Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mirco1967

Yamamoto Isoruku Aufträge letzter Teil

23 comments in this topic

Recommended Posts

[SATOR]
Players
101 posts

Hallo,

also ich finde der letzte Teil der Sammlung ist ja echt nicht mehr "zeitgemäss".

Insbesondere 2 der 3Stern-Aufgaben.

1. 40 Flugzeuge runterholen in einer Battle mit einem Kreuzer T9-10

sorry ein vollkommenenr Witz. Kommt einem Lotto 6er gleich, weil

a) man kaum mehr 2 gegnerische CV hat wie vor 1-2 Jahren und somit die nötige Menge an Flugzeugen

b) sogar noch selten 1 CV im Gefecht vorhanden ist

c) jeder CV Fahrer die starken AA Kreuzer kennt und denen aus dem Weg geht.

Also...hat jemand ein FLUGZEUGMAGNET zur Hand?

...

2. 10 Zita Treffer in einer Battle mit T9-10 Kreuzer

kommt etwa gleich hin wie oben.

Mit T5 -7 Kreuzern geht es noch selten, weil da einige unerfahrene Gamer schön die Breitseite zeigen, aber in T9-10...?

Dazu kommt noch das WOWS wiedermal (wie mit allem anderen auch) die guten Schiffe, mit denen man viele Zitas macht, künstlich entschärfen. Hab mal früher mit einer Moskwa  mit 2 Breitseiten  einer Yamato 9 Zitas verpasst. Heute bekommst kaum mehr 1 hin aus gleicher Distanz.

Also auch eine reine Lotterie.

Ich meine, dass man es schwierig machen soll ist ok. Aber solche Sachen sind sozusagen kaum machbar heutzutage. Wirklich schade

Modder
4,002 posts
7,196 battles

Du kannst andere Missionen erneut erfüllen, um die notwendigen Sterne zu bekommen. So kannst du unliebsame Missionen meiden und trotzdem die Missionen abschließen.

Und wenn es dir um den perfekte Anschluss geht, dann sei froh, denn vor dem letzten Patch musste man einen "Clear Sky" erzielen (50% aller im Gefecht befindlichen Flugzeuge abschießen). DAS war unmöglich im Hightier damals!

• Cool 1

Modder
4,002 posts
7,196 battles
4 minutes ago, Kiriseo said:

@principat121

Schön, dass du dem TE helfen willst, aber schau mal auf den Namen.

Der sollte das ganz genau wissen. Wurde ihm schon früher als gesagt.

Du sagst es...

Ich habe erst den Text gelesen, dann geantwortet. Und als ich dann meine Antwort gesendet habe und nochmal über den Thread geschaut habe, ist es mir auch aufgefallen.

Mirco1967

Ja, da braucht es eigentlich keinen weiteren Kommentar. Hoffen wir aber mal, dass meine Antwort ihm dennoch hilft.

[SATOR]
Players
101 posts

Danke für die Antwort,

den anderen wünsch ich etwas mehr Teamgeist, etwas mehr Kenntnisse über die Schiffstypen und deren Aufgaben und etwas mehr Gebrauch des Hirns.

Dann würde WOWS viel mehr Spass machen und negative Äusserungen vermieden!

• Bad 5

[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles
4 hours ago, Mirco1967 said:

Danke für die Antwort,

den anderen wünsch ich etwas mehr Teamgeist, etwas mehr Kenntnisse über die Schiffstypen und deren Aufgaben und etwas mehr Gebrauch des Hirns.

Setz erst mal dein eigenes Hirn ein dann reden wir weiter. Schöne grüße der angetrunkene Lafufu.

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,250 posts
5,100 battles

Einfach die Missionen überspringen................
Gibt es einen WG Cheat dafür

Spoiler

25e66d0f42.png

[TTT]
[TTT]
Players
3,019 posts
10,734 battles

Du brauchst grüne Linien fü die Zita-Treffer! Das funktioniert!

[CATS]
[CATS]
Beta Tester, Players
223 posts
12,698 battles

Mach die Aufgaben doppelt, wenn Dir die anderen unmöglich erscheinen.

Ich dachte "weiß Gott was" in diesem Thread jetzt kommt ...

Einfach nur lernresistent! 

Vote für close da unwichtig. 

LG Kanon_X

[LEOND]
Beta Tester
2,189 posts
11,580 battles

Es ist schade, dass hier häufig mehr (oder manchmal auch nur) auf den Verfasser eines Beitrages reagiert wird, als auf dessen Inhalt.

Ich stimme Mirco vollinhaltlich zu, dass diese Aufträge keine sind, sondern reines Lotto. Schafft man im High Tier vielleicht ein mal in Tausenden von Spielen und dann liegt die "Leistung" darin, auf den ultimativen Vollhorst im Gegner-Team gestoßen zu sein oder RNG wider alle Wahrscheinlichkeiten verbogen zu haben.

"Schwer" ist absolut in Ordnung, "de facto unmöglich" hingegen nicht. Dass man die finale Belohnung trotzdem easy erreichen kann, ist dabei vollkommen irrelevant.

