Jump to content

Kriger21

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [BRBR]

About Kriger21

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

62 profile views
  1. Schlachtiffe sind mit den Panaiatischen CLS ( Leichten Kreutzer ) Jetzt eh komplett aus der Metter geflogen. Haben 2×4 Werfer mit Tiefseetopedus. Die gehen erst bei 0,8 Kilometer ohne Hütro auf. Dazu kommt dass Verbrauchsmaterieal. Topdonachladebuster der alle Werffer innerhalb von 3 Sekunden nachläd. Sind insgesamt 32 Topedus somit in Wasser. Die Einige Klasse, die Tiefseetopedus nicht treffen sind dds ( Zerstörer ) und U-Boote. Bei der Richtigen Höhe. Kleiner Tipp. Schlachtiffe, draust du überhaupt nicht mehr zu Spielen. Spiele Kreuzer oder dds. Wobei, ganz ehrlich. Spiel dds. Hast nur mit den HE Problem und nicht mehr mit beiden. Sorry, aber ich kann dir sonst echt nicht's anders raten.
  2. Vielleicht auch noch Boden zu Luft. Hetohscht oder so ähnlich. Evetiver als Wasserboen. Und weiter überdauert idden die ich aber nicht in Spiel haben möchte und darum auch nicht schreibe. Wass ich mir gut vorstellen kann. ( PS Bitte WG vorher ausreichend Test und nicht davor zurückschrecken die Idde zur Verwerven. Weil dass Team sich so wie so so gut wie Vast alles anschaut. ) Anstatt Schlacht flugeuge mit Raketen. Die So wie so immer schwächer werden und wo WG es komplett falsch gemacht hat, aus meiner Sicht. Die Japanischen CVS hätten 4 Sekunden bekommen müssen und nicht die GB CV. Die USA 6. Okay haben die Schon. Und der GB CVS hätte ich 7 gegen. Generell wäre ich gegen so ein MG Feuer Setem gewäsen. Okay jetzt ist es numal da und völlig falsch umgesetzt. Jetzt zur meiner Idde mit der ( PS ) Nachricht. Wie wäre es. Schlachtfleuge raus zu nämmen und dafür Jäger mit Luft zu Luft Raketen einzuführen? A. Mann kann die dds nur noch aufhalten. Wass WG will. B. Niemand ärgert sich mehr oder weniger darüber dass Er oder sie nichts taugt für dass Team. C. Die Flugzeuge, würden nicht bis zum Abrundund gehört werden. Wass die Jetzt allerdings schon sind. D. Verbündete, wären denn CV sehr dankbar für die Rettung. E. Jeder CV, hätte die gleichen Schongen. F. Sollten nicht zu viel dmg machen. Ungefähr die Hälfte der Drittel HP der Flugzeuge würde ich so Pimmer Daumen sagen. G. Falls es zu krass ist oder die Idde nicht ins Spiel passend sollte. Bitte Verwerven. Ich versuche denn Spiel zu helfen und dass ist nur 1 Idde von mir. Ich bitte wenn es einer von WG sieht. Sich die Idde anzuschauen und doch bitte darauf zu antworten. Wass er oder sie von der Idde hält. Vielen Dank. Vielleicht, bin ich etwas sehr von den Ursprünglichen Team ab gekommen. Mit meiner Idde 🤫.
  3. Klar, habe in einem YouTube Video gesehen. Warum der Richtige CVS nörv gekommen ist. CVS konnten damals die Ganze Karte Spotten und dmg ist in meinem Augen nicht dass Haut Augenmerk von CVS. Es ist die Aufklärung. Jetzt bringt WG mit den Super CVS es wieder. Es ist zwar ne andere Art und Weise wie die es machen und mit anderen vor und Nachteilen verbunden. Inpremiip ist es, genau dass Selbe Setem. Nur ein bisschen anders. Wie immer ist das nur meine Meinung dazu und jeder kann gerne anderer sein.
  4. Bist sehr wichtig. U-Boote nämmen die Dänst wieder raus und Super CVS vielleicht auch. Hehehe
  5. Ich bin der Meinung, dass Mann super CVS überhaupt garantiert erst braucht. Von super Schiffen bin ich auch nicht Grade begeistert. Aber super CVS. Haben überhaupt nichts in Spiel zu suchen. Genau wie Super U-Bootte. Ich flehe euch an WG. Bitte bitte bitte, bringt es nicht raus.
  6. Ist leider war. Wass können wir tun damit WG von den Kurs runter kommt und es Super CVS und Super U-Bootte erst recht nicht ins Spiel schaffen? WG bitte bitte bitte. Bringt die Super CVS + Super U-Bootte überhaupt garantiert erst raus. Ich flehe euch an. Bitte macht es nicht.
  7. Ich bin der Meinung. ( PS Nur meine Meinung. Könnt gerne eine andere haben. ) Dass Super Schiffe + Super CVS absurd überhaupt garantiert ins Spiel kommen dürfen und denn Spiel eher Schaden als nutzen. Super Schiffe, sei erstmal dahin gestellt. Aber die Super CVS auf T11 kann man nicht nörfen ist das Problem. Ich bin der Meinung, dass braucht man nicht und es macht dass Spiel einfach komplett kaputt. Welcher Meinung seid ihr?
  8. Moin zusammen. WG ich möchte nicht auf euch rumhacken. Aber warum führt ihr super Schiffe ein? Und als krönung noch Super CVS? Wobei die Spur Schiffe nur denn Spaß gemacht haben die Sie gespielt haben. Ich finde es ein bisschen sehr unüberlegt von euch. Die Manved von Roseweld ist schon überdauert genug und das Beste Beispiel dafür. Super, wenn man gleich zu Begin den Sieger in den Gewerteten Gefächerten schon kennt. Dies ist nur meine Meinung und meine Kritik dazu.
  9. Kriger21

