Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Paladin1492

Dumme Frage zu Premium Tarnungen

21 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
19 posts
3,041 battles

Moi Moin,

ich hab da mal wieder ´ne dumme Frage: "Wenn ich mir Premium Tarnung gönne( für Dublonen!) muss ich die dann jedesmal neu bezahlen oder bleibt die für immer drau, b.z.w. wird kostenlos wieder aufgebracht?"

Danke im vorraus.

[R_N_G]
Beta Tester
3,729 posts
18,183 battles
8 minutes ago, Paladin1492 said:

Moi Moin,

ich hab da mal wieder ´ne dumme Frage: "Wenn ich mir Premium Tarnung gönne( für Dublonen!) muss ich die dann jedesmal neu bezahlen oder bleibt die für immer drau, b.z.w. wird kostenlos wieder aufgebracht?"

Danke im vorraus.

Das kommt drauf an. Es gibt Verbrauchstarnungen, die man für Dublonen kaufen kann, und die permanenten Tarnungen, die so ab 1000 Dublonen aufwärts kosten. Nur letztere sind permanent.

[BLITZ]
Modder
4,718 posts
8,745 battles

Die Tarnungen die im Kasten für die Tarnungen oben links als erstes angezeigt werden, sie die Premiumtarnungen. Diese kann man für alle Schiffe von Tier6 bis Tier10 für Dublonen kaufen (1.000 für Tier6, 2.000 für Tier7, ... , bis 5.000 für Tier10). Diese Tarnungen kauft man nur einmal und bleiben bestehen, das heißt sie verbrauchen sich niemals. Man kann natürlich eine andere Tarnung auf dem Schiff installieren, die permanent gekaufte bleibt im Inventar verfügbar.

Aktuell läuft noch ein 50% Rabatt für diese Permanent-Tarnungen für die Schiffe von Tier6 bis Tier9.

Players
2,632 posts
3,455 battles

du behältst die tarnung übrigens wenn du das schiff verkaufen solltest.

bei einem erneuten kauf wäre die tarnung wieder verfügbar.

• Cool 1

[_KG_]
Players
1,647 posts
15,425 battles
1 minute ago, KaLeuWillenbrock said:

du behältst die tarnung übrigens wenn du das schiff verkaufen solltest.

Und man kann sie auch nicht mehr verkaufen. Weiß zwar nicht wieso, aber ist mir irgendwann mal aufgefallen.

Beta Tester
19 posts
3,041 battles

Moin Moin Seehelden,

ich bedanke mich für eure schnelle Beantwortung meiner Frage, nun bin ich wieder etwas schlauer geworden. Na dann fahre ich eben ungetarnt, wenn meine Granaten einschlagen gehe ich sowieso auf.

Also nochmals vielen Dank und bis bald,

euer Paladin1492

[_KG_]
Players
1,647 posts
15,425 battles
10 minutes ago, Paladin1492 said:

Moin Moin Seehelden,

ich bedanke mich für eure schnelle Beantwortung meiner Frage, nun bin ich wieder etwas schlauer geworden. Na dann fahre ich eben ungetarnt, wenn meine Granaten einschlagen gehe ich sowieso auf.

euer Paladin1492

Davon würde ich abraten. Tarnung bringen effektive Boni. Du machst dein Schiff als schlechter wenn du auf Tarnungen verzichtest. Es gibt Tarnungen für 22.000 credits, bei einem Gewinn pro Match von 100.000+ credits, ist das ein recht niedriger Preis für eine Steigerung. Diese Tarnungen für Credits würde ich dir immer mit gutem Gewissen ans Herz legen.

Lg

[B-BS]
Beta Tester
779 posts
5,670 battles

Vor allem gibt zwei verschiedene Arten. Permatarnungen und normale Tarnungen mit Boni für CREDITS! LEtzteres sollte man immer mit drauf haben. 

Players
2,632 posts
3,455 battles
1 hour ago, Paladin1492 said:

Moin Moin Seehelden,

euer Paladin1492

warum lässt du dein schiff nackig fahren?

tarnungen sollte man sich schon gönnen.

[GIRL]
Players
2,500 posts
16,944 battles
1 hour ago, Paladin1492 said:

Moin Moin Seehelden,

euer Paladin1492

Insbesondere bei T10 Schiffen sind Perma-Tarnungen interessant, aber auch sonst können diverse Tarnung interessant sein um das Schiff schneller aus zubauen und oder den Käpt'n  schneller zu leveln mehr freie XP, geringere Rep.-Kosten. Bei den besseren Tarnung hast Du in der Regel immer einen besseren Tarnwert und wirst schlechter getroffen. Zusätzlich mit Flaggen lassen sich da manche Sachen sehr schön beschleunigen.

