Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

System zur Verhinderung von unsportlichem Verhalten

236 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles

Mit diesem Update nehmen wir einige Verbesserungen am System zur Verhinderung und Bestrafung von unsportlichem Verhalten vor. Was meint ihr?

Mehr Infos dazu, findet ihr hier.

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,220 posts
7,528 battles

Generell super Idee, nur zwei Punkte sind zu bemängeln!

Strafe für AFK ist ein zweischneidiges Schwert, hatte selber oft das Problem, das mein Gefecht nicht startet und ich erst nach Neustart des Spiels dazugekommen bin. Obwohl ich einen sehr guten Rechner und ein 200.er Leitung habe. Es sollte also getrennt werden, ob verschuldet AFK oder Verschulden des WG Servers vorliegt.

Zum zweiten fehlt mir die Bestrafung für Randschwimmer die dem Gefecht auf Maxrange beiwohnen und nicht helfen.

Modder
3,746 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, SAILOR_2016 sagte:

Generell super Idee, nur zwei Punkte sind zu bemängeln!

Strafe für AFK ist ein zweischneidiges Schwert, hatte selber oft das Problem, das mein Gefecht nicht startet und ich erst nach Neustart des Spiels dazugekommen bin. Obwohl ich einen sehr guten Rechner und ein 200.er Leitung habe. Es sollte also getrennt werden, ob verschuldet AFK oder Verschulden des WG Servers vorliegt.

Zum zweiten fehlt mir die Bestrafung für Randschwimmer die dem Gefecht auf Maxrange beiwohnen und nicht helfen.

Du hast es nicht ganz verstanden!

Wenn es ein Server-Problem ist wirst du auch nicht als AFK bestraft.

Sollten 23 Spieler im Spiel sein , ist es mit Sicherheit kein Server Problem sondern liegt an dir, deinem System oder Provider.

Hat jemand damit schon länger Probleme nimmt er das billigend in kauf nicht am Spiel teilzunehmen.

Sollte das nur gelegentlich der Fall sein wirst du Verwarnt und erst nach mehrfachem AFK Sanktioniert.

Sollte ein "Randschwimmer" so passiv sein wird ebenfalls als AFK eingestuft.

Es reicht nicht am Anfang des Spiel Richtung Kartenrand zu steuern, und sich passiv zu verhalten.

Einige Parameter mehr werden da schon angefragt, Zielen und Feuern usw.

Es ist ein Anfang, bei neuen Erkenntnissen wird WG auch bestimmt nachbessern.

• Cool 2

[CHAOS]
Players
2,359 posts
10,792 battles

Komplette Zustimming @juger65

Es ist definitiv der richtige Weg, den WG hier beschreitet. Leider brauchen viele Menschen klare negative Konsequenzen, damit sie etwas an ihrem Verhalten ändern (Moral allein tuts bei der Masse nicht). Auch wenn ich sagen muss, dass ich in WoWs (im Vergleich zu anderen MMO-Spielen die ich kenne) noch am wenigsten absichtliche Trolle (AFKs, Teamkiller etc) getroffen habe, ist es trotzdem ärgerlich, einen im Team zu haben. 

Selbst im Gegner-Team sind solche Trolle nicht immer schön anzusehen - erhöht es ja nur die Wahrscheinlichkeit, dass aus dem Gefecht ein ROFL-Stomp wird.

Es werden sicherlich bald wieder im Forum Threads alá "Ich wurde völlig zu unrecht bestraft! (hab zwar keinen Beweis aber glaubt mir trotzdem mal!)" aufploppen, aber das tun sie ja jetzt schon. Und ja manchmal passiert auch mal ein unabsichtlicher TK - aber dann sagt man sorry, arbeitet seine "pinke Schuld" ab, und gut ist.

Für die masse an (fairen) Spielern ist es jedenfalls eine durchweg positive Änderung. 

• Cool 5

[GUNUP]
Players
556 posts
27,309 battles

Ich könnte vieles dazu sagen, ich versuche mich aber kurz zu fassen. Und zwar zum einen war das System schon sehr lange überfällig und ich hätte Mir gewünscht, dass man gleichzeitig das Report oder Beschwerde System überarbeitet oder zumindest überdacht hätte. Ich habs unter dem Update Post (auf der Hauptseite) schon geschrieben, dass ich es sehr begrüsst hätte wenn man handhaben würde wie in World of Tanks, dass man wenn man "blau" - im Schiffs fall Orange ist und weiter auf den eigenen Leuten herum ballert, ganz aus dem Spiel gesperrt wird für 1 Stunde. Jetzt sperrt man die Leute für ein paar Gefechte im Coop ein und lässt Sie ihren Frust an den Bots auslassen, gefährdet wohlmöglich noch "neue" Spieler die das Coop noch nicht verlassen haben und lässt Sie nach ein paar Gefechten wieder raus.

