Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
OldLu

Premium Spielzeit entfernt (!)

39 comments in this topic

Recommended Posts

[BOTG]
Beta Tester
110 posts
3,932 battles

Heyho,

ich habe vor ein paar Stunden 30 Tage Premium gekauft, außerdem eine Perma-Camo und den Rest der Dublonen in FreeXP investiert.

Jetzt logge ich ein - und die 30 Tage sind weg. Einfach entfernt. Camo und FreeXP sind noch da. Es gab KEINE Rücklastschrift oder ähnliches, da habe ich grad extra nochmal geschaut..

Support ist bereits angeschrieben, mir ist klar, dass nur die weiterhelfen können.

Der Grund für den Topic: Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder könnte das irgendwie erklären?

Siehe angehängtes Bild....

Danke für eure Hilfe

wows.jpg

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Hat da was bei der Zahlung nicht geklappt? Das ist so merkwürdig, weil ja die 30 Tage "entfernt" wurden. 

Ich würde da auf alle Fäll ein Ticket beim Support machen. Immerhin hatte der Prem-Shop heute morgen ja auch nen Schluckauf...

Edit: Ich Blindfisch, Ticket hast Du ja schon...

[BOTG]
Beta Tester
110 posts
3,932 battles

Das hab ich noch nie erlebt...wtf, wg? Bin mal auf die Antwort gespannt....

@Meltion Siehe meinen ersten Post. Einen Fehler bei der Zahlung kann ich komplett ausschließen. Die Dublonen hatte ich von den Steam-Paketen neulich, da ich die Schiffe schon hatte. Hab halt jetzt erst die Premiumzeit aktiviert. Abbuchungen sind längst durch und gingen nicht zurück.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,813 posts
1,872 battles
49 minutes ago, OldLu said:

Das hab ich noch nie erlebt...wtf, wg? Bin mal auf die Antwort gespannt....

Da schließe ich mich an. Ich hake mal nach!

• Cool 3

Beta Tester
504 posts
3,966 battles

Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. Falls das jemand auch mal geschieht. 

Außerdem will meine Neugierde befriedigt werden :) 

• Funny 1

[BOTG]
Beta Tester
110 posts
3,932 battles

@Sehales

Vielen Dank!

@_Snurfer_

Werde ich machen, ist sicher nicht uninteressant oder unwichtig und wenn es nur ein technisches Problem ist.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,813 posts
1,872 battles

@OldLu, ein Ticket hast du ja schon geschrieben, das ist schon mal wichtig. Falls noch jemand betroffen ist, meldet euch bitte beim Kundendienst.

Es ist in der Tat ein technisches Problem auf unserer Seite und die Kollegen arbeiten schon an der Lösung.

Ich bitte um etwas Geduld und um Entschuldigung. Die Premium-Tage sind natürlich nicht verloren und wir werden sie baldmöglichst wieder gutschreiben.

• Cool 4

[BOTG]
Beta Tester
110 posts
3,932 battles

@Sehales

DAS nenn ich mal schnellen Support =)

Vielen Dank für deine Mühen! Joa, da kann ich geduldig warten, gar kein Problem - sowas kann passieren.

Eine Frage noch:

Kann ich währenddessen einloggen und Schiffe versenken, hab ja noch 5 Tage Premium, oder sollte ich das besser lassen?

• Cool 2

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,813 posts
1,872 battles
1 minute ago, OldLu said:

@Sehales

DAS nenn ich mal schnellen Support =)

Vielen Dank für deine Mühen! Joa, da kann ich geduldig warten, gar kein Problem - sowas kann passieren.

Eine Frage noch:

Kann ich währenddessen einloggen und Schiffe versenken, hab ja noch 5 Tage Premium, oder sollte ich das besser lassen?

Du kannst ruhig spielen und Schiffe versenken (viele an der Zahl und gegnerische, hoffe ich! :D). Das Problem betrifft nur Premiumspielzeit, die vor ein paar Stunden gekauft wurde.

[BOTG]
Beta Tester
110 posts
3,932 battles

Sofern man mir nicht wieder in die Torpedos fährt wie vor einiger Zeit die 8-9km entfernte Tirpitz, plane ich natürlich, nur feindliche Schiffe zu versenken ;)

Danke für deine Mühen und die Antwort.

• Cool 1

[_KAP_]
Beta Tester, Players
329 posts
17,468 battles
Vor 41 Minuten, Sehales sagte:

@OldLu, ein Ticket hast du ja schon geschrieben, das ist schon mal wichtig. Falls noch jemand betroffen ist, meldet euch bitte beim Kundendienst.

Es ist in der Tat ein technisches Problem auf unserer Seite und die Kollegen arbeiten schon an der Lösung.

