Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Borgnine

Premium Tarnung Preise

32 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
548 posts

Moin, wie ich gerade gesehen habe sind ja einige Premium Tarnungen "günstiger" geworden. Weiß evtl. jemand wie lange es den Rabatt gibt? Danke für die Info

Players
2,632 posts
3,455 battles

das steht im client neben den neuen preisen. 

eine woche ab start wenn ich mich nicht irre.

habe mir ein paar tarnungen für tier sieben schiffe geholt. 

unter anderem yorck und maass.

Players
847 posts

Lies doch mal die Ankündigungen der letzten Tage.

Ich würde vermuten es endet mit den vergünstigten Verbesserungen, kostenlosen Kapitänsumskillen und Verbesserungsausbau (nur für Clangefechtteilnehmer) am 4. Mai. um 7:00

[CUA]
Players
276 posts
7,273 battles

kann es sein, das der Rabatt für permanente Tarnungen eine Premiere ist, kann mich nicht erinnern, das es das schon mal gab.

Leider nicht für TX Schiffe. :Smile_sad:

Players
560 posts
3,271 battles

Da die Premiumtarnungen auf Tier 8 und 9 allerdings bescheidene Boni haben, die Wartungskosten aber heftig ansteigen, würde ich niemandem empfehlen, so eine zu kaufen. Die Tier 10 Tarnungen sind viel besser, was auch erklärt, warum diese nicht rabattiert sind. Ohne den aktuellen Preisnachlass sind die nicht so viel teurer.

Players
1,293 posts
8,295 battles

Ja sehr schade, dass es diesen Rabatt auf t10 nicht gibt. Das sind die einzigen, die mich interessieren aber 5k Dublonen ist mir schlichtweg zu viel.

• Cool 1

[GRILL]
Beta Tester
1,451 posts

Na ja, 

ich habe die Fubuki, Baltimore, Kagero und Pensacola damit geschmückt. 

Überlege noch die Fletcher und/ oder Alsace damit auszustatten. 

Wenn man Sciffe behält, dann machen diese Tarnungen durchaus Sinn. 

Bei T10 Rabatt, würde ich alle meine 10er versorgen, so ist mir das mit 5000 Dublos auch zu teuer. 

Players
215 posts
11,625 battles

Hab mir die Camos für folgende Schiffe geholt:

-Fuso: Verdrängt endlich diese grauenhafte Wintertarnung mit den Kreisen.

-North Carolina: Find die Camo mit  den dunkelblauen Geschützrohren sehr schön.

Gneisenau würde mich optisch auch noch reizen aber dafür fahr ich die viel zu selten...

[LEOND]
Beta Tester
2,190 posts
11,590 battles

Vielspieler brauchen keine permanente Premium-Tarnung, da sie mit (weit besseren) Einmal-Anstrichen überschwemmt werden und somit sogar ihre Premium-Schiffe pimpen können.

Allerdings sehen nur wenige "Tarnungen" objektiv gut oder gar historisch aus. Insofern kann ich es gut nachvollziehen, wenn der eine oder andere Skipper seinen persönlichen Lieblingen neue Kleider gönnt.

Wer dabei wirtschaftlich denkt, der sollte jetzt unbedingt die amerikanischen Kreuzer anstreichen, da er dann beim Split ein paar kostenlose Premiumanstriche abgreifen sollte.

• Cool 2

Players
2,632 posts
3,455 battles
1 hour ago, Nekrodamus said:

Vielspieler brauchen keine permanente Premium-Tarnung, da sie mit (weit besseren) Einmal-Anstrichen überschwemmt werden und somit sogar ihre Premium-Schiffe pimpen können.

Allerdings sehen nur wenige "Tarnungen" objektiv gut oder gar historisch aus. Insofern kann ich es gut nachvollziehen, wenn der eine oder andere Skipper seinen persönlichen Lieblingen neue Kleider gönnt.

Wer dabei wirtschaftlich denkt, der sollte jetzt unbedingt die amerikanischen Kreuzer anstreichen, da er dann beim Split ein paar kostenlose Premiumanstriche abgreifen sollte.

die richtig guten tarnungen hebe ich mir für neue linien auf. Besonders wenn der grind zäh ist. 

oder wenn events sind mit mehr Kapitäns-xp etc.

aber das mit den permanenten tarnungen ist oftmals wirklich eine frage der optik. Die tarnung der leander sieht einfach gut aus.

[CUA]
Players
276 posts
7,273 battles
4 hours ago, Nekrodamus said:

würde mich zwar nicht als Vielspieler bezeichnen, aber stimme dir zu, habe noch ca. 4000 Einmal-Anstriche.

