Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Noktis_1

Suche zum wiedereinstieg ein Clan ....

5 comments in this topic

Recommended Posts

[SCAR]
Players
6 posts
5,054 battles

Hi

 

ich suche ein Deutschen Clan um mit anderen divisionsfahrten und auch clangefechte zu bestreiten.

Habe länger nicht mehr gespielt , hab aber wieder lust mehr einzusteigen jetzt wo auch szenarien eingeführt wurden.

 

Hab 2 Tier X schiffe  ( Des Moines u. Yamato)

 

Gruss Noktis_1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
194 posts
5,459 battles

Ahoi Noktis


Der frische Verein für Bootsausflüge hat noch Plätze für Freizeitkapitäne, welche sich gern an den Aufbau eines jungen Clans beteiligen möchten. Die Clanbase bietet schon einige Vorteile!


Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Es gibt keine Pflichten und kein strenges Hierarchisches System. Wir können nicht täglich mit unseren Schiffen auf dem Ozean sein, da wir unser täglich Brot verdienen, oder mit der Familie unterwegs sind. Daher wünschen wir uns bei Bootsausflügen, einen angenehmen Umgangston, damit alle WoWs und den Feierabend genießen können.


Haben sich genug Kapitäne dem Verein für Bootsausflüge angeschlossen, sind Clanwars , oder ähnliches möglich.
Ein Gewonnenes Gefecht ist uns lieber als eine Niederlage, jedoch steht trotz besten Arrangement im Gefecht, der Spaß im Vordergrund und keine Statistischen Werte. Außerdem mögen wir es nicht einen Kapitän eine bestimmte Schiffsklasse, oder Spielstil aufzudrücken. Wöchentliche Pflichttrainings mögen wir ebenfalls nicht. Spaßige Runden im Übungsraum Organisieren wir lieber spontan, sollte der Wunsch danach bestehen. Gerne geben wir unser erworbenes Wissen weiter.


Um einen Bootsausflug zu Organisieren verwenden wir Discord, damit wir auf dem laufenden bleiben, weil im Spiel gerne Chatnachrichten verloren gehen. Außerdem macht es mit dem Mikrophon einfach mehr Spaß.

 

Neueinsteiger, wie auch Erfahrene Spieler sind bei uns Willkommen. Hast du Interesse mit uns ein paar Runden zu drehen, melde dich einfach im Game bei Vorneee, oder Dealcrasher83. Du findest uns auch über die integrierte Clansuche. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Have fun…

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
Tournament Organizer
908 posts
20,130 battles

Hallo noktis_1

 

Einen guten Abend wünsch ich dir. Wir könnten dir einiges von dem bieten was du suchst. Wir sind mittlerweile eine Community mit drei Clans.

In den drei Clans haben wir 80 Spieler wovon 59 aktive sind! Wir haben einen Clan in der Taifun Liga und zwei Stück in der Orkan - Liga.

 

Du siehst wir könnten dir sogar die Stalingrad Flagge bieten.

 

Die drei verschiedenen Clans haben verschiedene Anforderungs Profile.

Je nach Leistung die man erbringen möchte oder kann, wird man dementsprechend in den richtigen Clan verschoben.

Man kann auch zwischen den drei Clans wechseln sollten sich die Umstände eines Spielers ändern.

SBG-R = Fun Abteilung 

-SBG- = Semi - Kompetitiv

SBG-V = Kompetitiv

 

Und hier unser Werbethread:

 

Ansprechpartner der Clans:

 

Garner22 und Vazquez bei SBG-R

Rabisu oder kikki1979 bei -SBG-

_Taxi_Driver_ und G_Desert_foX bei SBG-V

 

Wir können dir bieten:

 

- Einzeltrainings

- Gruppentrainings

- Turniere

- Divison fahren [zu fast jeder Zeit]

- Teamspeak 3 und discord

- Facebook und WhatsApp Gruppe [freiwillig]

 

Wir haben einige sehr gute Spieler die sich gerne zur Verfügung stellen um Ihr Wissen weiterzugeben.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben würden wir uns freuen von dir zu hören

 

mfg kikki1979/simon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
82 posts
6,136 battles
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×