Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
floribe2000

Clan für Clangefechte gesucht

10 comments in this topic

Recommended Posts

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
428 posts
4,596 battles

Hallo zusammen,

 

ich suche einen neuen Clan für mich.

Soweit ja nichts besonderes in diesem Forum. Deshalb mal ein paar Sachen zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt und sehe mich als durchschnittlichen bis leicht überdurchschnittlichen Spieler, der aber noch einiges an Verbesserungspotential hat. Außerdem hab ich Interesse, an Clangefechten und eventuell auch an Turniergefechten oder anderen Competitive-Aktionen teilzunehmen, sofern ich spielerisch in ein Team passen sollte. Kritikfähigkeit ist mir wichtig, ich möchte von anderen Tipps bekommen aber auch selber Kritik äußern können.

 

Im Endeffekt sind mir also die folgenden Punkte wichtig:

  • eine aktive Spielergruppe, mit der man regelmäßig in Division fahren kann
  • Möglichkeiten, sich zu verbessern (individuelle Trainings, Gruppentrainings, etc.)
  • Teilnahme an Clangefechten: Mir ist wichtig, überhaupt daran teilzunehmen. Dass ich als Neuling nicht direkt zu Beginn einer Saison ins Stammteam komme ist mir bewusst. Aber dennoch möchte ich irgendwann mal die Stalingrad haben und deshalb auch mitfahren.
  • Die spielerische Leistung des Clans sollte auf meinem Niveau liegen, gerne auch darüber, falls sich bessere Spieler mit mir beschäftigen wollen
  • Kommunikationsmöglichkeiten wie Discord, TS, Forum etc. (nicht alles davon, aber sowohl Voice- als auch Textkommunikation sind mir wichtig).

 

Was kann ich einem Clan bieten?

  • Spaß am Spiel
  • einen teamfähigen Spieler
  • Bereitschaft, sich zu verbessern
  • Kentnisse der wichtigen Spielmechaniken und Grundlagen

Zur Kommunikation habe ich sowohl TS als auch Discord installiert und nutze auch beides.

 

Falls jemand meine Stats anschauen möchte, bitte sehr: https://wows-numbers.com/de/player/537376379,floribe2000/

 

 

Bei weiteren Fragen schreibt mich gerne hier im Forum an. Bitte nicht im Spiel, da dort gerne mal Nachrichten verloren gehen.

Ich würde mich sehr über Einladungen (kein Copy-Paste!) freuen und werde versuchen, diese auch abzuarbeiten. Allerdings kann das in den nächsten 2 Wochen durch mein Abitur und die damit verbundenen Aktionen etwas länger dauern :)

 

LG

floribe2000

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TGDA]
[TGDA]
Players
20 posts
6,820 battles

Hallo floribe2000,

habe gerade deinen Beitrag gelesen, wir suchen z.Zt. noch Member, unsere Beschreibung im nachfolgendem Link:

würde mich freuen, wenn wir uns dann persönlich mit dir im TS u. natürlich auch im Spiel beschnuppern könnten :cap_cool:

  LG

     Acron07

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
Tournament Organizer
867 posts
17,081 battles

Hallo floribe

 

Einen guten morgen Wünsch ich dir. Wir könnten dir einiges von dem bieten was du suchst. Wir sind mittlerweile eine Community mit drei Clans.

In den drei Clans haben wir 78 Spieler wovon 57 aktive sind! Wir haben einen Clan in der Taifun Liga und zwei Stück in der Orkan - Liga.

 

Du siehst wir könnten dir sogar die Stalingrad Flagge bieten.

 

Die drei verschiedenen Clans haben verschiedene Anforderungs Profile.

Je nach Leistung die man erbringen möchte oder kann, wird man dementsprechend in den richtigen Clan verschoben.

Man kann auch zwischen den drei Clans wechseln sollten sich die Umstände eines Spielers ändern.

SBG-R = Fun Abteilung 

-SBG- = Semi - Kompetitiv

SBG-V = Kompetitiv

 

Und hier unser Werbethread:

 

Ansprechpartner der Clans:

 

Garner22 und Vazquez bei SBG-R

Rabisu oder kikki1979 bei -SBG-

_Taxi_Driver_ und G_Desert_foX bei SBG-V

 

Wir können dir bieten:

 

- Einzeltrainings

- Gruppentrainings

- Turniere

- Divison fahren [zu fast jeder Zeit]

- Teamspeak 3 und discord

- Facebook und WhatsApp Gruppe [freiwillig]

 

Wir haben einige sehr gute Spieler die sich gerne zur Verfügung stellen um Ihr Wissen weiterzugeben.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben würden wir uns freuen von dir zu hören

 

mfg kikki1979/simon

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDV]
Players
125 posts
5,918 battles

Ahoi und Moin Moin Floribe,

 

mein Name ist Adlit, ebenso wie du noch keine 20 und ich komme von der Deutschen Marine Division (MDIV). Unsere Community besteht hauptsächlich aus unseren zwei deutschsprachigen competitivorientierten Clans (MDIV1 & MDIV2) und haben uns das Ziel gesetzt, die Hurricaneliga zu bezwingen. In der letzten Saison hat es unsere erste Abteilung sogar auf Platz 6 des EU-Servers als bester deutscher Clan geschafft.
Wie du merkst ist unsere Community klar auf Wettkämpfe fokussiert, welches sich in den von dir gewünschten Trainings und Übungsgefechten wiederspiegelt, welche im Normalfall 3 mal stattfinden und immer in den Abendstunden liegen, in Ausnahmefällen wie bei Clangefechten kann es vorkommen, dass an 6 Abenden die Woche wettkampforientierte Termine stattfinden.


