Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ghosttea

RNG auf kurze distanz

30 comments in this topic

Recommended Posts

[EIS-]
Beta Tester
1 post
4,486 battles

Ich weiß nicht an was es liegt...

Hatte gestern die tolle Situation mit meiner North Carolina, dass ein Gegner auf 4,4 Km mit Breitseite gegen einen Berg/Insel gefahren ist

Ich schieße die Breitseite auf ein STEHENDES schiff, genau 1 kugel trifft für 1190 dmg

und da hat es mir gereicht.. ALT+F4 und deinstalliert.

Wie könnt ihr so etwas erklären?

Wie verhaltet ihr euch wenn euch sowas passiert?

[-I-N-]
Beta Tester
3,176 posts
5,270 battles

Erklären?

?interpolation=lanczos-none&output-forma

Damit.

Was machen?

Rage und Rage und Rage und carry on.

• Funny 1

[OMNI]
Beta Tester
370 posts
9,106 battles
2 minutes ago, ghosttea said:

Hatte gestern die tolle Situation mit meiner North Carolina, dass ein Gegner auf 4,4 Km mit Breitseite gegen einen Berg/Insel gefahren ist

Ich schieße die Breitseite auf ein STEHENDES schiff, genau 1 kugel trifft für 1190 dmg

Kurz das eigene Pech verfluchen und weiterspielen.

Wenn es zu sehr tiltet nach dem Gefecht ausmachen und ne Pause einlegen.

Einfach entspannter auf so etwas reagieren - sowas passiert in diesem Game nunmal und man sollte sich ab einem gewissen Punkt daran gewöhnt haben.

• Cool 1

[FOF]
Players
2,791 posts
5,294 battles

Hinzu kommt dann noch Murphys Gesetz. Was auf WoWs gemünzt bedeutet, hätte die Salve gesessen hätte mich der Typ nicht noch in meinem Full HP Schiff detoniert wodurch wir verloren haben.

Beta Tester
272 posts
2,220 battles

Ich denk an die anderen Spiele mit Oneshots auf +15km und Lobpreise RNGesus... 

[G-S-R]
Players
2,534 posts
6,298 battles

Sowas passiert Mal. Genauso wie eine Bismarck die ein 4km Passiergefecht mit einer Richelieu ausfechtet anstatt sie zu rammen. War ja nur das letzte Schiff des Gegners und unsere Tirpitz hinter einer Insel.

Nach Punkten verloren wegen der Unfähigkeit einer Gelbturm...

Und da regt sich einer über eine miese Salve auf...

[PRIMO]
Players
872 posts
8,432 battles
1 hour ago, ghosttea said:

Ein Treffer, könnte schlimmer sein. 

[KAP]
Players
469 posts
6,538 battles

Teilweise kommen die Geschosse richtig nah zusammen an und treffen, aber teilweise fliegen die in alle Himmelsrichtungen.

Da kannst nichts machen und gehört zur Spielmechanik.

Ein wenig Glück gehört dazu ^^

[WI_AC]
Players
124 posts
13,304 battles
Vor 1 Stunde, ghosttea sagte:

Lol....Danke und ich dachte das ich der einzige bin der vom RNG-GOTT gef...Wird.

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players
273 posts
7,992 battles
2 hours ago, ghosttea said:

.....ja....ich schmeiß auch immer den PC aus'm Fenster wenn ich ned treff. :etc_swear::Smile_teethhappy:

Players
1,574 posts
2 hours ago, ghosttea said:

Es ist halt nicht "Piratenschlacht in der Karibik" wo zwei Schiffe 10 Meter entfernt bereit zum Entern sich Breitseiten reinzimmern. Die BB-Kniften sind ja eigentlich für long range plunging fire konzipiert. Sone Schiffssilouette gibt von oben auch mehr Trefferfläche als von der Seite.

Is vielleicht vergleichbar als wenn du mit ner Panzerfaust auf ein 10 Meter entferntes Osterei schießt. Wenn du triffst macht Flatsch, wenn du nicht triffst kann die Granate auch 100 Meter vorbeigehen. Wenn du stattdessen eine GRanate in hohem Bogen per Hand wirfst wirst du wahrscheinlich das Ei immer zum Platzen bringen.

sddsdd.jpg

probiert das bloß nicht zu hause aus, Kinder. Immer erst fragen bevor ihr euch Papis Panzerfaust ausborgt :Smile_teethhappy:

6 minutes ago, Laeuft_bei_dir said:

.....ja....ich schmeiß auch immer den PC aus'm Fenster wenn ich ned treff. :etc_swear::Smile_teethhappy:

und triffst du dann mit dem PC was (Oma, Auto, kleine Kinder etc) ?

