Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fichtenmoped

WASD-Hack, Brain.exe und Eyeball Mk.1 EINDEUTIG zu stark! Warum macht WG nichts dagegen?!

25 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles

Mal ehrlich diese Hacks dürfen nicht unterschätzt werde ... ich Gewinne fast jedes Match damit (über 50% !!!!1111!!!!!)  :etc_hide_turtle:

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 46 Minuten, Fichtenmoped sagte:

Hallo werte Forengemeinde!

Immer wieder liest man hier im Forum über verbotene Mods und Hacks. Aber die Mods und Hacks mit den schlimmsten Auswirkungen auf das Gameplay werden immer noch nicht erkannt und verboten! Links gibt es natürlich nicht, denn ich will ja nicht gegen die Forenregeln verstoßen.  Im einzelnen sind dies folgende Mods und Hacks:

1.) Der WASD-Hack.

Dieser Hack aktiviert in zufälliger Reihenfolge die Tasten „W“, „A“, „S“ und „D“. Dadurch kann ein Spieler Torpedos, Geschossen, Inseln und sogar anderen Schiffen ausweichen. Das ist EINDEUTIG ein unfairer Vorteil, aber durch die Tastatureingaben wäre der Hack einfach zu entdecken. WG macht aber nichts dagegen, nur um die zahlende Kundschaft nicht zu verlieren! 

2.) Eyeball Mk.1

Dieser Mod liest die Informationen, die der Client auf dem Bildschirm darstellt, aus. Dies gibt dem Nutzer einen großen Vorteil, weil dadurch wichtige Sachen zum Beispiel die Position der Gegner auf der Minimap, HP-Stärke der Schiffe, entdeckte Torpedos und Flugzeuge, sowie andere Sachen wir Cap (inkl. Eroberung) und Gefechtszeit direkt erfasst werden. Auch dies ein EINDEUTIGER Vorteil!

Dieser Mod ist schon schwerer zu entdecken.

3.) Brain.exe

Dieser Hack ist extrem wirkungsvoll. Schon alleine ist Brain.exe sehr mächtig, aber in Kombination mit den beiden anderen Hacks wird es zu einem EINDEUTIGEN Vorteil über alle Spieler. Was macht Brain.exe? Ganz einfach - sie verarbeitet alle Infos, die durch Eyeball Mk.1 erfasst werden und steuert den WASD-Hack, so dass die zufälligen Tastatureingaben durch ein Muster ersetzt werden was die Effektivität des WASD-Hacks noch mehr steigert!

Auch dieser Mod ist sehr schwer zu entdecken...

Werdet Euch der Gefahr dieser drei Hacks bewusst! Spieler, die einen oder mehrere dieser Hacks aktiviert haben, besitzen EINDEUTIG einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Spieler, die diese UNFAIREN!!!! Hacks einsetzen, dominieren die Spiele. Es ist nachgewiesen, dass diese Spieler mindestens eine 10% höhere Winrate wie Nichtnutzer haben. Ebenso steigt der ausgeteilte Schaden und zerstörte Schiffe je Gefecht rapide an. (Seltsamerweise ist die Anzahl der Flugzeugkills je Gefecht nur unwesentlich vom Gebrauch dieser Hacks betroffen.)

Wargaming MUSS handeln und diese drei Hacks verbieten und die Nutzer massiv bestrafen. Sonst zerstört der Einsatz dieser Hacks das Spiel!!EINS-ELF

Dir ist aber schon klar, dass gestern Donnerstag war oder? Nur da haben Trolle Ausgang. :cap_haloween:

• Funny 1

[FOF]
Players
2,158 posts
4,876 battles

Piraten mit Augenklappe haben den Eyeball Mk I...

Der ist outdated seit Jahrhunderten...

Eyeball Mk II ist die aktuellste Version.

Für jene, die digital leben, gibts auch die Version EyeKamera Mk I.

[PK11]
Beta Tester
678 posts
10,598 battles
Vor 14 Minuten, Dr__Bolle sagte:

Am schlimmsten ist da Eyeball Mk II Mod 24/4k.

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,250 posts
5,100 battles

Oder in grösseren Dimensionen erstmal üben:cap_haloween:

• Funny 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 18 Minuten, Dr__Bolle sagte:

Piraten mit Augenklappe haben den Eyeball Mk I..

