Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

9. Saison der gewerteten Gefechte

46 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,508 posts
9,286 battles

Ihr habt die unumstößlichen Ränge geändert, u.a. von 12 auf 10.

Das finde ich super. :Smile_medal:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H_6_H]
[H_6_H]
Players
14 posts
6,495 battles

Ja erstes Feedback:

Welcher ******** Geistesblitz kam auf die Idee Tier 8 Schiffe zusammen mit Tier 8 CV's spielen zu lassen??? CV's werden im Moment im Spiel nicht weiter implementiert da WG selbst sagt dass diese zu unausgewogen sind. Und dann sowas. Und was hat man dann im Spiel? (Jetzt 4 mal nach Gang) Die Graf Zeppelin - oh Wunder oh Wunder. Haut jeden BB mit einem Anflug fast komplett raus. Gerade wieder ein Spiel gehabt wo ne Zeppelin 4 Schiffe mit jeweils einem Anflug rausgehauen hat. Egal auf welcher Seite diese Zeppelin spielt. Es versaut einem jeden Spass. Der andere Zeppelinfahrer konnte da nicht mithalten obwohl er auch direkt am Anfang einen DD mit dem ersten Anflug rausgenommen hat. Dann macht doch bitte Ranked nur CV gegen CV - alle anderen Schiffe spielen da eh keine Rolle mehr. So fuckt es jedenfalls richtig ab. shot-18_04.28_10_41.53-0993.thumb.jpg.38e77820dea12acb4804e26cc58118e0.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,653 posts

Wenn es an der GZ liegt, und es GZ gegen GZ war, dann hattet ihr doch gleiche Chancen??? Oder lag es vielleicht doch am Spieler? Aber das wäre ja genau im Sinne des ranked, das darf nicht sein....

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FUS-]
Beta Tester
398 posts
19,205 battles
1 hour ago, Meltion said:

Wenn es an der GZ liegt, und es GZ gegen GZ war, dann hattet ihr doch gleiche Chancen??? Oder lag es vielleicht doch am Spieler? Aber das wäre ja genau im Sinne des ranked, das darf nicht sein....

 

Natürlich lag es nur an der GZ! Es liegt niemals an den Spieler. Und schon gar nicht liegt es an den Spielern, die weder Flak nicht skillen noch Flakverbrauchsgut mitnehmen und obendrein noch solo rumjuckeln und von den Torpedos wegdrehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GUNUP]
Players
556 posts
27,295 battles

Finde die Idee mit den T10 Schiffen ganz nett, aber wenn man nicht spielen kann weil der Client mal wieder im Eimer ist machts keinen Spaß...

Es macht auch keinen Spaß wenn man Spieler hat die meinen Sie müssten jemanden weil er nicht 200%ig spielt Reporten dafür dass er (in Ihren Augen) einen Fehler gemacht hat.

Sollen Sie doch froh sein, dass man überhaupt den Mut hat mit einem 10er in gewertete Gefechte zu gehen?! Mal ganz abgesehen von den üblichen Beleidigungen die meistens irgendwelche Möchtegern Honks von sich geben die mit Ihrem Hurrican Liga Lila prahlen. Soll Mir Latte sein, habs gestern irgendwie geschafft auf Rank 10 zu kommen, da bleib ich jetzt sitzen - warte einen Monat bis der MÜLL vorbei ist und hoffe dass man sich mal was einfallen lässt um den Client ENDLICH Mal stabil zu programmieren, oder das Meldesystem dementsprechend anzupassen. Kurz gesagt, ich hab keine Lust auf diesen Stuss, irgendwelche Mimimi Postings könnt Ihr euch auch sparen, ist Mir genau so Wumpe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UN3]
Players
16 posts
6,088 battles

Ich muss gestehen ich hatte mich ziemlich auf die T10 Season gefreut, zwei Tage nun gespielt und das Fazit ist sehr ernüchternd. Das Gameplay ist statischer denn je, BBs bleiben sowieso hinten, Kreuzer verstecken sich hinter ner Insel und die BB- und Kreuzerfahrer flamen dann den/die DDs ,der egal was er macht, der dumme ist. Auch scheinen manche die in der Clanseason Rang 1 geschafft haben sie können sich verbal alles erlauben, 1A Motivationsboost. On top kommen dann noch CV´s dazu welches je nach skill das balancing völlig über den Haufen werfen. Und ich hatte noch kein Game wo beide CV Fahrer sich auf Augenhöhe begegneten... Was auch nicht gut funktioniert ist das MM, es sind oft von einer Klasse übertrieben viele (so 4-5)

