Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Loomizz

Suche Ü30 Clan/Spielergemeinschaft

15 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
3 posts
1,163 battles

Guten Abend,

wie im Titel bereits erwähnt suche ich einen Clan oder Spielergemeinschaft die möglichst über 30 Jahre jung sind.

Ich selber bin 37 und hab meine besten Gamerzeiten hinter mir(Gamer seit 2003), daher habe ich es jetzt lieber etwas ruhiger.

Ich habe keine speziellen Ziele in WoWs, ich spiele aus Spaß. Bin aber auch gerne dazu bereit bei Clan-Gefechten zu helfen.

Aber bitte keine Hardcore Spieler die meinen die Besten werden zu müssen und mit festen Zeiten zum spielen/trainieren um sich werfen.

Am liebsten sind mir ruhige Abende die man zusammen auf den Meeren verbringen- und dabei über Gott und die Welt philosophieren kann!

Ich selber spiele WoWs seit der Closed Beta mit mehreren  Unterbrechungen, soll heißen das ich zwischendurch auch mal ein halbes Jahr oder mehr nicht gespielt habe.

Ich fahre am liebsten Kreuzer, danach kommen die Schlachtschiffe. Mit Trägern oder Zerstörern kann ich nicht wirklich was anfangen.

In diesem Sinne....

PS: TS und Headset sind natürlich vorhanden!

[TGDA]
[TGDA]
Players
20 posts
6,820 battles

Hallo Loomizz,

habe dir mal eine PN zukommen lassen :cap_cool:

Beta Tester
128 posts
8,890 battles

guten morgen,

wir sind ein ganz lustiger haufen er vielleicht etwas für dich sein könnte.

schau doch einfach mal auf unserem ts vorbei dann könnte mann evtl ein paar runden drehen und sich unterhalten.

unter clan rekutierungen findest du auch unsere clanbeschreibung, die ich hier nicht posten möchte da es sonst den rahmen sprengt.

in diesem sinne einen schönen 1 mai und viel erfolg.

beste grüße indy4770 ( ich bin  übrigens 47 und berufstätig.)

[VEBA]
Beta Tester
132 posts
3,645 battles

Ahoi Loomizz
Der frische Verein für Bootsausflüge hat noch Plätze für Freizeitkapitäne, welche sich gern an den Aufbau eines jungen Clans beteiligen möchten. Die Clanbase bietet schon einige Vorteile!
Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Es gibt keine Pflichten und kein strenges Hierarchisches System. Wir können nicht täglich mit unseren Schiffen auf dem Ozean sein, da wir unser täglich Brot verdienen, oder mit der Familie unterwegs sind. Daher wünschen wir uns bei Bootsausflügen, einen angenehmen Umgangston, damit alle WoWs und den Feierabend genießen können.
Haben sich genug Kapitäne dem Verein für Bootsausflüge angeschlossen, sind Clanwars , oder ähnliches möglich.
Ein Gewonnenes Gefecht ist uns lieber als eine Niederlage, jedoch steht trotz besten Arrangement im Gefecht, der Spaß im Vordergrund und keine Statistischen Werte. Außerdem mögen wir es nicht einen Kapitän eine bestimmte Schiffsklasse, oder Spielstil aufzudrücken. Wöchentliche Pflichttrainings mögen wir ebenfalls nicht. Spaßige Runden im Übungsraum Organisieren wir lieber spontan, sollte der Wunsch danach bestehen.
Um einen Bootsausflug zu Organisieren verwenden wir Discord, damit wir auf dem laufenden bleiben, weil im Spiel gerne Chatnachrichten verloren gehen. Außerdem macht es mit dem Mikrophon einfach mehr Spaß. 
Probezeiten mögen wir nicht. Entweder passen die Clanvorstellungen zu uns, oder eben nicht.
Neueinsteiger, wie auch Erfahrene Spieler (einige von uns sind auch seid der Beta dabei) sind bei uns Willkommen. Hast du Interesse mit uns ein paar Runden zu drehen, melde dich einfach im Game bei Vorneee, oder Dealcrasher83. Du findest uns auch über die integrierte Clansuche. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Have fun…

[_DMP_]
Players
128 posts

Guten Tag Loomizz,

bei uns ist es so, daß es gar keinen Zwang gibt. Jeder kommt on wie er Zeit hat, jeder spielt was und wie er mag. Wir alle Spielen aus Liebe zum Spiel, große Ziele hat keiner von uns. Der ein oder andere jüngere mag den Clan irgendwann wechseln wenn er ergeiziger wird, wir alten (drei Spieler Ü50, mich eingeschlossen) spielen halt nur so und kommen zum Teil aus Leistungsclans.

