Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bruzzler

Suchen Trainingspartner 8vs8

18 comments in this topic

Recommended Posts

Players
56 posts
10,757 battles

Hallo , wir suchen Traingspartner 1x die Woche um 8vs8  ( 2x BB )auszuprobieren , sollte dann ca 1h lang gehen , bei Interesse , einfach Ingame anschreiben :

[V_O_G]Bruzzler          auch über Dischord möglich : https://discord.gg/NDkTp8      oder TS3   79.133.47.4:3051

[V_O_G]sewiw

Unsere Trainingszeiten sind im Moment mittwochs und sonntags jeweils um 19:30 , das sind keine starren Zeiten , wir sind da flexibel.

der ein oder andere Clan hat schon Interesse gezeigt

LG

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
25 posts
16,111 battles

HeyHo,

kurze Anmerkung.

Ich glaube es wäre besser nach Trainingspartner mit dem LotS, KotS oder CW Regeln zu suchen, da werdet ihr wahrscheinlich noch deutlich mehr Trainingspartner finden.

King of the Sea VI Forumspost (eng)

League of the Seas III Forumspost 

KotS Discord  LotS Discord

beide Discord Server haben jeweils einen Trainings Channel 

jetzt noch ich kurz zu den Regelwerken :

LotS wird auf Tier 8 gespielt in einem 9vs9 (in den unteren Ligen ist auch 7vs7 möglich). Mit maximal 1CV 2BB und ich meine 2US-DD und keine Premium Schiffe.

KotS wird auf Tier 10 auch in einem 9vs9 gespielt. Maximal sind 1CV und 2BB zugelassen.

CW (also ClanWars) da sollten die Regeln noch im Kopf sein.

Die genauen Regelwerke zu KotS und LotS sind in den Forumsthreads verlinkt.

mfg way

• Cool 2

[HAMI]
[HAMI]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
321 posts
10,525 battles
6 hours ago, wayXXX said:

HeyHo,

kurze Anmerkung.

Ich glaube es wäre besser nach Trainingspartner mit dem LotS, KotS oder CW Regeln zu suchen, da werdet ihr wahrscheinlich noch deutlich mehr Trainingspartner finden.

CW (also ClanWars) da sollten die Regeln noch im Kopf sein.

Die genauen Regelwerke zu KotS und LotS sind in den Forumsthreads verlinkt.

mfg way

HeyHo

kurze Anmerkung.

Er hat klar geschrieben nach welchen Regeln er trainieren möchte.

Es handelt sich um das neue 8 vs 8 (2x BB) CB-Format.

Ist vielleicht bei dir noch nicht angekommen wenn man bedenkt, dass du hier auf die alten CB-Regeln verweist welche "noch im Kopf" sein sollten.

Im Übrigen heissen die ClanWars bei WoWs Clanbattle.

• Cool 1
  • Bad 4

[AAO]
Tournament Organizer
325 posts
11,350 battles
20 hours ago, Boembchen said:

HeyHo

kurze Anmerkung.

Ist vielleicht bei dir noch nicht angekommen wenn man bedenkt, dass du hier auf die alten CB-Regeln verweist welche "noch im Kopf" sein sollten.

HeyHo

kurze Anmerkung.

Ist vielleicht bei dir noch nicht angekommen wenn man bedenkt, dass alles was im aktuellen Video "angekündigt" wurde ist noch WiP und nicht final ist.

Ob die 3te Saison 7vs7 oder 8vs8 gespielt wird ist noch vollkommen offen. Wenn Entwickler ihre Gedanken teilen und man alles was dort als "in Entwicklung" angepriesen wird als "genau so wird es kommen" nimmt, dann führt dies dazu, dass die Entwickler das in Zukunft unterlassen, da die Community nicht reif dafür ist zwischen WiP und Ankündigung zu unterscheiden. Also nicht so voreilig junger Padawan.

(Mit einem schöneren Satzbau könnte man noch viel besser trollen. :( )

• Cool 2
  • Funny 2

[HAMI]
[HAMI]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
321 posts
10,525 battles
1 hour ago, TobiAssho said:

(Mit einem schöneren Satzbau könnte man noch viel besser trollen. :( )

Da hast du vollkommen Rechtt! Also gib dir das nächste mal gefälligst etwas mehr Mühe :Smile_trollface:

Im Übrigen ist 8vs8 (2BB) fürs nächste CB fix. Meine Quellen geniesen allerdings Quellenschutz.

• Boring 2
  • Bad 1

[AAO]
Tournament Organizer
325 posts
11,350 battles
6 hours ago, Boembchen said:

Im Übrigen ist 8vs8 (2BB) fürs nächste CB fix. Meine Quellen geniesen allerdings Quellenschutz.

Es wäre ein kindisches Spiel zu spielen, wer mehr Infos hat und wer jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Hund mit der Katze von Dasha...

