Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Senco235

Auf dem Weg zu neuen Horizonten

8 comments in this topic

Recommended Posts

[TDS]
[TDS]
Players
65 posts
5,597 battles

Ich suche einen neuen Clan, ich will die Möglichkeit haben an Clanwars teilzuhaben. Ich suche einen Clan, in dem ich etwas lernen kann. Ich habe derzeit eine Rate von 49% und bin dabei diese zu steigern. In meinem momentaren Clan ist es nicht möglich jeden Abend in Divisionen zu spielen,.... und schon gar nicht war es möglich CW-Battles zu fahren, da nie genug Leute online waren.... Ich möchte aber sehr gerne CW-Battles fahren.

Ich habe die Hindenburg & Z52, ich bin kurz vor dem Kurfürst und ansonsten mache ich gerade die russischen Kreuzer sehr gerne. Der Französische Schlachter T10 ist ebenso eins meiner Ziele....

Sagt mir einfach bescheid, wenn ich in eurem Clan mehr Zusammenhalt feiern kann. Einige meiner Kollegen würden dann sicher auch gerne folgen. :-)

Liebe Grüße

Senco235

Players
82 posts
5,062 battles
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[71ST]
[71ST]
Players
136 posts
12,443 battles

Grüß dich Senco :)

Dein Gesuch klingt interessant und würde ganz gut zu uns passen! Bei uns hättest du jedenfalls die Möglichkeit an Clanwars sowie eigentlich jeden Abend an Divisionsfahrten teilzunehmen.

Zusammenhalt ist unsere Stärke, daher sind die meisten Mitglieder schon länger dabei und alles läuft sehr geregelt und trotzdem easy. Wir würden uns freuen, dich mal im TS begrüßen zu dürfen!

Weitere Infos zu uns findest du HIER

Gruß

Luki

[TDS]
[TDS]
Players
65 posts
5,597 battles

Alles klaro. Vielen Dank für die ganzen Antworten. Habe nun erstmal ein neues zu Hause gefunden :-)

[FR4C]
[FR4C]
Players
204 posts
10,984 battles

Gude,

Wir sind ein Clan der Fun so wie auch Liga spielt.
Das Reale Leben geht bei uns immer vor !
Wir helfen auch gern Spielern sich weiterzuentwickeln.
Du bist +22 Jahre Jung, fröhlich und lernbereit,
dann darfst du gern mal bei uns reinschauen und kucken ob es dir bei uns gefällt.

MFG

Niggel78

MOWA Hp:

www.mowa-clan.de

MOWA Ts:

81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de

WOWS Forum:

https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.