Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.7.4

82 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, so könnt ihr uns hier euer Feedback zum Update 0.7.4 mitteilen.

Patch Notes:

https://worldofwarships.eu/de/news/updates/update-074/

Feedback Threads:

Video zum Update:

[O_PC]
[O_PC]
Players
397 posts
16,346 battles

Kann es sein, dass es immer noch Probleme mit der Einblendung der gesichteten Schiffe gibt? Gerade 10s! lang das Icon einer aufgedeckten Aigle auf der Minimap gesehen, aber das Schiff wurde und wurde nicht gerendert, das Icon war aber durchgehend da. :(

[PUPSI]
Players
6,573 posts
Vor 3 Minuten, Chronos1969 sagte:

Kann es sein, dass es immer noch Probleme mit der Einblendung der gesichteten Schiffe gibt? Gerade 10s! lang das Icon einer aufgedeckten Aigle auf der Minimap gesehen, aber das Schiff wurde und wurde nicht gerendert, das Icon war aber durchgehend da. :(

[O_PC]
[O_PC]
Players
397 posts
16,346 battles

Danke, die Meldung habe ich verpasst. Nächstes Mal ...

[ST110]
[ST110]
Players
116 posts
10,720 battles

Hi,

Bei der Endabrechnung nach dem Spiel werden die Namen der Beteiligten nicht eingeblendet, sondern nur die Ergebnisse. Hat das sonst noch jemand? Habe 'Aslain-Mods' installiert. Das funktioniert sonst problemlos!

DANKE!!

Players
758 posts
9,804 battles
Vor 28 Minuten, Schine_ST110 sagte:

Hi,

Bei der Endabrechnung nach dem Spiel werden die Namen der Beteiligten nicht eingeblendet, sondern nur die Ergebnisse. Hat das sonst noch jemand? Habe 'Aslain-Mods' installiert. Das funktioniert sonst problemlos!

DANKE!!

Ich habe keine derartigen Probleme feststellen können. Versuche mal, das Spiel im abgesicherten Modus zu starten. Dann werden die Mods nicht geladen. Wenn der Fehler dann nicht auftritt, dürfte es an einem der installierten Mods liegen.

[AMOK]
Players
5,080 posts
19,994 battles

Ich verkneife mir ein umfassendes Feedback, aber eure Balance ist was für den A....!

• Cool 1

[ST110]
[ST110]
Players
116 posts
10,720 battles

Also:

- Aslain deinstalliert = normal!

Werde es mal mit Neuinstallation probieren, denn verzichten will ich darauf auch nicht.

• Cool 1

Players
98 posts
5,105 battles

Unter Einstellungen/Steuerung kann man nicht mehr die Funktion "Bänder und Schadenanzeige" abschalten.
Diese Bänder stören mich, weil sie immer wieder Schiffe oder deren Teile verdecken.
Deshalb hatte ich die Bänder bisher abgeschaltet.
Jetzt wird die Anzeige zwangseingeblendet und stört meinen Spielverlauf erheblich.

Beta Tester
2 posts
3,207 battles

Das automatische Nachkaufen von Flaggen ist eher ein schlechter Scherz, oder?

Mit "in-game currency" sind tatsaechlich Dublonen gemeint.

Dummerweise werden die zwar abgezogen, aber die Flagge erscheint nicht im Inventar, kann also auch nicht ausgeruestet werden, was zur Folge hat, dass das gesamte Flaggenset abgenommen und automatisch Nachruesten abgeschaltet wird.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 2 Stunden, _Larkin_ sagte:

Das automatische Nachkaufen von Flaggen ist eher ein schlechter Scherz, oder?

Mit "in-game currency" sind tatsaechlich Dublonen gemeint.

Dummerweise werden die zwar abgezogen, aber die Flagge erscheint nicht im Inventar, kann also auch nicht ausgeruestet werden, was zur Folge hat, dass das gesamte Flaggenset abgenommen und automatisch Nachruesten abgeschaltet wird.