Beta Tester
272 posts
2,220 battles

Hab grad mit ner Stock Orion 3 (gut gezielte) Salven auf 11, 9 und 6 km wie ein Messerwerfer im Zirkus um die Schiffe rum verteilt, danach war ich tot. Geiles erstes Match (3 min?) mit nem Briten BB. Dachte die wären OP. Naja, immerhin, schlimmer kann’s nicht mehr werden. ;)

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,195 posts
7,107 battles
12 minutes ago, Koyaga said:

Hab grad mit ner Stock Orion 3 (gut gezielte) Salven auf 11, 9 und 6 km wie ein Messerwerfer im Zirkus um die Schiffe rum verteilt, danach war ich tot. Geiles erstes Match (3 min?) mit nem Briten BB. Dachte die wären OP. Naja, immerhin, schlimmer kann’s nicht mehr werden. ;)

Fahr mal Mikasa... 

[SKS]
Players
862 posts
3,745 battles
Vor 2 Stunden, ghosttea sagte:

Ja ist halt Pech. Hatte das gestern auch, saß in der Spee und dann kam nen feindlicher Kreutzer auf mich zu .. auf 10 km geschossen, links und rechts vorbei, auf 8 km geschossen links und rechts vorbei auf 6 km das selbe und auf 4 km auch danach hatte ich dann seine Torps gefressen. Voll toll ....

Beta Tester
272 posts
2,220 battles
11 minutes ago, Fichtenmoped said:

Fahr mal Mikasa... 

Is das nich n Prem? 

Naja, 2tes Match mit Orion, 7,5k FreeXP und RNGesus meinen Erstgeborenen geopfert -> 100k Dmg, paar Kills und 4 Medaillen, läuft ^^

[FOF]
Players
2,791 posts
5,294 battles
8 minutes ago, McMurxi said:

Ja ist halt Pech. Hatte das gestern auch, saß in der Spee und dann kam nen feindlicher Kreutzer auf mich zu .. auf 10 km geschossen, links und rechts vorbei, auf 8 km geschossen links und rechts vorbei auf 6 km das selbe und auf 4 km auch danach hatte ich dann seine Torps gefressen. Voll toll ....

Davon ab das die Spee auch Torpedos hat...

[1DSF]
Beta Tester
1,469 posts
4,545 battles

Um es mit Forrest Gump zu sagen: "crap happens!"

*Wieso wurde das Zitat verändert? Wehen des Wortes Sh..?

[SKS]
Players
862 posts
3,745 battles
Vor 1 Stunde, Salkeaner sagte:

Davon ab das die Spee auch Torpedos hat...

Ja nur keinen Nachladebeschleuniger zum einbauen ....

Players
381 posts
4 hours ago, ghosttea said:

.. ALT+F4 und deinstalliert.

Warum fragst du noch? Da das Spiel ja jetzt eh von deinem PC verschwunden ist, belaste dich doch nicht mit Fragen, die dir nur Programmierer von Wargaming beantworten können. Genieße jetzt dein Leben und suche dir ein Spiel wo es kein Zufall gibt. :cap_like:

[LALA]
Players
2,048 posts
17,461 battles

Einfach mal WG verfluchen und die nächste Salve ist garantiert ne triple Zita....mach ich öfters so und klappt perfekt :Smile_trollface:

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,488 posts
7,262 battles

Alt F4 und deinstallieren wegen einer versemmelten Salve? Oje so viel Mist wie mir in letzter Zeit in dem Spiel passiert, hättest du an meiner Stelle die Festplatte formatiert und eventuell den PC angezündet :Smile_hiding:

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,195 posts
7,107 battles
8 hours ago, Koyaga said:

Is das nich n Prem? 

Naja, 2tes Match mit Orion, 7,5k FreeXP und RNGesus meinen Erstgeborenen geopfert -> 100k Dmg, paar Kills und 4 Medaillen, läuft ^^

Ja, ist leider ein Premium. Aber wer auf Schmerzen steht, der ist mit dem Kahn gut bedient.

[R_N_G]
Beta Tester
2,922 posts
13,121 battles
15 hours ago, ghosttea said:

In solchen Situationen schlägt a) der RNG gerne heftig zu, b) hängt der Schaden auch von der Munition und der Panzerung des Ziels ab (beides nicht mitgeteilt) und c) habe ich schon Spezialisten gesehen, die so hart Wasserlinie gezielt haben, dass RNG einen Großteil der Breitseite ins Wasser gehen ließ.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.