Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bollzilla_1

Kostenloses Umskillen nicht möglich

28 comments in this topic

Recommended Posts

Players
892 posts
14,071 battles

Guten Morgen Zusammen

nach dem Kalender soll man ja umsonst Umskillen können nach dem folgenden Text

100%iger Rabatt zum Ende der Clansaison

Start:  26. April um 07:00 Uhr (MESZ)
Ende: 4. Mai um 07:00 Uhr (MESZ)

Teilnehmer der zweiten Saison der Clangefechte können KOSTENLOS ihre Kapitäne neu ausbilden und Verbesserungen ausbauen!

KOSTENLOSER Ausbau von Verbesserungen!

so ich habe an den clan Battles teilgenommen darf aber nicht Umskillen (Stalingradflagge is im Inventar)

Leider war ich mit dem clicken etwas zu schnell und hab doch wieder die 475 Doubletten ausgegeben.

also passt erstmal auf bevor ihr auch zu schnell clicked.

Players
892 posts
14,071 battles

naja mir sind die 2 Euro mehr oder weniger egal.

es geht eher darum den Leuten zu sagen das man nicht kostenlos umskillen kann

und vielleicht gibt es auch andere denen 2 Euro nicht ganz so egal sind

[CGER]
[CGER]
Beta Tester
227 posts
10,957 battles
1 minute ago, Freiherr_v_Kuhle said:

Ich hatte keine Probleme.

Dito

Players
55 posts
1,761 battles

Also mein einer Account darf kostenlos umskillen, mein anderer muss bezahlen..... irgendwas lief ja da gewaltig schief bei WG :cap_book:

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles
Vor 44 Minuten, Bollzilla_1 sagte:

naja mir sind die 2 Euro mehr oder weniger egal.

es geht eher darum den Leuten zu sagen das man nicht kostenlos umskillen kann

und vielleicht gibt es auch andere denen 2 Euro nicht ganz so egal sind

Vor 2 Minuten, Bollzilla_1 sagte:

dann könnte es evtl daran liegen das man in keinem Clan ist wob ei das als Bedinung nicht erwähnt wurde

Vor 57 Minuten, Bollzilla_1 sagte:

Guten Morgen Zusammen

nach dem Kalender soll man ja umsonst Umskillen können nach dem folgenden Text

100%iger Rabatt zum Ende der Clansaison

Start:  26. April um 07:00 Uhr (MESZ)
Ende: 4. Mai um 07:00 Uhr (MESZ)

Teilnehmer der zweiten Saison der Clangefechte können KOSTENLOS ihre Kapitäne neu ausbilden und Verbesserungen ausbauen!

KOSTENLOSER Ausbau von Verbesserungen!

so ich habe an den clan Battles teilgenommen darf aber nicht Umskillen (Stalingradflagge is im Inventar)

Leider war ich mit dem clicken etwas zu schnell und hab doch wieder die 475 Doubletten ausgegeben.

also passt erstmal auf bevor ihr auch zu schnell clicked.

Lesen soll soll helfen, wurde mir zugeflüstert. Oder auch eine Runde clanwars fahren ;-)

Players
55 posts
1,761 battles

dann könnte es evtl daran liegen das man in keinem Clan ist wob ei das als Bedinung nicht erwähnt wurde

Beide Accounts im Clan, die komplette Season über, nur es haben nicht beide am Startwochenende gespielt. 

Das hat WG vermutlich vergessen zu erwähnen. Das nur Accounts zählen die auch am Anfang sofort bespielt wurden :cap_fainting:

Players
892 posts
14,071 battles
1 hour ago, Maviba_76 said:

Lesen soll soll helfen, wurde mir zugeflüstert. Oder auch eine Runde clanwars fahren ;-)

dann lies mal meinen ersten Post hier

dann sollte klar sein das ich das habe und welch wunder habe sogar die Stalingrad Flagge #2

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles

dann lies mal meinen ersten Post hier

dann sollte klar sein das ich das habe und welch wunder habe sogar die Stalingrad Flagge #2

... und wie hast du es geschafft an dieser (=zweite) saison clan-wars teilzunehmen, ohne in einem clan zu sein?

oder bist du erst danach aus dem clan?

Players
892 posts
14,071 battles
1 hour ago, DaysOfDomination said:

Beide Accounts im Clan, die komplette Season über, nur es haben nicht beide am Startwochenende gespielt. 

Das hat WG vermutlich vergessen zu erwähnen. Das nur Accounts zählen die auch am Anfang sofort bespielt wurden :cap_fainting:

Ok ich hab von der ersten woche gezocked bis ich die Flagge hatte.  Daswar bis etwa Mitte März  weis es nimmer danach habe wurde ich kaum bis gar nicht mehr mitgenommen um den anderen die möglichkeit zu geben die Flagge abzuräumen.