Das System, was dazu führt das man verwarnt wird das gibt es in World of Tanks auch schon, fand das übrigens ziemlich affig mit folgendem Hintergrund: Angenommen man wird vom eigenen Team beschossen (die Aussage Sorry TOUCHPAD) kenne ich nur zu gut... egal... und man ist schon halb kaputt, muss reparieren und aus dem Frust dass man beschädigt wurde geht man aus dem Gefecht (weil man vllt. nur noch 20% seiner HP übrig hat dank des Teamkillers) aber hierbei nicht genug, man verlässt also das Gefecht und bekommt dann eine Strafe dafür das man beschädigt wurde?! Geht nicht.

So aktuellestes Bei(Spiel) aus dem Update, hatten eine T10 Hindenburg, die nichts anderes gemacht hat als von J1 nach J10 zu fahren, mit Ihren Geschützen durch die Landschaft geschaut hat, geschossen hat Er oder Sie nicht, selbst dann nicht als ein Feind 4km vor im angehalten hat und uns im TeamChat fragte, was mit dem Spieler sei. Schlussendlich hat dieser Mensch mit dazu beigetragen das Gefecht zu verlieren, gleiches galt auch im selbigen Gefecht für einen Zerstörer, der dann einfach Mal... warum weiß keiner Afk ging und an der Kartengrenze auf und ab gedriftet ist. Was ist mit denen? 

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,220 posts
7,528 battles
57 minutes ago, juger65 said:

Du hast es nicht ganz verstanden!

Wenn es ein Server-Problem ist wirst du auch nicht als AFK bestraft.

Sollten 23 Spieler im Spiel sein , ist es mit Sicherheit kein Server Problem sondern liegt an dir, deinem System oder Provider.

Hat jemand damit schon länger Probleme nimmt er das billigend in kauf nicht am Spiel teilzunehmen.

Sollte das nur gelegentlich der Fall sein wirst du Verwarnt und erst nach mehrfachem AFK Sanktioniert.

Sollte ein "Randschwimmer" so passiv sein wird ebenfalls als AFK eingestuft.

Es reicht nicht am Anfang des Spiel Richtung Kartenrand zu steuern, und sich passiv zu verhalten.

Einige Parameter mehr werden da schon angefragt, Zielen und Feuern usw.

Es ist ein Anfang, bei neuen Erkenntnissen wird WG auch bestimmt nachbessern.

Bei mir tritt dieses Problem ca alle 15-20 Gefechte mal auf, habe bereits alle Fehlerquellen geprüft, und mein Provieder bestätigt mir immer wieder, das es keine Probleme mit der Leitung gäbe. Woher also dieser Fehler stammt, dass das Spiel im Startbildschirm hängenbleibt (Ladebalken bleibt bei 75-80% stehen), kann ich mir nicht erklären, zumal einige Spieler hier im Forum das selbe Problem zu haben scheinen.

Die Definition bzw, die Parameter, die jemanden im Spiel zu einem Passivspieler machen, sollte aber um einiges genauer beschrieben werden.

• Cool 2

Players
761 posts
9,821 battles
Vor 24 Minuten, Turion1979 sagte:

Das System, was dazu führt das man verwarnt wird das gibt es in World of Tanks auch schon, fand das übrigens ziemlich affig mit folgendem Hintergrund: Angenommen man wird vom eigenen Team beschossen (die Aussage Sorry TOUCHPAD) kenne ich nur zu gut... egal... und man ist schon halb kaputt, muss reparieren und aus dem Frust dass man beschädigt wurde geht man aus dem Gefecht (weil man vllt. nur noch 20% seiner HP übrig hat dank des Teamkillers) aber hierbei nicht genug, man verlässt also das Gefecht und bekommt dann eine Strafe dafür das man beschädigt wurde?! Geht nicht.

