Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
lutzjahrling

Beschisseness Spiel

29 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
1,403 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Cool 1
  • Funny 6
  • Boring 3
  • Bad 6

Players
750 posts
17,690 battles

Moin @lutzjahrling

kommt erst mal drauf an was für ein Schiff du gefahren hast?

Läßt sich auch schwer nachvollziehen, wenn man nicht dabei war und es nicht gesehen hat.

Möglich ist das schon das dich ne Bismarck mit 2 Salven rausnimmt. Hat so nichts mit schummeln zu tun.

Habe auch schon mit dem Friedrich eine Roon mit einer Salve aus dem Wasser geschossen. ;-) (ohne Schummeln)

Kann deine Aufregung verstehen, aber Kopf hoch und das nächste Mal etwas bedachter Fahren.

Players
11 posts
492 battles

Und ich wunder mich manchmal wieso ich so schnell aus den Gefechten geschossen werde,jetzt weis ich es,es fahren zu viele "Idioten und Schummler"auf den Karten rum.:Smile_hiding:

Aber vielleicht liegt es ja auch nur an meinem Spielstil und ich fahre einen ziemlichen Müll zusammen ?

Alpha Tester
469 posts
4,299 battles

Lutzjahrling: Spieglein Spieglein an der Wand:  Wer ist ein Idiot und Schummler im WoWs Land?

SpiegleinanderWand: Tilt! Tilt! Tilt! Donnerstag ist doch schon wieder vorbei.

[SWYD]
Players
31 posts
10,106 battles

Wenn man keine Ahnung von den Grundlagen dieses Spiels hat, können ein die Basics schon wie Magie oder Schummeln vorkommen.  Da der TE auch keinerlei Interesse hat sein Gameplay zu verstehen und zu verbessern (immerhin ein stolzes 500er Rating) Wird ins Forum gegangen und die Community muss diesen geistigen Dünnpfiff lesen.

Grundsätzlich ist dieser Thread für die Frusttherapie oder für den üblichen feed the Troll on Thursdaythread.

Besser wäre es ja sich mal 30 min mit den Basics auseinanderzusetzen, dann würde man ja eventuell verstehen warum man so schnell stirbt und so wenig ausrichtet. Aber es ist ja einfacher es auf die ganzen Schummler und Idioten zuschieben. Wer auf den Glasklo sitzt sollte keine Steine Schei.....   ;)

• Cool 1

[PUPSI]
Players
30 posts
43 minutes ago, lutzjahrling said:

Es wird Zeit, dass die Idioten hier in irgendwelche Botspiele verfrachtet werden.

dann kommt aber der nächste Meckerpost von dir, warum du jetzt zwangsweise Coop spielen musst...

• Cool 1
  • Funny 4

[CATS]
Players
15,908 posts
11,172 battles
42 minutes ago, lutzjahrling said:

Was für ein beschisseness Spiel ist das eigentlich hier? Es wird Zeit, dass die Idioten hier in irgendwelche Botspiele verfrachtet werden. Und Schummler gehören weg aus dem Spiel. Wie kann es sein, dass mich eine Bismarck mit zwei Salven vernichtet und ich gleichzeitig kaum treffe aus der selben Entfernung. ...

Weil Du schlecht gespielt hast...

[SWYD]
Players
31 posts
10,106 battles
Just now, DaxDonner said:

dann kommt aber der nächste Meckerpost von dir, warum du jetzt zwangsweise Coop spielen musst...

und das die Bots Aimbot haben und CHEAAATEN !

[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles
41 minutes ago, lutzjahrling said:

Was für ein beschisseness Spiel ist das eigentlich hier? Es wird Zeit, dass die Idioten hier in irgendwelche Botspiele verfrachtet werden. Und Schummler gehören weg aus dem Spiel. Wie kann es sein, dass mich eine Bismarck mit zwei Salven vernichtet und ich gleichzeitig kaum treffe aus der selben Entfernung. Langsam kotzt es mich an, dass einige hier ganz eindeutig schummeln und nichts dagegen gemacht wird.

Wow. So viele hilfreiche Informationen die Du hier uns lieferst. Nun wissen wir alle Bescheid, welches Schiff Du gefahren bist, wieviel HP Du noch hattest, aus welcher Entferung Du versenkt wurdest usw. Jetzt wissen wir Bescheid und können dir helfen.

Aber Hauptsache über das Spiel rumjammern. 

[ENUF]
[ENUF]
Players
353 posts
14,028 battles

Wundert mich das der pöööhse link noch nicht gepostet wurde...? Es schreit ja schon zum Himmel danach, immerhin hatte die Bismarck ganze 2 Salven Zeit ohne das er auf die Idee kam evtl etwas an seinem Kurs/Fahrstil zu ändern... 

Außerdem fehlen hier noch etliche der üblichen Kommentare, also warten wir mal ab Hehe... Ich schlürf solange an meinem cocktail, bin ja im Urlaub. Unterhaltet mich! Lol

Players
411 posts
9,089 battles

Oh, es ist nicht der erste April..........

Lieber TE,

Es gibt so idiotische Spieler die verwenden den wasd Hack.

Andere Cheater verwenden die brain.exe.

Dir empfehle ich den Uninstall Hack.

Der stellt deinen Seelenfrieden wieder her und bewahrt dich in Zukunft vor solch einem beschissenen Spiel.

Habe gern geholfen. :Smile_great:

• Cool 3
  • Funny 1
  • Bad 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,647 posts
Vor 17 Minuten, SnuSnu_RIP sagte:

Außerdem fehlen hier noch etliche der üblichen Kommentare, also warten wir mal ab Hehe... Ich schlürf solange an meinem cocktail, bin ja im Urlaub. Unterhaltet mich! Lol

Urlaub??? CHEATER!!!!

