Jump to content
Sign in to follow this  
Falkexbox

Benutzername verwenden auf 2 Clients

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7 posts
1,011 battles

Hallo Freunde,

 

da die Suche in Bezug auf Benutzernamen nicht passendes gefunden hat auf diesem Wege.

 

Ich habe WoWS auf einem normalem PC installiert mit Win10.

Nun hab ich WoWS auf einem Notebook für den Urlaub installiert und wollte meinen Benutzernamen verwenden. Das geht aber nicht da ich jetzt zwar einen Benutzernamen eingeben soll, aber meiner als schon vergeben ist :(

 

Was mache ich falsch?

Wie kriege den Benutzer von einem Pc auf dem anderen Angemeldet?

Muss ich auf jedem PC einen eigenen Benutzer wählen? wie kriege ich meine Erfolge transportiert?

 

Please help !

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
3,848 posts
9,186 battles

Nicht versuchen, einen neuen Acoount zu erstellen, sondern dich ganz normal mit Email-Adresse und PW in WoWS einloggen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
3,848 posts
9,186 battles

Es wäre eher ein Problem. Außer natürlich Du bist ursprünglich über Steam zu diesem Spiel gekommen.

 

Was passiert den, wenn Du bei Region Europa auf den Pfeil nach links klickst?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
3,848 posts
9,186 battles

Hmm, da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen. Als ich mir das Spiel zusätzlich auf dem Laptop eingerichtet habe, gab es keine Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
43 posts
Vor 29 Minuten, Falkexbox sagte:

Steam habe ich auf dem zweiten gar nicht drauf.....ist das die Lösung?

könnte - welchen Client hast den runter geladen? den von Steam, oder den von der WG-Seite?

wenn Du Steam bei Deinem Haupt-Account benutzt, solltest mal Steam auf Dein Notebook installieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
1,011 battles

aha...ja bei dem Hauptrechner habe ich Steam druff.....aber für WoT oder WoWS nich real gestartet.

Ich installiere WoWS gerade nochmal neu

ich werd auch mal Steam installieren....wenn die Neuinstallation nicht klappt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
1,011 battles

moin,

das war die Lösung.

Deinstallieren , reboot, neuinstallieren, reboot dann mit email und Passwort anmelden.

 

  • Steam ist nicht nötig !!!!
  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×