Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Harti2000

Anmeldebildschirm via Steam

3 comments in this topic

Question

Players
1 post
1,745 battles

Guten Morgen!

Ich bin auf Windows 10 gewechselt und habe meine die Neuinstallation von WoWs nunmehr über Steam abgewickelt. Habe ich das richtig verstanden, dass die hiesigen Entwickler uns weiß machen wollen, es wäre nicht möglich, einen Anmeldebildschirm via Steam zu liefern, in dem ich meine existenten Kontodaten eingeben kann um zu spielen? Ich werde ja praktisch dazu gezwungen, einen neuen Account anzulegen. Daher meine zweite Frage: Was soll das und was steckt wirklich dahinter?

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[PUPSI]
Players
6,601 posts
Vor 40 Minuten, Harti2000 sagte:

Ich werde ja praktisch dazu gezwungen, einen neuen Account anzulegen.

:Smile_facepalm: nichts hindert dich daran, WoWs 'normal' und nicht über Steam zu installieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Warum die Leute immer alle Freiwillig weitere Statistiken über ihr Spielverhalten Steam zur Verfügung stellen wollen.

Ich verstehe das nicht.

 

Und nein es geht nicht. Warum? - Weil!

Die technische Expertise warum das nicht geht hat keiner von uns, da keiner den Code des Spiels kennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×