Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Charos9

Suche Alternative

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,307 posts
6,318 battles

Inmomemnt fühle ich mich von meinen Clan etwas hintergangen.

Erst werde ich angefleht: "Komme bitte wieder ins Profis team, wir brauchen dich als Cv."

Obwohl ich keine Lust mehr auf Cv spielen habe, lasse ich mich dazu überreden. Nur um dann jedesmal bei der Team aufstellung übergangen zu werden.

Heute hat es für mich echt das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich bin als erstes Pünktlich da. Und dann nimmt man nicht nur den zweit Cv mit, obwohl Er krank und zu spät ist. Sondern noch zwei andere Spieler die auf den letzten drücker kommen...

 

Ganz ehrlich! Ich für meinen Teil fühle mich da etwa ausgenutzt. Ich verplane ständig meine abende und wenn es dann ernst wird. Nimmt man mich nicht mit.

Und wenn Ich frage, ob Ich vielleicht wieder ins Team zwei darf.

Dann heißt es. "Nein wir brauchen dich unbedingt als DD und Cv Fahrer."

 

Also wer mich abwerben will... Ich bin nun offiziell dazu bereit. Meine Treue zu meinen Clan ist endgültig gebrochen!

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-G-C]
Players
5 posts
6,472 battles

Naja dann sag ich mal....

 

 

wenn Du bock hast melde dich.

 

Wir sind  Teil eines Multi Gaming Clans

 

 

LG Dominik

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,307 posts
6,318 battles
3 minutes ago, Diether_von_Roeder_36 said:

Trollthread?...bestimmt...PR für HYDRO??...bestimmt :Smile_great:

 

Nee ganz ehrlich nicht. Es gibt nette Jungs bei Hydro so ist es nicht. Aber Ich fühle mich von der Clanführung etwas augenutzt. Wenn man ständig pünktlich ist und einen ständig gesagt wird, "man müsse unbedingt Cv spielen" und man dann nicht mitgenohmen wird.

 

Da hat dann ein großmaul die Idee das er jetzt Cv Spielen muss. Und wird dann zugunsten von Stats mitgenohmen, obwohl man ihn im sämmtlichen trainings dominiert hat...

Bin halt nicht großmaul genug und habe mich wohl zu selten über meinen Kollegen beschwert,

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,325 posts

Na dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring :cap_yes:

 

Hast eine PN.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Beta Tester
44 posts
5,159 battles
25 minutes ago, Parallelogramm89 said:

Das ist HYDRO...nicht PARAZ :Smile_teethhappy:

 

Aber soooooooo gut seid ihr von PARAZ ja gar nicht.... :P

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,307 posts
6,318 battles
2 hours ago, cegador said:

 

Aber soooooooo gut seid ihr von PARAZ ja gar nicht.... :P

Gut genug, sodass direkt alle sie haben wollten:)

 

Vielleicht reagiere ich hier gerade etwas über und will mich hier gerade zu unrecht rächen...

Das geht nun halt schon seid Wochen so und auch ansonsten missfällt mir das Klima in Top Team. Thema "Gegenseitiges angeschreie ohne mehrwert." (Kritik sieht halt anders aus).

Da wird dann jemand ungünstig getroffen und zwei andere Spieler machen ihn zur sau. Und keiner greift ein obwohl jeder weiß das die Reaktion überzogen ist.

 

Naja habe es eben mal ziemlich deutlich angedeutet, bis ich mit den verhalten unzufrieden bin. Mal schauen was in den nächsten Tage passiert. 

 

Man wird es ja dann an spätesten sehen, wenn ich austrete... oder eben nicht...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDV]
Players
125 posts
5,899 battles

Moin Charos,

 

vor ab möchte ich sagen, ABWERBEN tun wir nicht aber solltest du dich entscheiden HYDRO zu verlassen wären wir von der MDIV herzlich gerne bereit dich in der MDIV willkommen zu heißen. Solltest du noch nicht wissen wer die MDIV ist stelle ich dir gerne eine kleine Beschreibung in deinen Thread;

 

