Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zerberus92

Idee für ein neues Unternehmen.

14 comments in this topic

Recommended Posts

[KAP]
Players
469 posts
6,543 battles

Bis jetzt war WG klasse mit den ganzen Programmierereien, das einzige was sich gefühlt nie wirklich geändert hat ( ausser HD effekte) sind die Wellen.

Wenn man ein Unternehmen machen könnte, mit Monster Wellen, wäre sicher lustig das ab und zu zu fahren.

Bis jetzt war die Natur ja sehr gütig in WoWs:cap_win:

 

 

Eine Schlacht mit Sichtbehinderung und Genauigkeitsverlust wegen den Wellen.  Torpedos die so übersprungen werden könnten oder die gar aus den Wellen herausschiessen.

Was würded ihr davon halten? oder ist es eher uninteressant?

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 48 Minuten, Zerberus92 sagte:

Bis jetzt war WG klasse mit den ganzen Programmierereien, das einzige was sich gefühlt nie wirklich geändert hat ( ausser HD effekte) sind die Wellen.

Wenn man ein Unternehmen machen könnte, mit Monster Wellen, wäre sicher lustig das ab und zu zu fahren.

Bis jetzt war die Natur ja sehr gütig in WoWs:cap_win:

 

 

Eine Schlacht mit Sichtbehinderung und Genauigkeitsverlust wegen den Wellen.  Torpedos die so übersprungen werden könnten oder die gar aus den Wellen herausschiessen.

Was würded ihr davon halten? oder ist es eher uninteressant?

 

Dir ist aber schon klar, dass man dafür Progger hinstellen muss?

 Und die kosten Geld?

Und das für sinnfreie Sachen wo WG kein Geld verdient?

 

 

Wird nie kommen und das ist auch gut so.

 

Thread kann geschlossen werden weil sinnfrei.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles

Polizei Boote die Spieler dann auch Ingame kontrollieren ? 

Mister Foren Polizei :Smile_trollface:

Und ja das was mein Vordermann  schon geschrieben hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
469 posts
6,543 battles

Und Hermes hat sich selber Programmiert.

Die Updates Programmieren sich auch selber :Smile-_tongue:

 

Da kommen mir doch gleich die Bots in sinn, die @Real_Tsondoku verteufelt hat und jetzt doch drinn sind XD

Haben sich auch selber reinprogrammiert :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,825 posts
8,837 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4

Edited by Hedko1
4. Kein Spam!
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
673 posts
10,874 battles
1 hour ago, Zerberus92 said:

Haben sich auch selber reinprogrammiert :Smile_trollface:

Jeap ... Bots können das, die sind eh OP.

 

Ein sich verändernder Seegang wäre sicherlich ein netter Effekt ... macht aber noch kein Unternehmen.

 

Spinnen wir das mal weiter: Die Trefferquote würde im Low- und Midtier vermutlich auf unter 1% sinken. Ergo würde es nach 20 Minuten meist noch keinen klaren Sieger - möglicherweise noch nicht einmal eine einzige Versenkung geben. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wann stabilisierte Schiffsgeschütze erfunden wurden, aber sie wären bei den hier gespielten historischen Schiffen sicherlich erst im Mid- oder Hightier verfügbar. Trotzt aller Realitätsliebe ist und bleibt WoWs halt ein Arcadegame.

Was ich für leichter realisierbar halte (und soweit ich das vernommen habe, ist WG da schon "dran"), wären Nachtgefechte mit Einsatz von Gefechtsbeleuchtungsmun/Leuchtgranaten. Vielleicht auch ein paar Wolkendecken, die den CVs das Spotten erschweren.

 

 

2 hours ago, Lafettie said:

Polizei Boote die Spieler dann auch Ingame kontrollieren ?

Ich fänd ja Minenleger bzw. DD´s mit Minenlegekapazität (ggf. alternativ zur Torpedoausstattung) ganz nice. Minenfelder hatten wir ja im Dünkirchen-Event bereits - und ein paar geeignete Schiffe werden sich in den geheimen russischen Archiven ja wohl finden lassen. Und natürlich auch die Schnellboote aus dem Dünkirchen-Event ... aber das geht in diesem Thread zu weit.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
469 posts
6,543 battles
6 minutes ago, Laertes1972 said:

Was ich für leichter realisierbar halte (und soweit ich das vernommen habe, ist WG da schon "dran"), wären Nachtgefechte mit Einsatz von Gefechtsbeleuchtungsmun/Leuchtgranaten. Vielleicht auch ein paar Wolkendecken, die den CVs das Spotten erschweren.

Ja das wäre cool so was ein zu bauen :D Aber kommt das dann permanent in die Zufallsgefechte oder eher was für zwischendurch wie der Sturm?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
178 posts
6,534 battles

Es gab doch mal einen Mod, der zumindest optisch für mehr Seegang sorgte, vielleicht ist das was für den TE?  Da ich nur Vanilla spiele, weiß ich aber nicht, ob er Teil des offiziellen Paketes war.  Vielleicht können die erfahrenen Kapitäne da helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
271 posts
688 battles

Noch mehr Seegang? Ich kotz ja jetzt schon über die Reling.

 

Spaßig währe es allemal, nur als Unternehmen versteht sich ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Ich meine mich an eine Aussage eines Offiziellen hier im Forum erinnern zu können, der meinte, dass die Engine des Spiels die Dynamik hohen Seegangs nicht darstellen könne.

 

Überlege mal, jedes Objekt bräuchte neben x und y nun auch noch eine z Koordinate.

Das Spiel hängt jetzt schon stellenweise etwas hinterher in der korrekten Berechnung.

 

Mit einer weiteren Koordinate würde es der performancetechnische overkill würde ich mal vermuten.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
469 posts
6,543 battles
1 hour ago, P4nz3rwels said:

Überlege mal, jedes Objekt bräuchte neben x und y nun auch noch eine z Koordinate.

Das Spiel hängt jetzt schon stellenweise etwas hinterher in der korrekten Berechnung.

 

In gewissermassen gibt es die Z Koordinate ja schon, sonst würden die Schiffe mit dem Wellen gang nicht leicht nach oben schaukeln können.

Wobei wenn die Umgebung jetzt noch hohe wellen generiert, dann wären das tatsächlich zusätzliche berechnungen, da diese eigentlich wie in den Spacebattles glatt ist.

Je nachdem wie das Programmiert ist, kann das auf die eigenen Rechner abgewältzt werden.

Dann wären natürlich die Schwächeren Rechner nicht mehr fähig das Spiel zu spielen.

 

Aber so als Unternehmen wäre es sicher lustig, was raueres zu haben, statt immer ruhige see mit Sturm der keine auswirkungen auf das Wasser hat.

Ist halt wie oben schon beschrieben ein Arcadegame, und schlimm wäre es nicht wenn es nicht verwirklicht wird.

WG macht ja ganz andere interessante Features, die sicher genau so spass machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
673 posts
10,874 battles
18 hours ago, Zerberus92 said:

Ja das wäre cool so was ein zu bauen :D Aber kommt das dann permanent in die Zufallsgefechte oder eher was für zwischendurch wie der Sturm?

Ich glaube das kam in einem der beiden Waterline-Videos (#1 oder #1.1) zur Sprache. Sind natürlich bisher alles nur Ideen - bestenfalls WIP - also nichts Endgültiges. Demnach sollte es wohl gelegentlich in Randomgefechten auftauchen und auch nicht über die vollen 20 Minuten. Also Start in der Nacht und dann Sonnenaufgang ... oder so.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×