Jump to content
Armory Maintenance - 30.11.2021 04:00 UTC Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
wildspider_17

Kapitänsfertigkeit - Wachsamkeit — angepasst??

18 comments in this topic

Recommended Posts

Players
12 posts
19,741 battles

Wachsamkeit:

Vergrößert die Erfassungsreichweite der Torpedos,
inklusive der Zeit, zu der das Verbrauchsmaterial "Hydroakustische Suche" aktiv ist.

Das Wachsamkeit die Erfassungsreichweite der Torpedos erhöht - soweit so gut.

"inklusive der Zeit, zu der das Verbrauchsmaterial "Hydroakustische Suche" aktiv ist."

Übersetzungsproblem oder versteh ich das richtig, dass die Hydroakustische Suche um 25%

zeitlich verlängert wird!???

Könnte ich testen für Dublonen, aber vielleicht weiß das ja jemand oder hat den Skill irgendwo
in Benutzung und könnte das mal bitte überprüfen.

Wäre höchst interessant, wenn die Hydroakustisch Suche zusätzlich zur Erfassungsreichweite verlängert würde!?

[SNAPE]
[SNAPE]
Players
417 posts
20,830 battles

Nicht die Zeit wird verlängert, sondern die Erfassungsreichweite wird zusätzlich vergrößert, wenn das Hydro aktiv ist

• Cool 1

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles

Wird mit dem Deutschen Kapi lustig. 4,9km (?) Torpedo Spot + 35% = 6,6km Torpedospotting Mann kann dann also die DD's anhand ihres Torpedoabwurfes spotten :cap_haloween:

• Funny 3

Players
5,638 posts
1 hour ago, _Ezio_ said:

Wird mit dem Deutschen Kapi lustig. 4,9km (?) Torpedo Spot + 35% = 6,6km Torpedospotting Mann kann dann also die DD's anhand ihres Torpedoabwurfes spotten :cap_haloween:

WG und Balancing. :cap_haloween:

[1DSF]
Players
1,184 posts
19,507 battles

4,02 ist glaube ich die höchste Torpedoerkennung ohne Wachsamkeit. Also mit dann 5,46km.

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,690 posts
6,870 battles
5 hours ago, darky_fighter said:

WG und Balancing. :cap_haloween:

Gibt es nicht auch Mods die zeigen welches Consumable gerade benutzt wird beim anvisierten Gegner?
Da sieht man dann über den Schiff ob Hydro aktiv ist oder T-Virus...........
Die Flieger Spotting Range wurde auch halbiert............
Also läuft immer noch mit DWT und Co......(weil bis manche Hack Brain.Exe ausgeführt haben es sowieso zu spät ist ob mit oder ohne dem Spezial Skipper)

[PONYS]
Players
5,393 posts
20,988 battles
Vor 8 Stunden, _Ezio_ sagte:

und dazu noch Zielerfassungsmodul, dann siehste die torps schon, wenn sie geladen werden ^^

kommst aber glaube ich maximal auf ca. 5.5 mit allem

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
2 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

Gibt es nicht auch Mods die zeigen welches Consumable gerade benutzt wird beim anvisierten Gegner?
Da sieht man dann über den Schiff ob Hydro aktiv ist oder T-Virus...........
Die Flieger Spotting Range wurde auch halbiert............
Also läuft immer noch mit DWT und Co......(weil bis manche Hack Brain.Exe ausgeführt haben es sowieso zu spät ist ob mit oder ohne dem Spezial Skipper)

es gab mal einen mod der zeigte welche consumables dein eigenes team gerade aktiv hat. ist aber in den mod packs nicht mehr enthalten.

auf den namen komm ich grad nicht.

Players
579 posts
5,038 battles

Monstro Markers - das immer nur fürs eigene Team funktioniert hat.

War im übrigen wirklich praktisch oder frustig.

Nix besseres als die Shima die im Midway Spiel instant Boost anmacht, allein im 1. Cap steht und sich dann wundert warum sie die Midway raustorpt :cap_fainting:

Und mit MonstroMarkers konnte ich diese unvermeidlichen Unfall bereits 10 Sekunden nach Spielbeginn absolut sicher sehen !

[-I-N-]
Beta Tester
1,618 posts
22,933 battles
Vor 12 Stunden, _Ezio_ sagte:

Deshalb spielt man die Shima ja auch mit 20km Torps! :Smile_glasses:

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles
5 hours ago, Oechsen said:

4,02 ist glaube ich die höchste Torpedoerkennung ohne Wachsamkeit. Also mit dann 5,46km.

Deswegen das (?) dahinter, wusste nicht mehr genau wie viel Range das Hydro für Torpedos hatte

3 hours ago, Maviba_76 said:

und dazu noch Zielerfassungsmodul, dann siehste die torps schon, wenn sie geladen werden ^^

kommst aber glaube ich maximal auf ca. 5.5 mit allem

:cap_haloween:

33 minutes ago, Wings_of_RNGesus said:

Monstro Markers - das immer nur fürs eigene Team funktioniert hat.

Und bei Bränden auch für den Gegner.

War aber ein sehr guter Mod für CB und Ranked. Hydro timing? Easy, einfach schnell schauen ob die Hindi neben mir ihres an hat oder nicht.

Schade des er entfernd wurde. Ich hoffe ja immernoch das der Autor einen Weg findet ähnliches zu erreichen ohne diese laut WG anfällige Schnittstelle zu verwenden.