Piraten brauchen Augenklappen? Halte ich für ein Gerücht. Die haben garkeine Augen.:cap_haloween:

[FOF]
Players
2,158 posts
4,876 battles
48 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Piraten brauchen Augenklappen? Halte ich für ein Gerücht. Die haben garkeine Augen.:cap_haloween:

Ach, das sind dann die Fledermäuse unter den Piraten :cap_cool:

[SKS]
Players
864 posts
3,754 battles
Vor 2 Stunden, Fichtenmoped sagte:

Hallo werte Forengemeinde!

Immer wieder liest man hier im Forum über verbotene Mods und Hacks. Aber die Mods und Hacks mit den schlimmsten Auswirkungen auf das Gameplay werden immer noch nicht erkannt und verboten! Links gibt es natürlich nicht, denn ich will ja nicht gegen die Forenregeln verstoßen.  Im einzelnen sind dies folgende Mods und Hacks:

1.) Der WASD-Hack.

Dieser Hack aktiviert in zufälliger Reihenfolge die Tasten „W“, „A“, „S“ und „D“. Dadurch kann ein Spieler Torpedos, Geschossen, Inseln und sogar anderen Schiffen ausweichen. Das ist EINDEUTIG ein unfairer Vorteil, aber durch die Tastatureingaben wäre der Hack einfach zu entdecken. WG macht aber nichts dagegen, nur um die zahlende Kundschaft nicht zu verlieren! 

2.) Eyeball Mk.1

Dieser Mod liest die Informationen, die der Client auf dem Bildschirm darstellt, aus. Dies gibt dem Nutzer einen großen Vorteil, weil dadurch wichtige Sachen zum Beispiel die Position der Gegner auf der Minimap, HP-Stärke der Schiffe, entdeckte Torpedos und Flugzeuge, sowie andere Sachen wir Cap (inkl. Eroberung) und Gefechtszeit direkt erfasst werden. Auch dies ein EINDEUTIGER Vorteil!

Dieser Mod ist schon schwerer zu entdecken.

3.) Brain.exe

Dieser Hack ist extrem wirkungsvoll. Schon alleine ist Brain.exe sehr mächtig, aber in Kombination mit den beiden anderen Hacks wird es zu einem EINDEUTIGEN Vorteil über alle Spieler. Was macht Brain.exe? Ganz einfach - sie verarbeitet alle Infos, die durch Eyeball Mk.1 erfasst werden und steuert den WASD-Hack, so dass die zufälligen Tastatureingaben durch ein Muster ersetzt werden was die Effektivität des WASD-Hacks noch mehr steigert!

Auch dieser Mod ist sehr schwer zu entdecken...

Werdet Euch der Gefahr dieser drei Hacks bewusst! Spieler, die einen oder mehrere dieser Hacks aktiviert haben, besitzen EINDEUTIG einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Spieler, die diese UNFAIREN!!!! Hacks einsetzen, dominieren die Spiele. Es ist nachgewiesen, dass diese Spieler mindestens eine 10% höhere Winrate wie Nichtnutzer haben. Ebenso steigt der ausgeteilte Schaden und zerstörte Schiffe je Gefecht rapide an. (Seltsamerweise ist die Anzahl der Flugzeugkills je Gefecht nur unwesentlich vom Gebrauch dieser Hacks betroffen.)

Wargaming MUSS handeln und diese drei Hacks verbieten und die Nutzer massiv bestrafen. Sonst zerstört der Einsatz dieser Hacks das Spiel!!EINS-ELF

Ich kann mir die Antwort von WG lebhaft vorstellen :

Lieber Kunde, 

vielen Dank das Sie unser Spiel nutzen. Natürlich sind wir darauf bedacht solche Cheatereien zu unterbinden und tun unser höchst Mögliches um eine cheatfreie Spieleumgebung zu gewährleisten. Für diese Cheats haben wir schon Maßnahmen eingeführt die wie folgen sind :

1.) Der WASD-Hack.

Nach reichlicher Überlegung haben wir die standart Tastenbelegung verändert. Jetzt ist die standart Belegung auf den Tasten ZGHJ und somit wurde der WASD-Hack unwirksam gemacht.

2.) Eyeball Mk.1

Nach intensiven Beratungen kamen wir zu dem Ergebnis das dieser Hack sehr schwerwiegend ist und wir bieten in unserem Shop für nur 125 € eine Komplett verdunkelte undurchsichtbare Sonnenbrille an. Damit wird Eyball MK. 1 unwirksam gemacht.