Könnte es ein, dass automatischer Flaggenkauf einfach dann wirkt wenn man ins Gefecht geht? Würde ja Sinn machen. Also warum sollten die irgendwo im Inventar auftauchen?

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,637 posts

Ja, wenn das Häkchen nicht gesetzt ist, wird nix nachgekauft. Also alles wie gehabt...

Beta Tester, Players
714 posts
5,216 battles

Ich hab das Problem das mir der Twitch Prime Hafen nicht aktiviert wird. Obwohl mein Acc verknüpft ist und ich mich damit sogar einlogge funktioniert der Hafen nicht, da ich angeblich kein Twitch Prime habe. Aber die Texas konnte ich mir darüber auch erneut holen...

Players
176 posts
6,501 battles
4 hours ago, Meltion said:

Ja, wenn das Häkchen nicht gesetzt ist, wird nix nachgekauft. Also alles wie gehabt...

Vielen Dank! 

Players
257 posts
5,012 battles

so bei mir funzt garnix mehr, kann zwar gefecht starten aber dann stoppt der timer zwischen 31 und 28 sec. und wenn ich dann unten auf gefecht starten klicke (was beim letzten versuch auch schon nicht mehr geklappt hat) sehe ich nur die wasserlinie, ich kann zwar beschossen werden aber ich selbst kann nichts machen.... zu allem überfluss hab ich jetzt ne strafe für freundesbeschuss erhalten ( ja nee is klar) und bin nun mindestens 3 spiele pink.... mail an support is raus (wird ehh nix passieren wie bei den anderen mails auch) aber vielleicht hat ja noch jemand die art von problem

danke wg für den tollen brückentag..... nicht

Modder
3,729 posts
10,217 battles
Vor 14 Minuten, Frighty1975 sagte:

so bei mir funzt garnix mehr, kann zwar gefecht starten aber dann stoppt der timer zwischen 31 und 28 sec. und wenn ich dann unten auf gefecht starten klicke (was beim letzten versuch auch schon nicht mehr geklappt hat) sehe ich nur die wasserlinie, ich kann zwar beschossen werden aber ich selbst kann nichts machen.... zu allem überfluss hab ich jetzt ne strafe für freundesbeschuss erhalten ( ja nee is klar) und bin nun mindestens 3 spiele pink.... mail an support is raus (wird ehh nix passieren wie bei den anderen mails auch) aber vielleicht hat ja noch jemand die art von problem

Da scheinst du einen Fehler am Client zu haben oder du benutzt Mods die einen Fehler haben.

Fast Typisch ist ein Fehler in der battle_elements.xml was du beschreibst.

Ich würde aber so vorgehen!

Starte mal eine Client Reparatur und geh dann nochmal in Spiel, bevor du nicht sicher bist das der Fehler behoben benutze den Testraum.

Kannst dort ohne Fehler ins Gefecht ist scheinbar das Problem gelöst.

Wenn nicht starte im "Abgesicherten Spielmodus" und schau im Testraum ob du ins Gefecht kommst.

Somit umgehst du Installierte Mods.

Geht es so ohne liegt ein Fehler bei Installierten Mods vor.

Wenn man Mods installiert oder Updatet, sollte man immer kurz in den Testraum, um zu schauen ob man sauber ins Gefecht kommt.

Somit kassiert man keine unnötigen Verwarnungen oder Sanktionen.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
On 4/28/2018 at 12:50 PM, new_BumbleBee said:

Ich hab das Problem das mir der Twitch Prime Hafen nicht aktiviert wird. Obwohl mein Acc verknüpft ist und ich mich damit sogar einlogge funktioniert der Hafen nicht, da ich angeblich kein Twitch Prime habe. Aber die Texas konnte ich mir darüber auch erneut holen...

