Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
McMurxi

Zu oft Typ 1 und Typ 2 Tarnungen in Flaggencontainern enthalten ?

Typ 1 und Typ 2 Tarnungen zu häufig in Flaggencontainern ?  

33 members have voted

  1. 1. Sind zu oft Typ 1 und Typ 2 Tarnungen in Flaggencontainern enthalten ?

    • Ja
      25
    • Nein
      8

6 comments in this topic

Recommended Posts

[SKS]
Players
1,157 posts
5,751 battles

Hiho,

 

ich weiß nicht aber in letzter Zeit öffne ich fast nur Flaggencontainer. Und in 90% ist immer ein Slot mit Typ 1 oder Typ 2 Tarnungen  besetzt. Ich kann ja verstehen das die toll für Neuanfänger im Spiel sind aber mich ärgert es jedes mal das ich diesen Mist drin habe. Auch ist irgendwie das Verhältnis zu den Flaggen falsch ( Sollte es nicht eher Tarnung 1 & 2 Container heißen ? ) weil die sind fast immer im Container drin während die Flaggen sich dauernd abwechseln. Daher wollte ich mal fragen wie ihr das seht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,813 posts

ich hatte in 238 Signal-Container 39x Type 1, 31x Type 2 und 89x Type 5 (jeweils natürlich in 5er/2er-Packs), insgesamt also 159x Camo, und erheblich öfter Type 5 als die anderen beiden...

 

Vor 9 Minuten, McMurxi sagte:

Auch ist irgendwie das Verhältnis zu den Flaggen falsch ( Sollte es nicht eher Tarnung 1 & 2 Container heißen ? ) weil die sind fast immer im Container drin während die Flaggen sich dauernd abwechseln. 

der Container-Typ heisst doch komplett "More Signals and Camouflages". Und bei meinen 238 Signal-Containern waren 527 Signal-4er-Packs drinnen, also erheblich mehr Signale als Camos...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SKS]
Players
1,157 posts
5,751 battles

Dann hab ich also Pech mit dem Zufallsgenerator den bei mir sind die fast immer drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,033 posts
23,756 battles

@ TE

 

Zum einen bekommst du quasi für den Spielspaß etwas Geschenkt.

Und zum anderen ist dies auch nur eine erhöhte Chance das ausgewählte zu bekommen.

Wenn du mit diesen Tarnungen nichts anzufangen weißt, verkaufen, und jetzt bekommst du sogar noch Credits.

 

Und was muss man dafür leisten, nichts anderes außer Spielen. :Smile_playing:

 

Selbst Geschenkt ist wohl noch zu teuer :cap_win:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Ich freu mich über die Tarnungen, wobei ich die Typ2 (+4% Streuung), als recht sinnfrei sehe und diese stets verkaufe. Zum Glück bekomme ich die eher selten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
7 hours ago, McMurxi said:

Hiho,

 

ich weiß nicht aber in letzter Zeit öffne ich fast nur Flaggencontainer. Und in 90% ist immer ein Slot mit Typ 1 oder Typ 2 Tarnungen  besetzt. Ich kann ja verstehen das die toll für Neuanfänger im Spiel sind aber mich ärgert es jedes mal das ich diesen Mist drin habe. Auch ist irgendwie das Verhältnis zu den Flaggen falsch ( Sollte es nicht eher Tarnung 1 & 2 Container heißen ? ) weil die sind fast immer im Container drin während die Flaggen sich dauernd abwechseln. Daher wollte ich mal fragen wie ihr das seht.

Ich hab jetzt auch mal schnell nachgeschaut, wie auch @Klopirat

 

Du hast ja in jedem dieser Container 3 Plätze

 

Auf dem ersten Platz sind immer Signale drin (6 verschiedene möglich Zulu, Victor Lima, India Xray, ESCL, JW Unaone und Sierra Mike)

 

Auf dem zweiten Platz bekommst du entweder:

- Signale (9 verschiedene, anderer Typ wie oben, nur Unanoe und Sierra Mike können auch hier vorkommen)

- 500 Free XP

- Tarnungen.

Chancenverteilung ist ungefähr 40/20/40 soweit man das bei der kleinen Menge sagen kann

 

Auf dem dritten Platz gibts:

- Signale (wieder meist andere als bei Platz 1+2),

- 500 Free XP,

- 4 Kapitänsplätze 

- Tarnungen

Chancenverteilung ist ungefähr 60/10/10/20 soweit man das bei der kleinen Menge sagen kann

 

 

Tarnungen oder Free XP kannst du nur entweder auf Platz 2 oder 3 bekommen, aber nie gleichzeitig.

 

Quelle: Auswertung von 256 Signal Containern

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×