Es wird doch niemand bestraft, weil man von einem Teamkameraden (absichtlich oder nicht) beschossen wird. Man bekommt die Verwarnung/Strafe weil man eben das Gefecht verlassen hat. Auch mit nur 20% seiner HP kann man noch einiges zum Ausgang des Gefechts beitragen. Man lässt sein Team im Stich und das ist ein Verhalten, das imho in einem Teamspiel nichts zu suchen hat. Nur weil jemand sich in deinem Team falsch verhalten hat, gibt es dir auch nicht das Recht, dich ebenfalls falsch zu verhalten.

Persönlich sehe ich das System auch als ein Schritt in die richtige Richtung. Ich würde mir noch wünschen, dass Teamkiller sich farblich von Spielern unterscheiden, die wegen anderen Vergehen sanktioniert wurden. Von einem Teamkiller kann eine Gefahr für das eigene Schiff ausgehen. Bei Spielern, die andere Vergehen begangen haben, ist diese Gefahr doch deutlich geringer. Ich bin auch nicht hundertprozentig davon überzeugt, dass es eine gute Idee ist, diese Spieler ins Coop zu verbannen. Die große Gefahr dabei ist, dass die reinen Coop-Spieler öfter solchem Verhalten ausgesetzt werden, wenn die Spieler wegen ihrer Vergehen ins Coop verbannt werden. Auch gibt es keine wirklichen Konsequenzen für Coop-Spieler, die sich im Coop daneben benehmen.

[GUNUP]
Players
556 posts
27,309 battles
52 minutes ago, camouflage_cat said:

Die große Gefahr dabei ist, dass die reinen Coop-Spieler öfter solchem Verhalten ausgesetzt werden, wenn die Spieler wegen ihrer Vergehen ins Coop verbannt werden. Auch gibt es keine wirklichen Konsequenzen für Coop-Spieler, die sich im Coop daneben benehmen.

Das ist genau die Situation die ich meinte, was auftreten kann... betreffend nur Coop Spieler oder sogar neue Spieler die gerade erst ins Spiel gekommen sind bzw. Ihr neues Schiff mal testen wollen. Ich selbst fand diese Aussage die von einem Kollegen kam dabei sehr gut, dass es nichts bringen würde wenn man Leute für ein paar Gefechte ins Coop sperrt und es geht weiter. Denn selbst wenn man kein Premium hat, würde eine Auszeit von einer Stunde z.B. weh tun und vllt. auch einen Lerneffekt mit sich bringen.

Vielleicht habe ich das falsch geschrieben, ich meinte damit das man für etwas bestraft wird - wofür man nichts kann. Eben weil man von seinem Team getorpt oder beschossen wurde und durch die Frustration die aufkommen kann das Gefecht verlässt. Ist schon oft genug vorgekommen, man braucht nur an die Leute in den gewerteten Gefechten zu denken, die Flugzeugträger nicht mögen und einem sein Schiff runterballern (während der Schaden auf Sie reflektiert wird und Sie sich selbst killen) und man selbst egal wie viel HP man noch hat keinen Bock mehr hat überhaupt anzufangen wegen solchen Idioten.

Könnte das auch so schreiben, "Och joa, torpend wir mal ein Teammitglied zusammen, werd ich halt Pink geh drauf (werde aber nicht für das Verlassen bestraft, sondern Teamkill) aber der Typ da dieser A**** ist gezwungen 20Min mit seinem kaputten Schiff zu warten bis das Team gewinnt oder verliert.

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,220 posts
7,528 battles

@juger65

gerade wieder ein Problem im Gefechtsstart: Nur diesmal ist die exe gecrashed!  Das sind Dinge für die ein Spieler nicht kann

FEHLERMELDUNG  WIE FOLGT:

---------------------------

Critical Error Occurred

Application C:/Games/World_of_Warships_EU/WorldOfWarships.exe crashed 04.26.2018 at 14:53:29

The BigWorld Client has encountered an unhandled exception and must close (EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION : 0xC0000005 @ 0x008D4767) (Read @ 0x00000289)

Current thread #9088 native trace:

(0) : WorldOfWarships.exe!0x008D4767

(0) : WorldOfWarships.exe!0x008CE775

(0) : WorldOfWarships.exe!0x008D0DF6

(0) : WorldOfWarships.exe!0x008CE7EB

(0) : WorldOfWarships.exe!0x008CBA46

(0) : WorldOfWarships.exe!0x0089C5F9

(0) : WorldOfWarships.exe!0x00866CB6

(0) : WorldOfWarships.exe!0x005BA30E

(0) : WorldOfWarships.exe!0x008491BF

(0) : WorldOfWarships.exe!0x00847C5D

(0) : WorldOfWarships.exe!0x006D1EB3

(0) : KERNEL32.DLL!0x748B8654

System info:

OS Name: Windows 8.1 or later

OS Version: 6.6

OS Architecture: x86_64

Memory info:

Virtual memory: 2427496Kb/4194176Kb (58%)

Working set (process physical memory): 1848512Kb/4194176Kb (44%)

Commit charge (working set + process page file usage): 2063136Kb/4194176Kb (49%)

Global physical memory: 4546788Kb/8281308Kb (54%)

Global commitable memory (physical + pagefile): 5680440Kb/16669916Kb (35%)

Crash dump saved to C:/Games/World_of_Warships_EU/crashes/WorldOfWarships-2018-04-26_14-53-30.dmp

The application must exit.

OK  

Modder
3,746 posts
10,217 battles
Vor 1 Minute, SAILOR_2016 sagte:

@juger65

gerade wieder ein Problem im Gefechtsstart:

Und du bist sicher das dein Client keinen Fehler hat?

Im Moment sind über 10.000 Spieler Online.

Zur Not mach ein Screenshot und sende ihn an den Kundedienst wenn du eine Sanktion erhältst.

Modder
3,746 posts
10,217 battles
Vor 7 Minuten, SAILOR_2016 sagte:

@juger65

gerade wieder ein Problem im Gefechtsstart: Nur diesmal ist die exe gecrashed!  Das sind Dinge für die ein Spieler nicht kann

FEHLERMELDUNG  WIE FOLGT:

Critical Error Occurred

Application C:/Games/World_of_Warships_EU/WorldOfWarships.exe crashed 04.26.2018 at 14:53:29

The BigWorld Client has encountered an unhandled exception and must close (EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION : 0xC0000005 @ 0x008D4767) (Read @ 0x00000289)

Current thread #9088 native trace:

(0) : WorldOfWarships.exe!0x008D4767

(0) : WorldOfWarships.exe!0x008CE775

(0) : WorldOfWarships.exe!0x008CBA46

(0) : WorldOfWarships.exe!0x0089C5F9

(0) : WorldOfWarships.exe!0x00866CB6

(0) : WorldOfWarships.exe!0x005BA30E

(0) : WorldOfWarships.exe!0x008491BF

(0) : WorldOfWarships.exe!0x00847C5D

(0) : WorldOfWarships.exe!0x006D1EB3

(0) : KERNEL32.DLL!0x748B8654

System info:

OS Name: Windows 8.1 or later

OS Version: 6.6

OS Architecture: x86_64

Memory info:

Virtual memory: 2427496Kb/4194176Kb (58%)

Working set (process physical memory): 1848512Kb/4194176Kb (44%)

Commit charge (working set + process page file usage): 2063136Kb/4194176Kb (49%)

Global physical memory: 4546788Kb/8281308Kb (54%)

Global commitable memory (physical + pagefile): 5680440Kb/16669916Kb (35%)

Crash dump saved to C:/Games/World_of_Warships_EU/crashes/WorldOfWarships-2018-04-26_14-53-30.dmp

The application must exit.

OK  

Das sieht aber doch eher nach einem Client Crash aus.

Kommt auch mal vor und hatte ich auch schon.

Kurzer Weg, Reparatur durchführen! (Nicht sicher das diese Problem behoben ist.)

Langer Weg, Client komplett löschen! (Somit bist sicher das dein Client sauber ist.)

Tipp!

Vorher die Einstellungen im Game durch ein Screenshot sichern, somit geht das bei einem frischen Client schneller mit dem Einstellen.

[CHAOS]
Players
2,359 posts
10,792 battles
Vor 2 Stunden, SAILOR_2016 sagte:

Bei mir tritt dieses Problem ca alle 15-20 Gefechte mal auf, habe bereits alle Fehlerquellen geprüft, und mein Provieder bestätigt mir immer wieder, das es keine Probleme mit der Leitung gäbe. Woher also dieser Fehler stammt, dass das Spiel im Startbildschirm hängenbleibt (Ladebalken bleibt bei 75-80% stehen), kann ich mir nicht erklären, zumal einige Spieler hier im Forum das selbe Problem zu haben scheinen.

Von so einem Problem hab ich noch nie gehört. Hört sich aber schon ehe danach an, dass das Problem mit deinem Rechner zusammenhängt, als mit WoWs selbst.