[ARGUS]
Players
3,455 posts
7,904 battles

Mal nen Blick auf Paladins Hafen (genauer auf seine Schiffsstatistik) geworfen:

- bei den vorhandenen Premiums (Albany, Yubari, Diana und Arkansas (sofern die eine hat, hab das Schiff selber nicht kann alos nicht nachsehn)) sollte die zugehörige, vorhandene Premiumtarnung angewählt (rote Pfeil oben) und nachgefüllt (gelber Pfeil) werden/sein

- höchsttieriges und einziges (soweit ich das sehe) bei ihm vorhandenes Schiff das eine bleibende Premiumtarnung (für 1000 Dublonen) drauf machen kann ist die Nürnberg (hab zumindest gerade auf die schnelle kein reguläres Tier1-5 Schiff mit der Möglichkeit zum Erwerb einer dauerhaften Premiumtarning ausmachen können)

@Paladin1492 kann es sein das deine Frage sich eigentlich explizit um die (derzeit einzige) für Dublonen erhältliche nicht bleibende Premiumtarnung Typ 59 drehte welche für alle Schiffe angeboten wird?

Und ja, es ist sinnvoll die für Credits Tarnungen Typ 1,  2 und 5 zu verwenden (Ausnahme Coop)

:Smile_honoring: Blaubeeren

Beta Tester
19 posts
3,041 battles

Moin Moin Kameraden,

vielen Dank für die vielen Tip´s und Hinweise, cih muß mir die Sache erst mal in Ruhe durch mein geniales Köppchen gehen lassen. Naja vieleicht doch nicht so genial, egal erst mal nachrechnen.

Also ob sich das bei meiner miesen Statistik überhaupt lohnt oder ob ich da blos Miese mache.

Auf jeden Fall erst mal Dankeschön hab auf jeden Fall was dazugelernt.

Hals und Beinbruch euer

Paladin1492

Players
731 posts
4,859 battles
6 minutes ago, Paladin1492 said:

egal erst mal nachrechnen.

Also ob sich das bei meiner miesen Statistik überhaupt lohnt oder ob ich da blos Miese mache.

Auf jeden Fall erst mal Dankeschön hab auf jeden Fall was dazugelernt.

Am einfachsten ist es, wenn du in der Gefechtsauswertung nach den Gefechten auf "Kreditpunkte und EP" gehst und bei den Credits einfach 22000 Credits abziehst. Dann weißt du was du mit Tarnung verdient hättest.

[TFP_]
Beta Tester, In AlfaTesters
374 posts
4,111 battles

22.000 Crediits sind nicht viel. Die werden dich vermutlich nicht in den Ruin treiben.
Und auch bei x% mehr Streuung, die der Gegner auf dich hat, kann das bisschen schon ausreichen, damit die entscheidende Kugel dich verfehlt, du doch noch 2 Salven mehr raus bekommst, doch noch einen Gegner versenkst oder den Cap doch noch einmal resettest. 

Die Tarnungen für Dublonen sind - wie hier ja bereits erläutert wurde - permanent vorhanden, und werden (auf diesem Schiff!) kostenlos nachgefüllt. Ob sich die Investition lohnt, hängt von dir selbst ab. Wenn dir ein bestimmtes Schiff elendig viel Spaß macht und du es immer mal wieder fahren möchtest, obwohl du den oder die Nachfolger schon erforscht und gekauft hast, kann es sich durchaus lohnen.

Wobei bei mir tatsächlich der Eindruck entstanden ist, das in den letzten Wochen immer mehr Spieler - auch DD´s - ganz ohne Tarnungen rumfahren. Kann das sein?

[5-DSF]
Players
1,691 posts
10,309 battles
Vor 2 Stunden, Needful_Things sagte:

Es gibt keine Dummen Fragen :-)

leider muß ich da widersprechen. allerdings ist nicht jede frage, die so eingeleitet wird, eine aus dieser kategorie!

Beta Tester
19 posts
3,041 battles

Moin Moin

ich danke euch für die umfassende Beantwortung meiner Frage zum Thema Tarnungen. Die Antworten haben mir weitergeholfen und ich sehe jetzt etwas klarer.

Also nochmals vielen Dank und immer eine Handbreit(virtuelles) Wasser unterm Kiel.

euer Paladin1492

• Cool 1
  • Angry 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
358 posts
8,211 battles

Ich möchte hier auch mal ne blöde Frage stellen... (Sry an Paladin dafür...)

Die Weltraumtarnungen kann man nicht mehr erwerben oder?

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,088 posts
13,773 battles

Nein @Ciraz

Die waren exklusiv nur während der Weltraumgefechte verfügbar. evtl. kommen Sie nochmal wieder. Aber das weiß keiner so genau, kann durchaus sein das es eine einmalige Sache war.

[AMOK]
[AMOK]
Players
358 posts
8,211 battles

Dank dir @Rustynail84

Ich hab es befürchtet... schade

Sign in to follow this