Glaub was Du glauben möchtest, ich würde erst einem offiziellen Announcement 100% vertrauen. Habe damit so meine Erfahrungen gemacht :D

• Cool 2

Beta Tester
107 posts
21,132 battles
Vor 19 Stunden, Boembchen sagte:

Da hast du vollkommen Rechtt! Also gib dir das nächste mal gefälligst etwas mehr Mühe :Smile_trollface:

Sind das die selben Quellen von denen es Grüne Linien gibt ? :Smile-_tongue:

PS: Hat sonst noch einer das Gefühl das Boembchen´s Account  von HAMI gehackt wurde :Smile_trollface:

• Cool 4

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
374 posts
12,018 battles
2 hours ago, Imperatore_of_Chaos said:

Sind das die selben Quellen von denen es Grüne Linien gibt ? :Smile-_tongue:

PS: Hat sonst noch einer das Gefühl das Boembchen´s Account  von HAMI gehackt wurde :Smile_trollface:

Das Gefühl haben einige wohl schon länger :Smile_teethhappy:

[PARAZ]
Players
187 posts
12,744 battles
On 25.4.2018 at 4:38 PM, Boembchen said:

Sorry. Es musste einfach nochmal ausgegraben werden.

Krasse Quellen hattest da am Start, nachdem ja jetzt bekannt ist das es ein 7vs7 wird..wie war das nochmal? Große Kl****, nix dahinter? :cap_haloween:

• Cool 3
  • Funny 6

[AAO]
Tournament Organizer
325 posts
11,350 battles
22 minutes ago, Parallelogramm89 said:

Sorry. Es musste einfach nochmal ausgegraben werden.

Krasse Quellen hattest da am Start, nachdem ja jetzt bekannt ist das es ein 7vs7 wird..wie war das nochmal? Große Kl****, nix dahinter? :cap_haloween:

Verdammt da war jemand schneller :P

• Cool 3
  • Funny 1

[OM]
Beta Tester
44 posts
5,159 battles

Mensch Boembchen, da scheinen deine IM´s ja nicht so zuverlässig zu sein....

Oder hattest du dich da etwa in deiner Argumentation leicht verrannt und diese "ominösen Quellen" nur vor´s Loch geschoben, um dein Gesicht zu wahren?

Ach und weil ich grad noch in meiner Trigger-Stimmung bin...

@Parallelogramm89 wie siehts eigentlich mit eurer Clansuche aus; ist das noch aktuell? Hab mal wieder eure Stats gestalkt und unter Umständen (Ich bräuchte noch ne Tirpitz) würde ich jetzt doch 1-2 Leute von euch aufnehmen :P 

• Funny 1

[PARAZ]
Players
187 posts
12,744 battles
2 hours ago, cegador said:

Mensch Boembchen, da scheinen deine IM´s ja nicht so zuverlässig zu sein....

Oder hattest du dich da etwa in deiner Argumentation leicht verrannt und diese "ominösen Quellen" nur vor´s Loch geschoben, um dein Gesicht zu wahren?

Ach und weil ich grad noch in meiner Trigger-Stimmung bin...

@Parallelogramm89 wie siehts eigentlich mit eurer Clansuche aus; ist das noch aktuell? Hab mal wieder eure Stats gestalkt und unter Umständen (Ich bräuchte noch ne Tirpitz) würde ich jetzt doch 1-2 Leute von euch aufnehmen :P 

Ich fühle mich geschmeichelt das du Spieler von mir abwerben möchtest. Nur die Sache ist die; die Jungs möchten (soweit ich weiss) sich mit dem Vornamen kennen und das ist bei einem "Ollen Massenclan" wie ihr es seid, nicht möglich *hust* 50+ *hust*. :Smile_hiding:

Players
761 posts
9,821 battles
Am 24.4.2018 um 17:50, Boembchen sagte:

HeyHo

kurze Anmerkung.

Also zumindest nach dem Developer Bulletin für 7.6 sagen sie, dass auch in der kommenden Season der CB 7vs7 gespielt wird. Sieht also nicht wirklich danach aus, dass das Format geändert wird.

[OM]
Players
986 posts
9,639 battles

die frage ist eigentlich, wurde jetz jemand gefunden? warum hat sich hami da nicht angeboten, da koennen die ja mit ihren eigenen regeln so spielen...haben beide teams was von weil kein anderer dieses format spielt...oder gibts da jetz schon "zuverlaessige quellen"(von mri aus auch mit quellenschutz) die fuer kommende CB season ein 8v8 konfomr gemacht haben?

[OM]
Players
1,152 posts
13,255 battles

Vor 6 Stunden, AX_ReWinD sagte:

die frage ist eigentlich, wurde jetz jemand gefunden? warum hat sich hami da nicht angeboten, da koennen die ja mit ihren eigenen regeln so spielen...haben beide teams was von weil kein anderer dieses format spielt...oder gibts da jetz schon "zuverlaessige quellen"(von mri aus auch mit quellenschutz) die fuer kommende CB season ein 8v8 konfomr gemacht haben?

HAMI macht kein Training. Selbst jetzt wo der Trainingsraum auf dem Vanilla Client vorhanden ist wird er nicht benutzt. 

Trainingsraum hat immer noch den bitteren Beigeschmack von Mods. 

[OM]
Players
986 posts
9,639 battles

achja ich vergaß, moduser sind ja eh alle cheater und so...und wer mag schon cheater...vor allem wer cheatet denn auch

• Funny 1

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
641 posts
4,535 battles
Vor 7 Minuten, AX_ReWinD sagte:

achja ich vergaß, moduser sind ja eh alle cheater und so...und wer mag schon cheater...vor allem wer cheatet denn auch

alle die besser sind wie ich ,  ist doch wohl klar :Smile_teethhappy:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.