Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Active0815

Effektive Feuerwinkel bei Flugabwehr?

8 comments in this topic

Recommended Posts

[GTR]
Players
175 posts
10,217 battles

Hallo Community,

 

es ist mir jetzt etwas peinlich, nach so vielen Spielen eine solche Frage zu stellen, aber niemand im Clan konnte mir das beantworten und mit der Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden.

 

Wie werden die  Schadenswerte der Flugabwehr genau berechnet?

Spielt die Ausrichtung des Geschützes eine Rolle (also z.B. ein vorne montiertes Geschütz kann nicht durch die Brücke nach hinten feuern), oder sind das einfach nur Kreise und jeder Radius hat den addierten Schaden aller funktionstüchtigen Geschütze zusammen?

 

Kann das jemand beantworten?

Ich bin allerdings nicht an Meinungen und Eindrücken interessiert, davon habe ich selbst genug ;-)

Ich suche jemanden, der das wirklich weiß und evtl. auch sagen kann woher...

 

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator
3,835 posts
8,611 battles

Die Ausrichtung der AA Geschütze spiel keine Rolle. Es sind einfach nur Kreise (Aura) die in Nah-, Mittel-, und Fernbereich unterteilt sind.

 

Quelle: Lange genug hier und auf reddit mit Dataminern und den Devs gequatscht.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FID]
Players
588 posts
4,537 battles

Die Ausrichtung ist egal. Es wird einfach eine mehrteilige, je nach Reichweite der jeweiligen Geschütze, Glocke um das Schiff gelegt. Wenn du alle Geschütze auf der Linken Seite des Schiffes verlierst, hast du in dieser Richtung noch die Flak der anderen Seite.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
Players
175 posts
10,217 battles

Super, danke!

Ich habe es mir schon gedacht. Aber wissen ist besser. :-)

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 7 Minuten, principat121 sagte:

Das englische Wiki wird zuverlässig auf dem laufenden gehalten. Da lohnt es sich einen Blick hineinzuwerfen.

:Smile_Default:

 

HEy hey, das Deutsche auch ... zumindest ist es auf gutem Weg dahin :fish_book:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,002 posts
7,196 battles
16 minutes ago, P4nz3rwels said:

HEy hey, das Deutsche auch ... zumindest ist es auf gutem Weg dahin :fish_book:

Stimmt!

Daumen hoch!

:cap_like:

 

 

PS: Ist das Blocksatz-Layout im Wiki verboten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×