Players
2,533 posts
20,340 battles

Gar kein Problem mit der Shima:

(1) den Gegner erst mit Kanonen anvisieren

(2) dann 20km Torps abfeuern

(3) der Gegner hat Dank "priority target" mitbekommen, dass man Torps geschossen hat und er wastet sein Hydro

(4) Hydro läuft aus, bevor meine 20km Torps eintreffen

(5) :etc_swear::Smile_teethhappy:

in Fachkreisen auch bekannt als der "20km Hydro Trigger Trick" :cap_book:

(PS: kann das mal einer nachrechnen, vielleicht funktioniert das ja wirklich xD)

• Funny 1

[PONYS]
Players
5,393 posts
20,988 battles
Vor 8 Stunden, Oechsen sagte:

Vergiss das Zielarfassungsmodul nicht ^^ damit kommen nochmals 20% von 4,02 dazu.

bei aktiviertem Hydro wären das theoretisch nun 6,2 km

Ohne Hydro würde sich der Wert dann nach dem Tarnwert des Torpedos richten, was bei DW wesentlich weniger sein dürfte ;-) aber immerhin

[FOF]
[FOF]
Players
3,385 posts
6,662 battles
16 hours ago, wildspider_17 said:

Wachsamkeit:

Vergrößert die Erfassungsreichweite der Torpedos,
inklusive der Zeit, zu der das Verbrauchsmaterial "Hydroakustische Suche" aktiv ist.

Das Wachsamkeit die Erfassungsreichweite der Torpedos erhöht - soweit so gut.

"inklusive der Zeit, zu der das Verbrauchsmaterial "Hydroakustische Suche" aktiv ist."

Übersetzungsproblem oder versteh ich das richtig, dass die Hydroakustische Suche um 25%

zeitlich verlängert wird!???

Könnte ich testen für Dublonen, aber vielleicht weiß das ja jemand oder hat den Skill irgendwo
in Benutzung und könnte das mal bitte überprüfen.

Wäre höchst interessant, wenn die Hydroakustisch Suche zusätzlich zur Erfassungsreichweite verlängert würde!?

ca. 120 Sekunden für 20km. 

Dt. Hydro auf TX für 122 Sekunden.

Problem du kannst nur Ziele mit Guns aufschalten die auch in Range sind.

• Cool 1

[1DSF]
Players
1,184 posts
19,507 battles
Vor 8 Stunden, Enkidu136 sagte:

Gar kein Problem mit der Shima:

(1) den Gegner erst mit Kanonen anvisieren

(2) dann 20km Torps abfeuern

(3) der Gegner hat Dank "priority target" mitbekommen, dass man Torps geschossen hat und er wastet sein Hydro

(4) Hydro läuft aus, bevor meine 20km Torps eintreffen

(5) :etc_swear::Smile_teethhappy:

in Fachkreisen auch bekannt als der "20km Hydro Trigger Trick" :cap_book:

(PS: kann das mal einer nachrechnen, vielleicht funktioniert das ja wirklich xD)

Als ersten Test visiere bitte mal mit der Shima ein Ziel auf 20km mit den Kanonen an....

Beta Tester
2,359 posts
20,903 battles
Vor 15 Stunden, _Ezio_ sagte:

Deswegen das (?) dahinter, wusste nicht mehr genau wie viel Range das Hydro für Torpedos hatte

:cap_haloween:

Und bei Bränden auch für den Gegner.

War aber ein sehr guter Mod für CB und Ranked. Hydro timing? Easy, einfach schnell schauen ob die Hindi neben mir ihres an hat oder nicht.

Schade des er entfernd wurde. Ich hoffe ja immernoch das der Autor einen Weg findet ähnliches zu erreichen ohne diese laut WG anfällige Schnittstelle zu verwenden.

Da die Mod Infos anzeigt, die anderen Spielern vorenthalten bleiben, ist die Mod generell nicht erlaubt (meine Interpretation der WG-Richtlinie). Um die Mod wieder ins Spiel zu bekommen, müsste WG sie fest einbauen.

Wäre übrigens dafür. Aber nur Infos über eigene Teammitglieder, bitte. 

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles
8 hours ago, Donnerturm said:

Da die Mod Infos anzeigt, die anderen Spielern vorenthalten bleiben, ist die Mod generell nicht erlaubt (meine Interpretation der WG-Richtlinie). Um die Mod wieder ins Spiel zu bekommen, müsste WG sie fest einbauen.

Und die ofizielle Aussage war das die Mod nicht mehr geht (nicht das sie verboten wird), da die Schnitstelle welche diese Mod nutzte geschlossen wurde. Problem war einfach das illegale Mods selbige Schnittstelle ausnutzten. Die Mod war einfach ein ungewolltes Opfer um das Spiel vor schädlichen Mods zu schützen.

In einem Stream kurz danach (Keine Ahnung ob es da einen Mitschnitt gibt) kam auch mal die Aussage das der Mod wiederkommen kann, sollte der Autor einen weg finden ihn wieder zum laufen zu bringen, natürlich nur unter Nutzung der von WG autorisierten Mittel.

WG's Richtlinien sind nicht einmal so dumm formuliert, da sie es vermeiden Werbung für illegale Mods zu machen. Sie geben ein Beispiel eines legalen Mods welcher selbige Schnitstellen und Funktionen nutzt und deshalb ebenfals verboten werden musste (ReSkin als wohl bestes Beispiel).

Aber ich glaube wir schweifen vom Thema ab. :fish_nerv: