Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

Szenario-Aufträge Mai

18 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Privateer
10,835 posts

In der Vorschau werden ja schon Aufträge für Szenarios erwähnt, auf der Asia-Seite gibt es jetzt Infos darüber (Zeitangaben für Asia, bei uns dürfte es eben von Do bis Do sein würde ich vermuten):

 

edit: Nun ist auch die deutsche Ankündigung da, zumindest für die erste Woche. Aber mit gleichen Daten, d.h. die Aufträge für Raptor Rescue fangen heute an, obwohl doch heute noch Killer Whale Operation der Woche sein sollte, Raptor Rescue also nur mit Divis zugänglich ist...

 

Raptor-Rescue (2.5 bis 9.5.):

Spoiler

Operation 'Raptor Rescue'

Event Start: 02/05/2018 @ 14:00 UTC+8
Event End: 09/05/2018 @ 14:00 UTC+8

This mission can be completed once per account with any ship in Scenario 6dd635b4-88ab-11e7-86c7-38eaa7374f3c_25x Battles.

Operation 'Raptor Rescue': 5 stars

In a single battle:
Win
Get 5 Stars

Reward:

0dabb9e6-7b1f-11e7-8afe-38eaa7374f3c_25x Sierra Mike x 25


This mission can be completed three times per day with any ship in Scenario 6dd635b4-88ab-11e7-86c7-38eaa7374f3c_25x Battles.

Operation 'Raptor Rescue': Daily Challenge

In a single battle:
Win
Get 3 or more Stars
Get into the Top 4 by XP

Reward:

75,000 Credits

 

Naval Station (9.5. bis 16.5.):

Spoiler

Operation 'Defense of Naval Station Newport'

Event Start: 09/05/2018 @ 14:00 UTC+8
Event End: 16/05/2018 @ 14:00 UTC+8

This mission can be completed once per account with any ship in Scenario 6dd635b4-88ab-11e7-86c7-38eaa7374f3c_25x Battles.

Operation 'Defense of Naval Station Newport': 5 stars

In a single battle:
Win
Get 5 Stars

Reward:

185b350c-1aab-11e8-86c8-38eaa7374f3c_25x Zulu Hotel x 25


This mission can be completed three times per day with any ship in Scenario 6dd635b4-88ab-11e7-86c7-38eaa7374f3c_25x Battles.

Operation 'Defense of Naval Station Newport': Daily Challenge

In a single battle:
Win
Get 3 or more Stars
Get into the Top 4 by XP

Reward:

1,000 Free XP

 

Aegis (16.5. bis 23.5.):

Spoiler

Operation 'Aegis'

Event Start: 16/05/2018 @ 14:00 UTC+8
Event End: 23/05/2018 @ 14:00 UTC+8

This mission can be completed once per account with any ship in Scenario 6dd635b4-88ab-11e7-86c7-38eaa7374f3c_25x Battles.

Operation 'Aegis': 5 stars

In a single battle:
Win
Get 5 Stars

Reward:

12063f62-1aab-11e8-b9d6-38eaa7374f3c_25x Juliet Charlie x 25


This mission can be completed three times per day with any ship in Scenario 6dd635b4-88ab-11e7-86c7-38eaa7374f3c_25x Battles.

Operation 'Aegis': Daily Challenge

In a single battle:
Win
Get 3 or more Stars
Get into the Top 4 by XP

Reward:

10475cec-1aab-11e8-83f7-38eaa7374f3c_25x Equal Speed Charlie London x 3

 

Ultimate Frontier (23.5. bis 30.5.):

Spoiler

Operation 'The Ultimate Frontier'

Event Start: 23/05/2018 @ 14:00 UTC+8
Event End: 30/05/2018 @ 14:00 UTC+8

This mission can be completed once per account with any ship in Scenario 6dd635b4-88ab-11e7-86c7-38eaa7374f3c_25x Battles.

Operation 'The Ultimate Frontier': 5 stars

In a single battle:
Win
Get 5 Stars

Reward:

0836eac6-7b1f-11e7-8296-38eaa7374f3c_25x India Yankee x 25


This mission can be completed three times per day with any ship in Scenario 6dd635b4-88ab-11e7-86c7-38eaa7374f3c_25x Battles.

Operation 'The Ultimate Frontier': Daily Challenge

In a single battle:
Win
Get 3 or more Stars
Get into the Top 4 by XP

Reward:

7d0881f8-25dc-11e8-8967-38eaa7374f3c_25x Type 6 x 1

 

Hermes (30.5. bis 6.6.):

Spoiler

Operation 'Hermes'

Event Start: 30/05/2018 @ 14:00 UTC+8
Event End: 06/06/2018 @ 14:00 UTC+8

This mission can be completed once per account with any ship in Scenario 6dd635b4-88ab-11e7-86c7-38eaa7374f3c_25x Battles.

Operation 'Hermes': 5 stars

In a single battle:
Win
Get 5 Stars

Reward:

1 Day Premium Time


This mission can be completed three times per day with any ship in Scenario 6dd635b4-88ab-11e7-86c7-38eaa7374f3c_25x Battles.

Operation 'Hermes': Daily Challenge

In a single battle:
Win
Get 3 or more Stars
Get into the Top 4 by XP

Reward:

e32c7cae-332f-11e8-af7d-38eaa7374f3c_25x Revolutionary x 1

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,079 posts
3,980 battles

tägliche preise?  finde ich jetzt net schlecht,zusätzlich zu den  ep´s und credits.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,718 posts
8,745 battles

Ich finde den Schritt gut Szenario-Gefechte mit neuen Belohnungen wieder interessant zu machen. Nachdem man 5 Sterne hatte, gab es kaum einen Grund mehr diesen Modus zu spielen. Es sei denn er machte Spaß, wie Narai... aber das wurde ja auch gefixt...

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UN4]
Players
223 posts
7,548 battles
48 minutes ago, Klopirat said:

In der Vorschau werden ja schon Aufträge für Szenarios erwähnt, auf der Asia-Seite gibt es jetzt Infos darüber (Zeitangaben für Asia, bei uns dürfte es eben von Do bis Do sein würde ich vermuten):

 

edit: Nun ist auch die deutsche Ankündigung da, zumindest für die erste Woche. Aber mit gleichen Daten, d.h. die Aufträge für Raptor Rescue fangen heute an, obwohl doch heute noch Killer Whale Operation der Woche sein sollte, Raptor Rescue also nur mit Divis zugänglich ist...

 

 

Jup, ingame ebenso, hatte mich schon gewundert, mit meiner Indy vier Sterne gemacht und keine Belohnung bekommen. Da hat wohl einer die Daten durcheinander gebracht. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Missionen nur für 7er Divis gedacht sein sollen.

Kann es sein, dass die NA- oder RU-Server ihre Szenarien schon mittwochs ändern? Dann wären die Missionen für uns einfach einen Tag zu früh freigegeben. Und 2.5.-9.5. müsste "nur" auf 3.5.-10.5. geändert werden etc. Vorausgesetzt als nächstes kommt wirklich die Raptor-Mission.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,835 posts
Vor 3 Minuten, Celest sagte:

Vorausgesetzt als nächstes kommt wirklich die Raptor-Mission.

sollte schon, die Reihelfolge der Aufträge entspricht schon der Reihenfolge, wie die Szenarios zur Operation der Woche werden. Nur eben der eine Tag unterschied...

 

Allerdings sollte man das ingame rausfinden können, da müssten die aktuellen Aufträge ja schon stehen, wenn sie denn schon heute begonnen haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
1,647 posts
15,447 battles
42 minutes ago, principat121 said:

Ich finde den Schritt gut Szenario-Gefechte mit neuen Belohnungen wieder interessant zu machen. Nachdem man 5 Sterne hatte, gab es kaum einen Grund mehr diesen Modus zu spielen.

Sehe ich auch so. Sollten sie tatsächlich neue Belohnungen einführen würde das die Szenarios, zumindest für mich, wieder deutlich interessanter machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,079 posts
3,980 battles

momentan is auf eu  noch killer whale, ab morgen(heute nacht) dan das nächste,  NA  hat  zb schon  das neue. bei denen is es immer mittwoch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
220 posts
27,833 battles
Zitat

Ich finde den Schritt gut Szenario-Gefechte mit neuen Belohnungen wieder interessant zu machen. Nachdem man 5 Sterne hatte, gab es kaum einen Grund mehr diesen Modus zu spielen ...

