Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
herdser

dizi strafe, für nix

79 comments in this topic

Recommended Posts

[KVOR]
Players
6 posts
2,860 battles

ich schicke meine trops raus, schreibe im chat "torps out" und mein voll netter teammate, fährt total und selbstlos, netter weise in meine Torps,

system meldet "he teambeschädiger"  

sorry ich bin selbst nicht der beste spieler, aber das ist schrott

• Funny 7

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Keine Torps aus zweiter Reihe, dann passiert sowas auch nicht.

Ist ganz einfach.

• Cool 4

[FOF]
Players
2,156 posts
4,876 battles

Jeder ist für seine Torpedos selbst verantwortlich.

Da gibt es keine Ausnahmen.

[4_0_4]
Players
4,793 posts
10,930 battles

5a70d19f425e8_PrinzEugen(AL)91.png.6daa009bf711c213af64f41bbbc82220.png

Und der Nächste. Bin ja mal gespannt, wie viele hier noch aufschlagen werden. :Smile_trollface:

• Bad 1

[CORNG]
Players
4,659 posts
8,590 battles

Hatte gerade auch einen im Gefecht der groß rumgeheult hatte.

WG hat ihn verwarnt, weil er einfach aus dem Gefecht raus ist.:cap_haloween:

Bei so viel Salz würde ich mal sagen es funktionert.:cap_like:

• Cool 5

[D_F]
Beta Tester
734 posts

vollkommen unötig reinfahren in "freundliche" tps sollte man sicherlich nicht, aber wenn man deppen hinter sich hat, die in die eigende fahrtroute tps werfen, muss man ja auch nicht unbeding ausweichen :)

Players
892 posts
14,071 battles

Bevor ich dem Gegner Breitseite zeige um zweite Reihe Torps auszuweichen nehm ich lieber die Torps mit.

Die machen zumindest nur begrenzten Schaden an befreundeten. 

Beim zeigen der Seite gibt es dann doch gern mal Zitas die mehr Leben kosten.

Und es hat einen erzieherischen Effekt für den zweiten Reihe Torper.

Hoffe ich zumindest.

[FOF]
Players
2,788 posts
5,291 battles

Verdammt aber auch, ich werf Torpedos aus der dritten Reihe und keiner aus meinem Team stirbt... irgendwas mach ich falsch mit den DWTs der Asashio 

:Smile_trollface:

• Cool 3

Players
2,632 posts
3,455 battles
9 hours ago, herdser said:

ich schicke meine trops raus, schreibe im chat "torps out" und mein voll netter teammate, fährt total und selbstlos, netter weise in meine Torps,

warum meldet das system eine teamschaden? Weil du teamschaden angerichtet hast. 

was konnte denn vor dir fahren und einen torpedo fressen, ohne sofort zu platzen? Kann ja kein DD gewesen sein. 

kann es sein, dass du so weit hinten warst, dass du einen eigenen kreuzer oder gar ein BB torpediert hast? Dritte reihe?

ein DD in capfight hat so viel im die Ohren und wird mit derartig viel scheiße beschossen, dass er nicht auch noch auf deine torpedos aufpassen kann. Ein kreuzer wird sich ebenfalls bedanken, wenn er wegen deiner torpedos einem gegnerischen BB seine breitseite zeigen muss.

klassiker.

[-TSF-]
[-TSF-]
Beta Tester
479 posts
3,149 battles

Hör auf aus der zweiten oder dritten Reihe deine Torpedos raus zu hauen, dann passiert sowas auch nicht.

[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles
9 hours ago, herdser said:

Und hier sind wir wieder. Hier haben wir wieder jemanden, der uns so viele Infos gegeben hat, das wir uns ein sehr genaues Bild machen können, von dem was passiert ist. 

Wo warst Du und wo befand sich dein Teamkollege? War er vor dir oder neben dir? In welche Richtung hast Du die Torps geschmissen und in welche Richtung ist dein Teamkollege gefahren? Aber da Du uns ja so gute Infos gegeben hast, können wir nur erahnen was passiert ist. 

Also. Keine Torps aus zweiter Reihe und achte darauf, wohin deine Teamkollegen fahren und in welche Richtung Du deine Torps werfen möchtest. 

