Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lagoon0815

Schnellstes Hightier Match aller Zeiten?

66 comments in this topic

Recommended Posts

[LALA]
Players
2,048 posts
17,461 battles

Hey liebe Lappen,

wollte euch gerne mal zeigen wie manchmal unmögliche Pläne trotzdem dank "Übersicht" zu überragenden Ergebnissen führen können :cap_cool:

Viel Spass damit und vielleicht lernt der eine oder andere was dabei :Smile_honoring:

An dieser Stelle vielen Dank an Pumhart, Endarios sowie Frywaitforit für diese geile Nummer :Smile_medal:

LG

Lagoon0815

• Cool 3
  • Funny 4

[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles

Tier 7 is aber Midtier und nicht Hightier ^^ und naja stolz kann man auf so ne Aktion nicht sein.

Sie bringt keinem in beiden Teams etwas.Da ziehe ich es persönlich lieber vor ein gutes Match zu haben,aber zu verlieren.

Edit: 1-4 Low Tier 5-7 Mid Tier 8-10 High Tier so ist meine definition ^^ Da die Jungs aber 7er fahren ist es kein High Tier Match für mich.

• Cool 1
  • Boring 1

[LALA]
Players
2,048 posts
17,461 battles
Vor 7 Minuten, Lafettie sagte:

Tier 7 is aber Midtier und nicht Hightier ^^ und naja stolz kann man auf so ne Aktion nicht sein.

Sie bringt keinem in beiden Teams etwas.Da ziehe ich es persönlich lieber vor ein gutes Match zu haben,aber zu verlieren.

8er Matchmaking ist Hightier....aber schade das es dir nicht gefallen hat :Smile_sad:

edit: Stolz bin ich, da die Jungs über die Mapübersicht und das Timing verfügen sowas mal eben aus Spass durchzuziehen^^....finde da im übrigen nix verwerfliches dran :Smile_glasses:

[UN1]
[UN1]
Players
7 posts
6,390 battles

Also ich fand das war das speziellste Match, was ich je hatte.

Klar, ist das jetzt nichts, was EP oder Personal Rating bringt, aber es hat trotzdem irgendwie Spaß gemacht ;)

Und ja, wir hatten deutlich mehr Gegenwehr erwartet...!

Unten mal die Stats, damit man mal sieht, dass wir das nicht deswegen gemacht haben:

shot-18.04.28_23.33.13-0532.jpg

shot-18.04.28_23.33.15-0367.jpg

shot-18.04.28_23.33.17-0164.jpg

shot-18.04.28_23.33.21-0504.jpg

• Cool 2

[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles
2 minutes ago, Endarios said:

Also ich fand das war das speziellste Match, was ich je hatte.

Klar, ist das jetzt nichts, was EP oder Personal Rating bringt, aber es hat trotzdem irgendwie Spaß gemacht ;)

Und ja, wir hatten deutlich mehr Gegenwehr erwartet...!

Im Grunde ist das eben das,was Flamu und Flambass andauernd in ihren Streams machen,von daher kennt man diese sachen schon.Naja bis eben auf das die auf Gegnwehr stoßen weil die Leute das meist schon erahnen.

[UN1]
[UN1]
Players
7 posts
6,390 battles

Nur haben wir die Sachen vorher schon gemacht. ;)

Egal, das Match war einfach was besonderes, das wollten wir zeigen.

[LALA]
Players
2,048 posts
17,461 battles
Vor 2 Minuten, Igarigen sagte:

Und was genau hat das jetzt mit Gameplay zu tun?

Womit hat es sonst zu tun?:Smile_facepalm:

[CUA]
Players
276 posts
7,273 battles
2 minutes ago, Igarigen said:

Und was genau hat das jetzt mit Gameplay zu tun?

naja, die haben alle eine Verwarnung wegen Inaktivität bekommen.

• Cool 1

[LALA]
Players
2,048 posts
17,461 battles
Vor 1 Minute, Lafettie sagte:

Im Grunde ist das eben das,was Flamu und Flambass andauernd in ihren Streams machen,von daher kennt man diese sachen schon.

Naja dann kannste meine Jungs nun dazu zählen....ist übrigens keine schlechte Riege :Smile_teethhappy:

• Cool 1

[UN1]
[UN1]
Players
7 posts
6,390 battles
Just now, snake0008 said:

naja, die haben alle eine Verwarnung wegen Inaktivität bekommen.

Wer?

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,428 posts
7,444 battles
1 minute ago, Lagoon0815 said:

Womit hat es sonst zu tun?:Smile_facepalm:

Gehört in den Videobereich meiner Meinung nach, aber mir egal.