All dies wäre aber ohne einen erprobten Führungsstab nicht möglich, der zu einem gewissen Teil schon auf Erfahrung noch aus unseren WoT-Zeiten zurückgreifen kann.

Trotz unserer klaren Ausrichtung ist uns allemal bewusst, dass jeder Verpflichtungen außerhalb des Spiels hat und folgen deshalb der goldenen Regel 
"Reallife geht vor!"

 

Um einen reibungslosen Ablauf im Clanleben zu ermöglichen stellen wir unsere eigene Homepage mit Forum zur Verfügung und umgehen damit die lästigen Clanbesprechungen 
sowie einen großen Teamspeakserver  (TS 109.75.188.237  PW: Maus) auf den ich dich hiermit herzlich einlade um ein weiterführendes Gespräch mit dir zu führen. :cap_like:

 

In dem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Abi und verbleibe mit seemännischen Grüßen

 

Adlit

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
428 posts
4,596 battles

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die vielen Angebote. Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen/ den nächsten 1-2 Wochen die Einladungen abzuarbeiten und mich mal bei allen zu melden.

 

Das soll nicht heißen, dass ich keine weiteren Einladungen beachten werden. Ich bin natürlich immernoch offen für weitere Einladungen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PEEW]
[PEEW]
Players
56 posts
10,401 battles

Hallöchen floribe,

 

erst mal freut es mich zu sehen, dass jemand auch Anspruch an die Anwerber hat. (Damit meine ich die weniger erwünschten Copy-Paste Texte)

Der Clan den ich vertrete heißt Peew Peew Peew [PEEW]. https://wows-numbers.com/de/clan/500174145,PEEW-Peew-Peew-Peew/

Wir sind kein großer Clan und verhältnismäßig jung, d.h. erst vor etwa einem Monat entstanden.

Da wir uns aus unserem früheren Clan herausgelöst haben, sind wir jedoch auch schon etwas eingespielter und haben auch in der letzten Clangefechts Season einiges an Erfahrung sammeln können.

 

Der Einfachheit halber gehe ich direkt auf die Punkte ein, die dir wichtig waren.

 

Spoiler

Wenn ihr wisst, wie man den Spoiler entfernt schreibt mir eine PM^^

13 hours ago, floribe2000 said:

eine aktive Spielergruppe, mit der man regelmäßig in Division fahren kann

Dazu siehst du dir am besten über WoWs Numbers das Aktivitätsprotokoll der Leute an, zusammengefasst haben wir teilweise sehr aktive, teilweise welche, die aufgrund der Arbeit nur am Wochenende spielen.

13 hours ago, floribe2000 said:

Möglichkeiten, sich zu verbessern (individuelle Trainings, Gruppentrainings, etc.)

Trainings an sich bieten wir nicht an, jedoch spornen wir uns gegenseitig zu neuen Höchstleistungen an und Diskussionen zu Spielweisen sind immer erünscht.

13 hours ago, floribe2000 said:

Teilnahme an Clangefechten: Mir ist wichtig, überhaupt daran teilzunehmen. Dass ich als Neuling nicht direkt zu Beginn einer Saison ins Stammteam komme ist mir bewusst. Aber dennoch möchte ich irgendwann mal die Stalingrad haben und deshalb auch mitfahren.

Wie du sind wir interessiert daran Clangefechte zu fahren. Wir sind vielleicht nicht so viele, dass wir jeden Tag fahren können, der Vorteil unser kleinen Gruppe ist jedoch, dass  man mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit einen Platz findet.

13 hours ago, floribe2000 said:

Die spielerische Leistung des Clans sollte auf meinem Niveau liegen, gerne auch darüber, falls sich bessere Spieler mit mir beschäftigen wollen

Aus dem Link kannst du entnehmen, das du aktuell am unteren Rand in der Statistik bist, jedoch zweifel ich nicht daran, dass du schnell besser werden kannst, wie es deine kürzliche Statistik zeigt.

13 hours ago, floribe2000 said:

Kommunikationsmöglichkeiten wie Discord, TS, Forum etc. (nicht alles davon, aber sowohl Voice- als auch Textkommunikation sind mir wichtig).

Wir nutzen Discord für die Sprachkommunikation. Wenn du Interesse hast, schick mir doch bitte eine PM sodass ich dir einen Einladungslink zuschicken kann.

 

Falls weitere Fragen bestehen, schreib mir gerne eine PM, oder auch nur wenn du mal interesse hast bei uns vorbei zu schauen um auszuloten, ob der Clan etwas für dich ist.

 

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei den Abi klausuren und viel Spaß im Spiel.

 

mfg Iniour

 

Edit: Ich sollte öfter mit dem Forum arbeiten, dann wüsste ich auch das man Spoiler vorher machen muss.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
428 posts
4,596 battles

Danke für die Einladungen. Ich habe jetzt erstmal ein Plätzchen bei einem Clan gefunden, neue Einladungen kann und werde ich deshalb nicht annehmen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

@floribe2000

Schade dass keine Katoris in den Clangefechten gehen, dann wäre ich sofort am Start :Smile_trollface:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×