Jump to content
eutank4

Belohnungen im Scenario "Killer Whales" - was hab ich nicht begriffen?

7 comments in this topic

Recommended Posts

[DGSH]
Players
136 posts
3,552 battles

1. Ich hab in den Killer Whales für den 4. Stern einen Fregattenkapitän für Hermelin gewonnen. OK, kam an. Danach habe ich noch 3mal einen Kapitän zur See für Hermelin gewonnen. Finde ihn nirgends. Nach den ersten beiden Enttäuschungen habe ich den Hermelin-FK auf ein anderes Schiff versetzt. Den danach nochmals gewonnenen K.z.S. für Hermelin finde ich trotzdem nirgends.

 

2. Für den 5. Stern habe ich 2mal Premium-Wertung für 24 Stunden gewonnen. Die wird aber in folgenden Gefechten nicht anerkannt. Kommt das erst am Tag danach?

 

Was hab ich nicht kapiert? Was mach ich evtl. falsch? Ich hab noch 3 freie Plätze für Kapitäne in Reserve.

 

Besten Dank für Eure Antworten im voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
15,845 posts
11,167 battles
25 minutes ago, eutank4 said:

Was hab ich nicht kapiert?

Das Du bei Wiederholungen gar nichts bekommen hast...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DGSH]
Players
136 posts
3,552 battles

Oohh! Warum wird's dann angezeigt? Fühle mich veräppelt. Die Signale, meine ich, hätte ich gekriegt.

 

Korrektur: Nein, die Signale habe ich auch nicht gekriegt. Auch am nächsten Tag nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,573 posts
Vor 10 Minuten, eutank4 sagte:

Warum wird's dann angezeigt?

wird es nicht. Es steht sogar extra da, wann du diese einzelnen Rewards jeweils bekommen hast...

 

Vor 11 Minuten, eutank4 sagte:

Fühle mich veräppelt.

du hast doch wohl nicht ernsthaft erwartet, dass du bei jedem 5-Sterne-Sieg einen Tag Premium bekommst? Wieso sollte da noch irgendjemand Premium kaufen? Oder Dublonen?

 

Vor 10 Minuten, eutank4 sagte:

Die Signale, meine ich, hätte ich gekriegt.

nein

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DGSH]
Players
136 posts
3,552 battles

Ja, auf Deinen Hinweis sehe ich auch "Ausgestellt am ..." . Man muss halt auch das Kleingedruckte lesen :Smile_sceptic:

Da kann ich ja froh sein, dass ich die EP und XP noch kriege. :Smile_coin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
On 5/1/2018 at 10:22 AM, eutank4 said:

Ja, auf Deinen Hinweis sehe ich auch "Ausgestellt am ..." . Man muss halt auch das Kleingedruckte lesen :Smile_sceptic:

Da kann ich ja froh sein, dass ich die EP und XP noch kriege. :Smile_coin:

Es wird daher ab sofort wöchentliche Missionen geben, die in bestimmten Unternehmen abgeschlossen werden können, um den Wiederspielwert etwas zu steigern. ;)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×