 

Also zusammengefasst Statisches Gameplay mit vergifteter Stimmung und als Bonus unbalanced CVs.......... gj WG da macht Ranked so richtig Spaß

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
215 posts
Vor 4 Minuten, Dederia sagte:

Ich muss gestehen ich hatte mich ziemlich auf die T10 Season gefreut, zwei Tage nun gespielt und das Fazit ist sehr ernüchternd. Das Gameplay ist statischer denn je, BBs bleiben sowieso hinten, Kreuzer verstecken sich hinter ner Insel und die BB- und Kreuzerfahrer flamen dann den/die DDs ,der egal was er macht, der dumme ist. Auch scheinen manche die in der Clanseason Rang 1 geschafft haben sie können sich verbal alles erlauben, 1A Motivationsboost. On top kommen dann noch CV´s dazu welches je nach skill das balancing völlig über den Haufen werfen. Und ich hatte noch kein Game wo beide CV Fahrer sich auf Augenhöhe begegneten... Was auch nicht gut funktioniert ist das MM, es sind oft von einer Klasse übertrieben viele (so 4-5)

 

Also zusammengefasst Statisches Gameplay mit vergifteter Stimmung und als Bonus unbalanced CVs.......... gj WG da macht Ranked so richtig Spaß

 

Also zur Stimmung, momentan sind da noch sehr viele dauermenstruierende Heulsusen von OMNI, AAO und anderen cancer clans, die schon heulen bevor der erste Spieler auch nur "w" gedrückt hat. Nach ner Weile wird die gemütliche Abteilung in R10 eintreffen, ist immer so. Zum Gameplay gilt das gleiche Argument, jetzt sind noch vermehrte lila Spieler im T10 Bereich, die zu campen wissen aber auch das wird sich mit der Zeit ändern. In 2 Wochen wird es rushende Kevins regnen, zumal sie in dieser Saison ja nicht mehr durch die Ränge 11+12 von der Allgemeinheit ferngehalten werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GUNUP]
Players
556 posts
27,295 battles

Ich denke mal dass es vielen so gehen wird?! Aber was ich bei den gewerteten Gefechten als massives Problem sehe ist auch die Kommunikation und das ist auch genau das, was sich von Clangefechten abhebt. Im Clangefecht sitzt man meistens auf einem Discord Server, oder Teamspeak... wie auch immer und man kann seine Bewegungen koordinieren. Hier hab ich Teilweise schon Gefechte gehabt, wo die Leute 20min nichts geschrieben haben (nicht Mal die Caps!) andere Leute fahren die gewerteten Gefechte wie "Randoms" tuckern einfach zu ihrem "Standartcap"  und gehen drauf.

Meine, natürlich kann man nicht von den Leuten verlangen, das jeder Englisch kann (auch wenns die meisten sollten?!) aber das stellt ein Problem da. Und jetzt erwartet man dass man von R10 auf R2 mit T10 Schiffen spielt, wovon mehr als die Hälfte keine Ahnung hat was Sie tut?! Und das andere ist genau das, was von meinen Vorrednern  schon angesprochen wurde, dank eurem tollen "Feedback" basierenden Midway Versuch das den Träger noch mehr kaputt zu machen (mal ganz abgesehen davon das Träger in Ranked eh ziemlich schwer zu spielen sind und ich vor jedem den Hut ziehe, der sich mit einer Midway oder einem Hakuryu in den Hexenkessel traut) stimme ich dem was @Dederia gesagt hat voll zu. Der Frustrationslevel schwillt innerhalb von ein paar Gefechten an und zieht sich jetzt 1 Monat durch.