Der Twitch-Hafen war nur in der ersten Runde von April-Mai verfügbar. Die zweite Runde Twitch Prime Loot beinhaltet den Hafen nicht. Kann es sein, dass das das Problem bei dir ist? (was ein Satz... :D)

1 hour ago, Frighty1975 said:

Gehe so vor, wie juger es beschrieben hat. Falls es danach nicht besser ist, kontaktiere bitte den Kundendienst, damit wir uns das Problem anschauen können.

Players
257 posts
5,012 battles
Vor 1 Stunde, juger65 sagte:

Da scheinst du einen Fehler am Client zu haben oder du benutzt Mods die einen Fehler haben.

Fast Typisch ist ein Fehler in der battle_elements.xml was du beschreibst.

Ich würde aber so vorgehen!

Starte mal eine Client Reparatur und geh dann nochmal in Spiel, bevor du nicht sicher bist das der Fehler behoben benutze den Testraum.

Kannst dort ohne Fehler ins Gefecht ist scheinbar das Problem gelöst.

Wenn nicht starte im "Abgesicherten Spielmodus" und schau im Testraum ob du ins Gefecht kommst.

Somit umgehst du Installierte Mods.

Geht es so ohne liegt ein Fehler bei Installierten Mods vor.

Wenn man Mods installiert oder Updatet, sollte man immer kurz in den Testraum, um zu schauen ob man sauber ins Gefecht kommt.

Somit kassiert man keine unnötigen Verwarnungen oder Sanktionen.

Ich benutze keine mods...und wie starte ich eine clientreparatur??

Players
257 posts
5,012 battles

jetzt komme ich über den ladebildschirm mit der teamaufstellung nicht mehr hinaus.....wirklich jeses update wat neues man man man

Modder
3,729 posts
10,217 battles
Vor 8 Minuten, Frighty1975 sagte:

jetzt komme ich über den ladebildschirm mit der teamaufstellung nicht mehr hinaus.....wirklich jeses update wat neues man man man

Hast du zwischenzeitlich etwas geändert?

Neu-Installation oder Reparatur?

Dann wird es noch so sein wie du es am Anfang geschildert hast.

Hier wo du beides findest!

Oben---> Auf das Symbol Klicken, Überprüfen und reparieren auswählen

Unten---> Spiel im abgesicherten Modus Starten

Launcher.thumb.png.da4e3b4ce35f582757845c06b29a56c8.png

Players
439 posts
7,563 battles

Ich würde GForce Experience abschalten, das automatische Ziehen der neuesten Treiber verursacht mehr Probleme, als das es was bringt.

So lange das System läuft nichts lieber lichts updaten.

Vor der Mod Installation eine Kopie des Wows Gameorrdners anlegen.

Mit dieser kann man notfalls einen schnellen Roll-Back machen, falls es zu Instabilitäten kommt und man keine Lust hat,

alles neu zu installieren.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,426 posts
7,434 battles

Ich habe keine Probleme mit GForce Software oder Updates davon. Auch stürzt bei mir der Cient nicht ab, werde nicht aus Gefechten geworfen usw, obwohl ich mein System up to date halte und Treiberupdates zulasse. Ich scheine wohl was besonderes zu sein oder mein PC ist magisch.

• Cool 1

Beta Tester, Players
714 posts
5,216 battles
20 hours ago, Sehales said:

Der Twitch-Hafen war nur in der ersten Runde von April-Mai verfügbar. Die zweite Runde Twitch Prime Loot beinhaltet den Hafen nicht. Kann es sein, dass das das Problem bei dir ist? (was ein Satz... :D)

Lass mich lügen, wir haben heute den ersten Mai. Ich denke Du weißt was ich damit sagen will. :Smile_coin: Aber ist auch egal - Lieblingshafen Ozean! Schöner wäre es aber wenn eine ordentlich Begründung ingame genannt werden würde, warum ich den Hafen nicht aktivieren kann, oder besser noch, den Hafen erst gar nicht anzuzeigen. :cap_cool:

Vom Prime-Loot könnt Ihr aber gerne mehr bringen. Bräucht noch eine Scharnhorst... :cap_haloween:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.