• Cool 1

Modder
4,002 posts
7,198 battles
5 minutes ago, Igarigen said:

Gehört es auch. Aber er ist nicht der erste der versucht seinen Kanal im Gameplay-Bereich zu bewerben. :Smile_sceptic:

[LALA]
Players
2,048 posts
17,461 battles
Vor 1 Minute, Igarigen sagte:

Das Gameplay ist dabei damit ich nicht ne Seite Text schreiben muss....von daher reiner Service weil sonst wieder nach nem Beweis Replay geschrien wird:Smile_great:

Manchmal sagen Bilder eben mehr als tausend Worte :Smile_bajan2:

• Cool 1

[CUA]
Players
276 posts
7,273 battles
6 minutes ago, Endarios said:

Wer?

das neue Bestrafungssystem greift da hart durch, ist nahe an AFK. :Smile_teethhappy:

• Funny 2

Modder
4,002 posts
7,198 battles

Aber das ist exakt der Punkt. Du postet nur ein Video und bist schlicht zu faul(?) mehr dazu zu schreiben. Solche Beiträgen gehören nunmal in den Videobereich. Punkt. Wenn du dir wenigstens die Mühe einer Analyse gemacht hättest oder wenigstens auf die Grundzüge des Gefechtsverlauf eingegangen wärst. Nein, hast du aber nicht. Und solche inhaltslose Beiträge gehören nicht hierher.

• Cool 1

[LALA]
Players
2,048 posts
17,461 battles
Vor 2 Minuten, principat121 sagte:

Gehört es auch. Aber er ist nicht der erste der versucht seinen Kanal im Gameplay-Bereich zu bewerben. :Smile_sceptic:

Wow diese Liebe im Forum^^

• Funny 1

[UN1]
[UN1]
Players
7 posts
6,390 battles

was willst du da analysieren?

4 minutes ago, principat121 said:

Aber das ist exakt der Punkt. Du postet nur ein Video und bist schlicht zu faul(?) mehr dazu zu schreiben. Solche Beiträgen gehören nunmal in den Videobereich. Punkt. Wenn du dir wenigstens die Mühe einer Analyse gemacht hättest oder wenigstens auf die Grundzüge des Gefechtsverlauf eingegangen wärst. Nein, hast du aber nicht. Und solche inhaltslose Beiträge gehören nicht hierher.

[LALA]
Players
2,048 posts
17,461 battles
Gerade eben, principat121 sagte:

Gefechtsanalyse: Fiji, Fiji und Belfast sind durch die Mitte gefahren auf der Karte zwei Brüder und haben ohne eine Granate abzufeuern und ohne beschossen zu werden mit fast maximaler Zeitausbeute den Gegnercap durchgecappt.

Glaubt eh keiner....von daher das Vid!

• Funny 1

[LALA]
Players
2,048 posts
17,461 battles
Vor 5 Minuten, principat121 sagte:

Und du denkst ernsthaft, dass sich die Leute erstmal ein 7min Video ansehen, um das in Erfahrung zu bringen?!

Du vllt. nicht aber andere :Smile_great:

• Cool 1

[PONY]
[PONY]
Players
2,153 posts
18,796 battles

2 Highlights 

Der Chat, wie der Plan von vornherein zum scheitern verurteilt wird, was im Normalfall auch zutrifft.

Und der DD, der zum Schluss den Nebel legt um etwas Teamplay zu Zeigen. 

Und wie man an der Gefechtswertung erkennen kann lohnt sich sowas XP mäßig überhaupt nicht.

Die einzigsten die Spaß an dem Gefecht hatten waren wohl die, die das Cap eroberten. 

• Cool 3

[MGY]
Players
920 posts
3,902 battles

Ich hab das Replay der Runde gestern schon gesehen und das, was ich mir bereits dort gedacht habe war, dass die Aktion einfach nur assi war. Spiel beendet, ohne auch nur irgendeine Leistung zu zeigen. Jeder hat ne Tarnung verbraucht, hat Signale verbraucht und warscheinlich nichteinmal genug DMG gemacht, um in der Runde einen Gewinn einzufahren.

Ich finde, das ist einfach nur unsportliches Verhalten.

Die Nummer wäre höchstens dann cool gewesen, wenn alle Gegnerschiffe noch am Leben gewesen wären.

• Boring 1
  • Bad 1

Beta Tester
2,092 posts
5,458 battles
9 minutes ago, NabooN1 said:

Ich hab das Replay der Runde gestern schon gesehen und das, was ich mir bereits dort gedacht habe war, dass die Aktion einfach nur assi war. Spiel beendet, ohne auch nur irgendeine Leistung zu zeigen. Jeder hat ne Tarnung verbraucht, hat Signale verbraucht und warscheinlich nichteinmal genug DMG gemacht, um in der Runde einen Gewinn einzufahren.

Ich finde, das ist einfach nur unsportliches Verhalten.

Die Nummer wäre höchstens dann cool gewesen, wenn alle Gegnerschiffe noch am Leben gewesen wären.

warum sollte das unsportlich sein? ... das ziel ist es zu gewinnen unabhängig welche der zur verfügung stehenden kriterien erfüllt werden... wenn der gegner in dem falk zu doof ist das zu verhindern... verdient gewonnen (nix verdient,  aber ziel erreicht)

das die "taktik" in 9 von 10 fälle nicht zum schnellen sieg führt steht auf nem anderen blatt...

• Cool 8

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.