Moin Moin zusammen...   Ich wollte dieses nicht in Gameplay reintippsen weil es ja nur indirekt damit zu tun hat... Aber ich vermisse halt die super Berechnungen unseres guten @Eisenkarl1975 .   Wenn ich mich richtig entsinne hatte er wohl (von mir vermutet) einige Sorgen was Behörden und/oder Gesundheit geht - ich hoffe einfach mal das es ihm soweit gut geht und evtl. nur ein neues Hobby für sich entdeckt hat. Das wäre zwar ein wenig Schade für die Community aber Menschen verändern sich nun mal in ihrem Leben. Die Gründe dafür sind mannigfaltig und gehen mich auch nichts an - jeder hat ein Recht auf Privatsphäre.   Also, um es kurz zu machen: Kennt Ihn jemand besser und kann/darf evtl. Auskunft geben?    (Ich hoffe ja nicht das er kielgeholt oder vom Panzer überrollt wurde. Auch wünsche ich ihm nicht das er beim Looping aus dem Flugzeug gefallen ist!!)