Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DanyBZ

Warjag

20 comments in this topic

Recommended Posts

Players
309 posts

Hallo WG,

 

danke für dieses Schiff.

Zumindestens diese erste Runde war jetzt mal echt funny.

 

Schießt mit sehr hohen Bögen, trifft aber recht gut, gutes Brandstifterpotenzial.

danke an die BBs, die mich ignoriert haben oder es mit HE versucht haben.

shot-18.04.28_17.13.13-0175.jpg

shot-18.04.28_17.13.15-0284.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
1,131 posts

Ist in der Tat ein lustiges Schiffchen, bei welchem die Sekundärari mehr Schaden wie die Hauptari anrichten kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
404 posts

Na ja. Anspielen, ansehen, abhaken. Wo die Vampire als Promo Premium noch genial war, ist die Warjag einfach nur "Mäh!", um mal einen bildlichen Vergleich zu wählen. Installiert werden serienmäßige Mörser anstelle von Artilleriegeschützen, mit denen man Bögen schießt, bei denen einige low-tier Amerikaner neidisch werden. Ansonsten sieht sie nett aus, aber das war es dann auch. Glänzen kann sie mit gar nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,206 posts
6,430 battles

Warjag

russischer Kreuzer

https://de.wikipedia.org/wiki/Warjag_(Schiff,_1899)

 

Hier alles rein was ihr zum Tier III Premium Kreuzer, welchen man sich erspielen kann (bald konnte), zu sagen habt.

 

Typ 9 Premium-Tarnung:

shot-18_04.29_16_55.43-0212.thumb.jpg.719eb88c28613896969d54da2244a10c.jpg

Pazifikgeschwader Premium-Tarnung:

shot-18_04.29_16_56.39-0950.thumb.jpg.8d3079816101c4771ee51a0f2b473641.jpg

Daten wie immer ohne Käptenskills, Upgrades (Premium ohne Änderungsmöglichkeiten) oder Module + dem mitgelieferten Käpten:

Warjag.thumb.png.1868aa3af5d90a8eaea5a1efef46eef1.png

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MBK-]
Players
327 posts
15,949 battles

Muss man mögen. Einmal gespielt, zwei versenkt, selbst versenkt worden aber gewonnen. Meist spielt man gegen Neulinge, da ist es nicht schwer zu gewinnen.

Spaß ist aber was anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
15,908 posts
11,172 battles

Spielt sich ähnlich wie die Aurora und die halte ich für meinen einzigen Fehlkauf in diesem Spiel.

Die Bogenlampen sind nicht mein Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,458 posts
3,527 battles

Halte ich ehrlich gesagt nicht für den großen Wurf. Die Leistungsdaten entsprechen eigentlich recht exakt denen der Stock Bogatyr, der Aurora und der Oleg. Nichts bemerkenswertes, bestimmt irgendwie konkurrenzfähig aber in keiner Weise interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
411 posts
9,089 battles

Danke an WG für das Schiff.

 

Einem geschenkten Gaul...........

 

Allerdings ist sie kein Vergleich zur Bogatyr mit den 130mm Geschützen.

 

Warum wir jetzt aus dieser Klasse 3 Schiffe haben weiß vermutlich nur WG.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,458 posts
3,527 battles

Na na, willst du jetzt was gegen diese weltbekannten und legendären Schiffe sagen? :cap_haloween:

 

Abgesehen davon, auch wenn das Schiff selbst komplett egal ist, Hafenstellplatz ist Hafenstellplatz ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EGR]
Players
794 posts
5,251 battles

Die macht ja sowas von Spass. Aber sorry, WG kann lange behaupten, dass für Brand eine Mörderformel Brände beim Gegner verursacht. Aber so leicht, wie man mit der Varjaq Gegner abkokelt, kriegt man beinah ein schlechtes Gewissen. Habe sie für den Account meines Weibchens erspielt und fahre die Varjac etwas ein, damits keine Druckstellen an den Fersen gibt. Erste Runde ne SC und Kaiser gebügelt, bei der Zweiten den Kraken und Brandstifter geholt.

shot-18.04.30_13.58.18-0548.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
12,284 posts
5,668 battles

6er Breitseite 6" und 25 Knoten ist eine nobrain-Kombination. Das ist es bereits bei der Bogatyr und bei der Oleg!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DREAD]
Players
397 posts
On 30.4.2018 at 8:03 AM, tomonaga said:

Danke an WG für das Schiff.

 

Einem geschenkten Gaul...........

 

Allerdings ist sie kein Vergleich zur Bogatyr mit den 130mm Geschützen.

 

Warum wir jetzt aus dieser Klasse 3 Schiffe haben weiß vermutlich nur WG.

 

Es ist keine Bogatyr.

Allerdings sind Pallada (Aurora und Diana), Bogatyr, und eben Varjag nunmal Geschützte Kreuzer Anfang des 20. Jarhunderts. Entsprechend auch mit ähnlicher Ausrüstung.

Varjag war ein amerikanisches Design für die Nachfolge der Palladas, wärend zeitgleich Bogatyr bei Vulcan und Askold bei Germania gebaut wurden. Letzten Endes hat man sich dafür entschieden, dass weitere Bogatyrs gebaut werden, und Varjag und Askold Einzelschiffe blieben. Dass diese Schiffe alle ähnliche Daten und identische Bewaffnung haben, ist angesichts ihrer Designgeschichte nicht weiter verwunderlich.

Aufgrund ihrer Geschichte darf es ruhig Varjag geben, genauso wie die Emden. Und je mehr Liebe es für (Pre) WW1 Schiffe gibt, egal wo sie her kommen, um so besser. Auch wenn einige Schlachtschiffe nett wären. Gibt ja noch mehr als genug nicht vertretene Klassen.

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
828 posts
4,335 battles

Nettes Geschenk, nimmt man immer gern.

Wird bei mir jedoch Hafendeko bleiben...die 152er verleiten mich nicht zum ausfahren...

 

Wenn WG jemals so verrückt sein sollte und nen 130mm Bogy Rumpf als Prem rausbringt...der dann einen guten Cpt. aufnehmen kann...da fühl ich mich jetzt

schon ganz schmutzig bei dem Gedanken wie gut man damit Stress von Ranked abbauen könnte hihihi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,458 posts
3,527 battles

Mach's wie ich! Nimm den Commander mit 10 Punkten vom Unternehmen und pack ihn auf die Bogatyr drauf, das ist zwar nicht ökonomisch, aber sauwitzig! :cap_haloween:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,526 posts
11,649 battles

Leider drehen die Kanonen fast so träge wie das ganze Schiff. Spielt sich tatsächlich etwas komisch, mit denen kann man zwar Brände legen, aber der Alpha-Schaden ist IMHO einfach zu gering. 65 Treffer mit 20K Schaden ist nicht so prall für 152er. Und auch die AP lässt gegen Breitseite fahrende Kreuzer zu wünschen übrig. Ziemlich "bouncy"

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
1,131 posts

Für AP taugt der Kutter rein gar nichts. Ich bin mit ihr bisher nur 1 Mal ausgefahren, aber habe gleich 45k Schaden geschafft und einen Schlachter verbrannt. Die Ari dreht sicherlich recht langsam, aber den Pott selber empfinde ich eigentlich als relativ handlich. Allerdings dauert es immer einen kleinen Moment, bis sie vernünftig einlenkt. Für kostnix ist der Kahn absolut akzeptabel. Kaufen täte ich ihn mir nimmer.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×