Alpha Tester, Alpha Tester
166 posts
5,161 battles

Hm, ganz ehrlich: Torps out im Chat zu schreiben ist ja ganz nett, aber wenn der, auf den die Torps zulaufen, womöglich ein DD im Capfight ist, wird er das womöglich im Eifer des Gefechts gar nicht mitbekommen.

• Cool 1

[DMV]
Players
7,301 posts
Vor 31 Minuten, DaMoffi sagte:

Du triffst nicht mal deine eigenen BBs und CVs? Schwach! :Smile_trollface:

da sollte WG schnellstens eine neue Zielhilfe installieren, damit man auch bei Teammitgliedern richtig vorhalten kann :cap_yes:

[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles
2 minutes ago, Sauron1978 said:

da sollte WG schnellstens eine neue Zielhilfe installieren, damit man auch bei Teammitgliedern richtig vorhalten kann :cap_yes:

Es sollte zwei "Kegel" geben. Einen Weißen für den Gegner und einen Gelben für das eigene Team. So lässt es sich einfacher Teamkiller zu spielen. 

• Cool 1
  • Funny 2

[CORNG]
Players
4,659 posts
8,590 battles
21 minutes ago, Admiral_Graf_Plueckbaer said:

Hm, ganz ehrlich: Torps out im Chat zu schreiben ist ja ganz nett, aber wenn der, auf den die Torps zulaufen, womöglich ein DD im Capfight ist, wird er das womöglich im Eifer des Gefechts gar nicht mitbekommen.

Selbst wenn.

Wie b*** muss man sein um in kauf zu nehmen, dass alle Teammates egal in welchen SItuationen deinen Torpedos ausweichen müssen nur, weil du die von hinten werfen wolltest?

Gerade im Kreuzer ist voll eindrehen gerne mal tötlich, wenn ich dann verrecken nur weil einer egoistisch sein wollte...:Smile_facepalm:

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,685 posts
7,927 battles
1 minute ago, IRR0KAiN said:

(..)

Wie b*** muss man sein um in kauf zu nehmen, dass alle Teammates egal in welchen SItuationen deinen Torpedos ausweichen müssen nur, weil du die von hinten werfen wolltest?

(...)

WG hat die "Endlösung" für das Problem ja geliefert.

Asashio

Da triffts immer die Richtigen:Smile_trollface:

• Bad 1

[CORNG]
Players
4,659 posts
8,590 battles
1 minute ago, Yukiikaze said:

WG hat die "Endlösung" für das Problem ja geliefert.

Asashio

Da triffts immer die Richtigen:Smile_trollface:

Jo hab ich schon gemerkt.:Smile_trollface:

Nur ein totes BB ist ein gutes BB.:cap_haloween:

• Funny 1

Players
25 posts
52 battles

Das System sollte schleunigst wieder geändert werden. Ich hatte gestern auch eine Mitteilung wegen Teamschaden. Waren aber keine Torps, sondern da hat einer mit meinem Schiff gekuschelt - nach 2 Gefechten wars auch gegessen. 

Trotzdem - das System sollte keine Unfälle oder gar ganz normale legitime Spielaktionen wie Long-Range torpedieren bestrafen, sondern es sollte Spieler bestrafen, die ihren Teamkollegen mit voller Absicht das Spiel vermiesen! Es ist KEINE unfaire Spielweise, wenn ich ganz normal mit besten Absichten spiele und es dabei zu einem Unfall (z.B. Torps) kommt!

Unfälle sind nichts, was bestraft gehört! Ich finde es gut, dass gegen Deppen, die absichtlich unfair spielen und anderen den Spaß vermiesen wollen, etwas getan wird. Aber bitte WG - lasst die fairen, normalen Spieler in Ruhe und straft sie nicht gleich ab, nur weil mal ein Unfall oder ein Missgeschick passiert. Es kann jedem mal passieren, dass er seine Torps blöd raushaut - ist mir auch schon passiert. Solange es keine böse Absicht war, sollte es auch nicht bestraft werden. Den Teamschaden/-kill kriegt man natürlich, aber es sollte kein Grund für weitere Restriktionen sein. 

[CORNG]
Players
4,659 posts
8,590 battles
18 minutes ago, Scorpion_817 said:

Das System sollte schleunigst wieder geändert werden. Ich hatte gestern auch eine Mitteilung wegen Teamschaden. Waren aber keine Torps, sondern da hat einer mit meinem Schiff gekuschelt - nach 2 Gefechten wars auch gegessen. 