Ich bitte um etwas Geduld und um Entschuldigung. Die Premium-Tage sind natürlich nicht verloren und wir werden sie baldmöglichst wieder gutschreiben.

Ausgezeichnet. 

+ 1

LG Kanone_X 

• Cool 1

Players
1,079 posts
3,980 battles
Vor 1 Stunde, OldLu sagte:

Sofern man mir nicht wieder in die Torpedos fährt wie vor einiger Zeit die 8-9km entfernte Tirpitz, plane ich natürlich, nur feindliche Schiffe zu versenken ;)

Danke für deine Mühen und die Antwort.

alleine  deswegen sollte man  premium  streichen,  wer nen eigenen  BB  versenkt  mit  torps  hats nicht anderst  verdient.  2. row torper are stupid.            sorry

• Bad 8

Players
3,289 posts
17,031 battles
Vor 35 Minuten, Icewolf72 sagte:

alleine  deswegen sollte man  premium  streichen,  wer nen eigenen  BB  versenkt  mit  torps  hats nicht anderst  verdient.  2. row torper are stupid.            sorry

Sei doch nicht gleich so biestig. :Smile-_tongue:

Zum Einen hat er es mit einem Augenzwinkern geschrieben und zum Anderen kann das jedem mal passieren, der oft mit Torpedos hantiert.

Ich bin bestimmt schon ein Dutzend Mal rosa gewesen, und ich gebe mir doch Mühe, Ehrenwort (damit meine ich: das torpen eigener Schiffe zu vermeiden, nicht das Gegenteil). :Smile_glasses:

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles
Vor 49 Minuten, Icewolf72 sagte:

Kommt von dir eigentlich mal irgendwo was zum Thema.

Bislang habe ich in jedem Beitrag, in dem du dich zu Wort meldest, nur Offtopic gesehen.

Ansonsten merkt man deutlich die Umstrukturierung der Betreuung der Community wie ich  finde.

Und das ist absolut positiv!

• Cool 1

[BOTG]
Beta Tester
110 posts
3,932 battles

An den Hater: Ja, klar. Ich weiß auch vorher, dass fast am Ende der Reichweite meiner Torps plötzlich eine Tirpitz reinfährt, obwohl sie die Torpedos, da sie aus dem gleichen Team kommen, schon ewig vorher gesehen hat.

Selbstverständlich habe ich das alles vorher gewusst und exakt gewusst, wann die Tirpitz am Rande meiner Range ist.

Btw:

Nicht versenkt. Nur exakt 1x getroffen. Aber deine Glaskugel weiß das sicher besser :)

Wer hier was gesperrt haben sollte, das möchte ich jetzt nicht näher definieren - eh nicht nötig.

An die anderen hier:

Danke für den Zuspruch.

• Cool 2
  • Funny 1

Players
3,301 posts
36,130 battles
Vor 12 Stunden, Icewolf72 sagte:

Wolltest Du nicht Deinen Account verkaufen?

• Funny 1
  • Boring 1

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
55 minutes ago, Freiherr_v_Kuhle said:

Wolltest Du nicht Deinen Account verkaufen?

da müsste er vermutlich noch geld bieten, dass ihm den einer abnimmt. :Smile-_tongue:

• Funny 1

Players
1,079 posts
3,980 battles

ihr  seit  echt nen lustiges  völkchen,  in jedem anderen thread werden 2. row torper  zerfetzt von euch aber hier  wird er in schutz genommen.  schon lustig. votet  von mir auch diese antwort  mit  3000  downs  mir  is das wumpe.

• Bad 2

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
19 minutes ago, Icewolf72 said:

ihr  seit  echt nen lustiges  völkchen,  in jedem anderen thread werden 2. row torper  zerfetzt von euch aber hier  wird er in schutz genommen.  schon lustig. votet  von mir auch diese antwort  mit  3000  downs  mir  is das wumpe.

du musst halt auch an deinem timing arbeiten :Smile-_tongue:

und wo bitte wurde er fürs team torpen in schutz genommen?

[FOF]
Players
2,317 posts
5,404 battles
17 hours ago, Sehales said:

Mir ist gestern das Gleiche passiert. Ticket ist auch seit gestern Abend offen.

Passiert halt mal...

Naja, warten heißts dann wohl *shrugs*

Players
477 posts

Das ist einfach nur Inkompetenz, es droht schon neuen Ärger andere EU Länder verbieten die lootboxen als Glück spiel.:cap_money:

• Boring 1

[PONY]
Beta Tester
6,026 posts
10,340 battles
29 minutes ago, Lambardo78 said:

Das ist einfach nur Inkompetenz, es droht schon neuen Ärger andere EU Länder verbieten die lootboxen als Glück spiel.:cap_money:

Betrifft WG nicht wirklich, aber dir das zu erklären ist wohl verschwendete Zeit.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.