Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
YC_Yello

Güte des kommenden Spieler-Pools

66 comments in this topic

Recommended Posts

[MIC]
Players
3,024 posts
16,063 battles

Letzt auf T3 mit meiner St.Louis ein interessantes Gefecht gehabt.

Das haben bei mir einige Fragen die sich bei manch anderem Gefecht gestellt haben, Antworten gefunden.

shot-18_04.26_03_29.03-0191.thumb.jpg.b8e60de0f893c2fca2cd277c164e020d.jpg

shot-18_04.26_03_28.59-0088.thumb.jpg.f93a3734d2bb2c6493cfc3616e737dd0.jpg

• Boring 5
  • Bad 5

[AMOK]
Players
5,080 posts
19,994 battles

Jeder fängt mal klein an... was möchtest du uns nun sagen?

Das es auf T III nicht so viele Robbenklopfer aus der Typhoon Liga gibt?

• Funny 1

[MIC]
Players
3,024 posts
16,063 battles

Ist eines der Thread Tags. Das war schon kein Robben kloppen mehr, eher ein Gemetzel. Aber iwie muß man ohne Premium ja seine Schiffe finanzieren.

• Boring 1
  • Bad 1

[CORNG]
Players
4,659 posts
8,590 battles
1 minute ago, YC_Yello said:

Ist eines der Thread Tags. Das war schon kein Robben kloppen mehr, eher ein Gemetzel. Aber iwie muß man ohne Premium ja seine Schiffe finanzieren.

Da unten gibts nicht so wirklich viele Credits, ich würde dir Tier 5-7 empfehlen.

[MIC]
Players
3,024 posts
16,063 battles

Die fahre ich auch überwiegend. Mag die St.Louis, deswegen fahre ich sie auch ab und an mal.

[1160]
Players
2,856 posts
10,639 battles

Mit der Erfahrung aus fast 14k Gefechten geht man natürlich durch die unteren Tiers wie ein heisses Messer durch Butter...

Ich hatte letztens auch mit einem Neueinsteiger Kumpel und einem Clanmate ein T4 Spiel noch gedreht, obwohl wir mit Schiffen und Punkten ziemlich weit zurücklagen, einfach weil der Clan Kollege und ich die nötige Erfahrung aus etlichen Spielen hatten, um den Gegner auszuspielen...

Aber daraus irgendwas über die Qualität der neueren Spieler abzuleiten? Ich weiss ja nicht

[MIC]
Players
3,024 posts
16,063 battles
Just now, Miniadler said:

Mit der Erfahrung aus fast 14k Gefechten geht man natürlich durch die unteren Tiers wie ein heisses Messer durch Butter...

Ich hatte letztens auch mit einem Neueinsteiger Kumpel und einem Clanmate ein T4 Spiel noch gedreht, obwohl wir mit Schiffen und Punkten ziemlich weit zurücklagen, einfach weil der Clan Kollege und ich die nötige Erfahrung aus etlichen Spielen hatten, um den Gegner auszuspielen...

Aber daraus irgendwas über die Qualität der neueren Spieler abzuleiten? Ich weiss ja nicht

Das heißt nicht automatisch das man da alle Gefechte gewinnt. Und ich hoffe ja mal, das die Leuts auf ihrem Weg in die höheren Tiers, noch dazu lernen. Aber bei manch High Tier Gefecht, zweifle  ich daran...

• Funny 1

[CORNG]
Players
4,659 posts
8,590 battles
4 minutes ago, YC_Yello said:

Das heißt nicht automatisch das man da alle Gefechte gewinnt. Und ich hoffe ja mal, das die Leuts auf ihrem Weg in die höheren Tiers, noch dazu lernen. Aber bei manch High Tier Gefecht, zweifle  ich daran...

kannste aber nicht von Tier 3 abhängig machen...

mit fast nur 2er zum clubben

Players
262 posts
11,731 battles

Aha und über was sollen wir jetzt diskutieren?

Das Spieler auf T3 noch unerfahren sind und erst anfangen Mechaniken zu erlernen? Oder auch nicht, je nachdem welche Ziele sie haben.

Der Post ist nichts anderes als ein schäbiges "seht-mich-an-wie-toll-ich-bin"

Von daher, vote for close

Grüße Bisam

• Cool 13
  • Bad 1

[1DSF]
Players
793 posts
11,758 battles

Ich hab mir mal die zwei schlechtesten aus Deinem Gegnerteam angesehen (da Du die Namen ja nicht unkenntlich gemacht hast): Beide weniger als 100 Gefechte.

Also mir erscheint dieser Threada als Überheblichkeit pur, hier fehl am Platz und gehört einfach geschlossen.

• Cool 3
  • Bad 1

[MIC]
Players
3,024 posts
16,063 battles
Just now, Bisam said:

Das Spieler auf T3 noch unerfahren sind und erst anfangen Mechaniken zu erlernen? Oder auch nicht, je nachdem welche Ziele sie haben.

Grüße Bisam

Du hast es erfaßt, bin stolz auf dich.

• Bad 5

[CORNG]
Players
4,659 posts
8,590 battles
1 minute ago, Bisam said:

Grüße Bisam

mit dem stärksten Kreuzer auf dem Tier, gegen nix was sich wehren kann, in einem 6vs6?:cap_haloween:

Modder
4,002 posts
7,196 battles
1 minute ago, Bisam said:

Grüße Bisam

Exakt meine Gedanken!