Ganz meiner Meinung! Als Fan der Scenario´s kann ich das nur begrüßen. Daumen hoch WG! :Smile_great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,815 posts
1,872 battles
5 hours ago, abzy said:

Sehe ich auch so. Sollten sie tatsächlich neue Belohnungen einführen würde das die Szenarios, zumindest für mich, wieder deutlich interessanter machen

Das ist die Idee dabei, ja.

Wie Tanatoy schon geschrieben hat, werden wir schauen, dass wir die Tage anpassen können. Die Mission, die heute angefangen hat, ist für alle Server gleich, aber die Rotation der Unternehmen der Woche findet an verschiedenen Tagen statt. Daher haben wir die Mission bereits vorher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-NX-]
Players
39 posts
4,772 battles

Sehr schön dass es jetzt auch täglich etwas zu erspielen gibt, das erhöht auf jeden Fall den Wiederspielwert.

Und auch dass man nochmal eine Belohnung für 5 Sterne bekommt ist super!

 

Finde ich eine sehr schöne Verbesserung der Szenarios.

 

SCHÖN WÄRE AUCH: Eine Mission in der man auch Tier 5 Schiffe nutzen kann, muss dann halt zum Schwierigkeitsgrad passen. Es gibt ja auch ne Menge schöne Tier 5 Schiffe die man dann wieder regelmäßiger spielen könnte. (Jo, ich weiß, in coop und random geht es natürlich immer).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UDW]
Players
162 posts
21,060 battles

Ich hätte lieber mehr T7 oder auch T8 Szenarios, damit ich weiter CVs dort spielen / grinden kann :cap_haloween:

 

Aber ansich kann man die AUfträge für die Szenarien im Allgemeinen wohl einfach nur als positiv bewerten. Es ist nun nichts Überragendes, aber doch zugleich, meiner Meinung nach, lohnt es sich dennoch sehr, sich das ein oder andere dabei zu erspielen von den Belohnungen. :cap_like:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CUA]
Players
725 posts
12,975 battles
12 minutes ago, Necroven said:

Ich hätte lieber mehr T7 oder auch T8 Szenarios, damit ich weiter CVs dort spielen / grinden kann :cap_haloween:

nana, Szenarios mit T8, dann siehst du keinen T8 Kreuzer mehr im Random. :Smile_sceptic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles
1 hour ago, snake0008 said:

nana, Szenarios mit T8, dann siehst du keinen T8 Kreuzer mehr im Random. :Smile_sceptic:

Behauptest du.Die meisten können mit Szenarios und COOP nichts anfangen oder sind schnell davon gelangweilt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CUA]
Players
725 posts
12,975 battles

ganz im Gegentum, alle würden ihren Grind im Szenario machen, als sich im Random mit T10 rumzuschlagen.

Habe meinen Grind auf die Alsace großteils im Szenario mit der Richi gemacht, waren immer easy wins, immer schön hinterher geschippert und immer zwischen 70 und 100 Flieger abgeschossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-NFG-]
Players
199 posts
Am 3.5.2018 um 15:21, snake0008 sagte:

ganz im Gegentum, alle würden ihren Grind im Szenario machen, als sich im Random mit T10 rumzuschlagen.

Habe meinen Grind auf die Alsace großteils im Szenario mit der Richi gemacht, waren immer easy wins, immer schön hinterher geschippert und immer zwischen 70 und 100 Flieger abgeschossen.

Genau aus dem Grund failt das Team meist in Hermes, BBs die sich zurückhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CUA]
Players
725 posts
12,975 battles

naja, wenn Hermes failt muss das Team schon sehr bescheiden sein oder der Richi Bot fährt sich am Kartenrand fest und verlässt nicht die Karte.

Sich am Ende der Flotte aufzuhalten und der Flotte AA Support zu geben, heißt nicht sich zurückzuhalten. Ich habe Hermes genau ein mal verloren und das lag an dem Rich Bot.

Hermes ist für mich eines der einfacheren Szenarien, da gibt es durchaus welche die anspruchsvoller sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×