Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
medi0815

Veraltete Spielerstatistiken auf HP

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3,117 posts
7,559 battles

Moin @Mods ( @dies_ari, @Sehales @Crysantos )

Was haltet ihr denn davon mal den Bereich der Spielerstatistiken auf Vordermann zu bringen / bringen zu lassen?

Damit meine ich diesen Bereich:

image.thumb.png.198682823da554dd6ff0fc417367c656.png

Einmal gibts da immer noch den Punkt "Teamgefechte", die es ja meines Wissens nicht mehr gibt und durch die Clangefechte ersetzt wurden. Da wäre es toll dann auch die Statistiken für die Clangefechte anzuzeigen.

Zum Anderen sind die Statistiken der "Gewerteten Gefechte" - zumindest bei mir - noch von der letzten Season. Aktuelle Daten kann ich mir nur über Drittanbieter holen.

Wäre nett wenn ihr das mal auf Stand bringen könntet. Warum ist es das eigentlich nicht automatisch? Vergessen nen Schalter umzulegen? Bei den Drittanbietern gehts doch auch automatisch :cap_like:

Das wars auch schon. :Smile_honoring:

• Cool 3

Beta Tester
2,487 posts
7,706 battles

Das ist bei jeder Saison der Gewerteten so. Die Seite wird erst eine oder zwei Wochen später aktualisiert, so dass dann die Daten der laufenden Saison angezeigt werden.

Aber trotzdem gut, mal nachzufragen.

Weekend Tester
389 posts
9,550 battles

Ich geb dir da fast völlig recht, dass könnte mal überarbeitet werden, aber zumindest für deine Stats brauchst du keine Drittanbieter.

Die aktuellen Stats für dich findest du zumindest ingame unter Profil > Zusammenfassung und dann rechts über den Stats für die Schiffe umstellen auf Ranked und über dem Symbolbild für Ranked die neunte Saison auswählen.

[WORU]
Players
1,667 posts

Also bisher haben es meine beiden Gefechte mit der Varyag nicht in die Statistik geschaft. Das 1. ist jetzt auch schon ein paar Tage her.

[PONYS]
Players
5,399 posts
21,063 battles
Am 4.5.2018 um 09:19, medi0815 sagte:

Moin @Mods ( @dies_ari, @Sehales @Crysantos )

Was haltet ihr denn davon mal den Bereich der Spielerstatistiken auf Vordermann zu bringen / bringen zu lassen?

Damit meine ich diesen Bereich:

image.thumb.png.198682823da554dd6ff0fc417367c656.png

Einmal gibts da immer noch den Punkt "Teamgefechte", die es ja meines Wissens nicht mehr gibt und durch die Clangefechte ersetzt wurden. Da wäre es toll dann auch die Statistiken für die Clangefechte anzuzeigen.

Zum Anderen sind die Statistiken der "Gewerteten Gefechte" - zumindest bei mir - noch von der letzten Season. Aktuelle Daten kann ich mir nur über Drittanbieter holen.

Wäre nett wenn ihr das mal auf Stand bringen könntet. Warum ist es das eigentlich nicht automatisch? Vergessen nen Schalter umzulegen? Bei den Drittanbietern gehts doch auch automatisch :cap_like:

Das wars auch schon. :Smile_honoring:

Da sich in den letzten Jahren etliches im spiel verändert hat, müssten die eigentlich komplett reseted werden, um sie auf vordermann zu bringen ^^

ich glaube das würde auf nicht viel Gegenfreude stossen

Players
2,589 posts
Vor 5 Minuten, Maviba_76 sagte:

Da sich in den letzten Jahren etliches im spiel verändert hat, müssten die eigentlich komplett reseted werden, um sie auf vordermann zu bringen ^^

ich glaube das würde auf nicht viel Gegenfreude stossen

da es viel mehr 45% siegraten spieler (tomaten) als 55%+ siegraten spieler (einhörner) gibt, glaube ich das schon.:cap_hmm:

[PONYS]
Players
5,399 posts
21,063 battles
Vor 1 Stunde, KarmaKater sagte:

da es viel mehr 45% siegraten spieler (tomaten) als 55%+ siegraten spieler (einhörner) gibt, glaube ich das schon.:cap_hmm:

Erstere würden sich drüber vermutlich sogar freuen.