Ein wenig mehr Bescheidenheit würde gut zu Gesicht stehen.

• Bad 1

[MIC]
Players
3,024 posts
16,063 battles
2 minutes ago, Oechsen said:

Ich hab mir mal die zwei schlechtesten aus Deinem Gegnerteam angesehen (da Du die Namen ja nicht unkenntlich gemacht hast): Beide weniger als 100 Gefechte.

Also mir erscheint dieser Threada als Überheblichkeit pur, hier fehl am Platz und gehört einfach geschlossen.

Die dann auf T5 mit 200 Spielen aufschlagen. ich hab mir nicht die Mühe gemacht und mir deren Stats angesehen. Und ich gehe mal davon aus, das die Hälfte auch besser werden mit der Zeit.

Worauf ich letztlich hinaus will, das grinden ist in diesem Spiel einfach zu simpel. Es geht zu schnell

• Bad 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,194 posts
7,105 battles
28 minutes ago, YC_Yello said:

Das haben bei mir einige Fragen die sich bei manch anderem Gefecht gestellt haben, Antworten gefunden.

shot-18_04.26_03_29.03-0191.thumb.jpg.b8e60de0f893c2fca2cd277c164e020d.jpg

shot-18_04.26_03_28.59-0088.thumb.jpg.f93a3734d2bb2c6493cfc3616e737dd0.jpg

Und wenn Du eine Herausforderung benötigst: fahr mal Mikasa.

D76EE13A-7212-41FD-A53E-1361F2165DCE.jpeg.b04d88904cbec2c4dfe48a7ea7810ebc.jpeg

• Cool 2
  • Funny 4
  • Bad 1

[R_N_G]
Beta Tester
2,921 posts
13,114 battles
3 minutes ago, Bisam said:

Grüße Bisam

Stimme Dir zu: Es war zudem ein 6 vs 6 mangels Spielerzahl, wobei nur 2 Schiffe Tier 3 waren. Vermutlich hätten sich Coop-Bots besser wehren können.

Als es jetzt ein paar Tage keine Missionen gab, habe ich auch mal wieder Bellopheron, Turenne und ähnliches gefahren. Ich bin sicher kein Topspieler, aber selbst mein beschränktes Können reicht gegen die mangelnde Erfahrung der Gegner. 

Weekend Tester
349 posts
2,163 battles
3 minutes ago, YC_Yello said:

Die dann auf T5 mit 200 Spielen aufschlagen. ich hab mir nicht die Mühe gemacht und mir deren Stats angesehen. Und ich gehe mal davon aus, das die Hälfte auch besser werden mit der Zeit.

Worauf ich letztlich hinaus will, das grinden ist in diesem Spiel einfach zu simpel. Es geht zu schnell

Sighhh. Ist ja widerlich. Geht Dir gerade einer ab?

Es ist eher normal, auf niedrigen Tiers Robben zu finden. Das Problem dieses Spiels ist, dass es davon immer noch zuviele auf hohen Tiers gibt, und von denen auch noch die meisten meinen, dass sie gut sind.

Mach doch einfach mal Dein Radio aus.

• Bad 1

[CORNG]
Players
4,659 posts
8,590 battles
Just now, Tobnu said:

Stimme Dir zu: Es war zudem ein 6 vs 6 mangels Spielerzahl, wobei nur 2 Schiffe Tier 3 waren. Vermutlich hätten sich Coop-Bots besser wehren können.

Als es jetzt ein paar Tage keine Missionen gab, habe ich auch mal wieder Bellopheron, Turenne und ähnliches gefahren. Ich bin sicher kein Topspieler, aber selbst mein beschränktes Können reicht gegen die mangelnde Erfahrung der Gegner. 

Die 2 3er im Gegnerteam können sich auch nicht gegen eine St.Louis wehren, die halbwegs gut gespielt wird.

Players
1,574 posts
32 minutes ago, YC_Yello said:

gz! ich glaub du bist langsam ready für T4 :Smile_teethhappy:

• Cool 3
  • Funny 4

[MIC]
Players
3,024 posts
16,063 battles

Ich freu mich zwar über die ganzen Signale, aber Spaß macht ein solches Spiel keinen. Ich hätte in dieses Match nicht kommen dürfen.

[DMV]
Players
7,323 posts

dieses Abschlachten gibt es auf allen Tierstufen - gerade erst erlebt (T7+TX).

[4_0_4]
Players
4,807 posts
10,952 battles
2 minutes ago, YC_Yello said:

Ich freu mich zwar über die ganzen Signale, aber Spaß macht ein solches Spiel keinen. Ich hätte in dieses Match nicht kommen dürfen.

Warum nicht? DU hättest evtl einfach kein T3 Schiff spielen sollen?!?! Robbenkloppen und es dann auch noch hier im Forum breittreten. Ein echt toller Hecht biste.

• Cool 1
  • Bad 1

[MIC]
Players
3,024 posts
16,063 battles

Ach und den aktuellen T3 Premium CA soll ich dan auch nicht erspielen? Wenn ich ihn dann nicht fahren soll, wozu dann erspielen?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.