Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bookanier

Gelegenheits Noob hat es satt alleine zu fahren

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
213 posts
12,725 battles

Hallo Clan Anwerber,

 

ich habs nach ca. 4K Gefechten langsam satt allein zu fahren und mich bisher immer gesträubt einem Clan beizutreten. Ich suche einen Clan der meine Erwartungen ebenso erfüllt wie ich die euren.
- Ich bin Gelegenheitsspieler, soll heißen, manchmal spiele ich während der Woche an einigen Abenden immer, manchmal Tagelang nicht. Daher wird meine Mitgliedschaft  den meisten Clans die etwas in den Clan Battles erreichen wollen nie etwas nützen, selbst wenn ich noch viel dazulerne. RL wird bei mir immer vorgehen, was nicht heißt dass ich mitten im Spiel abbreche weil das Telefon läutet.
-Meine Stats sagen euch bereits vielleicht einiges, jedoch nichts über mein Teamplay. Ich habe bisher immer versucht in Randoms so etwas wie Teamplay zu finden, jedoch nur allzuoft vergeblich. Obwohl es durchaus Lichtblicke gab in etwa 20 % meiner bisher absolvierten Matches. Da ich rein beruflich in RL bereits auf Teamarbeit setze und auch angewiesen bin um eine Arbeit erfolgreich fürs Unternehmen einzusetzen werd ich dies sicher in einem Spiel in dem ich Spaß haben möchte nicht ändern. Ihr könnt also durchaus auf einen Teamplayer hoffen.
Ich habe bereits in einer Gilde andere, meist Role Play gespielt und habe noch heute mit den meisten der Spieler persönlichen Kontakt soweit aufgrund der Entfernungen möglich, zumindest trifft man sich ein bis ein paar mal im Jahr zu Festivals oder sonstigen Gelegenheiten wie Geburtstagen, ich bin demnach kein Clanhüpfer. Mein erstes MMO : Die 4. Offenbarung. Somit habe ich auch bereits etwas zu meinem Alter verraten, falls das Spiel überhaupt noch wer kennt.
- Ich wünsche mir einen Clan mit Mitglieden ab 40+, aktiven Mitgliedern. Wenn die Hälfte der Member wochenlang nicht mehr online war lohnt sich meiner Ansicht nach auch der Clan nicht. Bin selbst jedoch bereits 50+

Und ich wünsche mir einen Clan der in etwa meinen Stats entspricht, zu starke Leistungsunterschiede, falls man Leistung an Stats festmachen will, liegen mir nicht. An einem Clan in dem mehr als die Hälfte der Member sogenannte Tomaten oder"Ich spiele nur zum Spaß" Spieler sind hab ich kein Interesse. Ich will auch Spaß im Spiel und der findet sich für mich nicht in sinnlosem rumgeballer, Schiffshorn betätigen und hinter Iseln campen, max range spielern oder in Mapgrenzen bewachen. Ich will mich selbst verbessern und den Clan in dem ich spiele eben weil ich finde gewinnen macht mehr Spaß als verlieren.
Teamspeak kann selbstverständlich kurzfristig installiert werden. Discord, wie von manchen verlangt, kenn ich leider überhaupt nicht, sollte dennoch sicher kein Problem sein.
So nu bin ich gespannt welche Clans Interesse haben an nicht mehr ganz so frischem Blut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
213 posts
12,725 battles

Vielen Dank für die zahlreichen Einladungen und Nachrichten die mich hier und im Spiel erreicht haben, hätte gar nicht gedacht dass soviele Clans noch Verstärkung, bzw. Mitglieder suchen, aber ich hab mich bereits entschieden. Euch allen wünsch ich viel Spaß und Erfolg bei der Mitgliedersuche

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S-H-T]
Players
19 posts
13,815 battles

suchst du noch ein  Clan

 

wenn du Interesse  hast melde  dich  mal

S_H_T.png

Screenshot (1).png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×