Wir werden kein Top Ten Clan werden und wollen das auch nicht. Wenn wir uns treffen spielen wir gemeinsam, wenn mal ein Clangefecht ansteht versuchen wir genügend Leute zusammen zu bekommen. Ansonsten sind wir viel bei Szenarios und Zufallsgefechten im Gange.

Wenn Du magst schaue doch mal bei den Black Sharks Europe rein. Ich würde mich freuen!

TS ist vorhanden.

Beta Tester
3 posts
1,163 battles

Ich bedanke mich schon mal für die ganzen netten Antworten und PN's, werde in der nächsten Zeit versuchen jede Gemeinschaft mal zu besuchen um mir ein Bild zu machen. Sollte ich früher ein "Zuhause" finden dann werde ich das hier rein schreiben damit keiner unnötig warten muss.

Players
82 posts
5,062 battles
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[71ST]
[71ST]
Players
136 posts
12,437 battles

Grüß dich Loomizz :-)

Dein Clangesuch klingt sehr interessant und passt sehr gut zu unserem Profil. Wir beherbergen ebenso einige Spieler jenseits der 30+ und sind immer gewillt auch weiterhin Spieler dieser Alterskategorie zu gewinnen. Wir haben zwar auch ein paar jüngere Spieler, jedoch nur 18+. Wir erzwingen weder Trainings noch Clanwars, dennoch nehmen wir an letztgenannten Teil - je nach Lust und Laune. Gemeinsame Divisionsfahrten zum gemütlichen Feierabend hin und nette, lustige Gespräche sind bei uns täglich vorhanden. Gerne kannst du dir selber ein Bild davon machen und uns mal im TS besuchen!

Weitere Infos zu uns findest du HIER

Gruß

Luki

[KVOR]
Beta Tester
126 posts
8,580 battles
Ahoi Kapitän
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan   für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

Deshalb versuchen wir uns stets zu verbesser und helfen einander gegenseitig mit Tips und Tricks.
Da wir bei KVOR Rücksicht auf das reale Leben der Mitglieder nehmen, gibt es in unserem Clan auch keine Spielpflicht.

[S-H-T]
[S-H-T]
Players
19 posts
6,067 battles

suchst du noch ein  Clan

wenn du Interesse  hast melde  dich  mal

S_H_T.png

Screenshot (1).png

[S-H-T]
[S-H-T]
Players
19 posts
6,067 battles
Am ‎01‎.‎05‎.‎2018 um 21:34, Loomizz sagte:

Ich bedanke mich schon mal für die ganzen netten Antworten und PN's, werde in der nächsten Zeit versuchen jede Gemeinschaft mal zu besuchen um mir ein Bild zu machen. Sollte ich früher ein "Zuhause" finden dann werde ich das hier rein schreiben damit keiner unnötig warten muss.

suchst du ein  clan

[S-H-T]
[S-H-T]
Players
19 posts
6,067 battles

Der Fun Clan Schleswig-Holstein-Team " 
S-H-T "Sucht Member" Bist du 18+ und  Suchst ein  Fun- Clan dann anschreiben oder jedes andere Mitglied von S-H-T Oder einfach PN an mich  !

-Deine Stufe ist Egal genauso wie deine Gefechtsergebnisse! 

-Bei Familien oder Studenten oder auch Arbeitern , Schülern-Bei uns werdet Ihr nicht als Karteileichen Beschimpft wenn ihr mal länger nicht da seid

.-Wir helfen dir wo wir können egal ob Neuling oder Profi !

- Ts3 für Clan Gefecht und bissel kennen lernen

Lg Djkorn 

Screenshot (104).png

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.