Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Precius

Report a bot: csaba_621

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
11 posts
7,180 battles

Da ich kein Eintrag zum Bot-Report gefunden habe, mach ich das mal hier. De Kerl hat sich im Spiel ziemlich mehr Hirntod verhalten als die meisten und siehe da mit knapp 8000 Spielen nur unter 10 Kills.... Naja Bot confirmed.... Und ich dacht er will uns "nur trollen"...

edited

ist ein Bot und leider ziemlich offensichtlich.... WG ihr prüft sowas doch mal hier und da, oder?

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 2

Edited by Hedko1
2. Kein “Naming and Shaming”

Players
5,638 posts

Warum spamst du hier mit vier Threads rum? Zum Glück gibt es diesen Nick gar nicht, so dass du nicht gegen das Naming & Shaming verstoßen hast. Ein Spieler mit einem ähnlichen Nick und rund 8.000 Spielen kann es auch nicht sein, da dieser rund 3.500 Kills hat.

• Cool 1

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles
Vor 17 Minuten, darky_fighter sagte:

Warum spamst du hier mit vier Threads rum? Zum Glück gibt es diesen Nick gar nicht, so dass du nicht gegen das Naming & Shaming verstoßen hast. Ein Spieler mit einem ähnlichen Nick und rund 8.000 Spielen kann es auch nicht sein, da dieser rund 3.500 Kills hat.

vermutlich ist er selber ein bot

• Cool 1
  • Funny 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 4 Stunden, Precius sagte:

ist ein Bot und leider ziemlich offensichtlich.... WG ihr prüft sowas doch mal hier und da, oder?

Du erkennst glaube nichtmal einen Bot wenn : vor und hinter dem Namen steht. :cap_haloween:

Edith sagt: Da kannst mir gerne Daumen runter geben NabooN1. Der TE hält dich wahrscheinlich auch für einen Bot bei 80 Tirpitzgefechten, 18% Trefferrate und keinen 20k Durchschnittsschaden. :Smile_child:

• Funny 2
  • Bad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.