 

Ebenfalls das was @BattleshipAP gesagt hat, ist auch mehr als die Wahrheit. Ich liebe es, wenn man sich wirklich ins Gefecht getraut hat und man hört nur gemaule, weil sich diese Pfosten damit beschäftigen die Stats durchzugucken, danach gehts dann mit Sprüchen weiter wie "Report this Bot Please" - natürlich ohne dass man überhaupt einen Schuss abgefeuert hat... und endet damit, dass sich die Leute beschäftigen hinter den Inseln herum zu stehen und meinen Sie müssten Leute kommandieren, von denen gerade mal 1 von 6 (nämlich er selbst) versteht, was er von einem will. Und das Problem was man aus den Random Gefechten schon kennt, dass es manche Herren gibt, die schauen nicht auf die Uhr, realisieren nicht dass man 20Minuten Zeit hat zum nachdenken... und preschen innerhalb von ein paar Minuten nach vorne, lassen sich aufrauchen... brüllen dann im Chat NOOB TEAM!!! Oder man steht bei 900 Punkten, weiß das man gewinnt, bis irgendwer die Geduld verliert und sich killen lässt. SUPI! Mal gerade eben einen Gewinn verschenkt. Bravo, wirklich, bin begeistert.

 

Vor allem frag ich mich mal, was sich die Macher der T10 gewerteten Gefechte dabei gedacht haben so etwas zu entwerfen - wenn die ClanGefechte Saison gerade erst vorbei ist und die Preise (mit Verlaub) ziemlich Mau sind und ich soll mich jetzt also auf Rank 4 durch kämpfen um ein Hydro Upgrade zu bekommen? Und die -10% Rep Costen Flagge, die man ab Rank 10 bekommt bringt für etwas weniger betuchte Leute auch nichts, denn wer mal eine ganze Weile NUR 10er gespielt hat, der wird ganz schnell merken, dass das Geld knapp wird - AUSSER man kauft sich für jedes T10 Schiff die 5k Dubloonen Tarnung (haha, guter Witz! Kostet ja auch "nur" 20Euro pro Schiff und hofft dadurch noch etwas Geld zu machen. Hättet Ihr mal lieber ein paar Pakete verkaufen sollen, wo man 20.000 Dubloonen für den Preis von 10.000 bekommt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_LW_]
Players
64 posts
9,371 battles

Hallo. Finde die ranked battles gut bis sehr gut. Ist halt immer ein auf und ab.

Das dürfte mittlerweile allen klar sein. Drückt man gut genug, spricht man sich zu beginn etwas ab (auf freundliche Art und Weise), klappt es schon mal gut mit dem Teamplay und das auf überwiegt. Manchmal ist das Chaos im Team bei einem selber, mal ist es drüben. Balanciert sich aus.

 

Season 9 finde ich gut wegen der T8/T10 Aufteilung. Schön T8 unter seinesgleichen fahren ;).... Und nachher T10 finde ich super.

 

Alles viel Spass

VG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZEN]
Players
136 posts
18,128 battles
On 28-4-2018 at 10:43 AM, Richtank said:

Ja erstes Feedback:

Welcher ******** Geistesblitz kam auf die Idee Tier 8 Schiffe zusammen mit Tier 8 CV's spielen zu lassen??? CV's werden im Moment im Spiel nicht weiter implementiert da WG selbst sagt dass diese zu unausgewogen sind. Und dann sowas. Und was hat man dann im Spiel? (Jetzt 4 mal nach Gang) Die Graf Zeppelin - oh Wunder oh Wunder. Haut jeden BB mit einem Anflug fast komplett raus. Gerade wieder ein Spiel gehabt wo ne Zeppelin 4 Schiffe mit jeweils einem Anflug rausgehauen hat. Egal auf welcher Seite diese Zeppelin spielt. Es versaut einem jeden Spass. Der andere Zeppelinfahrer konnte da nicht mithalten obwohl er auch direkt am Anfang einen DD mit dem ersten Anflug rausgenommen hat. Dann macht doch bitte Ranked nur CV gegen CV - alle anderen Schiffe spielen da eh keine Rolle mehr. So fuckt es jedenfalls richtig ab. shot-18_04.28_10_41.53-0993.thumb.jpg.38e77820dea12acb4804e26cc58118e0.jpg

Bin gespannt, ob bzw. wann die Graf Zeppelin wieder verkauft wird! 

