ich frage jetzt nicht nach, ob es das gibt. Das erzeugt nur Bilder im Kopf, die ich nicht mehr herausbekomme. :cap_haloween:

[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,875 battles
Vor 1 Minute, darky_fighter sagte:

Ich frage jetzt nicht nach, ob es das gibt. Das erzeugt nur Bilder im Kopf, die ich nicht mehr herausbekomme. :cap_haloween:

Das gibt es tatsächlich.

Das ging vor einiger Zeit durch die IT Presse, als die Geräte eines Herstellers gehackt und einem Botnet hinzugefügt wurden :Smile_teethhappy:

Da bekommt dann Cryptomining eine ganz neue Bedeutung :Smile_trollface:

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this