Was juger schon sagt - Neuinstallation von WoWs wäre mein erster Tipp.

Aber selbst wenn dein Game im Ladebildschirm hängen bleibt: Dan reconnectest du einfach - und gut ist. Die Sanktion gibt es ja erst, wenn man das ganze Gefecht über AFK ist, nicht wenn man mal 2 Minuten zu spät kommt (besonders wenn man noch gar nicht im Gefecht war).

• Cool 1
  • Angry 1

Players
761 posts
9,821 battles
Vor 54 Minuten, Turion1979 sagte:

Vielleicht habe ich das falsch geschrieben, ich meinte damit das man für etwas bestraft wird - wofür man nichts kann. Eben weil man von seinem Team getorpt oder beschossen wurde und durch die Frustration die aufkommen kann das Gefecht verlässt. Ist schon oft genug vorgekommen, man braucht nur an die Leute in den gewerteten Gefechten zu denken, die Flugzeugträger nicht mögen und einem sein Schiff runterballern (während der Schaden auf Sie reflektiert wird und Sie sich selbst killen) und man selbst egal wie viel HP man noch hat keinen Bock mehr hat überhaupt anzufangen wegen solchen Idioten.

Könnte das auch so schreiben, "Och joa, torpend wir mal ein Teammitglied zusammen, werd ich halt Pink geh drauf (werde aber nicht für das Verlassen bestraft, sondern Teamkill) aber der Typ da dieser A**** ist gezwungen 20Min mit seinem kaputten Schiff zu warten bis das Team gewinnt oder verliert.

Es ist immer eine bewusste Entscheidung eines Spielers, das Spiel zu verlassen, obwohl sein Schiff noch nicht versenkt wurde und er noch einen Beitrag zum Spiel leisten kann. Daher wird der Spieler auch für seine bewusste Entscheidung sanktioniert, das Spiel zu verlassen. Für das Team ist es im Prinzip egal, warum ein Spieler diese Entscheidung getroffen hat. Er nimmt nicht mehr aktiv am Spiel teil und schadet dadurch seinem Team. Und dafür wird man vom System bestraft. Wenn man versenkt wurde, kann man ja normal das Spiel verlassen und muss keine Sanktionen befürchten. Niemand wird gezwungen, das Spiel zu verlassen, wenn man mal Teamschaden bekommen hat, von daher kann ich deine Aussagen nicht nachvollziehen, dass jemand für etwas bestraft werden soll, wofür er nichts kann.

• Cool 2

Players
121 posts
21,651 battles

Moin,

grundsätzlich gut, aber was ist das für ein grober Unfug???

zugegeben ich hatte ein sehr schlechtes Match und war das erste Opfer aber inaktiv war ich definitiv nicht!

Also bitte um Überarbeitung der zugrunde liegenden Kriterien.

Danke!

Zwischenablage01.jpg

• Funny 3

[TFOWS]
[TFOWS]
Beta Tester
277 posts

wenn es eine bewusste entscheidung des spielers ist das gefecht zu verlassen, habe ich kein problem mit sanktionen. aus eigener erfahrung weiß ich das es manchmal keine bewusste entscheidung ist und ich weiß das das system da keine unterscheidung trifft.

wenn ich aus technischen gründen (egal welcher art) nicht ins gefecht komme oder aus dem gefecht ausscheide wertet das system dies als inaktiv und sanktioniert das.

genau hier liegt das problem.

die diskussion wie das system entscheidet ob eine bewusste entscheidung oder ein technisches problem vorliegt und wie das system dies erkennt hat man auch schon bei wowp geführt (bei wot bin ich mir nicht sicher) und seitens eines (damaligen) WG- angehörigen wurde indirekt bestätigt das das system dazu nicht in der lage ist.

ich persönlich würde eine EP- reduzierung (bis auf null) vorziehen, es sei denn irgendjemand kann definitv nachweisen das es möglich ist ein technisches problem zu 100% auszuschliessen.

[O_PC]
[O_PC]
Players
397 posts
16,380 battles

Wenn man bewusst ein Gefecht vorzeitig verlässt, dann muss man doch den Bestätigungsknopf drücken (Zurück zum Hafen? Ja/Nein). Wieso knüpft man da nicht an? Dann sind disconnected Spieler, die ja nie Ja drücken, sondern einfach fliegen, sicher (oder man setzt die Toleranzschwelle auf 50% statt 25% Inaktivität). So kann man reconnecten und weiter machen (wenn man noch lebt).