Da wäre ich sicher dran interessiert, scheint tatsächlich ein starker Träger zu sein -- und zudem aus historischer Sicht natürlich sehr interessant !

Weiß hier jemand, ob es dazu Pläne gibt und wie / wann sich diese entfalten werden? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,593 posts
Vor 1 Stunde, Midway67 sagte:

Weiß hier jemand, ob es dazu Pläne gibt und wie / wann sich diese entfalten werden? 

 

im Moment ist ja noch die Phase, in der die GZ eh exklusiv für die "Schon-Besitzer" ist. Und danach ist es eher unwahrscheinlich, dass die GZ vor dem CV-Rework wieder verkauft wird

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZEN]
Players
136 posts
18,128 battles

Aha, Danke, gut das zu wissen. Zu diesem CV-Rework, gibt es dazu bereits eine zeitmäßige Planung bzw. Voraussichten, wann ungefähr diese stattfinden werden? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
231 posts
8,611 battles

Mit t8+10 habe ich viel Spaß.

 

Allerdings nerven mich bisher drei Sachen:

Die neue Capanordnung gibt den Spielern, die direkt neben einem Cap starten, unfaire Vorteile in Hinsicht auf "der Beste im Team" behält einen Stern.

 

Sleeping Giant führt zu furchbaren Runden :cap_haloween:

 

Ich sehe recht oft Spieler aus dem gleichen Clan in ein und dem selben Team. Für so etwas gibt es CWs, in Ranked sollte dafür kein Platz sein. Viele denken wahrscheinlich es ist ein Spaß und einfach nur ein kleiner Vorteil, für mich ist es eher ein Exploit und unsportliches Verhalten. @Sehales Wie steht WG dazu? Sollte der MM so etwas verhindern? Werden Clans, die so etwas machen, bestraft werden? Wird es gebilligt? Ich finde WG könnte ruhig öfters Verhaltensregeln ansprechen.

 

edit: Um noch etwas zu Verdeutlichen: Mir ist bewusst, dass es bei geringer Spielerzahl auch zufällig dazu kommen kann. Ich bin nur gegen Leute, die das systematisch machen. Oder besser gesagt: Der MM sollte so eingestellt sein, dass es im Ranked garnicht zu solchen Situationen kommt mMn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
3 hours ago, Midway67 said:

Aha, Danke, gut das zu wissen. Zu diesem CV-Rework, gibt es dazu bereits eine zeitmäßige Planung bzw. Voraussichten, wann ungefähr diese stattfinden werden? 

Nein, dazu gibt es noch kein genaues Datum oder ähnliches. Wir arbeiten aktuell daran und werden es ankündigen, sobald wir mehr sagen können. ;)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
2 hours ago, AhleBlaujacke said:

Ich sehe recht oft Spieler aus dem gleichen Clan in ein und dem selben Team. Für so etwas gibt es CWs, in Ranked sollte dafür kein Platz sein. Viele denken wahrscheinlich es ist ein Spaß und einfach nur ein kleiner Vorteil, für mich ist es eher ein Exploit und unsportliches Verhalten. @Sehales Wie steht WG dazu? Sollte der MM so etwas verhindern? Werden Clans, die so etwas machen, bestraft werden? Wird es gebilligt? Ich finde WG könnte ruhig öfters Verhaltensregeln ansprechen.

 

Sofern sie sich an die Regeln halten und normal spielen, haben wir damit kein Problem. Falls die Spieler etwa als Gegner aufeinandertreffen und dies ausnutzen, kann es Konsequenzen haben (siehe Clanregeln).

Wir werden das Thema ansprechen und schauen, ob wir etwa einen Check für Clans einbauen können (wobei dann immer noch Freunde aufeinandertreffen können, etc...).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GUNUP]
Players
556 posts
27,295 battles

Am Anfang war ich begeistert, dass man mal seine Stufe 10 Schiffe im gewerteten Gefecht ausführen konnte aber mittlerweile sehe ich das anderes. Glaube da teilt man auch die Meinungen ein paar anderer Spieler die Teilweise aus verschiedensten Gründen auf Rank 10 festsitzen, weil es immer wieder jemanden gibt in seinem Team der etwas macht was dem Sieg nicht gerade gut tut. Ohne genau darauf einzugehen was es ist. Das Matchmaking ist "Teilweise" okay, aber auch nicht immer... da man manchmal in Gefechten landet, wo es 4 Zerstörer pro Seite sind + 2 Radar Kreuzer und 1 Schlachtschiff (das Problem wurde irgendwann mal angesprochen mit 2 Tschapajevs auf der glaube Norden Karte war es. Da hocken dann 2 Moskwas auf jeder Kante und versauen einem das Gameplay...