3.) Brain.exe

Für diesen Hack wenden Sie sich bitte an Ihren Psychiater. Bitten Sie ihn eine Lobotomie durchzuführen und die Brain.exe wird unwirksam gemacht.

Wir Hoffen das wir Ihnen helfen konnten.

Mit freudnlichen Grüßen

Ihr WG Support

• Cool 1
  • Funny 3

Players
1,307 posts
6,318 battles

Nicht zu vergessen folgende mods:

Mindesmaß an Menschenverstand: Ein Mod der einen ermöglicht eine Schere von einen Bleisstift zu unterscheiden. Oder sich regelmäßig zu ernähren. In Spiel ermöglicht Er es, den Spieler, nicht in einen gespottete destroyer hinter eine Insel zu rushen oder einen Nebel zu ignorieren. Dieser Mod erlaubt es sogar nicht Breitseite gegen ein BB zu zeigen oder mit einen DD nicht zu schießen, wenn ein Kreutzer 7 km von einen entfernt ist.

Teamplaybot: Ein Bot der es dir erlaubt, mitspieler nicht wie 99% der anderen Spieler zu ignorieren.

Der Bot verhindert Team kills effecktiver wie tiefwasser torps und sorgt dafür das man AKTIV für andere spottet.

Dieser vorteil entscheidet meistens sogar Spiele.

[RDF]
Players
163 posts

tja nun da es eine mail gibt das es WG nun erlaubt it PC zu scannen Ziemlich heimlich Geändert worden tzztztztzz 

nene WG nicht mit mir....... zudem nicht zulässig in DE.

[-I-N-]
Weekend Tester
12,290 posts
5,676 battles
16 hours ago, Dr__Bolle said:

Wir bei der IN sind halt etwas traditionsbewusster :Smile_trollface:

[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles

Schei'ss Hacker und Cheater. Ich wusste es doch, das Warships nur so aus Hacker und Cheater verseucht ist. 

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,685 posts
7,927 battles
49 minutes ago, Walther_K_Nehring said:

Wir bei der IN sind halt etwas traditionsbewusster :Smile_trollface:

Ich benutz ja Eyeball Mk. II + G.L.A.S.S.E.S.(Godlike Advanced Supersleek Eye Screens)-Enhancement, also hab ich definitiv aufgerüstet :Smile_trollface:

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,685 posts
7,927 battles
9 minutes ago, Bluteule said:

Schei'ss Hacker und Cheater. Ich wusste es doch, das Warships nur so aus Hacker und Cheater verseucht ist. 

Deine Rechtschreibung ist noch zu gut Eule, so wird das nix mit deinem Doppelagentendasein...

... aber aus Trost geb ich 6/10!

Mein Tipp: Buhcstapendreer un viel shatzzeichen ferlaihen nachtruk!1111!!!!1!!ölf:Smile_trollface:

[CORNG]
Players
4,659 posts
8,590 battles

Warum gibts du denn hier Infos zum -I-N- Hackpack raus?:Smile_facepalm:

Das is doch ein Geheimnis!:Smile_ohmy:

[-I-N-]
Weekend Tester
12,290 posts
5,676 battles
10 minutes ago, Cardinal_Richelieu said:

Ihr habt den Monitor an!!!!! CHEATER!!!! 

Ich spiel rein nach Gehör!!!!

Du bist auch Beamter und hast sonst keinen Stress :Smile_trollface:

• Cool 1

[1160]
[1160]
Players
31 posts
12,933 battles

Danke für diese cheats und hacks, werden sofort runtergeladen, ich geh mal davon aus, dass es eine Garantie für mehr Spielspass von Euch gibt, oder? 

Players
892 posts
14,071 battles
5 hours ago, Walther_K_Nehring said:

Du bist auch Beamter und hast sonst keinen Stress :Smile_trollface:

Beamte können die Augen offen halten?:cap_haloween:.

Blinzeln zählt auch schon beim Beamtenmikado als sich bewegen.

[-I-N-]
Alpha Tester, In AlfaTesters
2,649 posts
8,623 battles
4 hours ago, Bollzilla_1 said:

Beamte können die Augen offen halten?:cap_haloween:.

Blinzeln zählt auch schon beim Beamtenmikado als sich bewegen.

Ich verliere NIE!

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.