    Die Minimap, ganz simpl vür alle erklärt.

    Habe eine Bitte. Könnt Ihr dieses Teama Neulingen und welche die Besser werden möchten, Verlinken und auch viele YouTube Kanäle darauf aufmerksam machen. Teilt es bitte auch auf Instagram Facebook und Tick Tok. Und auf endlichen anderen Plattformen. Hoffe doch dass 1 Stunde Arbeit. Früchte Tagen wird.
  10. Kriger21

    Die Minimap, ganz simpl vür alle erklärt.

    Habe mir dewegen ja die Mühe gemacht. Damit es alle verstehen. Vast jedes einzelne Einzelheit erkänt. Damit jeder die Schongs hat sie zu verstehen. Sehr wichtiges Thema. Wo ich noch leider nichts in WOWS gefunden habe. Hoffe dass es viele Anfänger und nicht so gute Spieler sehen und besser werden möchten. Wer die Minimap veranden hat. Der Hat ein Großteils dess Spiels verbanden. Alles andere ist Übung.
  11. Vielleicht Liegt es daran dass du schon lange die Schiffe nicht mehr gespielt hast. Ich hatte ZB die Miyoko und konnte mit der 1A Salven ausweichen. Ich habe die Lange nicht mehr gespielt und tja, dann hatte ich damit auch wiederum Schwierigkeiten. Bin zurzeit bei der Mogami. Wobei T8 deutlich anspruchsvoller ist als T7 obwohl ich da keinen Schlechten Kapitän drauf habe. Verbeugungen, sollte man auf jeden Fall mit nämmen.
  12. Kriger21

    Anfänger sucht Clan

    Sorry habe es bis Grade ebent in Form nicht gefunden. Habe denn Clan Kürzel zu spät gesehen. Dachte dass du noch Clan los bist. Weil dass Team nicht geschlossen wurde.
  13. Kriger21

    Anfänger sucht Clan

    Moin ermal und herzlich willkommen in WOWS. Bin von Clan BRBR ich bin Teil der Brohler Comyunete. Ich versuche Anfängern in WOWS zu helfen. Ich bin nicht der Beste darin und es gibt auch besser in den Gebiet. Ich probiere es halt wenigstens. Habe Letztens, einen bricht in der Kagerie Karten gemacht in den Ich so ziemlich jedes Detail über die Minimap erklärt habe. Wäre die Minimap veranden hat, der Hat ein Großteils dess Spieles veraden. Würde mich sehr freuen. Wenn du zu uns auf den Discord kommst. Dort können dir die Ausbilder auch viele Sachen über dass Spiel zeigen und man trenirt zusammen mit dir in der Divi. Unseren Discord Link. Findet du in unserer Info. Einfach in Spiel denn Kürzlichel BRBR oder BOBR eingeben. Wir suchen noch nach Aktiven und Lernen bereiten Spielen. LG Kriger21
  14. Kriger21

    Die Minimap, ganz simpl vür alle erklärt.

    Die unterschiedlichen Schiffe Klassen und Nationen. Haben Unterschiedliche Reichweiten. ZB die Von Schlachtschiffen ist höher als die der Kreuzer. Dass Wird dir auf der Minimap mit einem weißen Kreis angezeigt. Wenn dein Schiff Topedus hat, blinkt der Kreis für die Augewelte Bewaffnung ×1 Kurz auf. Weiß nicht ob es ein Troll Kommentar war oder nicht. Anfängern, helfe ich gerne weiter. Fiel ervolg in den Gefächerten. LG Kriger21.
  15. Kriger21

    Die Minimap, ganz simpl vür alle erklärt.

    Bitte nicht wundern. Bei mir sah einiges anders aus. Als es jetzt beim Abschiken, wirklich erschienenen ist.
×