[KM]
Players
81 posts
13,247 battles

funktioniert auch nicht bei mir:(... hatte zwar nicht jeden Tag Clanwars gespielt, zum Schluss hin nimmer aber am Anfang ja von der Season

Players
55 posts
1,761 battles
Gerade eben, Bollzilla_1 sagte:

Ok ich hab von der ersten woche gezocked bis ich die Flagge hatte.  Daswar bis etwa Mitte März  weis es nimmer danach habe wurde ich kaum bis gar nicht mehr mitgenommen um den anderen die möglichkeit zu geben die Flagge abzuräumen.

Dann liegts am Zeitfaktor wohl auch nicht. 

Bleibt noch das "hast du vor der CB Season die umskillung mitgenommen"?  Brauchte mein einer Account nämlich nicht, waren schon richtig geskillt :fish_panic:

Players
892 posts
14,071 battles
59 minutes ago, Maviba_76 said:

... und wie hast du es geschafft an dieser (=zweite) saison clan-wars teilzunehmen, ohne in einem clan zu sein?

Naja wie man evtl noch auf der ein oder andern Statseite sehen kann ( konnte man zumidnest mal ) habe ich zu beginn der Saision den alten gegen einen anderen Clan getasucht in der Hoffnung was zu finden was mir mehr zu sagt wie der alte.

musste im laufe der Clangefecht aber auch feststellen das der neue auch nciht das ist was ich eigentlich suche somit habe ich anfang der woche diesen Clan auch wieder verlassen.

Steht ja in der Info nichts dabei das man in einem Clan sein muss es steht nur das man teilgenommen haben muss. Ob man nach der CW nun Clan verlässt oder nciht sollte damit keine Rolle Spielen

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,123 posts
6,576 battles

Ursprünglich war es ja geplant, nur denen das freie Umskillen zu gewähren, die im April an CBs teilgenommen haben.

Davon hatte WG eigentlich Abstand genommen, aber vielleicht ist das ja trotzdem das Problem bei manchen?

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles
Vor 1 Minute, Bollzilla_1 sagte:

Okay, wenn das der Grund ist, dann ist es wirklich blöd von WG gemacht und sehr missverständlich ausgedrückt.

Möglicherweise liegt es aber auch wirklich daran, das du deinen Clan danach verlassen hast (ich vermute mal, das du es hast). Aber wenn es hei?t alle Teilnehmer, und du auch Teilgenommen hast, würde ich mal beim support nachfragen..

vielleicht können sie dir ja eine befriedigende Lösung anbieten.

Supertester
1,969 posts
9,705 battles
Gerade eben, Picafort sagte:

Ursprünglich war es ja geplant, nur denen das freie Umskillen zu gewähren, die im April an CBs teilgenommen haben.

Davon hatte WG eigentlich Abstand genommen, aber vielleicht ist das ja trotzdem das Problem bei manchen?

Das wäre vielleicht eine Erklärung.

Players
892 posts
14,071 battles
1 hour ago, DaysOfDomination said:

Dann liegts am Zeitfaktor wohl auch nicht. 

Bleibt noch das "hast du vor der CB Season die umskillung mitgenommen"?  Brauchte mein einer Account nämlich nicht, waren schon richtig geskillt :fish_panic:

ja die Umskillung habe ich am anfang mitgenommen

Es war zu anfang auch mal im gespärch das die wo an Clangefecht teilgenommen haben Zeitraum 2.4 bis Ende nur umskillen dürfen was recht schnell wieder geändert wurde

daher könnte es sein das hier das Problem liegen könnte oder am fehlenden Clan Tag bei mir

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles

Gabs es zum ranked nicht auch immer die möglichkeit zum freien skillen?

Die nächste Saison steht ja auch in kürze an, vllt einfach dann skillen. Die paar Tage machen den Braten jetzt auch nicht fett.

Players
55 posts
1,761 battles

Also liegt es nicht am Zeitraum in dem man gespielt hat. 

• Leute die am Anfang und/oder Ende gespielt haben sind egal.
  • Egal ob Clantag oder nicht.
  • Egal ob Umskillung vor der Season mitgenommen oder nicht.
  • Egal ob im April gespielt oder nicht.

Naja, nach dem Screenshot vom NA Server gestern, wo die Herren vom RU Server als CB Gewinner der Season1 angegeben werden, wundert es micht jetzt nicht das sowas kommt :cap_haloween:

Spoiler

Yj1EapY.jpg

Und Autoresupply war wohl auch aus aufm NA Server :cap_haloween:

Spoiler

Supertester
1,969 posts
9,705 battles

Also bei mir gehts. Entweder hat man Accounts einfach vergessen oder im Hintergrund ist doch noch irgendeine Beschränkung aktiv...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.