Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
amok_2016

Ich war dann mal shoppen....

79 comments in this topic

Recommended Posts

[AMOK]
Players
5,080 posts
19,994 battles

Der DWT DD Asashio ist im Shop -gekauft-

Die Izichushi (oder so ähnlich) als persönliches Angebot für 4,50 Euro -gekauft- (habe ich zwar schon aber.... Kapitän, Module usw. für den Kurs).

Die Yubari für knapp nen Fünfer haue ich auf meinen 2. Account. :Smile_teethhappy:

Danke WG, nach langem wieder was interessantes im Shop. :cap_haloween:

• Cool 1
  • Bad 1

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players
273 posts
7,992 battles
11 minutes ago, amok_2016 said:

Der DWT DD Asashio ist im Shop -gekauft-

Die Izichushi (oder so ähnlich) als persönliches Angebot für 4,50 Euro -gekauft- (habe ich zwar schon aber.... Kapitän, Module usw. für den Kurs).

Die Yubari für knapp nen Fünfer haue ich auf meinen 2. Account. :Smile_teethhappy:

Danke WG, nach langem wieder was interessantes im Shop. :cap_haloween:

Und dafür brauchts nen Fred im Forum? :fish_palm:

Ich war auch grad Windeln für meinen Kleinen kaufen....*yeah*

• Cool 3
  • Funny 7

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,243 posts
5,100 battles

Asashio...............und Wochenend Anfang....................putttt puuuuutttttttt.......
5efe19069f.png

drool-animated-animation-love-smiley-emoticon-000381-large.gif

[TTT]
[TTT]
Players
3,017 posts
10,732 battles
20 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Asashio...............und Wochenend Anfang....................putttt puuuuutttttttt.......
5efe19069f.png

drool-animated-animation-love-smiley-emoticon-000381-large.gif

Meine Radarkreuzer sagen "JA!". Mal sehen, ob ich heute meine New Orleans mal wieder ein bisschen ausfahren werde. Dabei kann ich auch gleich testen, was der Hipper Buff gebracht hat.

8,243 posts
5,100 battles
23 minutes ago, eXzession said:

Meine Radarkreuzer sagen "JA!". Mal sehen, ob ich heute meine New Orleans mal wieder ein bisschen ausfahren werde. Dabei kann ich auch gleich testen, was der Hipper Buff gebracht hat.

Pimpen auf 16km und 72 KTN und das reicht um jeden Radar aus dem Weg zu gehen und das sind ja 2x4+4mal Torpedo Reload
Kann man schön bei den CAs bleiben und denen die dicken Fische vor ihnen rausknüppeln:cap_haloween:

• Cool 1

[EGR]
Players
794 posts
5,234 battles

Bis um ca. 09:00Uhr war die Graf Spee für 9.89 Euro zu haben. (Ist aber jetzt wieder zum Normalpreis drin)

Was ist eigentlich mit der Varyag? Lohnt sich das Dingens? Die Previews waren ja bestensfalls durchwachsen.

[PUPSI]
Players
6,578 posts
Vor 2 Minuten, Kimi1969 sagte:

Bis um ca. 09:00Uhr war die Graf Spee für 9.89 Euro zu haben. (Ist aber jetzt wieder zum Normalpreis drin)

bei mir sind die Steam DLC Paket noch im Shop

Vor 2 Minuten, Kimi1969 sagte:

Was ist eigentlich mit der Varyag? Lohnt sich das Dingens?

da man sie gratis erspielen kann...

[MIRAI]
Players
1,183 posts
10,329 battles
2 minutes ago, Kimi1969 said:

Vielleicht ein Schluckauf der Shop Seite, ich sehe das Angebot noch.

Oder du hast sie gekauft und bekommst das Angebot nicht mehr angezeigt? Man kann es ja nur einmal kaufen.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,643 posts

Teil I des Events verpasst? Also ich finde T III Premiums eh nur aus historischen/Sammlergründen vertretbar, da sowohl XP als auch Creditsausbeute auf der Stufe zu niedrig sind. Und als Funschiff ist sie nach allen bisherigen Previews eher nicht geeignet, vor allem falls man schon Diana/Aurora im Hafen hat...

Edit: habe gerade mal in den Shop geschaut, da sind ja einige Steam.Angebote. Kann man die auch mit dem "normalen" WoWs nutzen? Wäre ja interessant zum Dublonen auffüllen....

• Cool 1

[DPT]
[DPT]
Players
761 posts
5,829 battles

Bei mir ist die Spee noch als Steam DLC Angebot für 8,99€ drin, mit 6er Käpt’n und 500 Dublonen. Die Anshan und Texas ist ebenfalls für 8,99€ drin aber mit mehr Beifang. Diese Angebote kann man sich aber nur 1x kaufen, da sie nach dem 1. Kauf aus dem Shop verschwinden.

[AMOK]
Players
5,080 posts
19,994 battles
1 hour ago, Laeuft_bei_dir said:

Und dafür brauchts nen Fred im Forum? :fish_palm:

Ich war auch grad Windeln für meinen Kleinen kaufen....*yeah*

Wenn ich mich bei WG bedanken möchte, mache ich dafür, wie viele andere auch, einen Thread auf, ja.

Der Rest von deinem Kommentar läuft dann eher unter *Hauptsache mal etwas gesagt* und ist eher Trollen, oder?

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

[DPT]
[DPT]
Players
761 posts
5,829 battles
Vor 17 Minuten, Meltion sagte:

Edit: habe gerade mal in den Shop geschaut, da sind ja einige Steam.Angebote. Kann man die auch mit dem "normalen" WoWs nutzen? Wäre ja interessant zum Dublonen auffüllen....