(Es ist vielen Spielern sicherlich vollkommen egal, aber ich persönlich möchte stets alle Aufträge einer Missionsreihe abschließen.)

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,250 posts
5,100 battles
16 minutes ago, Nekrodamus said:

Es ist schade, dass hier häufig mehr (oder manchmal auch nur) auf den Verfasser eines Beitrages reagiert wird, als auf dessen Inhalt.

Ich stimme Mirco vollinhaltlich zu, dass diese Aufträge keine sind, sondern reines Lotto. Schafft man im High Tier vielleicht ein mal in Tausenden von Spielen und dann liegt die "Leistung" darin, auf den ultimativen Vollhorst im Gegner-Team gestoßen zu sein oder RNG wider alle Wahrscheinlichkeiten verbogen zu haben.

"Schwer" ist absolut in Ordnung, "de facto unmöglich" hingegen nicht. Dass man die finale Belohnung trotzdem easy erreichen kann, ist dabei vollkommen irrelevant.

(Es ist vielen Spielern sicherlich vollkommen egal, aber ich persönlich möchte stets alle Aufträge einer Missionsreihe abschließen.)

Bei jedem "anderen" Member wäre vielleicht eine normale Antwort gekommen

8 hours ago, Mirco1967 said:

Danke für die Antwort,

Wenn aber der gewisse Member dafür bekannt ist die Community zu flamen,Gefechte zu verlassen wenn ihm die Teams nicht gefallen,den Chat zu zu flamen Ingame mit Wörtern über sein Team die ich hier nicht reinsetze
dann
brauch man sich im Umkehrschluss auch nicht wundern das die Community bei so manchen Namen höchst gereizt reagiert oder?
Und ja dann sieht die Welt eben nicht mehr kunterbunt aus...........

rT2Z7ko.jpg

[ASOP]
Beta Tester
1,265 posts
6,869 battles
Vor 12 Stunden, Mirco1967 sagte:

a) man kaum mehr 2 gegnerische CV hat wie vor 1-2 Jahren und somit die nötige Menge an Flugzeugen

Aus den Patchnotes von Version 0.5.9 vom 28.07.2016:

Zitat

Only one aircraft carrier will be available per team, for battles where the maximum Tier ship is one of the following: Tier VIII, IX or X.

:fish_glass:

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 9 Minuten, Cartman666 sagte:

Aus den Patchnotes von Version 0.5.9 vom 28.07.2016:

:fish_glass:

Naja, der Auftrag geht ja mit T10 und T9 Kreuzer. Mit Glück hat er mit dem T9 Kreuzer ja 2 T7- CV pro Team. Das meinte er wohl.

[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles

Ohhhh jetzt weiss ich wer der Typ ist .... mann hab ich ewig gebraucht bis ich kapiert habe das der Mirco, der ist, der behauptet hat das Camos nichts bringen und nur Fake sind.

[ASOP]
Beta Tester
1,265 posts
6,869 battles
Vor 1 Minute, Real_Tsondoku sagte:

Naja, der Auftrag geht ja mit T10 und T9 Kreuzer. Mit Glück hat er mit dem T9 Kreuzer ja 2 T7- CV pro Team. Das meinte er wohl.

Geht so nicht, da steht ja "maximum tier ship". Wenn man selber mit einem 8er bis 10er Schiff in ein Gefecht gibt ja mindestens das eigene Schiff die Höchststufe vor. Und ab 8er Gefechten gibt es keine zwei CVs pro Team mehr.

[1DSF]
Players
794 posts
11,772 battles
Vor 5 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Mit Glück hat er mit dem T9 Kreuzer ja 2 T7- CV pro Team

Nein, wenn Toptier >7 gibt es nur einen CV pro Team.

[CUA]
Players
276 posts
7,265 battles
5 hours ago, eXzession said:

Du brauchst grüne Linien fü die Zita-Treffer! Das funktioniert!

Du sprichst aus Erfahrung ?

Players
511 posts
3,565 battles
16 hours ago, principat121 said:

Du kannst andere Missionen erneut erfüllen, um die notwendigen Sterne zu bekommen. So kannst du unliebsame Missionen meiden und trotzdem die Missionen abschließen.

Tatsache, das seh ich jetzt erst...

Und ich zieh extra nen CV hoch um die Aufträge der 2. Stufe von Yamamoto zu machen:cap_fainting:

Modder
4,002 posts
7,196 battles
6 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

Einfach die Missionen überspringen................
Gibt es einen WG Cheat dafür

Hide contents

25e66d0f42.png

SAMMLUNG =/= FELDZUG

[TTT]
[TTT]
Players
3,019 posts
10,734 battles
1 hour ago, snake0008 said:

Du sprichst aus Erfahrung ?

Ja. Ich habe es schon mehrmals geschafft, den Dingern Zitadellen zu drücken.

Edit: Im Thread verrutscht.

Ja. Wir benutzten wirklich alle grüne Linien. 

[FUS0]
[FUS0]
Players
231 posts
7,055 battles

Danke für den Hinweis Jungs, seine Threads sind ja wirklich so klasse wie angedeutet :cap_haloween: Das hat mir grad den Tag versüßt.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.