Trotzdem - das System sollte keine Unfälle oder gar ganz normale legitime Spielaktionen wie Long-Range torpedieren bestrafen, sondern es sollte Spieler bestrafen, die ihren Teamkollegen mit voller Absicht das Spiel vermiesen! Es ist KEINE unfaire Spielweise, wenn ich ganz normal mit besten Absichten spiele und es dabei zu einem Unfall (z.B. Torps) kommt!

Unfälle sind nichts, was bestraft gehört! Ich finde es gut, dass gegen Deppen, die absichtlich unfair spielen und anderen den Spaß vermiesen wollen, etwas getan wird. Aber bitte WG - lasst die fairen, normalen Spieler in Ruhe und straft sie nicht gleich ab, nur weil mal ein Unfall oder ein Missgeschick passiert. Es kann jedem mal passieren, dass er seine Torps blöd raushaut - ist mir auch schon passiert. Solange es keine böse Absicht war, sollte es auch nicht bestraft werden. Den Teamschaden/-kill kriegt man natürlich, aber es sollte kein Grund für weitere Restriktionen sein. 

Torpedos die in deine Teammates geworfen werden, sind aber keine Unfälle!

Du hast dann Mist gebaut.

Ich war seit über 2 Jahren nicht mehr pink, bei mir geht das also auch.

Und das Mal wo ich pink wurde hatte ich nicht aufgepasst.

Zu keiner Zeit würde ich mir dann einbilden, dass der dumme Idiot in meine Torps gefahren ist.

Was man als "Unfall" einordnen kann wäre Treffer mit der HA gerade wenn man im selben Nebel steht.

Sowas macht einen aber nicht pink.

Und wenn du nur ne Nachricht bekommen hast sollte es dir doch egal sein.

Ich finde es jedenfalls genau richtig wenn die Spieler es endlich mal ins Gesicht geklatscht bekommen, wenn sie Teamschaden verursachen.

• Cool 1

Players
758 posts
9,804 battles
Vor 16 Minuten, Scorpion_817 sagte:

Wer seine Torpedos so abfeuert, dass sie einen Verbündeten treffen, handelt im besten Fall grob fahrlässig. Torpedos sind nun mal eine gewisse Zeit unterwegs, da kann sich genug ändern, dass die Torpedos auf einmal zur Gefahr für Verbündeten werden. Daher sollte man sich immer sicher sein, dass man keine Verbündeten treffen kann, wenn man seine Torpedos abfeuert.

Wenn man aus der zweiten Reihe seine Torpedos abfeuert, soll man sich auch nicht beschweren, wenn man seine Verbündeten trifft. Man muss immer damit rechnen, dass die Verbündeten auf einmal eine Wende machen und sich dann ihr Kurs mit dem der Torpedos kreuzt. Im Grunde ist es für den Spieler, der von verbündeten Torpedos getroffen wird, egal, ob das jetzt Absicht oder nur Fahrlässigkeit war. Sein Spiel ist ruiniert, wenn er getroffen wird. Und auch wenn er ausweicht, kann dieses Ausweichmanöver ganz schnell Probleme bereiten, weil er auf einmal Breitseite zu einem gegnerischen Schlachtschiff steht oder durch das Ausweichmanöver in eine Position gelangt, aus der er nicht mehr heil rauskommt. Zwar hat man dann den Verbündeten nicht direkt versenkt, aber ist maßgeblich dafür Verantwortlich, dass der Verbündete versenkt wurde. Und im schlimmsten Fall kostet das dann den Sieg. Daher ist es richtig, dass auch solche eine Verwarnung bekommen, wenn sie fahrlässig ihre Verbündeten gefährden.

• Cool 2

[1160]
[1160]
Players
31 posts
12,919 battles

Von Rammen wirst du nie und nimmer pink! Höchstens du versenkst ihn damit. Hab gestern im Ranked mit einer Mumpel einen Teammate getroffen, endauswertung dann Teamschaden 825 aber keine Verwarnung, und rammen kommt bei meinen Spielstil mit den Kreuzern immer wieder vor, deswegen noch nie Pink geworden.

Ich war schon ein paar mal Pink und dann immer zurecht auch wenns eigentlich nie Absicht war.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.