 

Und die Flugzeugträger, ich bewundere die Spieler die den Mut haben in ein gewertetes Gefecht zu gehen, egal obs jetzt Schiffe der Stufe 8 oder 10 sind und zu spielen. Der Grund dafür sollte vielen bekannt sein, nämlich dass es scheint als ob die Träger, egal welche das sind in der letzten Zeit sehr gelitten haben und dazu kommt noch der Rückhalt der Community?! Man wird oft genug blöd angemacht wenn man nicht aufklärt, nicht unterstützt oder man kurz gesagt nicht das macht, was das Team (meistens ist es nur ein Spieler) will. Hab´s selbst ein paar Mal mit der Midway versucht , hatte nach 3 Versuchen die Nase voll.

 

Ich finde auch die Zeit etwas unglücklich gewählt, gerade nachdem gerade erst die Clan Gefechte vorbei gegangen sind und manche Leute (mich eingeschlossen) kein Geld mehr haben oder kein echtes Geld ausgeben wollen für Stufe 10 Tarnung, die bei 5.000 Dublonen mal eben satte 19.99Euro kostet (pro Schiff) damit man einigermaßen mit Gewinn rausgeht, die Leute die keinen Clan haben sind ohne die ClanBonusse erst Recht in den allerwertesten gekniffen. Dazu kommt noch in meinem Fall die technische Seite, da ich warum auch immer (wie auch im Bug-Forum beschrieben) Schwierigkeiten habe einen stabilen Clienten zu haben, egal ob es Abstürze sind oder ob es zu de-sycronisations Fehlern kommt, ob irgendwas mit dem Spiel ansich nicht stimmt (egal ob Mods oder nicht)

Mein Fazit ist, die Idee mag vielleicht lieb gemeint sein, aber an der Umsetzung müsste man noch etwas arbeiten. Zum Beispiel hätte ich Mir da gewünscht, dass man es limitiert so wie man es bei den Clan Gefechten getan hat, dass z.B. nur eine gewisse Anzahl an Schiffstypen erlaubt sind. Zum Beispiel 1 Flugzeugträger, 1 Schlachtschiffe (wenn kein Träger da ist 2 Schlachtschiffe) 3 Kreuzer, 2 Zerstörer oder 2 Kreuzer und 3 Zerstörer - jenachdem. Wie dem auch sei, ich hoffe dass ich meine technischen Probleme in den Griff bekomme, wenn nicht war´s das mit gewerteten Gefechten für mich.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
794 posts
11,772 battles
Vor 12 Stunden, Turion1979 sagte:

Ich finde auch die Zeit etwas unglücklich gewählt, gerade nachdem gerade erst die Clan Gefechte vorbei gegangen sind und manche Leute (mich eingeschlossen) kein Geld mehr haben oder kein echtes Geld ausgeben wollen für Stufe 10 Tarnung

 

Sehe ich eher andersherum: Ich würde ja denken, dass die meisten ihr Schiff für die Clanwars ausgetattet hatten und deswegen jetzt kein Geld dafür ausgeben müssen. CW waren ja auch auf T10.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-F-H-]
Players
65 posts
13,494 battles

Tier 10 ist auch nicht unbedingt mein Favorit. Für mich fällt dadurch der eigentlich schönste Aspekt der gewerteten Gefechte ab Rang 10 in dieser Saison weg.......die Möglichkeit mit ausschließlich stufengleichen, niedrigstufigeren Schiffen zu spielen, wie etwa T6, T7 oder T8,  die ansonsten stark unter der Kampfkraft von höher eingestuften Schiffen in den normalen Gefechten leiden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
53 posts
10,254 battles