Wir sind eine Community aus zwei deutschen Kampfabteilungen und einer FUN-Abteilung für Ehemalige die sich die Hurricane-Liga zu bezwingen als Ziel gesetzt hat. Wie du merkst ist unsere Community klar auf Wettkämpfe fokussiert. Deshalb bieten wir dir regelmäßige Trainings und häufig Übungsgefechte gegen andere Clans an. Wir veranstalten von Zeit zu Zeit ein Event, nehmen aber auch an diversen Wettkämpfen anderer Clans teil. Unsere mittlerweile gut 150 Mitglieder werden in ihren einzelnen Sparten durch einen erprobten Stab geleitet. :cap_viking::cap_viking:

 

Trotz unserer klaren Ausrichtung wissen wir, dass jedem sein Reallife und Entspannung wichtig ist, deshalb ist unsere goldene Regel, Reallife geht vor.

 

Wir stellen desweiteren eine eigene Homepage mit unteranderem Forum um großen Clanversammlungen aus dem Weg zu gehen und einen großen Teamspeakserver  (TS 109.75.188.237  PW: Maus) auf den ich dich hiermit herzlich einlade um ein weiterführendes Gespräch mit dir zu führen. :cap_like:

 

Dir noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend, Nacht oder welch andere Tageszeit es auch beim Lesen sein mag.

 

Mit seemännischen Grüßen

 

Adlit

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,918 posts
2,701 battles
Vor 19 Stunden, Charos9 sagte:

Inmomemnt fühle ich mich von meinen Clan etwas hintergangen.

Erst werde ich angefleht: "Komme bitte wieder ins Profis team, wir brauchen dich als Cv."

Obwohl ich keine Lust mehr auf Cv spielen habe, lasse ich mich dazu überreden. Nur um dann jedesmal bei der Team aufstellung übergangen zu werden.

Heute hat es für mich echt das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich bin als erstes Pünktlich da. Und dann nimmt man nicht nur den zweit Cv mit, obwohl Er krank und zu spät ist. Sondern noch zwei andere Spieler die auf den letzten drücker kommen...

 

Ganz ehrlich! Ich für meinen Teil fühle mich da etwa ausgenutzt. Ich verplane ständig meine abende und wenn es dann ernst wird. Nimmt man mich nicht mit.

Und wenn Ich frage, ob Ich vielleicht wieder ins Team zwei darf.

Dann heißt es. "Nein wir brauchen dich unbedingt als DD und Cv Fahrer."

 

Also wer mich abwerben will... Ich bin nun offiziell dazu bereit. Meine Treue zu meinen Clan ist endgültig gebrochen!

Falls du deinen Clan verlassen solltest, dürftest du gerne zu uns kommen, auch wenn ich weiß, dass wir im Gegensatz zu den ganzen anderen Clans noch neu sind. Deswegen önnen wir auch noch keine CWs fahren. Sind aber sowieso ein Funclan.

 

Bei Interesse, schau doch gerne mal vorbei, ich würde mich freuen!

Grüße

Parma

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FR4C]
[FR4C]
Players
204 posts
10,991 battles

Gude Charos,

 

Wir werben im grunde keine spieler ab !

 

aber du darfst dich natürlich gern bei uns mahl reinschnuppern. momentahn sind wir auch auf der suche nach einem cv spieler, und bei uns ist grundsätzlich gefechtsruhe in nem gefächt.

zombis die in nem gefecht rummaullen passen bei uns eh nich ins team ;-)

vieleicht hast du ja ma lust bei uns ins ts zu kommen.

 

Lg

Niggel

 

MOWA Hp:

www.mowa-clan.de

MOWA Ts:

81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de

WOWS Forum:

https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AAO]
Players
98 posts
5,311 battles

Wir hätten ja Zuckerwatte anzubieten :Smile_great:


Echt Schade was da abläuft, guck dass du einen guten Weg ohne Frust für dich findest!

 

Vielleicht sind wir von [SUGAR] ja was für dich!?
Hab dir in jedem Fall mal nh PN mit mehr Details da gelassen,  :Smile_hiding:

 

 

'Süße' Grüße und viel Erfolg,
Tyranno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,307 posts
6,318 battles

Wie gesagt. Habe Ich die Probleme jetzt angesprochen und werde meinen Clan vorerst noch eine Chance geben, dass sich die Situation bessert.

Aber trotzdem danke für die Angebote.:)

 

ps: Man sollte echt keine Beiträge verfassen wnen man gefrustet ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×