Kann ich dir ab 12:15 sagen ( bin dann im Homeoffice :cap_win:)

Habe mir das Texas und Anshan Angebot geholt. Die Texas hatte ich schon über das Twitch-Angebot, hoffentlich gibt es da Dublonen

und keine Credits... 

Players
1,839 posts
6,542 battles

Ja, los kaufen!! Und danach direkt ins Ranked bitte, meine DDs freuen sich drüber.

Ich werde das Ding nichtmal mit der Kneifzange anpacken... Einfluss auf das Spiel ist viel zu gering...

• Cool 1
  • Funny 1

[ALDI]
Players
12 posts
11,375 battles

Hey Leute,

wie lange wird denn die Asashio im Shop zu kaufen geben? Das steht ja leider nie im Angebot drin und kann auch auf der Homepage nicht finden!

Lg

[_KG_]
Players
571 posts
10,517 battles
16 minutes ago, Dullman84 said:

Die Texas hatte ich schon über das Twitch-Angebot, hoffentlich gibt es da Dublonen

und keine Credits... 

Hab ein Angebot für die Ishizucki für 4,99€

Da ich die auch habe, würde mich das auch interessieren, was man da dann bekommt.

Ähnlich würde für die Steam Angebote gelten bei der Graf Spee und bei der Texas.

Kann da schon wer sagen ob es Credits oder Dublonen gibt wenn die bereits im Hafen liegen?

Players
892 posts
14,071 battles

Danke für die Info mit der Asashio.

Hätte ich doch fast schon verpasst

Schön wäre eine Rechnung nach Eisenkarl gewesen 

• Funny 1

[PUPSI]
Players
6,578 posts
Vor 1 Minute, abzy sagte:

Hab ein Angebot für die Ishizucki für 4,99€

Da ich die auch habe, würde mich das auch interessieren, was man da dann bekommt.

Ähnlich würde für die Steam Angebote gelten bei der Graf Spee und bei der Texas.

da sollte es Dublonen geben, schließlich gibt man echtes Geld aus (und bei der Ishizucki war es bei mir auch so). Die Twitch-Texas war aber nicht mit Geld gekauft, daher gab es für die Credits. Wie immer halt...

• Cool 1

[_KG_]
Players
571 posts
10,517 battles
6 minutes ago, Klopirat said:

da sollte es Dublonen geben, schließlich gibt man echtes Geld aus (und bei der Ishizucki war es bei mir auch so). Die Twitch-Texas war aber nicht mit Geld gekauft, daher gab es für die Credits. Wie immer halt...

danke! :)

Players
2,632 posts
3,455 battles

wobei man dublonen bekommt, wenn man ein schiff kauft, welches man vorher aus einem Container gezogen hat. ;)

ich finde die asashio grundsätzlich interessant aber ich spiele keine japanischen DDs. Das wurde sich nicht richtig bei mir lohnen. Außerdem habe ich die Belfast. Das reicht im mein karma nachhaltig zu zerstören. (spiele die aber quasi nur noch im szenario)

Players
2,497 posts
12,358 battles
Vor 53 Minuten, Meltion sagte:

Da würde mich auch interessieren, als Nicht - Steam - Nutzer.

[PUPSI]
Players
6,578 posts
Vor 4 Minuten, KaLeuWillenbrock sagte:

wobei man dublonen bekommt, wenn man ein schiff kauft, welches man vorher aus einem Container gezogen hat. ;)

es ist ja auch egal, woher man ein Schiff schon hat, hauptsache man hat es schon im Hafen, bevor man es kauft

Players
2,632 posts
3,455 battles
1 minute ago, Klopirat said:

es ist ja auch egal, woher man ein Schiff schon hat, hauptsache man hat es schon im Hafen, bevor man es kauft

Das stimmt ja eben nur halb. Bei der twitch texas oder einem promoschiff, welches man sich erspielt hat, gibt es ja credits.

[PUPSI]
Players
6,578 posts
Vor 1 Minute, KaLeuWillenbrock sagte:

Das stimmt ja eben nur halb. Bei der twitch texas oder einem promoschiff, welches man sich erspielt hat, gibt es ja credits.

wenn du es erspielst und dann kaufst gibt es Dublonen, wenn du es kaufst und dann erspielst gibt es Credits

8,243 posts
5,100 battles
1 hour ago, Bollzilla_1 said:

Danke für die Info mit der Asashio.

Hätte ich doch fast schon verpasst

Schön wäre eine Rechnung nach Eisenkarl gewesen 

Du es steht nix dabei.....

Aber die BB Meta ist stark....nach genügend Full Strikes wird sie sich schon regen......

Mal ein Gefecht Heute gemacht

War ein CV dabei und 3 Radar CAs...

Vorsichtig agiert und mit dem eigenen CV abgesprochen damit der dir die Flieger vom Hals hält...

Ein Spruch zu den BBs damit das Fokus Feuer auf die Radar CAs funtzt...

Nachdem 8 Torps 7 Flutungen verursacht haben inkl 2 BBs weniger zog sich der Gegner zurück...

Und unsere CAs hatten freie Bahn mir die DDs vom Leibe zu halten...

Gefecht zu Ende und 4 Karma reicher...

Interessanter Kahn....Aber lasst die 20km und pimpt die Teile auf 16 das reicht...Grosser Vorteil ist auch das du ja nicht gezwungen bist zwischen Smoke und Torp Reload zu wählen weil man alles in der Leiste hat....

• Funny 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.