Zuerst mal ein Kompliment für die Karten. Grosser Mappool und sehr gut gesetzte Caps. Die Maps sind taktisch fordern und es macht Spass darauf zu spielen. Jedoch ist mir noch was aufgefallen, was man im Ranked anpassen sollte. Es gibt viele Spieler, die nehmen Hydro als Verbrauchsmaterial mit, sobald sie aber sehen dass zwei Träger in der Warteschlange warten brechen sie die suche ab und rüsten Defensives Flakfeuer aus. Dadurch treffen die Trägerfahrer fast immer auf Schiffe mit defensivem Flakfeuer, was den Trägern das Leben noch schwerer macht. Das gleiche geht mit Radarkreuzern gegen DDs, DDs gegen Schlachtschiffe etc. Ich würde vorschlagen, dass man nur sieht wie viele Spieler in der Warteschlange warten, man aber nicht sieht wer welche Klasse ausgewählt hat. Bei Trägern finde ich es aber definitiv wichtig.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,024 posts
16,071 battles

Ich denke damit müssen CV Fahrer leben. Sie wissen ja vorher schon, das sie  nur auf einen Gegenspieler stoßen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
11 posts
13,807 battles

Zunächst mal was finde ich gut an der 9ten Saison:

ab rang 10 gibt es nur tier 10 also keine OP Premiumschiffe wir erinnern uns an die saison mit der belfast...............

 

ok was ist schlecht an der Saison 9

1. Das alle so spielen wie sie meinen es ist richtig und wenig teamplay im spiel ist....nun random games schade, aber nicht so einfach zu ändern

2.WAS mich wirklich stört ist das man ab tier 10 einen Haufen Credits im Spiel verbrennt. Ich fahre DD also cap cap cap viel Schaden mache ich nicht bei den Gegnern nicht sind ja nur 7 Stück und Hydro tut sein übriges das ich wenig Schaden verursache im Schnitt sagen wir mal 30000 Schaden, dass heißt natüröich auch das wenn ich Pech habe  ich im Spiel mal eben 250000 Credits minus mache. Ich habe in 2 Tagen ranked 15 Mio Credits verbrannt.

Wenn ich 5 min unter Feuer in einem Cap stehe um meinem Team das cap zu bringen mache ich keinen Schaden währenddessen BBs hintenstehen und genüßlich Schaden verursachen., derweil ich in Feuerreichweite von allen Gegnern bin, die mich sinnvollerweise focussen.

Wie schön wäre es mal endlich nur zu spielen und nicht darüber nachzudenken wie verursache ich am meisten Schaden um Platz 1 zu erhalten und keinen Stern zu verlieren und ich verliere nicht als DD in jedem game min 100000 Credits.

Wie schön wäre es im ranked kein Geld zu verdienen und keines zu verlieren.

Warum nicht einfach jedem Player 100000 Credits am Gefechtsende zuzustehen, damit der Spieler seine Verbrauchsmaterialien kostenfrei ersetzen kann? 

Du musst für ranked

a) Premium spielen!! Klar kann man ohne, aber dir geht einfach das Geld aus um weiterzumachen

b) du musst immer wieder am besten mit einem Goldschiff Credits erfahren um weiter ranked zu spielen

Ist das gut erdacht ?? NEIN!

Ich frage mich ob die Entscheider das nicht mitbedenken, oder ob es einfach Absicht ist.

Wenn es keine Absicht ist gehören die Entscheidungen nicht in die Hände des jeweiligen Entscheiders, weil er inkompetent ist.

Wenn es Absicht ist ............... wovon Ich ausgehe, oder arbeiten bei euch nur Leute die wenig Überblick im Spiel haben?

Abgeshen davon das ich nach einer Neuinstallation den Fehler 336247 habe und nun gar nicht mehr spielen kann........... jaja Ticket is raus

alles in allem ich bin ernstahft am Überlegen ob ihr mein Geld wert seid

Ich habe 9500 Gefechte und spiele seit der open beta.

Verliert eure Playerbase und ihr könnt euch nen neuen Job suchen.

Ich habe mich mal versucht höflich auszufrücken ................... Ich bin über die Creditsache wirklich, wirklich sehr verärgert

Danke und schönen Tag noch

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×