@TE: War es eine Gelbturm-Bismarck? Die können das, durch die besondere Tarnung, egal ob auf Zerstörer, Kreuzer, anderes BB oder CV. Must Du Dir auch besorgen... :cap_cool:

(Brauch Opfer für meine GZ)

• Funny 2

[PONYS]
Alpha Tester
883 posts
10,063 battles
Vor 45 Minuten, bentoRn sagte:

:Smile_popcorn::Smile_popcorn::Smile_popcorn:

Nö, nicht wirklich...   

Das Thema ist so öde und zum tausendsten Mal wird das Ding hier durchgekaut, von Spielern die zu blöd zum Schei... sind und stolz darauf sind, das sie den "Spielen"-Button ein-, zweimal am Abend treffen. :etc_swear:

P.S.:    Wenn das Spiel so "beschissen" ist, wie er meint, dann soll er einfach nur gehen und das "beschissene" Spiel deinstallieren.

Edited by nordlicht111
  • Cool 1

[TEMP]
Players
617 posts
13,498 battles
2 hours ago, lutzjahrling said:

Was für ein beschisseness Spiel ist das eigentlich hier? Es wird Zeit, dass die Idioten hier in irgendwelche Botspiele verfrachtet werden. Und Schummler gehören weg aus dem Spiel. Wie kann es sein, dass mich eine Bismarck mit zwei Salven vernichtet und ich gleichzeitig kaum treffe aus der selben Entfernung. Langsam kotzt es mich an, dass einige hier ganz eindeutig schummeln und nichts dagegen gemacht wird.

*gelesen*

*Stats angeschaut*

*gelacht*

*...und geschlossen*

Glashaus und so. 

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 1

[MGY]
Players
919 posts
3,902 battles

@TE: Für dein Problem gibt es diesen Thread:

Alle weitere Diskussion erübrigt sich. Bitte Thread schließen.

• Bad 1

Weekend Tester
1,989 posts

der TE ist ein paradebeispiel dafür, weshalb die Games immer einfacher gemacht werden müssen.

sich mit einem Spiel auseinandersetzen und zu lernen ist von diese Art Spieler zu viel verlangt.

Typisch ist auch, spielveständnis liegt unterhalb eines Einzellers und deshalb ist das Spiel doof und alle anderen müssen ja zwangsläufig Cheaten!

ich habe lieber einen dressierten Affen im Team als so ne Amöbe wie der TE.

deshalb mein Rat an dich, deinstall das Game und bitte spiele auch nicht Tetris, das würde dich komplett überfordern.

• Cool 6
  • Funny 1
  • Bad 1

[-I-N-]
Weekend Tester
12,284 posts
5,668 battles

Spiele lieber du im Coop und nerve andere im Random nicht!

Warte... selbst Coop-Bots werden dich aber rausnuken! Also hör am Besten ganz auf zu spielen.

• Funny 3

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,194 posts
7,107 battles
2 hours ago, Laeuft_bei_dir said:

Ganz einfach....Du triffst nix und machst auch keinen Schaden. Siehe deine 19k Avg. im Account.

Bestes Beispiel ist deine Bismarck:

Unbenannt.png

Vielleicht einfach erst mal im Trainingsraum oder Coop üben bevor man sich über pöse Cheater beschwert.  ;)

Hättest Du das Bild nicht in einen Spoiler packen können?! Jetzt hast Du mir den ganzen Tag versaut... Danke Merkel!

• Funny 1

[R_N_G]
Beta Tester
2,921 posts
13,121 battles

Lieber Lutz,

dieses Spiel heißt "World of Warships", nicht "Mensch ärgere dich nicht", wo du vermutlich im Kindergarten immer alle Pöppel vom Spielfeld gefegt hast, wenn du verloren hast.

Dass die Bismarck zwei Salven gebraucht hat, um Dich zu vernichten, beweist eindeutig, dass das kein Cheater war, sondern ein Versager. Echt gute Spieler brauchen wie die historische Bismarck bei der Hood nur eine Salve.

Und das Problem ist nicht, dass die anderen alle Schummeln, sondern dass Du so schlecht spielst, dass ich beim Betrachten von dem bösen Link so viel rot sehe, dass ich spontan Appetit auf eine leckere Tomatensauce bekomme.

• Funny 2

[EGR]
Players
794 posts
5,251 battles

Mit Aufregen kommst Du kaum weiter. Was für ein Schiff bist Du gefahren, wie bist Du zum Gegner gestanden? Es gibt so viele Faktoren mehr, die es dem Gegner erlauben, dich innerhalb einer Minute Beschuss raus zu nehmen.

Beta Tester
2,355 posts
2,338 battles
3 hours ago, lutzjahrling said:

Dafür bin ich auch .... und weißt was? Mit dir fangen wir gleich mal an ..... :Smile_trollface:

• Funny 3

[GRILL]
Beta Tester
1,451 posts
Vor 3 Stunden, lutzjahrling sagte:

Es wird Zeit, dass die Idioten hier in irgendwelche Botspiele verfrachtet werden.

Na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Botspiel. 

Mache mir aber bitte den Gefallen und beantrage beim WG Support, dass Du dort beim roten Team mitspielen darfst. 

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,935 posts
6,312 battles

Zum Glück hat einer den Tag verwechselt. Konnte gestern nicht ins Forum schauen und wurde heute dafür angemessen entschädigt.

:Smile_popcorn::Smile_popcorn::Smile_popcorn:

• Funny 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.