Neue Kleider für Dublonen bekommen nur meine 10er.

[ENUF]
[ENUF]
Players
353 posts
14,041 battles

Hab den Rabatt für die Tschapajew, Fletcher, North Carolina, Gadjah Madah, Alsace und noch für andere genutzt. Hab das an die Häufigkeit und Beliebtheit der Schiffe geknüpft.

Evtl kommt noch die Colorado und Charles Martell dazu... 

Modder
4,002 posts
7,198 battles
4 hours ago, KaLeuWillenbrock said:

aber das mit den permanenten tarnungen ist oftmals wirklich eine frage der optik

Geht mir auch so. Ich habe auf Schiffen, die ich gern fahre und auch Schiffen, auf denen die Perma-Tarnung gut (im Sinne von historisch) aussieht, zugeschlagen und mir ein paar Premium-Tarnungen gekauft.

[-I-N-]
Players
3,037 posts
7,356 battles
Vor 14 Stunden, SnuSnu_RIP sagte:

Hab den Rabatt für die Tschapajew, Fletcher, North Carolina, Gadjah Madah, Alsace und noch für andere genutzt. Hab das an die Häufigkeit und Beliebtheit der Schiffe geknüpft.

Evtl kommt noch die Colorado und Charles Martell dazu... 

Bei mir warens Gadjah, Chung Mu, Udaloi und nat. die Cleveland. :cap_like:

[UN3]
Players
380 posts
7,680 battles

Eine Frage von mir die nicht direkt mit dem Thema zu tun hat sich aber um Dublonen dreht (ein neues Topic möchte ich nicht aufmachen - aber mit fehlen Eisenkarls Berechnungen :Smile_sad: ):

Mit welchen der jetzt im Shop erhältlichen Angebote lassen sich Dublonen gut aufladen? Ich glaube das es ging wenn man das Schiff schon im Hafen hatte...

Anmerkung: ich entsinne mich das ich etwas darüber schon hier im Forum gelesen hatte - ich hab aber vergessen wo... Und für die SuFu fehlt mir momentan noch der Kaffee...

[CORNG]
Players
52 posts
8,768 battles
Vor 35 Minuten, HunterHamburg sagte:

Mit welchen der jetzt im Shop erhältlichen Angebote lassen sich Dublonen gut aufladen? Ich glaube das es ging wenn man das Schiff schon im Hafen hatte...

Wenn Du die Texas schon hast bekommst Du für das Steam Angebot der Texas für die 9 Euro knapp über 5000 Dublonen.

Edited by Minomezz
Falschinfo
  • Cool 1

[PUPSI]
Players
6,594 posts
Vor 7 Minuten, Minomezz sagte:

Wenn Du die Texas schon hast bekommst Du für das Steam Angebot der Texas für die 9 Euro knapp über 5000 Dublonen und etwas Beifang (bei mir 20 Tarnungen und 2 Yamamato Container)

nope. Bei der Texas sind es 5150 Dublonen, bei den anderen beiden Steam Paketen 5200 Dublonen (jeweils Schiff + Extradublonen). Die Container und Camos sind nur im Starterpaket für 4,50€ enthalten, nicht bei den Steam-Paketen

• Cool 1

[CORNG]
Players
52 posts
8,768 battles
Vor 4 Minuten, Klopirat sagte:

nope. Bei der Texas sind es 5150 Dublonen, bei den anderen beiden Steam Paketen 5200 Dublonen (jeweils Schiff + Extradublonen). Die Container und Camos sind nur im Starterpaket für 4,50€ enthalten, nicht bei den Steam-Paketen

Hm oh ja Entschuldigung! Da möchte man helfen und verbreitet Unwahrheiten -.- 

Die 20 Camos und zwei Container waren in dem 5 Euro Starterpaket der Ishizuchi da hast Du Recht.

• Cool 1

[UN3]
Players
380 posts
7,680 battles
Vor 28 Minuten, Minomezz sagte:

Hm oh ja Entschuldigung! Da möchte man helfen und verbreitet Unwahrheiten -.- 

Die 20 Camos und zwei Container waren in dem 5 Euro Starterpaket der Ishizuchi da hast Du Recht.

Und es gibt natürlich für die Ishi nur 2500 Dublonen. Aber aus den Containern habe ich, neben den Duplikaten da ich den Feldzug schon durch habe, jeweils 12 Drache und Ouroboros Flaggen erhalten.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.