Ich hatte die letzten Tage vor dem Update auch immer wieder mal einen Client-Crash, da vergehen schon mal 2 Minuten bevor man wieder da ist, aber 2 Minuten sollten ja angeblich auch nicht bestraft werden, es sei denn das Spiel ist nach 8 Minuten vorbei :) .

Players
15 posts

Die Bestrafung von Teamkillern empfinde Ich als nicht so dringend, wie die Bestrafung des Verhaltens im Chat. Fehlverhalten im Chat sieht man ständig, Teamkills extrem selten.

Aus meiner Sicht wurde der Coop-Modus von WG sowieso als störender Modus behandelt. Fast alle Aufgaben/Missionen waren leider nur in Zufallsgefechten zu lösen, mit dem neuen System sind vermutlich dieses wenigen Möglichkeiten ebenfalls Vergangenheit. Spieler, die wie Ich, lieber Coop spielen werden damit ebenfalls bestraft und jeder der viele Spiele in Coop hat, gilt damit automatisch als Bestrafter.

• Bad 1

Players
2,632 posts
3,455 battles

wenn es denn nur teamkills wären.

ich habe gerade zwei spiele pink gesehen, weil EINE granate, EIN feuer auf einem alliierten schiff gelegt hat.

das system ist mega empfindlich.

• Cool 1

[R_N_G]
Players
590 posts
7,313 battles

Jo das neue Systhem,

gerade versehentlich 2,5k Schaden auf nem Bot Zerstörer gemacht der wie ein gestörter mit gezündetem Booster auf den Gegner los ist. Danach hatte er noch 10k HP und hat den Gegner DD gerammt. Ergebniss: 2 Spiele Pink ......

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit dem Pink Status wenn ich Teamkills oder massiv Teamschaden mache bzw. wiederholt mache - aber wegen einem Treffer sofort Pink ? Wow das ist heftig scharf (nein keinen Teamschaden die letzten 2 Mio Schadenspunkte und die Mogami die mich danach bewusst gerammt hat ist halt auch leider "normal")

Modder
3,746 posts
10,217 battles
Vor 50 Minuten, KaLeuWillenbrock sagte:

wenn es denn nur teamkills wären.

ich habe gerade zwei spiele pink gesehen, weil EINE granate, EIN feuer auf einem alliierten schiff gelegt hat.

das system ist mega empfindlich.

Hast davon ein Replay?

Wenn sende das mal an den WG, das wäre wirklich zu extrem, wenn du nicht schon vorbelastet warst.

Aber das können die nachvollziehen!

Players
2,632 posts
3,455 battles
2 minutes ago, juger65 said:

Hast davon ein Replay?

Wenn sende das mal an den WG, das wäre wirklich zu extrem, wenn du nicht schon vorbelastet warst.

ich war nicht vorbelastet aber ein replay habe ich nicht.

Modder
3,746 posts
10,217 battles
Vor 3 Minuten, KaLeuWillenbrock sagte:

ich war nicht vorbelastet aber ein replay habe ich nicht.

Hab ich auch nicht behauptet!

Schreib doch trotzdem ein Ticket, wann das etwa war und schildere deine Ansicht.

Soviel Spiele wirst ja heute ja nicht gemacht haben.

Das sollte kein Problem sein das nachzuvollziehen.

[NOCAP]
Players
1,524 posts
15,476 battles
1 hour ago, juger65 said:

Hast davon ein Replay?

Das ist schon richtig, das war schon immer so. Bei Feuer und Wassereinbruch ist das Problem, dass man ständig Schaden macht also ist man automatisch mehrfacher Wiederholungstäter. Es ist zwar blöd für nur einen Treffer bestraft zu werden, aber unberechtigt ist es nicht. Man muss eben aufpassen wo man hinschießt.

Zusätzlich habe ich vorhin noch herausgefunden, dass man auch pink wird wenn man Divi-Kollegen zu den Fischen schickt. Das war ja früher nicht so. (Ein Montana-Turm auf ne Gearing auf 11 km, natürlich bekommt er ne volle Penetration. :Smile_teethhappy:)

Players
11 posts
492 battles

In einem Gefecht gestern 5 pinke in meinem Team und 3 pinke im Gegner-Team,mensch Leute,jetzt reist euch doch mal zusammen :Smile_teethhappy:.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.