Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kortney80

Clan wurde gelöscht????

6 comments in this topic

Recommended Posts

[SALVO]
[SALVO]
Players
3 posts
2,225 battles

Hallo! ich habe mich heute im Spiel eingeloggt, und musste zur Verwunderung feststellen das der Clan [TEVO] (von meinem Onkel) nicht mehr existiert.... Ist das ein Bug oder was? Kann doch nicht sein das einfach unser Clan gelöscht wird ohne Grund oder Benachrichtigung. Hat da jemand ne Ahnung? Ich weiß nicht wo ich mich da sonst noch hinwenden soll.

Wäre schön wenn sich mal jemand von Wargaming dazu äußert.

Mfg Kortney80

• Funny 1

[SALVO]
[SALVO]
Players
3 posts
2,225 battles

Natürlich habe ich ihn angerufen, er war ja seit ca einer Woche nicht mehr online gewesen.Und er sagte auch das er nichts gelöscht hätte.

Er hat sich dann auch selbst eingeloggt, und war sehr verwundert. Er weiß auch nicht warum unser Clan weg sein soll. Hat immerhin 2500 Dublonen gekostet...

Ich dachte ja erst es wäre ein Serverproblem oder ähnliches, da man ja schon des öfteren nicht auf seinen Clanhafen zugreifen konnte. Aber so ist es diemal nicht.

Und ich kann mir auch keinen Grund vorstellen, weswegen unser Clan gelöscht werden sollte.  

[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
11,742 battles

Ok, dann pingen wir einfach mal ein paar WG-Mitarbeiter an, einer von denen kann sicher herausfinden, was da genau passiert ist.

Wobei es sicher gut wäre, wenn sich dein Onkel auch mal in diesem Thread meldet ^^

@Crysantos@Sehales

• Cool 1

Players
1,507 posts
9,286 battles

Ich würde mich in diesem Fall doch eher direkt an den Support von WG wenden.

Scheint mir der bessere Weg als über das Forum hier.

[SALVO]
[SALVO]
Players
3 posts
2,225 battles

Ja, Er will sich da mit dem Support kontakt aufnehmen. Mal schauen ob es was bringt. Danke

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.